>

Michael Skibbe am 06.12.2009 im DSF Doppelpass

#
Die Bruchhagen Kritik am DSF-Doppelpass scheint gefruchtet zu haben!
Es wurde fast eine halbe Stunde über die SGE berichtet, das hätten selbst die größten Optimisten nicht erwartet  ,-)
m Großen und Ganzen war das auch relativ sachlich, klar Wontorra war wie gewohnt ahnungslos, aber sonst war Skibbes Auftritt souverän und klasse, der Satire Einspieler meines Erachtens auch gelungen und Latteks Spruch ("Spielt der Mahdavikia eigentlich noch bei euch?") hat bei mir ein Schmunzeln hervorgerufen.
Überhaupt war das heute kein Bayern TV. Es wurde viel über den kriselnden VfB Stuttgart gesprochen (verständlich), dann über die SGE und jetzt halt über Wolfsburg, auch wenn die Themenwahl "Wolfsburg sauer auf Schiri" nicht sehr gelungen ist, da sich jeden Spieltag Vereine über den Schiri beschweren.

Insgesamt war es diesmal keine Verschwendung, mir den Doppelpass angetan zu haben.
#
Bin mir nach dieser Sendung ziemlich sicher, dass Lincoln am 16. Januar gegen Bremen bei uns in der Startformation steht!
#
redpaddy schrieb:
Bin mir nach dieser Sendung ziemlich sicher, dass Lincoln am 16. Januar gegen Bremen bei uns in der Startformation steht!


         
#
lol,der Skibbe soll sich ne Brille kaufen...am End hat er doch recht gehabt mit dem "ein leichtes Touchieren erkannt gehabt zu meinen",oder so...
#
jetzt steht der lattek mit seinem brillenkommentar aber dumm da  
#
Also wenn  unser Trainer seine Trainerkarriere an den nagel hängt, kann er noch ne 2. Karriere als Schiedsrichter beginnen. Für mich war das bis zu der Lupe ne ganz klare Schwalbe aber da hat er doch recht gehabt... unser Skibber.  
#
Aber dass das doch keine Schwalbe gewesen sein soll...mein lieber Schwan....  
#
War doch so klar, dass doch noch über den dämlichen Bayernjubel gelabert wird. Hab allerdings gedacht, dass es viel mehr Zeit beanspruchen wird.
#
Gleich nur noch 10 minuten Bayerngequatsche,wie schön kann Fern (sehen) sein!!  ,-)
#
Neeeein mir ist erst jetzt wieder eingefallen, dass das ja jetzt schon kommt und hab alles über die Eintracht verpasst  
was war denn über kommende Transfers gesagt worden. Ihr schreibt ja nur schnippsel hier  
#
WetterauBembel schrieb:

Überhaupt war das heute kein Bayern TV.


nicht zu früh freuen^^  
#
Adler-Bonn schrieb:
Neeeein mir ist erst jetzt wieder eingefallen, dass das ja jetzt schon kommt und hab alles über die Eintracht verpasst  
was war denn über kommende Transfers gesagt worden. Ihr schreibt ja nur schnippsel hier    


nix neues...nur dass natürlich einige der genannten Spieler (Lincoln, Gekas, Altintop) schon gut passen würden, wenn man die bezahlen könnte. Sonst nichts
#
Ossiadler82 schrieb:
WetterauBembel schrieb:

Überhaupt war das heute kein Bayern TV.


nicht zu früh freuen^^  



Dass noch 10 Minuten über Bayern geredet werden muss vom DSF, war leider abzusehen. Aber solange es bei 10 Minuten bleibt, ist das für mich ok...
#
Funker schrieb:
Gleich nur noch 10 minuten Bayerngequatsche,wie schön kann Fern (sehen) sein!!  ,-)  


Putzig fand ich am bayerischen Spiel gegen Gladbach, dass kurz vorm Anpfiff erst noch eine weghoppelnde Katze an der Bande eingefangen werden musste...  
#
Skibbe und Bobic haben sich anscheinend vorher abgesprochen, dass sie die Doppelpass Luschen heute mal richtig aufmischen. Ein weiteres Highlight nach Vettels Auftritt im Sportstudio gestern.    

...und sogar der HR Chef war zu ertragen.
#
guuuude schrieb:
So ich hab mal die Stopuhr mitlaufen lassen, 25,09 minuten eintracht!
Das ist in meinen Augen absollut ok.

Maik wurde, so er das den überhaupt nötig hatte, rehabilitiert von den anwesenden!

Ansonsten sehr symphatisch Herr Skippe und es macht den eindruck als ob da was zusammen wächst!

Forza SGE!



JA war schon ne gute Sendung. Hoffe nur das wir die Hinrunde jetzt noch vernünftig abschließen und nicht mehr verlieren. Dann können wir hochzufrieden Weihnachten und den Jahreswechsel feiern.

Bitte aber jetzt keine Niederlage mehr, dann haben wir mindestens 24 Punkte. Könnte sehr wichtig werden für etwaige Neuverpflichtungen in der Winterpause ( z.B. Lincoln, Gekas) und sowieso die weitere Planung auch für die Vertragsverlängerungen einiger unserer Spieler.

Also können die nächsten beiden Spiele gaaanz wichtige werden im Bezug auf die Zukunft von Eintracht Frankfurt.
#
ThorstenH schrieb:
Skibbe und Bobic haben sich anscheinend vorher abgesprochen, dass sie die Doppelpass Luschen heute mal richtig aufmischen. Ein weiteres Highlight nach Vettels Auftritt im Sportstudio gestern.    

...und sogar der HR Chef war zu ertragen.  


 
war richtig gut
#
Es hat sich wohl ausgebabbelt, nunja...

BITTE MATTHÄUS HOLEN!  
#
Babbel gefeuert??!
#
Nur 10 Minuten Bayern und ne hable Stunde Eintracht. Unglaublich.
Da haben sie HB's Kritik wohl doch ernst genommen!  

Ooooohhh...ne, nur 5 Minuten Bayern, wieder babbel-Rauswurf.
Da platzt dem Hoeness bestimmt der Kopp.  


Aber schon merkwürdig, dass man Babbel jetzt rauswirft, die 3 Spiele. Da geht Heldt wg. der CL wohl die Düse.


Teilen