>

Michael Skibbe am 06.12.2009 im DSF Doppelpass

#
WetterauBembel schrieb:
Die Bruchhagen Kritik am DSF-Doppelpass scheint gefruchtet zu haben!
Es wurde fast eine halbe Stunde über die SGE berichtet, das hätten selbst die größten Optimisten nicht erwartet  ,-)
m Großen und Ganzen war das auch relativ sachlich, klar Wontorra war wie gewohnt ahnungslos, aber sonst war Skibbes Auftritt souverän und klasse, der Satire Einspieler meines Erachtens auch gelungen und Latteks Spruch ("Spielt der Mahdavikia eigentlich noch bei euch?") hat bei mir ein Schmunzeln hervorgerufen.
Überhaupt war das heute kein Bayern TV. Es wurde viel über den kriselnden VfB Stuttgart gesprochen (verständlich), dann über die SGE und jetzt halt über Wolfsburg, auch wenn die Themenwahl "Wolfsburg sauer auf Schiri" nicht sehr gelungen ist, da sich jeden Spieltag Vereine über den Schiri beschweren.

Insgesamt war es diesmal keine Verschwendung, mir den Doppelpass angetan zu haben.

Aufgrund der vielen Beschwerden von uns an das DSF nach der letzten Sendung mit HB finde ich es wichtig, daß wir nun aber auch ein positives Feedback an die DSF-Zuschauerredaktion senden. Somit können wir evtl. sicherstellen, daß auch in Zukunft die Gäste und deren Teams im Vordergrund stehen und "Bayern-TV" ein Ende hat. Deshalb habe ich folgendes an das DSF gesendet:

Hallo DSF-Team,
nach meiner Beschwerde zur Sendung vom 25. Oktober möchte ich Ihnen heute mein positives Feedback geben. Es hat heute viel Spaß gemacht, Ihre Sendung zu sehen. Michael Skibbe und Eintracht Frankfurt wurden sehr gut thematisiert und bekamen ausreichend Sendezeit in Ihrer Sendung. So wünschen sich das die Fans. Vielen Dank für diesen schönen Sonntag Vormittag und weiter so im Sinne aller Fans....

Wer also ebenfalls ein positives Feedback einreichen möchte:
zuschauerredaktion@dsf.de

#
was wollen wir mit den alten Leuten, Vander Vaart und Altintop sind weitaus bessere Alternative.  
Pro Risk, Pro Fun, Pro Rafael und Sylvie an den Main.
#
Liebe gehassliebte Oxxenbacher !

Legt euch mal e bissi ins Zeug, damit ihr wieder in die höchste Spielklasse aufsteigt !

Ihr seid nämlich letztendlich Schuld daran, daß in Deutschland keiner mehr weiß, was ein richtiges Rhein-  
scheiß druff Main-Derby ist !
#
... und wenn immer mal wieder von irgendwelchen  Müttern aller Derbys (wo auch immer) berichterstattet wird, dann ist dieses gestern vom ZDF und heute vom DSF hochgejazzte Bundesligamittelmaßduell bestenfalls das bemitleidenswerte Stiefkind aller Derbys.  
#
Fair_mann schrieb:
was wollen wir mit den alten Leuten, Vander Vaart und Altintop sind weitaus bessere Alternative.  

Wenn du schon so einen Scheiss von dir gibst, dann schreib wenigstens dass DU das willst und nicht wir.
#
bils schrieb:
Fair_mann schrieb:

Wenn du schon so einen Scheiss von dir gibst, dann schreib wenigstens dass DU das willst und nicht wir.

Ich mag Sylvie auch.
#
ne andere Frisur würde ihr aber besser sstehen als dieser Steckdosen look Aber die lippen          
#
guuuude schrieb:
ne andere Frisur würde ihr aber besser sstehen als dieser Steckdosen look Aber die lippen            

#
DP fand ich heute gut. 25 Min. Eintracht waren ok. Wobei das wirklich das mindeste sein sollte, wenn schon der Trainer sich das antut.

Aufgeregt hat mich aber diese bescheuerte Diskussion um den Elfer gegen Wolfsburg. Da wird 10-15 Min. hin- und herdiskutiert ob das eine Schwalbe ist oder nicht. Ob eine Berührung stattfindet oder nicht. Es werden ca. 30 Zeitlupen aus 2-3 Blickwinkel eingespielt, um dann anschliessend eine Zeitlupe mit Vergrößerung laufen zu lassen in der man genau sehen kann, dass eine Berührung stattfindet und damit der Elfer gerechtfertigt ist.
Sagt mal, habt ihr sie beim DSF/DP noch alle? Hätte man die Zeit nicht sinnvoller nutzen können? Ich glaube 5 Min. hätten vollkommen ausgereicht und den Rest der Zeit hätte man dem Topspiel des Tages widmen können.
#
Richyboy0477 schrieb:
WetterauBembel schrieb:
Die Bruchhagen Kritik am DSF-Doppelpass scheint gefruchtet zu haben!
Es wurde fast eine halbe Stunde über die SGE berichtet, das hätten selbst die größten Optimisten nicht erwartet  ,-)
m Großen und Ganzen war das auch relativ sachlich, klar Wontorra war wie gewohnt ahnungslos, aber sonst war Skibbes Auftritt souverän und klasse, der Satire Einspieler meines Erachtens auch gelungen und Latteks Spruch ("Spielt der Mahdavikia eigentlich noch bei euch?") hat bei mir ein Schmunzeln hervorgerufen.
Überhaupt war das heute kein Bayern TV. Es wurde viel über den kriselnden VfB Stuttgart gesprochen (verständlich), dann über die SGE und jetzt halt über Wolfsburg, auch wenn die Themenwahl "Wolfsburg sauer auf Schiri" nicht sehr gelungen ist, da sich jeden Spieltag Vereine über den Schiri beschweren.

Insgesamt war es diesmal keine Verschwendung, mir den Doppelpass angetan zu haben.

Aufgrund der vielen Beschwerden von uns an das DSF nach der letzten Sendung mit HB finde ich es wichtig, daß wir nun aber auch ein positives Feedback an die DSF-Zuschauerredaktion senden. Somit können wir evtl. sicherstellen, daß auch in Zukunft die Gäste und deren Teams im Vordergrund stehen und "Bayern-TV" ein Ende hat. Deshalb habe ich folgendes an das DSF gesendet:

Hallo DSF-Team,
nach meiner Beschwerde zur Sendung vom 25. Oktober möchte ich Ihnen heute mein positives Feedback geben. Es hat heute viel Spaß gemacht, Ihre Sendung zu sehen. Michael Skibbe und Eintracht Frankfurt wurden sehr gut thematisiert und bekamen ausreichend Sendezeit in Ihrer Sendung. So wünschen sich das die Fans. Vielen Dank für diesen schönen Sonntag Vormittag und weiter so im Sinne aller Fans....

Wer also ebenfalls ein positives Feedback einreichen möchte:
zuschauerredaktion@dsf.de

Finde ich sehr gut den Vorschlag, deshalb hier auch meine Mail an DSF ,-)    ,-)

Sehr geehrte Damen und Herren,

wer kritisiert sollte auch Lob aussprechen können. Das war doch heute mal ein ausgewogenes Verhältnis.
Nachdem ich die Sendung vom 25.10.2009 mit Heribert Bruchhagen so völlig daneben fand, gewinne ich den Eindruck, dass man zumindestens sich ein wenig Gedanken gemacht hat, dass die Liga nicht nur aus dem FC Bayern München besteht.
Ich denke, dass war im Sinne aller Fußball Fans!!!
Als Eintracht Fan hat es mich natürlich besonders gefreut, dass Sie sich auch dem Thema " Eintracht" gewidmet haben, wenn Sie schon den Trainer einladen.
Aber alles in Allem war es eine sehr informative Sendung, die auch anderen Vereinen etwas Sendezeit eingeräumt hat.
So würde es auch in Zukunft wieder Spaß machen am Sonntag Ihre Sendung zu verfolgen.
Unsere Liga hat doch in jeder Woche mehr zu bieten, als nur den FC Bayern München.
Also in diesem Sinne. Vielen Dank für einen schönen Sonntag Vormittag.
mfg
#
guuuude schrieb:
So ich hab mal die Stopuhr mitlaufen lassen, 25,09 minuten eintracht!
Das ist in meinen Augen absollut ok.

Maik wurde, so er das den überhaupt nötig hatte, rehabilitiert von den anwesenden!

Ansonsten sehr symphatisch Herr Skippe und es macht den eindruck als ob da was zusammen wächst!

Forza SGE!

Würd ich auch so unterschreiben.   Mal seid langem wieder ein sehenswerter Stammtisch ohne das 75 minütige "Wir huldigen dir, oh FCB!"
#
Wir kriegen so langsam den Biss, Skibbe der jeden wachschüttelt auch wenn viele behaupteten das wäre ne Schlaftablette bevor er nach Frankfurt kam.Danke nach 5 Jahren ist H.B mal aufgewacht .Maik Franz beisst auch wieder und wie.Einfach geil. Dann der Paddy macht ein Bomben Spiel nach dem andern.Herr Löw es wird Zeit mal wieder auf die Eintracht zu schaun. Wir sind wieder geil.
#
Klasse Auftritt,Herr Skibbe.
In der Aussendarstellung ist Eintracht durch H.B und M.S. -in der BL-konkurrenzlos.
#
luxadler schrieb:
Wir kriegen so langsam den Biss, Skibbe der jeden wachschüttelt auch wenn viele behaupteten das wäre ne Schlaftablette bevor er nach Frankfurt kam.Danke nach 5 Jahren ist H.B mal aufgewacht .

würd ich so nicht unbedingt sehen.
HB gehts ja eher drum was machbar ist und was nicht und kein Risiko.
Manche mögen dies als zu konservativ ansehen und als zu ruhige Hand,aber denke HB hat sich ja auch was dabei gedacht wenn er Skibbe verpflichtet und die kennen sich ja nun auch schon seit 20 Jahren oder so.

Mir hat gefallen an Skibbes Auftritt gestern das er irgendwo das Masshalten unterstützt und man halt irgendwo ein Weg finden will der Machbarkeit ohne sich in grössere Risiken zu stürzen.
So klang es zumindest auf mich und sehr vernünftig.
Von demher könnten sich Skibbe und HB gut ergänzen mit den Reibungspunkten.
Was dabei mittelfristig rauskommt muss man halt abwarten.
#
Danke an Skibbe,danke für das Gefühl das wir nicht einfach eine graue Maus sind,sondern ein Verein mit Tradition,mit Fans die es verdienen nach vorne zu schauen!
Die Kombination SK-HB ist meiner Meinung nach ideal,die Reibereien bringen uns nach vorne,ich sehe positiv in die Zukunft!
#
touch7 schrieb:
Danke an Skibbe,danke für das Gefühl das wir nicht einfach eine graue Maus sind,sondern ein Verein mit Tradition,mit Fans die es verdienen nach vorne zu schauen!
Die Kombination SK-HB ist meiner Meinung nach ideal,die Reibereien bringen uns nach vorne,ich sehe positiv in die Zukunft!

Ganz genau das hab ich auch gedacht als ich das sah.

Wir werden bestimmt noch viel freude an ihm haben.
#
es riecht halt ein bisschen nach Diva im possitiven Sinne
#
luxadler schrieb:
Dann der Paddy macht ein Bomben Spiel nach dem andern.Herr Löw es wird Zeit mal wieder auf die Eintracht zu schaun. Wir sind wieder geil.

Zumal wir, man kann es nicht oft genug erwähnen, noch nie Weltmeister wurden, wenn nicht mindestens ein Frankfurter im Kader war.

Ansonsten ein typischer Eintrag für einen Eintracht-Fan nach zwei Siegen.  

Teilen