Ich finde das mit dem Talent-Training sensationell. Auf der anderen Seite ist das auch sowas von naheliegend und eigentlich auch selbstverständlich. Sowas sollte nichts besonderes sein, sondern Standard. Da kann man nur hoffen, dass das jetzt regelmäßig passiert. Nicht nur, dass man so die Talente in den eigenen Reihen rechtzeitig ausmachen kann, man möge sich nur mal vorstellen, welche Motivation und Impluse sowas bei den jungen Spielern freissetzt!
Toni_HolzBein schrieb: Gleich gehts hier richtig ab, wenn einer die Entscheidung des DFB postet.
Wieso? 6000 Euros sind doch ok. Somit hat Bance nach der hohen Niederlage gegen Stuttgart die Chance wieder den Stinkefinger zu zeigen. Und wird dann als Wiederholungstäter für den Rest der Saison gesperrt.
6000 Euro Geldstrafe für Bance. D.h., nach einer Notbremse muss man jetzt nur noch behaupten, vorher beleidigt/provoziert worden zu sein, dann werden aus 4 Spielen Sperre schnell mal ein paar Euros, die man als Profi in jeder Hosentasche rumfliegen hat. Das ist dermaßen lächerlich. Also Ochsi: Beim nächsten mal behaupten, Du wurdest das ganze Spiel lang als "Roter Flenner" tituliert und, simsalabim, schon ist Dein brutales Foul gerechtfertigt! Geil!
Mit dem Urteil als solches habe ich eigentlich kein Problem. Die Art und Weise, wie es zu Stande gekommen ist und was Heidel und Bancé auf dem Weg dorthin alles abgezogen haben ist das, was mich wütend macht.
retrufknarf schrieb: 6000 Euro Geldstrafe für Bance. D.h., nach einer Notbremse muss man jetzt nur noch behaupten, vorher beleidigt/provoziert worden zu sein, dann werden aus 4 Spielen Sperre schnell mal ein paar Euros, die man als Profi in jeder Hosentasche rumfliegen hat. Das ist dermaßen lächerlich. Also Ochsi: Beim nächsten mal behaupten, Du wurdest das ganze Spiel lang als "Roter Flenner" tituliert und, simsalabim, schon ist Dein brutales Foul gerechtfertigt! Geil!
Also dass er beleidigt und provoziert wurde, ist ja nunmal unbestritten. Macht Franz ja selbst gar keinen Hehl draus. Da kann man bei nem Stinkefinger, der in meinen Augen eh was anderes ist als ne Tätigkeit ruhig mal die ganz große Keule im Schrank lassen.
retrufknarf schrieb: 6000 Euro Geldstrafe für Bance. D.h., nach einer Notbremse muss man jetzt nur noch behaupten, vorher beleidigt/provoziert worden zu sein, dann werden aus 4 Spielen Sperre schnell mal ein paar Euros, die man als Profi in jeder Hosentasche rumfliegen hat. Das ist dermaßen lächerlich. Also Ochsi: Beim nächsten mal behaupten, Du wurdest das ganze Spiel lang als "Roter Flenner" tituliert und, simsalabim, schon ist Dein brutales Foul gerechtfertigt! Geil!
Also dass er beleidigt und provoziert wurde, ist ja nunmal unbestritten. Macht Franz ja selbst gar keinen Hehl draus. Da kann man bei nem Stinkefinger, der in meinen Augen eh was anderes ist als ne Tätigkeit ruhig mal die ganz große Keule im Schrank lassen.
Da aber jeder im Spiel mit seinem Gegenspieler "redet", kann auch jeder behaupten, es seien unflätige Wörter gefallen. Und das als strafmildernd einfließen zu lassen, ist nicht akzeptabel.
Warum? Andere die schon den Finger gezeigt haben, die haben mehr bekommen. Glaubst du die wurden nicht provoziert? Das Urteil wurde doch nur so gesprochen weil der DFB ein parteiischer Laden ist.
Mieses Urteil...ein Spiel Sperre wäre absolut gerechtfertigt. Mehrfach hintereinander [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] zeigen scheint nicht so schlimm zu sein....
adlerkadabra schrieb: Whrscheinlich hat der Franz ja nur so brüllen müssen, weil der Bancé partout sein Französisch nicht verstehen wollte.
Man könnte mit dem Ausgang ganz gut leben, wenn die Clowns vom Rhein nicht derart mies und schäbig taktiert hätten.
Aber egal, abgehakt, ad acta damit.
Ach ja, nochwas. Das Brüllen sollte MF fortan vielleicht besser lassen. Eine Schwächung? Ganz im Gegenteil, wenn er es mit Kafka hält:
"Nun haben aber die Sirenen eine noch schrecklichere Waffe als den Gesang, nämlich ihr Schweigen. Es ist zwar nicht geschehen, aber vielleicht denkbar, daß sich jemand vor ihrem Gesang gerettet hätte, vor ihrem Schweigen gewiß nicht."
Köln hat also laut Sportbild noch im Mai mit einer Durchschnittsnote von 2,13 Rang 4 in diesem Idiotenranking belegt und landet jetzt mit einer Durchschnittsnote von 2,88 auf Rang 18.
Ich würde die Damen und Herren von diesem Schmierblatt ja gerne mal fragen, was sich denn in der kurzen zeit in Köln strukturell alles so geändert hat, was diesen (Achtung Wortspiel!) Abfall erklärbar macht.
Die Zahlen sind wild um sich geworfen und einfach nur wahllos.
Warte mal... Wer war nochmal Trikotsponsor bei dem Plastikverein? Und zu welchem Verlag gehört das nochmal?
Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing und keiner Diskussion würdig.
Luzbert schrieb: Köln hat also laut Sportbild noch im Mai mit einer Durchschnittsnote von 2,13 Rang 4 in diesem Idiotenranking belegt und landet jetzt mit einer Durchschnittsnote von 2,88 auf Rang 18.
Ich würde die Damen und Herren von diesem Schmierblatt ja gerne mal fragen, was sich denn in der kurzen zeit in Köln strukturell alles so geändert hat, was diesen (Achtung Wortspiel!) Abfall erklärbar macht.
Luzbert schrieb: Köln hat also laut Sportbild noch im Mai mit einer Durchschnittsnote von 2,13 Rang 4 in diesem Idiotenranking belegt und landet jetzt mit einer Durchschnittsnote von 2,88 auf Rang 18.
Der Zufallsgenerator hat einfach die anderen Zahlen rausgespuckt
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Erik
Gute Idee, dann fällt die gegnerische Mannschaft immer direkt nach 5 Minuten wegen Augenkrebs aus...
EFC Netzhautpeitsche
Aber hallo
Top!
Wieso? 6000 Euros sind doch ok. Somit hat Bance nach der hohen Niederlage gegen Stuttgart die Chance wieder den Stinkefinger zu zeigen.
Und wird dann als Wiederholungstäter für den Rest der Saison gesperrt.
Programmierer
Also Ochsi: Beim nächsten mal behaupten, Du wurdest das ganze Spiel lang als "Roter Flenner" tituliert und, simsalabim, schon ist Dein brutales Foul gerechtfertigt! Geil!
Mit dem Urteil als solches habe ich eigentlich kein Problem. Die Art und Weise, wie es zu Stande gekommen ist und was Heidel und Bancé auf dem Weg dorthin alles abgezogen haben ist das, was mich wütend macht.
Da aber jeder im Spiel mit seinem Gegenspieler "redet", kann auch jeder behaupten, es seien unflätige Wörter gefallen. Und das als strafmildernd einfließen zu lassen, ist nicht akzeptabel.
Warum? Andere die schon den Finger gezeigt haben, die haben mehr bekommen. Glaubst du die wurden nicht provoziert? Das Urteil wurde doch nur so gesprochen weil der DFB ein parteiischer Laden ist.
Was soll dieses Urteil nun für die Zukunft aussagen?
Kritisch....
Man könnte mit dem Ausgang ganz gut leben, wenn die Clowns vom Rhein nicht derart mies und schäbig taktiert hätten.
Aber egal, abgehakt, ad acta damit.
Ach ja, nochwas. Das Brüllen sollte MF fortan vielleicht besser lassen. Eine Schwächung? Ganz im Gegenteil, wenn er es mit Kafka hält:
"Nun haben aber die Sirenen eine noch schrecklichere Waffe als den Gesang, nämlich ihr Schweigen. Es ist zwar nicht geschehen, aber vielleicht denkbar, daß sich jemand vor ihrem Gesang gerettet hätte, vor ihrem Schweigen gewiß nicht."
Bundesligastürmer, zittert vor
Dem Schweigenden Franz
Warte mal... Wer war nochmal Trikotsponsor bei dem Plastikverein? Und zu welchem Verlag gehört das nochmal?
Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing und keiner Diskussion würdig.
Wenn er was für die Jugend tun will, lässt er am Samstag endlich Sebastian Jung spielen.
Der Zufallsgenerator hat einfach die anderen Zahlen rausgespuckt