hmm... mich freut es natürlich, dass eisern union gleich auf rang eins steht wer weiß vielleicht könnten die aufsteigen. ich meine es war schon sehr lange net mehr so leicht in die Buli aufzusteigen wie dieses jahr. ich weiß net mal wen man da als topfavoriten handeln sollte? Karslruhe, Aachen, Bielefeld, Cottbus? nja vielleicht schafft es ja union. wäre die sensation!
auf der anderen seite stimmt es mich etwas bedenklich, dass die letzte woche noch 5 buden gegen werder daheim bekommen und jetzt gegen eine gestandene mannschaft aus der zweiten liga so toll aufspielen. das lässt nichts gutes für morgen heißen
chlabnet schrieb: Wieso kann ich bei SKY Düsseldorf gg. Paderborn nicht als Einzelspiel sehen????
kannst ja. Ich vermisse die Konferenz, die gibts heute wohl nicht. Ich hoffe, das ist nur heute so.
Aha - bei der Option 2.Liga (eigentlich Konferenz) läüft D'dorf (übrigens gerade 1-0 Freistoß). Da fällt die Konferenz wohl weg. Aber ich wollte sowieso Lautern gucken.
Hehehe hossa, 3:0 für die Union!
Kannst du direkt auf den Platz gucken??
Das leider nicht, sehe nur die Flutlichtmasten und Teile des Dachs
mich freut es natürlich, dass eisern union gleich auf rang eins steht
wer weiß vielleicht könnten die aufsteigen. ich meine es war schon sehr lange net mehr so leicht in die Buli aufzusteigen wie dieses jahr. ich weiß net mal wen man da als topfavoriten handeln sollte? Karslruhe, Aachen, Bielefeld, Cottbus? nja vielleicht schafft es ja union. wäre die sensation!
auf der anderen seite stimmt es mich etwas bedenklich, dass die letzte woche noch 5 buden gegen werder daheim bekommen und jetzt gegen eine gestandene mannschaft aus der zweiten liga so toll aufspielen.
das lässt nichts gutes für morgen heißen
kannst ja. Ich vermisse die Konferenz, die gibts heute wohl nicht. Ich hoffe, das ist nur heute so.
hmm...bei mir gehts auch nicht.
Aha - bei der Option 2.Liga (eigentlich Konferenz) läüft D'dorf (übrigens gerade 1-0 Freistoß). Da fällt die Konferenz wohl weg. Aber ich wollte sowieso Lautern gucken.