>

2. Liga - Der 1. Spieltag

#
Vael schrieb:
Freut mich für die Union! Waren mir schon immer sehr sympathisch!


Hehehe hossa, 3:0 für die Union!
#
RWO - Union 0-3
#
ksc - aachen 1:1
#
oh man wie blöd ist denn aachen...
#
Schade!
#
Hab gerade - in der Uni-Bibliothek in Karlsruhe sitzend, das Stadion in Sichtweite - das 1-1 vernommen.
#
selten dämlich die Aachener, vor allem die beiden IVs... hätten auch Marco und Habib heißen können *duckundweg*  
#
Rheuma_Kai schrieb:
Hab gerade - in der Uni-Bibliothek in Karlsruhe sitzend, das Stadion in Sichtweite - das 1-1 vernommen.


Kannst du direkt auf den Platz gucken??  
#
sotirios005 schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Hab gerade - in der Uni-Bibliothek in Karlsruhe sitzend, das Stadion in Sichtweite - das 1-1 vernommen.


Kannst du direkt auf den Platz gucken??    


Das leider nicht, sehe nur die Flutlichtmasten und Teile des Dachs
#
pauli 2:1
#
Huch, 2:1 für St. Pauli, inner 91.
#
lol was ein Tor, passt gut als Last Minute Ding
#
hmm...
mich freut es natürlich, dass eisern union gleich auf rang eins steht
wer weiß vielleicht könnten die aufsteigen. ich meine es war schon sehr lange net mehr so leicht in die Buli aufzusteigen wie dieses jahr. ich weiß net mal wen man da als topfavoriten handeln sollte? Karslruhe, Aachen, Bielefeld, Cottbus? nja vielleicht schafft es ja union. wäre die sensation!

auf der anderen seite stimmt es mich etwas bedenklich, dass die letzte woche noch 5 buden gegen werder daheim bekommen und jetzt gegen eine gestandene mannschaft aus der zweiten liga so toll aufspielen.
das lässt nichts gutes für morgen heißen
#
Wieso kann ich bei SKY Düsseldorf gg. Paderborn nicht als Einzelspiel sehen????
#
chlabnet schrieb:
Wieso kann ich bei SKY Düsseldorf gg. Paderborn nicht als Einzelspiel sehen????

kannst ja. Ich vermisse die Konferenz, die gibts heute wohl nicht. Ich hoffe, das ist nur heute so.
#
chlabnet schrieb:
Wieso kann ich bei SKY Düsseldorf gg. Paderborn nicht als Einzelspiel sehen????


hmm...bei mir gehts auch nicht.
#
Gibt es da für die Samstagspiele heute irgendwo ne Zusammenfassung?
#
MrBoccia schrieb:
chlabnet schrieb:
Wieso kann ich bei SKY Düsseldorf gg. Paderborn nicht als Einzelspiel sehen????

kannst ja. Ich vermisse die Konferenz, die gibts heute wohl nicht. Ich hoffe, das ist nur heute so.


Aha - bei der Option 2.Liga (eigentlich Konferenz) läüft D'dorf (übrigens gerade 1-0 Freistoß). Da fällt die Konferenz wohl weg. Aber ich wollte sowieso Lautern gucken.
#
lautern 2:0  :neutral-face
#
2-0 Lautern auch ein Freistoß.


Teilen