die könnten wir doch noch neben Soto in der Inneverteidigung gut gebrauchen. Der eine würde sogar lautFunkel gegen Bahnschwellen treten, die andere stemmt sie (die Bahnschwellen). Das paßt doch zu 100%. und dahinter unser "schrank" Pröll. Ich sage nur: "Gegentore - nein Danke"
Also der Frauenanteil im Stadion ist doch sehr hoch! Da ist es nicht so schwer ein liebliches Ding mit Eintrachtverständnis zu finden....*glaub ich zumindest*!
Stinkstiefel schrieb: Also der Frauenanteil im Stadion ist doch sehr hoch! Da ist es nicht so schwer ein liebliches Ding mit Eintrachtverständnis zu finden....*glaub ich zumindest*!
Es soll Leute geben die haben im Stadion anderes im Sinn als nach Frauen zu gucken.
...dann bleibt Dir doch nur "Suche&Biete"... Schade, wollte gerade mit durchzählen und mich bei dem Teebeutel, Strahli und Frau Kallewirsch einreihen...
das ist eine fälschung der adler ist nachträglich drauf gemacht...
ich erkenne wahre fans
liebe grüße
Man muss ja auch nicht alles nehmen, nur weil der Adler drauf ist.
Obwohl, wenn ichs mir Recht überleg... ,-)
das trau ich dir auch noch zu....
Es soll Leute geben die haben im Stadion anderes im Sinn als nach Frauen zu gucken.
aber es geht ja um Frauen mit Eintrachtverständnis und das ham die im Stadion ganz sicher !
netter Versuch, aber ich kenn dich
agent provocateur?
ausserdem: die is selbst MIR zu alt...
(und das ist noch das höflichste was ich über sie sagen kann)
Was denkst Du denn ? Klar !
Mist !! ,-)
Schließ mal nicht von Dir auf andere...
Na na na...nun stell dich mal net so an...
Na, na...auf den Wahlplakaten sieht sie doch aus wie knackige 30
Und Wahlplakate lügen bekanntlich niemals nie nicht
nix für ungut alder, aber das wirkt auf MICH wie adolf mit nem davidsstern ...