>

Vorbericht Hoffenheim: Danke, mir ist übel: Main-RheinNeckarMetropolregion-Derby

#
(Warnung: Unfassbar, dieser gereizt ist abseits des Forums und Fussballplatzes auch kein netter Kerl. Daher konsequent, dass dieser Beitrag kaum Infos, dafür aber erschütternderweise viele kaum tolerierbare Taktlosigkeiten über den letzten und nächsten Gegner enthält. Ich mache dies zum Programm, um den nächsten Gegner zu schwächen. Das ist der falsche Weg, aber Fußball verstehe ich eh nicht mehr…)

Danke für dieses Derby...

Ein dreifach Kuschelyeah! Es ist Südwestderbyzeit. Diesmal sind wir zu Gast in der großartigen MetropolregionRhein-Neckar beim innovationsfreundlichen zukünftigen Traditionsverein 1899 Hoffenheim. Es ist bereits das 5. Duell unserer Eintracht gegen die 1899er, wobei… die ersten beiden Derbys in 02/03 gegen unsere U23 stattfanden...

Das letzte Auswärtsspiel gegen das dolle Dorf “Hoffe“ endete 1:2 (Spielbericht), im Waldstadion gab es ein 1:1 (Spielbericht), für das ich noch immer unendlich dankbar bin.

Nun dürfen wir wieder hin. Yippie, ins Herz der Metropolregion. In die wunderschöne “Durch die Liebe zur TSG in unermüdlichem Engagement“-Arena, in der wunderbardankenswerterweise auch die Frauen-WM stattfinden darf. Danke!


Steinhöfer zieht ab

Doch was erlauben BVB-Watzke? Zieht hemmungslos über den heimatverbundenen unermüdlich gemeinnützigen Förderer, Gönner und Sponsor von Kultur, Bildung und Sport (nachfolgend kurz: “der KuBiFö (gemein.)“) her und fordert so erst die Chaoten und Unbelehrbaren zu Beleidigungen auf. Quasi.

Hat aber der bekannt-beliebte Fußballmanager Schindelmeiser, also der Lenker des Hoffenheimer Spaß- und Erlebnisfußballs, der auch Herrn Bruchhagen schon beraten hat, gut reagiert:“Lächerlich!“ Respekt. Danke!

Und würdevoll, dass diesmal kein Punktabzug gegen den BVB gefordert wurde. Gegen Köln auch nicht, obwohl auch da unbelehrbare Chaoten anwesend waren. “So viel Intoleranz und Dummheit sind unerträglich. Köln, aber auch der DFB, müssen langsam mal nachdenken, wie sie diese Typen in den Griff bekommen können“, weiselt der KuBiFö (gemein.). Und das objektive deutsche Nachrichtenblatt dröhnt: “Ein Fall für den DFB-Kontrollausschuss.“ Meint der bessersehende Kultur- und Sportfernsehsender aus der Metropolregion Rheingarnichthessen ebenfalls. Nur der „Tagesspiegel“ war unerträglich ehrlich ,nein  dumm. Aber der hat nun Maulkorb vom Schindelmeier. Danke!

Fein, dass unser DFB fürsorglich genug ist, ständig auf die unbelehrbaren Chaoten beruhigend einzuwirken. Denn wir sollten ehrfürchtig dankbar sein, genau wie der DFB-Niersbach, dass der KuBiFö (gemein.) seine Kohle nicht nur in doofe Kunsthallen sondern auch 175 Mio. in kunstvollen Fussball investiert, dem TheoseinSohn einen Arbeitsplatz gnadelt und der DFL eine Datenbank schenkt (Beves Welt). Quasi. Danke!

Saison und Team

Nach 15 Spieltagen ist das Projekt Tabellensechster mit 24 Punkten und 25:13 Toren. Zu Hause gab es 3 Siege (3:0 Bochum, 5:1 Hertha, 3:0 Nürnberg) 2 Unentschieden (1:1 Bayern, 0:0 Schalke und zuletzt! 2 Heimniederlagen (1:2 Wolfsburg 12. Spieltag, 1:2 Dortmund 14. Spieltag). In Hamburg war es eine ideenlose Nullnummer.
Die Mannschaft? Schreib ich nix zu, noch zuviel Wut in Bauch und Rübe wegen. Ihr wisst ja. Ba, Obasi und so sind ja eh bekannt aus der Rundfunk- und Fernsehwerbung. So war die Aufstellung in Hamburg und so gegen Dortmund.


Fink nach dem 1:1-Ausgleich


Pfui Deibel! Soviel kann ich gar nicht k…

Eigentlich sollte hier etwas über die Bauchsprechpuppe Schindelmeier kommen, auf die Herr Woodcock sicher stolz wäre, über den Fußballprofessor, der seinem Herrchen bei jeder unpassenden Gelegenheit nachbrabbelt. Über den jammernden  KuBiFö (gemein.) und die eklige Bots-Tormukke, die ich schon bei den Startbahndemos wie die Pest gehasst habe.

Aber dies hat die Wirklichkeit längst überholt, ich schrieb dies für das Dolledorfspiel vor dem Spiel gegen diese verlogen jammernden Schwellköppe aus Mainz: „Sportstudio, Sportschau, Sky, Bild und Konsorten. Die Kommentare habt ihr doch schon in der Konserve. Für euren Geldgeber. Freudig hechelnd, sabbernd und Beifall heischend hebt ihr den Betroffenheitszeigefinger über die Chaoten und „sogenannten Fans“, falls diese es denn wagen, trotz wild gewordener Polizeieskorten, Sicherheitskontrollen und Dauerüberwachung auch nur die Stimme zu erheben. Den Sieg von Superhoffe ist programmiert. Falls anders, ist es Zufall, Chaos oder bestenfalls nicht erwähnenswert. Pfui Deibel! Schweigt gefälligst!“

Das selbst FR-Redakteure sich nicht entblöden, nach Scheinheidels Pfeife zu tänzeln, moraltriefend gegen einen Eintrachtspieler herziehen, um 2 Tage später mit eingezogenen Schwänzchen pseudomoralisierend zu objektivieren, dass Tuchel ein übler Jammerlappen ist, der aber wunderbar zu dieser heuchelverlogenen Scheinheideligkeit der Schunkelhalunken passt. Das Spieler xXXx ungestraft in allen Medien seine Exkremente absondern darf und von den Unverantwortlichen auch noch gedeckt wird. Damit habe ich nicht gerechnet. Das Scheinheidel Iron Mike nicht in seiner Flennertruppe haben möchte. Damit schon.

Fazit: Hoffenheim? Pfui Deibel! Besser als Mainz…

Aufstellung? Egal. Prognose: Weghauen. Egal wie. Macht alle den Maik, auch ohne Franz.

Franz nach dem 2:1 gegen Bochum

Und dem neuen Trainer des VfB drücke ich fest die Daumen. Haut die um, haut die weg. Lasst die scheinheidelige Tucheljammertruppe so richtig zusammenbrechen. Mit allen Mitteln! Danke!

Und vom Weihnachtsmann wünsch ich mir im nächsten Jahr nur noch ein Südwestderby. Gegen die wenigstens ehrlich ekligen aus der RheinNeckarMetropolenRegion. Diese verlogene scheinheidelige SchurkenSchunkelbande, lieber Weihnachtsmann, tritt sie in Liga 2. Danke!

(Bilder und Spielberichte sind wie immer aus Franks tollem http://www.eintracht-archiv.de/. Danke! Lesebefehl! Und wenn ihr könnt und helfen wollt: Lea’s Homepage).
#
An keiner Mannschaft lässt der Herr Gereizt nen gutes Haar ^^
#
Steppenwolf82 schrieb:
An keiner Mannschaft lässt der Herr Gereizt nen gutes Haar ^^


Und mit was?  Mit Recht.

tobago
#
Sauber. Danke. Alles gesagt! Weghauen!

Tim
#
 sehr gut
#
   

Echt Klasse, da hat wohl auch noch jemand gehörig Wut im Bauch...

Mach uns den "Franz"...

gegen ein "KuBiFö"-Spruchband kann doch eigentlich am Samstag niemand etwas sagen , oder?
#
Kaum lässt man die sich gerade ausweinenden Heulsusen hinter sich

Stehen die nächsten schon wieder auf der Matte..


 
#
"Einen Eimer für Missiöö"

sei bedankt, werter Herr gereizt.
#
Diesmal hast Du Dich selbst übertroffen Thomas !
Einfach genial.

Fazit: weghauen die Metropolisten
#
Auch ohne wahrsagerische Fähigkeiten, sag ich mal, werden wir Samstag aus unserer Kurve ähnliche Rufe hören, wie bei deren Spielen gegen BVB und Köln. Oder wie bei unserem letzten Gastspiel in Mannem.

Und genauso wird sich danach wieder ein Blättchen nach dem anderen empört darüber aufregen.

Es ist alles so berechenbar. Diese Medienwelt geht mir seit letztem WE noch extremer auf den Wecker als zuvor. Eigentlich sollte man diese geistigen Pflachpfeifen nicht auch noch mit dem Lesen ihres Mülls belohnen. Eigentlich.
#
Achso, dazke !!!

Sorry, bin auch noch etwas gereizt  
#
Aufs Maul die Hurn!  

Bin gespannt, kann Hoppenheim die Saison nicht so richtig einschätzen. Werden aber nicht umsonst nur zwei Punkte vor uns sein, die holen wir uns.
#
BOOM!  
#
wie immer sehr schön
#
Danke schön!  
#
Hast nen 8er gut.

DA
#
Klasse geschrieben.

Besonders: "Macht alle den Franz"  

Freue mich im nächsten Jahr auch auf nur ein Südwest-Derby

...und zwar gegen die Buwe vom Betze...

Das ist für mich Derby-Tradition.

In diesem Sinne H.....heim bedeutungslos, Mainz runter, Lautern rauf
#
Wenn Onkel Didi das von seinen Lakaien lesen läßt dann schenkt man dem Autor dieses Beitrags gewiss am Samstag vor dem Spiel einen Hoffe-Traditionsschal - in Rosa versteht sich
#
wo ich gerade dran denke..das war echt geil letztes Jahr mim Wechselgesang!

Und dann Hopp am nächsten Tag im Doppelpass.. nochmal ein paar Beleidigungen vorgespielt bekommen      
#
um sich schon mal auf die Stimmgewalt und die tollen Gesänge der Traditionsfans vorzubereiten:

http://www.tsg-fanatics.de/fangesaenge.html


Teilen