djabo schrieb: Auch ohne wahrsagerische Fähigkeiten, sag ich mal, werden wir Samstag aus unserer Kurve ähnliche Rufe hören, wie bei deren Spielen gegen BVB und Köln.
Das will ich doch schwer hoffen (nicht mal mehr gepflegt HOFFEN darf man dank dem netten Didi) und es wäre mir auch jeden Punktabzug wert.
djabo schrieb: Auch ohne wahrsagerische Fähigkeiten, sag ich mal, werden wir Samstag aus unserer Kurve ähnliche Rufe hören, wie bei deren Spielen gegen BVB und Köln.
Das will ich doch schwer hoffen (nicht mal mehr gepflegt HOFFEN darf man dank dem netten Didi) und es wäre mir auch jeden Punktabzug wert.
Naja, Punktabzug muss ja deswegen nicht sein. Aber wird's ja auch nicht geben.
Ich freu mich auch schon auf die Gesänge Weil m.E. hat dieser 'Verein' nichts anderes verdient.
Der arme Herr Gereizt. Ne da hat sich der DFB wirklich nicht gescheites gedacht, die Spiele Mainz und Hoffenheim hintereinander an den BL Spieltagen anzusetzen.
Erst Mainz, dann der Fall Bance und zur Kroenung Hoffenheim. Gereizt ist nicht gereizt er kocht....
Der arme Herr Gereizt. Ne da hat sich der DFB wirklich nicht gescheites gedacht, die Spiele Mainz und Hoffenheim hintereinander an den BL Spieltagen anzusetzen.
Erst Mainz, dann der Fall Bance und zur Kroenung Hoffenheim. Gereizt ist nicht gereizt er kocht....
Unsre TSG - so wunderschön wir fahren überall hin um dich zu sehn und wenn ihr kämpft (zuerst Capo, dann Fans) und ihr gewinnt (zuerst Capo, dann Fans) dann Steigt die Stimmung und die Party die beginnt.
Hätte mich auch gewundert, wenn die auch nur ein eigenes Lied hätten.
Toller Vorbericht, heute noch brisanter und mobilisierender als sonst. Bin am Samstag nicht dabei, BITTE haut sie weg. Hoffenheim, Hopp und alles drum und dran.
Ein Spruchband fände ich klasse. Groß und unmissverständlich. "Glaubt ihr im Ernst, wir wären nur ein kleiner Haufen Idioten?" Oder so ähnlich.
Und wenn wir das Traditionsderby in der traditionsreichen Arena mit den traditionell seit 1899 stimmungstechnisch führenden Fans überlebt haben kommt der nächste Traditionsclub mit seinem riesigen sangesfreudigen Anhang.
Den Nagel auf den Kopf getroffen. Manchmal muß man die Dinge so aussprechen, wie sie sich darstellen. Fürs Schönreden und Illusionieren finden sich erwiesenermassen ja die Massenmedien.
Die Gegner der letzten 3 Spieltage sind wahrlich gruselig. Bekommen die allerdings allesamt eins auf die Nuß, kann ich damit leben.
TSG Hoffe alleeeez TSG Hoffe alleeez TSG Hoffe alleeeez Blau und Weiß, wie Schnee.
...ALLEZ......allez????
Was, schon widder was französisches.....ich kann net mehr nix auswärdisches mehr höre!!...Guud des unsern Buub, der Eiren-Maik da fehle dudd...der kann die Sprach aus dem Eff-Eff(enberger) verstehe.....
Naja, Punktabzug muss ja deswegen nicht sein. Aber wird's ja auch nicht geben.
Ich freu mich auch schon auf die Gesänge
Weil m.E. hat dieser 'Verein' nichts anderes verdient.
Gruß Afrigaaner
So passt es.
Hätte mich auch gewundert, wenn die auch nur ein eigenes Lied hätten.
Das kennen se ja schon
http://www.youtube.com/watch?v=57LQJn30--E&feature=related
Ein Spruchband fände ich klasse. Groß und unmissverständlich. "Glaubt ihr im Ernst, wir wären nur ein kleiner Haufen Idioten?" Oder so ähnlich.
http://www.youtube.com/watch?v=sQLRpfcywdA&feature=related
Wat wees isch, wer sich diesen dabbischen Namen ausgedacht hat...
18,99 € Hoppenheim ist nur im Suff zu ertragen.
Der arme gereizte wird gewiss noch gereizter
Ach ne....
Das habe ich dort gefunden:
TSG Hoffe alleeeez
TSG Hoffe alleeez
TSG Hoffe alleeeez
Blau und Weiß, wie Schnee.
Das unterstützt doch meine These, die kann sogar der Winter nur im Suff ertragen.
Den Nagel auf den Kopf getroffen. Manchmal muß man die Dinge so aussprechen, wie sie sich darstellen. Fürs Schönreden und Illusionieren finden sich erwiesenermassen ja die Massenmedien.
Die Gegner der letzten 3 Spieltage sind wahrlich gruselig. Bekommen die allerdings allesamt eins auf die Nuß, kann ich damit leben.
Danke, Gruß, weghauen und gut.
...ALLEZ......allez????
Was, schon widder was französisches.....ich kann net mehr nix auswärdisches mehr höre!!...Guud des unsern Buub, der Eiren-Maik da fehle dudd...der kann die Sprach aus dem Eff-Eff(enberger) verstehe.....
Cheers vom lieber englischen Eagleburger
Nach der ganzen „Hetzjagd“ haste de es mit vielen „NETTEN“ Worten wunderbar ausgedrückt! Nach diesem ganzen „Schmierentheater“ !!!
Schei….auf den KuBiFö äähhh Hoffenheimer Spaß- und Erlebnisfußballs!
Auswärtssieg!
Forza SGE
Hier noch einmal die gekauften Hoppe-Fans zum durchzählen.