>

Vorbericht Hoffenheim: Danke, mir ist übel: Main-RheinNeckarMetropolregion-Derby

#
KuBiFö - genial      
Danke für diese "Taktlosigkeit".  
#
MrBoccia schrieb:
um sich schon mal auf die Stimmgewalt und die tollen Gesänge der Traditionsfans vorzubereiten:

http://www.tsg-fanatics.de/fangesaenge.html

Herrje, allein der Situs hat den Charme eines OP-Saals. Im übrigen weigern sich sämtliche meiner Player, dieses mutmaßliche laue Lüftchen wiederzugeben. Ich empfinde darob eine gewisse klammheimliche Freude.

Ich will uns ja nicht vollends die Laune verderben, aber wir sollten schon mal gefasst der Tatsache ins Auge schauen, dass wir in paar Jährscher net allein gegen die Hoppebubis und, jawohl, "Schunkelhalunken" (bravo!) antreten müssen, sondern auch noch gegen neue Kunstsahne-Re-Torten wie Düsseldorf und Leipzig (?). Wiedergänger einst lebendiger Vereine. Womöglich dürfen bis dahin auch die Rotbullen bei uns mitmachen.

Oder auch nicht. Vielleicht kicken bis dahin richtige Fußballvereine in der Regionalliga. Auch recht. Dann ersparen wir uns wenigstens die Absonderungen der Wes-Brot-ich-ess-Schreiberlinge.

Hat mir heut besonderns gut gefallen und auch getan, Kazzemann. Und GrFöaZ würd auch noch passen.
#
Hervorragend geschrieben mein lieber Herr Gereizt.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß dieser Bericht mit der gleichen
Einstellung und Hingabe geschrieben ist , mit der  Maik Franz im Allgemeinen seine Gegenspieler bearbeitet.
Gefällt mir ausgesprochen gut.

Danke
#
Graefle schrieb:
Kaum lässt man die sich gerade ausweinenden Heulsusen hinter sich

Stehen die nächsten schon wieder auf der Matte..

#
schon das man aus dem vorbereicht OHNE JEDEN zweifel die verachtung gegenüber diesen Kasperle Vereinen herauslesen kann  

In diesem Sinne Danke an Mr. gereizt, you make my day!
#
Super gereizt!
"Hoffe" die Staatsmacht oder der DFB zermürbt mich nicht.
Aber die Hoffnung stirb zuletzt das, dieses unbekümmerte und geistig eingeschlafene Metropolbrötchen, das speziell im Umkreis von 150 Km den Wilderei Orgasmus durch teure auf dem EU Markt nicht erhältliche Pillen durchlebt (auf allen ebenen) sein Fett wegkriegt, die Lust verliert und in Thai Massagen versinkt und anfängt zu stinken

Der Mann ist nicht tragbar, noch nicht. Die Amerikanisierung kommt wohl  
#
danke!  
#
Mein lieber gereizt, dieser Text ist wieder mal so verdammt gut, dass ich durchaus neidvoll meine allerehrerbietigste Anerkennung ausspreche.
#
Pfui Deibel, jess
soviel Bitterkeit trifft auf Arroganz-/Schleimer-/Traditions-/bescheidenheit
ich danke dir, es trifft meinen Nerv und Punkt zu diesem
Südwestderby

am besten ich grab mich am Samstag ein
was ich ja ehh nich schaff
#
djabo schrieb:
Ho$$enheim schrieb:

Unsre TSG - so wunderschön
wir fahren überall hin um dich zu sehn
und wenn ihr kämpft (zuerst Capo, dann Fans)
und ihr gewinnt (zuerst Capo, dann Fans)
dann Steigt die Stimmung und die Party die beginnt.

Hätte mich auch gewundert, wenn die auch nur ein eigenes Lied hätten.

Is mir auch sofort aufgefallen.
#
TSG Hoffe alleeeez
TSG Hoffe alleeez
TSG Hoffe alleeeez
Blau und Weiß, wie Schnee.

unter anderem auch das hier. schlimm sowas.
#
was ich auch sehr geil finde ist dies hier
http://www.youtube.com/watch?v=dlMGB4-MCg0&NR=1
#
Vielen lieben Dank für diesen schönen Vorbericht.
#
Noten Vorbericht: 1

Dankeschön!
Egal wie es ausgeht; sind wir dort mal wieder richtig "böööse"!
#
Ich fände es viel witziger, Onkel Dietmar zu feiern.
"We love you, Dietmar, we do..." usw.

Wüßte eh jeder, was es eigentlich bedeutet. Aber keiner könnte uns ans Bein pissen.
#
reggaetyp schrieb:
Ich fände es viel witziger, Onkel Dietmar zu feiern.
"We love you, Dietmar, we do..." usw.

Wüßte eh jeder, was es eigentlich bedeutet. Aber keiner könnte uns ans Bein pissen.

Hör mir auf. Am Ende kommen die Medien auf die Idee und interpretieren da eine Fanfreundschaft hinein.....  
#
Ein' Dietmar Hopp! Es gibt nur ein' Dietmar Hopp!
Ein‘ Dietmaaaar Hohooooopppp!
Es gibt nur ein‘ Dietmar Hohopp!
#
Ich will Jung in der ersten 11 sehen! Bloß nicht den Teber! Ich will, ich will, ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
Wie immer ein sehr guter Vorbericht.

Schon etwas älter aber immer noch gültig. Hoppenheim und Jugendarbeit gemixt mit Fanbannern gegen das Projekt.
http://www.youtube.com/watch?v=dlMGB4-MCg0&feature=related

Dietmar Hopp, Du Sohn Deiner Mutter.....
#
sie: Halt die Klappe, du *uhrensohn
er: Ja, Mutter

Teilen