Herrje, allein der Situs hat den Charme eines OP-Saals. Im übrigen weigern sich sämtliche meiner Player, dieses mutmaßliche laue Lüftchen wiederzugeben. Ich empfinde darob eine gewisse klammheimliche Freude.
Ich will uns ja nicht vollends die Laune verderben, aber wir sollten schon mal gefasst der Tatsache ins Auge schauen, dass wir in paar Jährscher net allein gegen die Hoppebubis und, jawohl, "Schunkelhalunken" (bravo!) antreten müssen, sondern auch noch gegen neue Kunstsahne-Re-Torten wie Düsseldorf und Leipzig (?). Wiedergänger einst lebendiger Vereine. Womöglich dürfen bis dahin auch die Rotbullen bei uns mitmachen.
Oder auch nicht. Vielleicht kicken bis dahin richtige Fußballvereine in der Regionalliga. Auch recht. Dann ersparen wir uns wenigstens die Absonderungen der Wes-Brot-ich-ess-Schreiberlinge.
Hat mir heut besonderns gut gefallen und auch getan, Kazzemann. Und GrFöaZ würd auch noch passen.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß dieser Bericht mit der gleichen Einstellung und Hingabe geschrieben ist , mit der Maik Franz im Allgemeinen seine Gegenspieler bearbeitet. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Super gereizt! "Hoffe" die Staatsmacht oder der DFB zermürbt mich nicht. Aber die Hoffnung stirb zuletzt das, dieses unbekümmerte und geistig eingeschlafene Metropolbrötchen, das speziell im Umkreis von 150 Km den Wilderei Orgasmus durch teure auf dem EU Markt nicht erhältliche Pillen durchlebt (auf allen ebenen) sein Fett wegkriegt, die Lust verliert und in Thai Massagen versinkt und anfängt zu stinken
Der Mann ist nicht tragbar, noch nicht. Die Amerikanisierung kommt wohl
Pfui Deibel, jess soviel Bitterkeit trifft auf Arroganz-/Schleimer-/Traditions-/bescheidenheit ich danke dir, es trifft meinen Nerv und Punkt zu diesem Südwestderby
am besten ich grab mich am Samstag ein was ich ja ehh nich schaff
Unsre TSG - so wunderschön wir fahren überall hin um dich zu sehn und wenn ihr kämpft (zuerst Capo, dann Fans) und ihr gewinnt (zuerst Capo, dann Fans) dann Steigt die Stimmung und die Party die beginnt.
Hätte mich auch gewundert, wenn die auch nur ein eigenes Lied hätten.
Danke für diese "Taktlosigkeit".
Herrje, allein der Situs hat den Charme eines OP-Saals. Im übrigen weigern sich sämtliche meiner Player, dieses mutmaßliche laue Lüftchen wiederzugeben. Ich empfinde darob eine gewisse klammheimliche Freude.
Ich will uns ja nicht vollends die Laune verderben, aber wir sollten schon mal gefasst der Tatsache ins Auge schauen, dass wir in paar Jährscher net allein gegen die Hoppebubis und, jawohl, "Schunkelhalunken" (bravo!) antreten müssen, sondern auch noch gegen neue Kunstsahne-Re-Torten wie Düsseldorf und Leipzig (?). Wiedergänger einst lebendiger Vereine. Womöglich dürfen bis dahin auch die Rotbullen bei uns mitmachen.
Oder auch nicht. Vielleicht kicken bis dahin richtige Fußballvereine in der Regionalliga. Auch recht. Dann ersparen wir uns wenigstens die Absonderungen der Wes-Brot-ich-ess-Schreiberlinge.
Hat mir heut besonderns gut gefallen und auch getan, Kazzemann. Und GrFöaZ würd auch noch passen.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß dieser Bericht mit der gleichen
Einstellung und Hingabe geschrieben ist , mit der Maik Franz im Allgemeinen seine Gegenspieler bearbeitet.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Danke
In diesem Sinne Danke an Mr. gereizt, you make my day!
"Hoffe" die Staatsmacht oder der DFB zermürbt mich nicht.
Aber die Hoffnung stirb zuletzt das, dieses unbekümmerte und geistig eingeschlafene Metropolbrötchen, das speziell im Umkreis von 150 Km den Wilderei Orgasmus durch teure auf dem EU Markt nicht erhältliche Pillen durchlebt (auf allen ebenen) sein Fett wegkriegt, die Lust verliert und in Thai Massagen versinkt und anfängt zu stinken
Der Mann ist nicht tragbar, noch nicht. Die Amerikanisierung kommt wohl
soviel Bitterkeit trifft auf Arroganz-/Schleimer-/Traditions-/bescheidenheit
ich danke dir, es trifft meinen Nerv und Punkt zu diesem
Südwestderby
am besten ich grab mich am Samstag ein
was ich ja ehh nich schaff
Is mir auch sofort aufgefallen.
TSG Hoffe alleeez
TSG Hoffe alleeeez
Blau und Weiß, wie Schnee.
unter anderem auch das hier. schlimm sowas.
http://www.youtube.com/watch?v=dlMGB4-MCg0&NR=1
Dankeschön!
Egal wie es ausgeht; sind wir dort mal wieder richtig "böööse"!
"We love you, Dietmar, we do..." usw.
Wüßte eh jeder, was es eigentlich bedeutet. Aber keiner könnte uns ans Bein pissen.
Hör mir auf. Am Ende kommen die Medien auf die Idee und interpretieren da eine Fanfreundschaft hinein.....
Ein‘ Dietmaaaar Hohooooopppp!
Es gibt nur ein‘ Dietmar Hohopp!
Schon etwas älter aber immer noch gültig. Hoppenheim und Jugendarbeit gemixt mit Fanbannern gegen das Projekt.
http://www.youtube.com/watch?v=dlMGB4-MCg0&feature=related
Dietmar Hopp, Du Sohn Deiner Mutter.....
er: Ja, Mutter