den Umständen geschuldet kommt mein Trainingsbericht heute leider später. Aber bekanntlich ist ja spät besser als nie.
Anwesend zum Abschlusstraining waren also heute: Der laufende Caio und die Torleute Oka Nikolov, Ralf Fährmann und Markus Pröll mit Andi Menger. Unser Dok Seeger und der Masseur Kühn, Rehatrainer Michael Fabacher, der alle Nichtfußballteile leitete sowie Trainer und Cotrainer, die pünktlich um 16.00 h auf dem Trainingsplatz erschienen.
Die spätere Mannschaft gelb bestehend aus: Marcel Titsch-Rivero, der sich zunächst mit Mütze tarnte und erst von uns identifiziert wurde, als er diese an Selim Teber weiterreichte. Ebendiesem, Mehdi Mahdavikia, Marco Russ, Sebi Jung, Ümit Korkmaz, Marcos Alvarez, der die Leibchen mitbrachte und Maik Franz, der als allerletzter, natürlich vor den Trainern, den Platz betrat.
Die Mannschaft ohne bestand aus Alex Meier, Christoph Preuß, Patti Ochs, Benni Köhler,, Chris, Pirmin Schwegler, Juvhel Tsoumou, Marcel Heller und Steini Steinhöfer.
Komplettiert wurde das Ganze durch Faton Toski im grünen Leibchen für den Joker.
Wo die nicht aufgeführten Spieler, insbesondere Wuschu waren, entzieht sich leider meiner Kenntnis…
Zuerst wurde wieder hin- und hergelaufen, wobei Alex Meier extra kleine Spurts einlegte. Davor aber lief er mit Pirmin Schwegler als Pärchen, die beide einem sehr niedrig fliegenden Flugzeug nachschauten. (Wie ihr hiermit merkt, tut das hier in Niederrad nicht nur der Trainer…*lach*)
Benni Köhler lief diesmal mit Faton Toski und den Restdreier machten Selim, Marco und Maik…..
Dann ging es zuerst an die Stangen, die diesmal in Längsrichtung aufgebaut wurden. Die Truppe wurde heute angeführt von Patti und Mehdi. Pirmin riss wieder mal eine Stange.
Als nächstes packte Michael Fabacher seine Schatzkiste aus, über die die Jungs hüpfen oder laufen mussten. Später kam hinter die Schatzkiste eine einzelne große Hürde die übersprungen werden musste. Die Springhürden hatten heute auch eine andere Gestalt, es waren weiße Kunststoffrohre, ähnlich Wasserrohren.
Nach dem obligatorischen Zupassen 9 gegen 9 wurde auf halbem Feld mit den von Hoppenheim favorisierten Puma-Bällen gespielt.
Hier tat sich heute der Nach[bad]*****[/bad] im Erzielen der Tore hervor. Den Reigen eröffnete wohl Marcos Alvarez (leider hat hier niemand der von mir konsultieren Mitschauer genau gesehen ob er es wirklich war), bevor er noch ein Tor erzielte. Danach traf Juvhel 2 mal zum Ausgleich, Selim erzielte ein Tor per Distanzschuss, dann traf Ümit, wieder Juvhel und Alvarez, und den 5:4 Endstand stellte Juvhel her.
Es hütete übrigens Oka das Tor für rot und Fährmann das für gelb, Markus Pröll schaute dem Treiben seiner Torwartkollegen lediglich zu.
Abschließend gab es, wie unter Skibbe eigentlich immer, Torschusstraining. Je 1 Männchen wurde links und rechts vorm Tor aufgebaut und Benni und Titschi von links und Ochs und Steini von rechts flankten die Bälle rein. Die anderen Jungs schossen aufs Tor. Alex Meier ermordete dabei einmal ein Abwehrmännchen, ansonsten erzielte er wunderschöne Tore. S. fiel auf, dass Marco alle Bälle wirklich strammmm verwandelte. Nach dieser Bemerkung, versiebte er den folgenden Ball allerdings. Es war wie immer, Faton schnixte und traf daher manches mal das Tor eher nicht und Marcel Heller ist und bleibt ein Leichtathlet. S. fiel ebenso auf, dass als einziger Schwegler nicht verwandelte, aber Christoph Preuß einen wunderschönen Fallrück erzielte.
Das entscheidende Tor zum Sieg der Schützen muss wohl Ümit erzielt haben, denn er wurde von Oka heftigst in den Schwitzkasten genommen, bevor dieser die 30 Strafliegestütze machte. Um 16:00 h war das Training, einschließlich der abschließenden Runde Auslaufen, beendet.
Dageblieben sind diesmal, außer den Jungspunden, die immer aufräumen müssen, Benni, Selim und Ümit..
Ich eilte danach, nachdem ich noch einen Kalender für meine Nachbarin erstanden hatte, durchgefroren meinen Verpflichtungen nach.
Das war´s also…
Viele liebe Grüße wib
PS. Nein, auch wenn Marcos und Juvhel heute die Tore erzielten, ich würde sie nicht gg. Hoppenheim aufstellen.
womeninblack schrieb: Muss gerade mal schrecklich lachen...... Habe versehentlich das Wort Nachwuchs mit "i" geschrieben, so dass nun Nach**** dasteht.
womeninblack schrieb: Muss gerade mal schrecklich lachen...... Habe versehentlich das Wort Nachwuchs mit "i" geschrieben, so dass nun Nach**** dasteht.
Danke für den Bericht. Preuß trifft wieder per Fallrückzieher. Endgeil das zu hören.
Falto schrieb: Danke für den Bericht, aber was ist mit Libero?
...den Libe habe ich beim Training gesehen... Zlatan leide heute nur in der Eissporthalle mit Sohnemann bei den Lions getroffen....dieses Jahr geht wohl nichts mehr bei ihm,
adlerkadabra schrieb: Sehr schön, wib, besten Dank.
Und warum, meinst Du, sollten die Nach[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad] nicht spielen morgen?
Weil mehr dazu gehört, als darum bei ca. 10 Minuten Spielzeit auf dem Halbfeld Tore zu erzielen. Aber vlt. habe ich ja auch Unrecht und die Jungs würden sich machen, someone knows.
Danke für den Bericht! Du hast recht, better late than never. Aber ich würde gerne haben, dass der Nach***** eine Chance bekäme. Mindestens Jung - der da ja aber nicht mehr so ganz dazu gehört - sollte heute eine Chance bekommen. Ich werde nächste Woche wohl am Dienstag und Freitag beim Training sein.
den Umständen geschuldet kommt mein Trainingsbericht heute leider später.
Aber bekanntlich ist ja spät besser als nie.
Anwesend zum Abschlusstraining waren also heute:
Der laufende Caio und die Torleute Oka Nikolov, Ralf Fährmann und Markus Pröll mit Andi Menger.
Unser Dok Seeger und der Masseur Kühn, Rehatrainer Michael Fabacher, der alle Nichtfußballteile leitete sowie Trainer und Cotrainer, die pünktlich um 16.00 h auf dem Trainingsplatz erschienen.
Die spätere Mannschaft gelb bestehend aus:
Marcel Titsch-Rivero, der sich zunächst mit Mütze tarnte und erst von uns identifiziert wurde, als er diese an Selim Teber weiterreichte. Ebendiesem, Mehdi Mahdavikia, Marco Russ, Sebi Jung, Ümit Korkmaz, Marcos Alvarez, der die Leibchen mitbrachte und Maik Franz, der als allerletzter, natürlich vor den Trainern, den Platz betrat.
Die Mannschaft ohne bestand aus Alex Meier, Christoph Preuß, Patti Ochs, Benni Köhler,, Chris, Pirmin Schwegler, Juvhel Tsoumou, Marcel Heller und Steini Steinhöfer.
Komplettiert wurde das Ganze durch Faton Toski im grünen Leibchen für den Joker.
Wo die nicht aufgeführten Spieler, insbesondere Wuschu waren, entzieht sich leider meiner Kenntnis…
Zuerst wurde wieder hin- und hergelaufen, wobei Alex Meier extra kleine Spurts einlegte.
Davor aber lief er mit Pirmin Schwegler als Pärchen, die beide einem sehr niedrig fliegenden Flugzeug nachschauten. (Wie ihr hiermit merkt, tut das hier in Niederrad nicht nur der Trainer…*lach*)
Benni Köhler lief diesmal mit Faton Toski und den Restdreier machten Selim, Marco und Maik…..
Dann ging es zuerst an die Stangen, die diesmal in Längsrichtung aufgebaut wurden.
Die Truppe wurde heute angeführt von Patti und Mehdi. Pirmin riss wieder mal eine Stange.
Als nächstes packte Michael Fabacher seine Schatzkiste aus, über die die Jungs hüpfen oder laufen mussten. Später kam hinter die Schatzkiste eine einzelne große Hürde die übersprungen werden musste.
Die Springhürden hatten heute auch eine andere Gestalt, es waren weiße Kunststoffrohre, ähnlich Wasserrohren.
Nach dem obligatorischen Zupassen 9 gegen 9 wurde auf halbem Feld mit den von Hoppenheim favorisierten Puma-Bällen gespielt.
Hier tat sich heute der Nach[bad]*****[/bad] im Erzielen der Tore hervor.
Den Reigen eröffnete wohl Marcos Alvarez (leider hat hier niemand der von mir konsultieren Mitschauer genau gesehen ob er es wirklich war), bevor er noch ein Tor erzielte.
Danach traf Juvhel 2 mal zum Ausgleich, Selim erzielte ein Tor per Distanzschuss, dann traf Ümit, wieder Juvhel und Alvarez, und den 5:4 Endstand stellte Juvhel her.
Es hütete übrigens Oka das Tor für rot und Fährmann das für gelb, Markus Pröll schaute dem Treiben seiner Torwartkollegen lediglich zu.
Abschließend gab es, wie unter Skibbe eigentlich immer, Torschusstraining.
Je 1 Männchen wurde links und rechts vorm Tor aufgebaut und Benni und Titschi von links und Ochs und Steini von rechts flankten die Bälle rein.
Die anderen Jungs schossen aufs Tor.
Alex Meier ermordete dabei einmal ein Abwehrmännchen, ansonsten erzielte er wunderschöne Tore.
S. fiel auf, dass Marco alle Bälle wirklich strammmm verwandelte. Nach dieser Bemerkung, versiebte er den folgenden Ball allerdings.
Es war wie immer, Faton schnixte und traf daher manches mal das Tor eher nicht und Marcel Heller ist und bleibt ein Leichtathlet. S. fiel ebenso auf, dass als einziger Schwegler nicht verwandelte, aber Christoph Preuß einen wunderschönen Fallrück erzielte.
Das entscheidende Tor zum Sieg der Schützen muss wohl Ümit erzielt haben, denn er wurde von Oka heftigst in den Schwitzkasten genommen, bevor dieser die 30 Strafliegestütze machte.
Um 16:00 h war das Training, einschließlich der abschließenden Runde Auslaufen, beendet.
Dageblieben sind diesmal, außer den Jungspunden, die immer aufräumen müssen, Benni, Selim und Ümit..
Ich eilte danach, nachdem ich noch einen Kalender für meine Nachbarin erstanden hatte, durchgefroren meinen Verpflichtungen nach.
Das war´s also…
Viele liebe Grüße
wib
PS. Nein, auch wenn Marcos und Juvhel heute die Tore erzielten, ich würde sie nicht gg. Hoppenheim aufstellen.
Habe versehentlich das Wort Nachwuchs mit "i" geschrieben, so dass nun Nach**** dasteht.
kann ja mal passieren
Danke für den Bericht.
Danke Dir.
Danke für den Bericht. Preuß trifft wieder per Fallrückzieher. Endgeil das zu hören.
...den Libe habe ich beim Training gesehen...
Zlatan leide heute nur in der Eissporthalle mit Sohnemann bei den Lions getroffen....dieses Jahr geht wohl nichts mehr bei ihm,
Cheers vom Eagleburger
Und warum, meinst Du, sollten die Nach[bad][bad]*****[/bad]er[/bad] nicht spielen morgen?
Den habe ich vergessen zu erwähnen, Schande über mein Haupt....
Spielte in gelb.
Und: natürlich fing das Training um 15.00 h an und endete um 16:02 h.
Weil mehr dazu gehört, als darum bei ca. 10 Minuten Spielzeit auf dem Halbfeld Tore zu erzielen.
Aber vlt. habe ich ja auch Unrecht und die Jungs würden sich machen, someone knows.
Du hast recht, better late than never.
Aber ich würde gerne haben, dass der Nach***** eine Chance bekäme.
Mindestens Jung - der da ja aber nicht mehr so ganz dazu gehört - sollte heute eine Chance bekommen.
Ich werde nächste Woche wohl am Dienstag und Freitag beim Training sein.
danke für den schönen Bericht.
Gut dass du die **** erklärt hast. Habe schon gegrübelt.
Auf ein Sieg in Hoppenheim
LG
Ralf