Hier mal ein paar Meinungen von den Hoppenheimern:
"Ich mache mir eher Gedanken darüber ob wir zumindest Ansatzweise Akustisch mithalten können. Gegen Dortmund ham wir uns da alle nicht mit Ruhm bekleckert, denke ich..."
Haben die jemals mithalten können, außer gegen WOB vielleicht?
"Und ums gleich mal klarzustellen. Die blöde Sponsorenfahne ham die dortmunder schon, wird also schon mal nix mit albernem Fähnchenklau. Gesangstechnisch werdet Ihr wohl auch wieder ein Heimspiel haben, da mach ich mir wenig Illusionen. ABER DIE PUNKTE BLEIBEN HIER !!! UND ZWAR ALLE DREI ... "
Der der zuletzt lacht, EINTRACHT
"also des wird en hammer spiel aber des wird net nur auf dem platz en kampf sondern auch vom support her weil die ultras frankfurt sind ja sehr bekannt für ihren support da müssen wir uns noch mehr als sonst rein hänge"
Na dann mal viel Erfolg
"de alex muss es nur richtig machen das er den ganzen block mit einbezieht dann haben dir frankfurter keine changse!!!!"
Ich höre die Hoppenheimer uns schon an die Wand singen
"Ray und ich kommen auch. Diesmal komme ich sogar mit Anhang. Freundin war noch nie im Stadion und wollte mal die Stimmung sehen, hoffentlich gibt's diese auch"
Klar wird es diese geben. Und zwar aus dem Nord-Östlichen teil des Stadions.
Und das beste zum Schluss:
"Einer aus unserer Clique ist Frankfurt Fan, ich war da mal mit zu einem Spiel. Also da laufen ja komische Leut rum, da hatt ich echt Angst. Nee, Frankfurt mag ich gar net."
vielleicht sollten die hoppenheimer zusammen mit den m1ern ne eigene liga gründen... da können sie dann untereinander und vollkommen familienfreundlich die meisterschafft der herzen auspielen. ,-)
Stormbringer schrieb: vielleicht sollten die hoppenheimer zusammen mit den m1ern ne eigene liga gründen... da können sie dann untereinander und vollkommen familienfreundlich die meisterschafft der herzen auspielen. ,-)
Hat der Mainzer Exautohändler dem Hopp net auch schon mal vors Schienbein getreten? Mei Gedächtnis...
Also wenn der Fred "Was denkt der Gegner" mal unpassend ist, dann bei diesem Spiel. Ich bezweifle, dass die zu richtigem "Denken" überhaupt in der Lage sind... Denk ma eher, 95% von denen fahren so mit der Einstellung zum Spiel - "och heut is ja ganz nettes Wetter, dann fahr ich mal zu Hoppe. Und nen Sekt trink ich da vielleicht auch noch." Dass die sich großartig Gedanken zum Spiel machen, kann ich mir bei denen kaum vorstellen.
Die geposteten Kommentare sprechen ja schon Bände.
"Einer aus unserer Clique ist Frankfurt Fan, ich war da mal mit zu einem Spiel. Also da laufen ja komische Leut rum, da hatt ich echt Angst. Nee, Frankfurt mag ich gar net." [/quote]
Stormbringer schrieb: vielleicht sollten die hoppenheimer zusammen mit den m1ern ne eigene liga gründen... da können sie dann untereinander und vollkommen familienfreundlich die meisterschafft der herzen auspielen. ,-)
Hat der Mainzer Exautohändler dem Hopp net auch schon mal vors Schienbein getreten? Mei Gedächtnis... Programmierer
Hat er, und das war sogar ganz sympatisch, wenn auch m.E. zu halbherzig.
Hat der Mainzer Exautohändler dem Hopp net auch schon mal vors Schienbein getreten? Mei Gedächtnis... Programmierer
Heidel teilt gegen alles und jeden aus, hauptsache er bringt seine eigenes Projekt Mainz in eine gute Position. Er teilt aus und dann setzt er sich in die Ecke, weint und hofft auf mitleidige Zustimmung. Das war schon früher während meiner Kindergarten- und frühen Schulzeit so, dass die Arschgeigen so vorgegangen sind. Im Fall Hopp hat er jemanden angegriffen, wo wir zustimmen, aber es ist doch logisch wenn ich im Gießkannenprinzip Kritik über alle streue, dann trifft es auch mal den richtigen. Rumheulerei ist in Mainz Programm. Ich bin gespannt wer nach der Heimniederlage gegen den VFB der Schuldige sein wird. Gewinsel kommt irgendwann als Bumerang zurück, wenn auch der letzte begriffen hat wie die Masche läuft, dann kommt der große Knall doppelt zurück und das wird man nicht mehr los. Die Zeit spielt für uns.
FrankieVallie schrieb: "Einer aus unserer Clique ist Frankfurt Fan, ich war da mal mit zu einem Spiel. Also da laufen ja komische Leut rum, da hatt ich echt Angst. Nee, Frankfurt mag ich gar net."
[/quote]
Was für ein Schenkelklopfer. Wahrscheinlich war er mit seiner Hoffe-Fahne im G-Block. Der eine aus der Clique gefällt mir
Rumheulerei ist in Mainz Programm. Ich bin gespannt wer nach der Heimniederlage gegen den VFB der Schuldige sein wird. Gewinsel kommt irgendwann als Bumerang zurück, wenn auch der letzte begriffen hat wie die Masche läuft, dann kommt der große Knall doppelt zurück und das wird man nicht mehr los. Die Zeit spielt für uns.
tobago
ja, ich hab mir das bisher nicht vorstellen können, aber zum ersten mal seit ewiger zeit drücke ich dem vfb die daumen! go vfb, go!
"Zu jedem Fan- oder Supportvideo bei Youtube gibt es zig Kommentare. Oft steht da bei 5 verschiedenen Videos 5 Mal vom gleichen User „Ha wie peinlich“, „Ihr seid so lächerlich“ oder einfach nur wüste Beleidigungen. Lustig, immer wieder diese Kommentare zu lesen. Der Knaller ist dabei noch, dass ausgerechnet diese Leute meist den Namen „antiyoutubeultra“ o.ä. tragen. Ob diese Leute je ein Stadion von Innen gesehen haben? Fraglich! Wir raten daher allen Leuten die Supportvideos einstellen, grundsätzlich die Kommentarfunktion zu deaktivieren, um den Spamern erst gar keine Plattform zu bieten."
"Ich mache mir eher Gedanken darüber ob wir zumindest Ansatzweise Akustisch mithalten können. Gegen Dortmund ham wir uns da alle nicht mit Ruhm bekleckert, denke ich..."
Haben die jemals mithalten können, außer gegen WOB vielleicht?
"Und ums gleich mal klarzustellen. Die blöde Sponsorenfahne ham die dortmunder schon, wird also schon mal nix mit albernem Fähnchenklau. Gesangstechnisch werdet Ihr wohl auch wieder ein Heimspiel haben, da mach ich mir wenig Illusionen.
ABER DIE PUNKTE BLEIBEN HIER !!! UND ZWAR ALLE DREI ... "
Der der zuletzt lacht, EINTRACHT
"also des wird en hammer spiel
aber des wird net nur auf dem platz en kampf sondern auch vom support her
weil die ultras frankfurt sind ja sehr bekannt für ihren support da müssen wir uns noch mehr als sonst rein hänge"
Na dann mal viel Erfolg
"de alex muss es nur richtig machen das er den ganzen block mit einbezieht dann haben dir frankfurter keine changse!!!!"
Ich höre die Hoppenheimer uns schon an die Wand singen
"Ray und ich kommen auch. Diesmal komme ich sogar mit Anhang. Freundin war noch nie im Stadion und wollte mal die Stimmung sehen, hoffentlich gibt's diese auch"
Klar wird es diese geben. Und zwar aus dem Nord-Östlichen teil des Stadions.
Und das beste zum Schluss:
"Einer aus unserer Clique ist Frankfurt Fan, ich war da mal mit zu einem Spiel. Also da laufen ja komische Leut rum, da hatt ich echt Angst. Nee, Frankfurt mag ich gar net."
Hat der Mainzer Exautohändler dem Hopp net auch schon mal vors Schienbein getreten? Mei Gedächtnis...
Programmierer
Denk ma eher, 95% von denen fahren so mit der Einstellung zum Spiel - "och heut is ja ganz nettes Wetter, dann fahr ich mal zu Hoppe. Und nen Sekt trink ich da vielleicht auch noch."
Dass die sich großartig Gedanken zum Spiel machen, kann ich mir bei denen kaum vorstellen.
Die geposteten Kommentare sprechen ja schon Bände.
könnte auch von uns stammen, kurz vorm betreten des 40ers....
Dem wird wohl so sein.
Hat er, und das war sogar ganz sympatisch, wenn auch m.E. zu halbherzig.
Pressemitteilung zu dem Vorfall
Heidel teilt gegen alles und jeden aus, hauptsache er bringt seine eigenes Projekt Mainz in eine gute Position. Er teilt aus und dann setzt er sich in die Ecke, weint und hofft auf mitleidige Zustimmung. Das war schon früher während meiner Kindergarten- und frühen Schulzeit so, dass die Arschgeigen so vorgegangen sind. Im Fall Hopp hat er jemanden angegriffen, wo wir zustimmen, aber es ist doch logisch wenn ich im Gießkannenprinzip Kritik über alle streue, dann trifft es auch mal den richtigen. Rumheulerei ist in Mainz Programm. Ich bin gespannt wer nach der Heimniederlage gegen den VFB der Schuldige sein wird. Gewinsel kommt irgendwann als Bumerang zurück, wenn auch der letzte begriffen hat wie die Masche läuft, dann kommt der große Knall doppelt zurück und das wird man nicht mehr los. Die Zeit spielt für uns.
tobago
[/quote]
Was für ein Schenkelklopfer. Wahrscheinlich war er mit seiner Hoffe-Fahne im G-Block. Der eine aus der Clique gefällt mir
ja, ich hab mir das bisher nicht vorstellen können, aber zum ersten mal seit ewiger zeit drücke ich dem vfb die daumen! go vfb, go!
Aber untergehen werden wir trotzdem ;( ;("
Er siehts realistisch
Großes Kino.
oh ja
"Zu jedem Fan- oder Supportvideo bei Youtube
gibt es zig Kommentare. Oft steht da bei 5
verschiedenen Videos 5 Mal vom gleichen User
„Ha wie peinlich“, „Ihr seid so lächerlich“ oder
einfach nur wüste Beleidigungen. Lustig, immer
wieder diese Kommentare zu lesen. Der Knaller
ist dabei noch, dass ausgerechnet diese Leute
meist den Namen „antiyoutubeultra“ o.ä. tragen.
Ob diese Leute je ein Stadion von Innen gesehen
haben? Fraglich! Wir raten daher allen Leuten die
Supportvideos einstellen, grundsätzlich die
Kommentarfunktion zu deaktivieren, um den
Spamern erst gar keine Plattform zu bieten."
Gibts zu dem Blättchen ein kostenloses Gläschen im Stadion.
p.s. Das heißt übrigens - TSG : SGE