Wenn ich schon sowas höre, wie: "Ich bin Hoffenheimfan, weil ich finde das die gut spielen!", wovon ich wirklich welche kenne (keine Angst, sind keine Freund von mir ,-) ), dann könnte ich schon fast ausrasten!
Auf vielfachen Wunsch stellt der Zwinger-Club hier sein Mitgliederantrag online.
Zuerst hatte ich eine Assoziation mit gefährlichen Hunden die man bekanntlich in einen solchen sperrt. Dann dachte ich mir aber Hoppenheim und gefährlich ? Das kann nicht passen. Vermutlich haben die also blos mal wieder "Z" mit "S" verwechselt.
Hab vorhin mal bei meinem Vater vorbeigeschaut und haben ein bisschen über Fußball gelabert.
Der Mann is fast 70 seit über 50 Jahren Eintracht-Anhänger und das, was man hier im Forum wohl als "Lederhut" bezeichnet. Als er die Kommentare von Hoffenheim gesehen hat, meinte er nur: " Mein Gott, was sind denn das für Stehgeiger?"
http://www.supporter-hoffenheim.de/zwinger-club.php
Sache gibts,die gibts gar net
Zuerst hatte ich eine Assoziation mit gefährlichen Hunden die man bekanntlich in einen solchen sperrt. Dann dachte ich mir aber Hoppenheim und gefährlich ? Das kann nicht passen. Vermutlich haben die also blos mal wieder "Z" mit "S" verwechselt.
Der Mann is fast 70 seit über 50 Jahren Eintracht-Anhänger und das, was man hier im Forum wohl als "Lederhut" bezeichnet. Als er die Kommentare von Hoffenheim gesehen hat, meinte er nur: " Mein Gott, was sind denn das für Stehgeiger?"
Damit ist aus meiner Sicht alles gesagt!
sie waren sooooo nah dran