>

Wahnsinn: ManCity will Messi - für 300 Millionen

#
pervers, krank, abartig...mir fällt dazu nichts mehr ein..wenn da nicht bald jemand handelt geht der fußball kaputt
#
Obszön
#
Erstmal Hallo, bin neu hier im Forum . Bin großer Eintracht Fan und habe seid mehreren Jahren eine Dauerkarte, jedoch schlägt mein Herz seid meiner Kindheit auch für den FC Barcelona.

so und jetzt zu Messi:

Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass ManCity 300 Miollionen für einen Spieler ausgeben möchte, bin ich mir sicher, dass Messi niemals wegen einem höheren Gehalt Barca verlassen würde.

Messi hat Barca so viel zu verdanken(Messi war kleinwüchsig und Barca holte ihn trotzdem und bezahlte Messi die Therapie etc.) und Messi erwähnt das selber oft in der Presse. Außerdem würde so ein Wechsel nicht dem Charakter von Messi entsprechen.

Ich kann mir eher vorstellen, dass diese Gerüchte aufkommen, da Barca bei seiner offizielle Saisoneröffnung ein Spiel gegen ManCity bestreitet und dieses Spiel dadurch natürlich besondere Aufmerksamkeit bekommt.
#
Vor allem will Barca mit Messi verlängern, da kommt so ein Angebot den Beratern gerade recht. Messi würde bestimmt nicht da hingehen genau wie Kaka auch nicht ging.
Ich war schon in Manchester und Barcelona also den Städten ^^ da müßte City schon das doppelte hinlegen!
Dazu kommt für Messi bei Barca = geiler Verein, geile Stadt, Erfolg, Respekt, Ansehen, Sprache, Freunde, Dankbarkeit und ähnlich viel Geld!

Warum ManCity?   Außerdem wieviele Stürmer wollen die noch?  
Vielleicht sollte HB mal durchklingeln beim Scheich bzgl. Mehdi, Toski, Heller....  
#
174 Mio Ablöse....ja da geht einiges.    

Wenn Barcelona sagen würde, für 250 geben wir ihn ab würden die das wahrscheinlich auch noch zahlen. Aber es ist doch schön zu sehen das man mit viel Geld doch nicht jeden Spieler der Welt bekommt.
#
Da wird sich Manchester City doch nur die nächste peinliche Abfuhr einholen. Die bagern doch an jedem Spieler rum und alle, die etwas Selbstachtung haben, sagen denen ab.

MfG Djabatta
#
HeinzGründel schrieb:
Obszön

Und obs schön ist.  
#
Kann mir wirklich keiner sagen, ab welchem Betrag Transfersummen "pervers, krank, abartig, obszön, etc...." werden?
#
Shlomo schrieb:
Kann mir wirklich keiner sagen, ab welchem Betrag Transfersummen "pervers, krank, abartig, obszön, etc...." werden?  

Ab 3,8 Mio  ,-)
#
Shlomo schrieb:

Nein shlomo , leider kann ich das nicht in Euro und Cent bestimmen.  Ich setze die Grenze eher aus dem Bauch heraus. Die Summe die hier geboten wird, ist jenseits meiner Vorstellungskraft.

Jedenfalls wenn es um ein zerbrechliches Wesen ,wie einen kleinen Fußballer geht.

Kein Fußballer ist das Wert.
#
bald sind die eh alle pleite dan sind die manschaften aus der bundesliga oben dabei! die großen spieler kommen dan nach deutschland
#
Krank. Diese Scheichs gehen mir auf den Geist.
Hoffentlich fällt hier niemals die 50+1 Regelung...
#
Übrigens Barca Etat 405 Millionen

Nettogewinn 9 Millionen
Prämien an Spieler 40 Millionen(CL, Pokal, Meister)

Nochmal zur Klarstellung bild halt... die Ablöse ist festgeschrieben auf 150 Millionen, die schreiben City bietet über 170 Millionen, Logik? Wenn 150 festgeschrieben sind und der Spieler ja sagt?

Die genannten 300 Millionen beinhalten ja 10 Jahre Gehalt von 12 Millionen und 150 ist Wahnsinn aber 300 ist auch schon wieder das Doppelte!
Und ich komme weder mit 150 noch mit 170 auf 300 Millionen.
#
AgentZer0 schrieb:
Übrigens Barca Etat 405 Millionen

Nettogewinn 9 Millionen
Prämien an Spieler 40 Millionen(CL, Pokal, Meister)

Nochmal zur Klarstellung bild halt... die Ablöse ist festgeschrieben auf 150 Millionen, die schreiben City bietet über 170 Millionen, Logik? Wenn 150 festgeschrieben sind und der Spieler ja sagt?

Die genannten 300 Millionen beinhalten ja 10 Jahre Gehalt von 12 Millionen und 150 ist Wahnsinn aber 300 ist auch schon wieder das Doppelte!
Und ich komme weder mit 150 noch mit 170 auf 300 Millionen.

Vielleicht kommt ja noch ein "dezentes" Handgeld hinzu...
#
sollen die doch machen was sie wollen... haben eh nen sprung in der schüssel

genau wie die heuler aus nieder-östterreich, die sich dennoch deutsche schimpfen und in der bundesliga mitkicken.... ewig rumjammern und an unserem fussball sägen, nur um bei diesem perverso-club mitmachen zu dürfen

ich interessiere mich bestenfalls noch für die bundesliga, und wenn die eintracht mal wieder absteigen sollte (was ich nicht hoffe) interessiere ich mich halt nur noch für die 2. und selbst die bundesliga geht mer am ***** vorbei

also... sollen die ruhig machen, betrifft MICH nicht direkt.... krankes völkchen da
#
ich mache hier jetzt ein einmaliges Angebot, für nur 100 Millionen Handgeld + lächerliche 5-6 Millionen Jahresgehalt erkläre ich mich bereit zu ManCity zu wechseln.

Position: Eckfahne oder Pfosten, was halt gerade gebraucht wird.
#
NDA schrieb:
ich mache hier jetzt ein einmaliges Angebot, für nur 100 Millionen Handgeld + lächerliche 5-6 Millionen Jahresgehalt erkläre ich mich bereit zu ManCity zu wechseln.

Ähm, da geht's nach fußballerischem Können und nicht nach Kilogramm.  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
NDA schrieb:

Ähm, da geht's nach fußballerischem Können und nicht nach Kilogramm.  ,-)  

Seid wann geht es bei ner Eckfahne oder nem Pfosten um
fußballerisches Können?  
Da geht es um Standhaftigkeit und da sind die einen oder anderen Kilo`s zu viel nicht von Nachteil.
#
Der Guardian schreibt nix darüber.

Teilen