>

Alles, alles Gute Horst Ehrmantraut!

#
Noch ein Guter hat Geburtstag! Alles Gute zu ihrem Geburtstag, Herr Ehrmantraut
#
Alles Gute!  
#
Herzlichen Glückwunsch
#
Er war Kult und wird immer Kult bleiben  

Alles alles Gute !!
#
Auch von mir,alles erdenklich Liebe an Sie-Herr Ehrmantraut.
War schon ne schöne Zeit-mit Ihnen in der zweiten Liga.Sie und ihr Gartenstuhl,war immer etwas,worüber ich geschmunzelt habe.
Auch dass Sie den Bernhard Lippert nie in ihre Nähe liessen,wegen den Negativschwingungen. ,-)
Man musste Sie einfach mögen.
Gesundheit -ist dass höchste Gut und dass wünsche ich Ihnen,Herr Ehrmantraut-von ganzem Herzen.
Geniessen Sie den Tag-im Kreise Ihrer Lieben!
#
Glückwunsch Horst, wir sehn uns!
#
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !
#
Tja, was soll ich sagen?
Ist schon viel Wehmut dabei.

Vielen Dank !!!
#
Herzlichen Glückwunsch, Horst!

Den UEFA-Cup-Sieg mit Dir als linkem Verteidiger durfte ich miterleben und dann kamst Du als Trainer zu uns, als die Eintracht in der zweiten Liga in absoluter Abstiegsgefahr war und kein Geld da war und die Lizenz (mal wieder) in Gefahr war. Dann ging nach dem Klassenerhalt mangels Kohle auch noch der Mauri (der letzte aus Deiner Mannschaft, der "kicken konnte") und ich dachte, jetzt versacken wir auf Jahre hinaus in den Niederungen.
Dank Deiner akribischen Arbeit gelang wundersamer Weise der Aufstieg 1998. Nein es war kein Wunder, es war Deine beharrliche und konsequente Arbeit!

Alles, alles Gute, Horst Ehrmanntraut! Wer in so schwerer Zeit zu uns gehalten hat, ist Eintrachtler durch und durch!
#
Dirty-Harry schrieb:
Er war Kult und wird immer Kult bleiben  

Alles alles Gute !!  


Genau so sieht es aus.

Danke für die schöne Zeit damals.
#
alles alles gudde  horst  und viel glück  im weiterem lebensjahr...  und danke für deine super  arbeit bei der eintracht......werden dich nie vergssen
#
Alles Gute, lieber Horst!!!!
Du bist hier unvergessen!!
#
lieber spät als nie

Alles Gute!
#
Horst, alles Gute aus Bensheim!
#
Alles Gute nachträglich!
Du bist bei uns unvergessen!  


Teilen