Hab ich was verpasst, hat der Maik jetz so ein sensatzionelles Tor geschossen, das man ihn jetz zum Tor des Tages voten muss oder was, alder alder alder??
EintrachtFieber schrieb: Hab ich was verpasst, hat der Maik jetz so ein sensatzionelles Tor geschossen, das man ihn jetz zum Tor des Tages voten muss oder was, alder alder alder??
Wenn dir deine Verbundenheit zur Eintracht nicht reicht um zu voten, dann lass es sein. Wenn das Tor dir nicht gefällt, dann lass es sein.
Ich find das Tor schöner als die anderen 5, alleine nur deswegen, weil es ein Frankfurter geschossen hat und auch deswegen, weil ich bei Franz Toren irgendwie ein Dejavu hab. Ne 50 Meter Flanke ins Tor reingrätschen gibt's nicht oft, aber die "Ins-Tor-Grätsche" sollte Maik patentieren lassen.
Batzistuber 31%
Wenn dir deine Verbundenheit zur Eintracht nicht reicht um zu voten, dann lass es sein. Wenn das Tor dir nicht gefällt, dann lass es sein.
Ich find das Tor schöner als die anderen 5, alleine nur deswegen, weil es ein Frankfurter geschossen hat und auch deswegen, weil ich bei Franz Toren irgendwie ein Dejavu hab. Ne 50 Meter Flanke ins Tor reingrätschen gibt's nicht oft, aber die "Ins-Tor-Grätsche" sollte Maik patentieren lassen.
nur noch 35 %
50% Platz 1 !!!
deutlicher vorsprung trotzdem weiter machen .
wie sind wir denn da so schnell wieder hochgekommen....
kein Kommentar
wie kommen wir so schnell auf 76 %