>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Sorry an die Mods und an alle Leser, wollte eigentlich einzelne Stellen seines Textes zitieren und dann meine Meinung drunter schreiben, habe aber ausversehen alles in ein Zitat geschrieben. Bitte nicht wegen Verleumdung oder sowas anzeigen, okay ??

Ach ja und an die ganzen Rechtschreib- und Forumsfreaks: Lyncht mich, ich kann mich sowieso nach dem heutigen Trainingsstart meiner Manschaft keinen Meter mehr bewegen  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Sorry an die Mods und an alle Leser, wollte eigentlich einzelne Stellen seines Textes zitieren und dann meine Meinung drunter schreiben, habe aber ausversehen alles in ein Zitat geschrieben. Bitte nicht wegen Verleumdung oder sowas anzeigen, okay ??

Ach ja und an die ganzen Rechtschreib- und Forumsfreaks: Lyncht mich, ich kann mich sowieso nach dem heutigen Trainingsstart meiner Manschaft keinen Meter mehr bewegen    

Dann machs halt richtig und lösch den Post schonmal  
#
ElzerAdler schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Dann machs halt richtig und lösch den Post schonmal    

ähm, ich lösch ...der kleine Mod muss dringend in die Heia  
#
Nein, ich bin nicht der Herr Hübner.
Davon ab, dass ich gerade nicht in seiner Haut stecken möchte( Im Hintergrund: Ein Präsident, der so wenig wie möglich ausgeben will) und ein Trainer (der schnellstmöglich seine Wünsche erfüllt haben möchte). Weniger als Spannung geht ja gar nicht.
Davon abgesehen absolut GEIL+GENIAL wie das abläuft bei uns. Wenn man mal bedenkt "Zwietracht Zankfurt" und diesen ganzen sch.... ist das momentan nicht nur für für unsere Verhältnisse vorbildlich (siehe aktuell HSV: Vorstand fordert Platz 6"....LOL... Beim HSV gehen seit Jahren schon Wunsch und Wirklichkeit auseinander(wie bei Wolfsburg, Bremen, Köln, Hertha, usw....).

Bei dem Budget was wir haben ist es ein WAHNSINN was wir leisten.
Und nein, nicht wir, sondern:
Herr Bruchhagen, Herr Hübner, Herr Veh und die Mannschaft (Jung, Schwegler, Russ haben alle auf ordentlich Kohle verzichtet um bei uns zu bleiben)!!!!!!!!
Mir geht es hier auch um mich, schließlich, habe ich (behaupte ich zumindest) NIE Nonsens berichtet und alles immer mit seriösen Quellen belegt.

Ich habe nur eine Bitte: FALLS der Bendtner kommt, dann seid als Fans nett zu ihm! Nehmt ihn mit seinen Schwächen genauso wie mit seinen Stärken! Ich erkenne mich in ihm nämlich wieder, das ist der Grund, warum ich seit 3 Wochen an seinem Transfer hänge... Und viele von seinen sogenannten "Skandalen", sind einfach keine!  Zeigt ihm einfach, dass er zu Euch gehört und dass Ihr ihn gerne habt auch wenn er mal nicht trifft: SEHT DEN BENDTNER MAL ALS MENSCHEN!!!! (Er ist mit 17 zu Arsenal gewechselt: In dem Alter habe ic mir vonner Tanke billigen bulgarischenn Rotwein und ne Zigarre aus ner Alu-Röhre gekauft)!
#
christkindt schrieb:
Davon ab, dass ich gerade nicht in seiner Haut stecken möchte( Im Hintergrund: Ein Präsident, der so wenig wie möglich ausgeben will) und ein Trainer (der schnellstmöglich seine Wünsche erfüllt haben möchte). Weniger als Spannung geht ja gar nicht.
Davon abgesehen absolut GEIL+GENIAL wie das abläuft bei uns. Wenn man mal bedenkt "Zwietracht Zankfurt" und diesen ganzen sch.... ist das momentan nicht nur für für unsere Verhältnisse vorbildlich (siehe aktuell HSV: Vorstand fordert Platz 6"....LOL... Beim HSV gehen seit Jahren schon Wunsch und Wirklichkeit auseinander(wie bei Wolfsburg, Bremen, Köln, Hertha, usw....).

Herr Bruchhagen, Herr Hübner, Herr Veh und die Mannschaft (Jung, Schwegler, Russ haben alle auf ordentlich Kohle verzichtet um bei uns zu bleiben)!!!!!!!!
Mir geht es hier auch um mich, schließlich, habe ich (behaupte ich zumindest) NIE Nonsens berichtet und alles immer mit seriösen Quellen belegt.

Ich habe nur eine Bitte: FALLS der Bendtner kommt, dann seid als Fans nett zu ihm! Nehmt ihn mit seinen Schwächen genauso wie mit seinen Stärken! Ich erkenne mich in ihm nämlich wieder, das ist der Grund, warum ich seit 3 Wochen an seinem Transfer hänge... Und viele von seinen sogenannten "Skandalen", sind einfach keine!  Zeigt ihm einfach, dass er zu Euch gehört und dass Ihr ihn gerne habt auch wenn er mal nicht trifft: SEHT DEN BENDTNER MAL ALS MENSCHEN!!!! (Er ist mit 17 zu Arsenal gewechselt: In dem Alter habe ic mir vonner Tanke billigen bulgarischenn Rotwein und ne Zigarre aus ner Alu-Röhre gekauft)!  

Ist zwar alles etwas komisch von dir geschrieben, und du bettelst mir auch etwas zu sehr um Lob, aber: inhaltlich hast du recht!
#
@ SaarAdler81und eintrachtfrankfurt2005: Vielen Dank, das tut gut!!!
@ Aabeemick:  
#
Hyundaii30 schrieb:

Vieles kommt auch darauf an, was Veh nächste Saison für ein System spielen will.

Bevorzugt Veh weiterhin das 4-5-1, wäre Bendtner sicherlich weiter interessant.

Will Veh auf Lieblingssytem umsteigen, auf 4-4-2, ist eine Bendtnerverpflichtung
keinesfalls unsinnig oder auszuschließen, aber es wäre schon komisch das wir dann 3 änliche Stürmertypen hätten.

- Ich finde die Argumentation unsinnig, dass 3 Spieler vom Typ her dieselben sein MÜSSEN, nur weil sie in etwa gleichgroß sind und eher direkt in der Spitze als auf den Außen spielen. Ich weiß im Prinzip schon was du meinst, dass man auch mal variieren will. Aber ich finde, das könnte man auch sehr gut mit Joselu, Lakic & Bendtner. Jeder der 3 hat im Prinzip auch etwas andere Stärken und ganz unterschiedliche Erfahrungen (Bendtner Premier League, Joselu vorher in der Primera Division bzw bei der 2. Manschaft von Real.)

Wenn Veh wirklich so denken sollte, dann würde er dem Bruno bestimmt klar machen, dass man lieber einen Ya Konan, Kadlec oder sonstwen holen sollte anstatt eine ordentliche Summe für Bendtner zu zahlen. Veh weiß einfach um die Qualität von Bendtner, so wie einige hier im Forum eben auch.

Hyundaii30 schrieb:
Dazu kommt das wir dann zuviele Mittlefeldspieler hätten.

- Wenn sie die Qualität eines Schwegler, Rode, Aigner, Inui, etc. haben, dann kann man eigentlich nie zu viele Spieler für eine Position haben. Der Konkurrenzkampf tut den Spielern sicher gut und man merkt ja auch im Interview von Rosenthal z.B. das er angreifen will und sich dem Kampf um einen Startplatz stellen will.

Hyundaii30 schrieb:
Sollten wir im Pokal und International weiter kommen, werden wir nochmal
aktiv und holen noch einen spielstarken Stürmer (egal ob der Kadlec, Ya konan
oder wie auch immer heißt).

- Da ja eigentlich von uns niemand genau weiß, wieviel Euros denn jetzt genau für Transfers zur Verfügung standen (oder? ), kann man auch nicht haargenau sagen, wieviel nach einem möglichen Bendtner-Transfer noch übrig bleibt.
Bei der EL-Quali ist auf jeden Fall einmal volles Haus im Waldstadion, sind zwar keine Millionensummen die da fließen, aber trotzdem zusätzliche Einnahmen. Sollte man die Quali dann überstehen, kann man obendrauf auch nochmal zusätzliches Geld einplanen. Und genau deshalb bin ich sehr sehr gespannt, ob nach den Quali-Spielen vllt. ja sogar noch der Kauf eines IV + eines 4. Stürmers a la Kadlec, Ya Konan, MR. X angestrebt wird. Natürlich muss man da genau schauen, ob und wieviel dann noch an Kapital da ist. Lieber "nur" 3 gelernte Stürmer (plus im Notfall Rosenthal, Meier oder Stendera), als dass man wirklich auch noch den letzten Euro investiert.

Sorry das es so ein ausführlicher Text geworden ist aber ich bin halt gerade mittendrin im Vorbereitungs-Fieber, bald gehts endlich wieder los
#
semi schrieb:
christkindt schrieb:

Ist zwar alles etwas komisch von dir geschrieben, und du bettelst mir auch etwas zu sehr um Lob, aber: inhaltlich hast du recht!

Danke, semi, ohne Lob lauf' ich halt' nicht.
Ich mein, ich krieg' keine Geld dafür und auch keine Macht. Deshalb bleibt mir "nur" Ruhm & Ehre. (Ja, mein Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig)!
#
@ Christkindt:
ich verzweifele zwar noch an der Deutung der "fundamentierten Berichterstattung", danke Dir aber dafür, dass Du Dich in der allgemeinen Hysterie hier an Fakten zu halten versuchst. Lacher gibt's genug, aber zwischendurch muss man auch mal Luft holen können.
#
Leute, nicht nachlassen, sonst bekommen wir den Thread nicht in Caio höhen! Was soll der Bendtner dann nur denken  

Interessiert zwar keinen, aber ich erzähle es trotzdem: Seit Caio weiß ich nicht mehr wie man Ciao schreibt und umgekehrt - oder war es anders rum? Egal - Hauptsache bleibende Erinnerung.

@Christ Hier fehlt leider das "Anbet-Smilie", sonst hätte ich Dir eins geschickt
@"Presse:" Man man, was da aufgewärmt wird. Selten sowas gesehen, wie da alles immer und immer verwurstet wird.
#
#
Haha...oh mann... ich glaub in ganz England gibt's niemanden der Bendtner gut findet oder mag. Eigentlich spricht mehr gegen ihn als für ihn. Aber irgendwie juckts mich in den Fingern. Ich hab irgendwie bock auf so ne Nummer. Großer Name. Arroganter Typ. Ziemlich Talentiert. Das ist doch mal ne neue Herausforderung für uns.
Also ich fände es schon ganz geil wenn der kommt und ein bisschen unseren Verein aufmischt  
#
haha besonders geil: "Bendtner rejected a move to Hamburg during the January transfer window, insisting he was too big for the Bundesliga club. "

da wäre ein Wechsel zu uns irgendwie noch eine Nummer geiler (anstatt zum kleinen HSV)  
#
#
etienneone schrieb:
Haha...oh mann... ich glaub in ganz England gibt's niemanden der Bendtner gut findet oder mag. Eigentlich spricht mehr gegen ihn als für ihn. Aber irgendwie juckts mich in den Fingern. Ich hab irgendwie bock auf so ne Nummer. Großer Name. Arroganter Typ. Ziemlich Talentiert. Das ist doch mal ne neue Herausforderung für uns.
Also ich fände es schon ganz geil wenn der kommt und ein bisschen unseren Verein aufmischt    

Was meinst Du, wie den A. Veh das erst juckt. Der wollte doch deswegen auch den Joselu haben, um dem Verein mit der langen Tradition mal zu zeigen, wie ein richtiger Trainer Talente fördert  
#
Eintrachtadler91 schrieb:
haha besonders geil: "Bendtner rejected a move to Hamburg during the January transfer window, insisting he was too big for the Bundesliga club. "

da wäre ein Wechsel zu uns irgendwie noch eine Nummer geiler (anstatt zum kleinen HSV)    

Das hab ich auch gedacht.  
#
@ Haliaeetus: Danke!

Lasst' uns den Bendtner einfach einkaufen und spielen lassen!
Druck kriegt er durch Lakic (der mit Kroatien noch zur WM will) und Joselu (der sich einfach nur beweisen will) genug!!!
COMMON': SEID IHR IHR DER BOULEVARD-PRESS verfallen??? ALL GOSSIP?)^^
100% PRO BENDTNER! (und wenn er fällt, dann möchte ich genauso fallen)!
#
christkindt schrieb:

Druck kriegt er durch Lakic (der mit Kroatien noch zur WM will) und Joselu (der sich einfach nur beweisen will) genug!!!

Such dir doch einfach mal en Hobby welches an der frischen Luft statt findet. Davon hast du in letzter Zeit anscheinend zu wenig gehabt, ansonsten kann ich dein rumspinnen nicht nachvollziehen.
Sich weniger wichtig nehmen wuerde dir extrem gut tun.
#
Ach ja und noch was: WENN der Bendtner zu uns wechseln würde, mache ich mir keine Sorgen um die sportliche Leistung des Spielers, sondern um DIE FACHLICHE KOMPETENZ UNSERER PR-ABTEILUNG! (Ihr habt keinen Draht, wa?, Oder seid Ihr einfach nur so.....? (Die bejahende Antwort wäre dann durch die erste Frage abgegolten...)
#
anno-nym schrieb:
christkindt schrieb:

Such dir doch einfach mal en Hobby welches an der frischen Luft statt findet. Davon hast du in letzter Zeit anscheinend zu wenig gehabt, ansonsten kann ich dein rumspinnen nicht nachvollziehen.
Sich weniger wichtig nehmen wuerde dir extrem gut tun.  

Na, Du scheinst ja ein Hobby in der Luft schon zu haben: als "Vogel".
Such' Dir jmd. anderen, den Du so vollmüllen kannst, Du Wurst!

Teilen