>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Ich hab mal 3 Fragen:

1. Ist der Kadlec besser, oder der Bendtner? Hat da jemand irgendwelche Literaturquellen zu? Gibt es da Studien, die mal nen T-Test für ungepaarte Stichproben mit Bonferroni Korrektur gemacht haben?

2. Lügen Dänen?

3. Hab ich vergessen. Hatte irgendwas mit Boulevard-Zeitungen ala **** zu tun und dem Boykott solcher Presse-Formate hier im Forum bei gleichzeitiger Verurteilung von Menschen aufgrund von Berichten, die genau aus solchen Medien stammen...
#
orao schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
sCarecrow schrieb:
Bin ich der Einzige, der diese Meldung für ganz großes Theater hält?


Nee bist nicht der einzige. Ich halte das ganze schon seit Tagen für ein ausgemachtes Kasperltheater, und erstrecht nach Brunos heutigem Interview im HR.




Dafür gehört Ihr zwei entlassen.

P.S. Ich schließe mich Eurer Meinung an.


ich glaube auch, dass es ein druckmittel ist. allerdings glaube ich nicht, dass es so geplant war. bendtner wäre m.e. schon in malaga, wenn die nicht abgesagt hätten.  


Dem stimme ich zu. Hätte Malaga nicht abgesagt, wäre das Thema durch.

@orao, was willst Du mir sagen? Marktwert ist immer der Wert, den andere Vereine zu zahlen bereit sind. Warum, wieso und aus welchen Gründen, spielt dabei keine Rolle.



Nichts weiter, als dass es unnötig ist mir das als "Merkzettel" anzubappen.

Eigentlich möchte ich nur mit etwas Bedauern feststellen, dass die sportliche Leitung in Anbetracht der aktuellen Personalie NB in der Gesamt-Stürmerplanung nicht wirklich glücklich unterwegs war.
Wenn NB momentan möglicherweise kein echtes finanzielles Problem mehr sein sollte, dann ist er zumindest vorläufig eine kapitale Fehlbesetzung angesichts der beiden bereits geholten Lakic u. Joselu.
Das ist weder auf der taktischen noch auf der kollegialen Ebene nachvollziehbar. Es ist jetzt einfach keine stimmige Verpflichtung (mehr)
Und das finde ich ärgerlich.


Ok. Verstanden und akzeptiert.
#
CAIOte schrieb:
Ich hab mal 3 Fragen:

1. Ist der Kadlec besser, oder der Bendtner? Hat da jemand irgendwelche Literaturquellen zu? Gibt es da Studien, die mal nen T-Test für ungepaarte Stichproben mit Bonferroni Korrektur gemacht haben?

2. Lügen Dänen?

3. Hab ich vergessen. Hatte irgendwas mit Boulevard-Zeitungen ala **** zu tun und dem Boykott solcher Presse-Formate hier im Forum bei gleichzeitiger Verurteilung von Menschen aufgrund von Berichten, die genau aus solchen Medien stammen...


Zu 1) Am besten ist immernoch der Bendtlec. Nachzulesen gibt es dies in der Bibliothek deines Vertrauens im Ü-18 Bereich.

Zu 2) Dänen lügen nur, wenn sie nicht die Wahrheit sagen.

Zu 3) Nein

 
#
CAIOte schrieb:
Kommt de Helmes jetzt?


Soll im Taxi sitzen!!   Bendtner fährt.
#
wie hier im forum schon erwähnt kann man jetzt keinen rückzieher machen meiner meinung nach. man würde sich ordentlich an kredibilität verspielen. würde man jetzt sagen, ach den können wir uns doch nicht leisten, oder ähnliches. und zusätzlich würden transfers dieser rangordnung wesentlich schwerer zu realisieren sein, was aber jedoch unser anspruch sein muss in zukunft.

also pro bendtner leutz
#
Gerade auf SSNHD das nach deren Infos Bendtner mit der Eintracht verhandeln wollte aber die Eintracht ihn nicht nehmen will und der Abschluss mit Kadlec kurz vor dem Abschluss steht
#
caio300 schrieb:
wie hier im forum schon erwähnt kann man jetzt keinen rückzieher machen meiner meinung nach. man würde sich ordentlich an kredibilität verspielen. würde man jetzt sagen, ach den können wir uns doch nicht leisten, oder ähnliches. und zusätzlich würden transfers dieser rangordnung wesentlich schwerer zu realisieren sein, was aber jedoch unser anspruch sein muss in zukunft.

also pro bendtner leutz  


also Caio konnte keinen Rückzieher machen, Bendtner kann sicher schöne (Fall)rückzieher!!!!
#
Selten eine so unprofessionelle Meldung auf der Homepage gelesen. Vor ein paar Tagen noch das Gejammer über Internas die nach aussen dringen und jetzt sowas ?! Druckmittel für Prag und wenn es nicht funktioniert setzt man dann tatsächlich Lakic und Joselu einen NB vor die Nase ?
Alter Schwede...
#
caio300 schrieb:
wie hier im forum schon erwähnt kann man jetzt keinen rückzieher machen meiner meinung nach.


Warum? Es kann doch sein, dass in den weiteren Verhandlungen zwar die Eintracht noch mal ein bissi beim Gehalt aufgestockt hat und Bendtner etwas nachgab aber immer noch eine nicht unerhebliche Differenz besteht.

Was soll denn dann daran falsch sein, wenn man sagt, dass ist dann leider doch etwas zu hoch für das Risiko (Bendtner hatte ja letztes Jahr nicht wirklich Erfolg), was wir eingehen.
#
Paramounti schrieb:
Gerade auf SSNHD das nach deren Infos Bendtner mit der Eintracht verhandeln wollte aber die Eintracht ihn nicht nehmen will und der Abschluss mit Kadlec kurz vor dem Abschluss steht


Die gehen ebenso in die Offensive, wie seinerzeit ein Herr Draxler, der AV bereits sicher bei Schlacke waehnte.
Gehen halt all in und wenn sie daneben liegen, kostet ja nicht......
#
Das Thema Bendtner ist schon eine heisse Kiste.
Schlimm ist aber was hier teilweise geschrieben wird. Ich hoffe dass er das nicht mitlesen kann. Wir ALLE sind uns doch einig dass wir... wenn wir noch 1-2 klasse Stürmer bekommen, dann auch wieder eine gute Saison erwarten können.
Von den vielen Namen die gehandelt wurden, sind ja mal 3 Spileler derzeit verletzt.... dazu einige total ausser Form.... dann kommen Spieler aus Ligen die ev. nur 2 Ligaformat haben....dann kommt noch so was wie dieser Herr aus Dänemark ins Spiel... ja richtig...ein komischer ev. auch eitler Spieler.
Aber ein guter Spieler...der bei einem guten Verein mit gutem Trainer und gutem Management wieder in die Spur kommen könnte.
Haben wir von so einem Spieler (ohne Eskapaden) denn nicht alle geträumt ?
Ich denke wenn machbar, ohne den Gehaltsrahmen zu "verziehen" sollten wir den holen.... 1 Jahr..... mit Kaufoption die festgeschrieben sein sollte.
#
Bereitet sich Bendtner eigentlich in irgendeiner Form auf die Saison wo auch immer er dann spielt vor, oder fliegt der nur rum und macht zwischendurch noch Urlaub?
#
Er hat sich beim letzten Spiel für Juve das Handgelenk gebrochen und fällt noch ne Woche circa aus.
#
Guenni61 schrieb:
..... dazu einige total ausser Form....  


Was führt Dich zu der Annahme, dass Bendtner nach einer null Tore Saison bei 9 Einsätzen in Form ist?

Das ist eine ernstgemeinte Frage. Bitte sie nicht unter Polemik einzustufen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
orao schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
sCarecrow schrieb:
Bin ich der Einzige, der diese Meldung für ganz großes Theater hält?


Nee bist nicht der einzige. Ich halte das ganze schon seit Tagen für ein ausgemachtes Kasperltheater, und erstrecht nach Brunos heutigem Interview im HR.




Dafür gehört Ihr zwei entlassen.

P.S. Ich schließe mich Eurer Meinung an.


ich glaube auch, dass es ein druckmittel ist. allerdings glaube ich nicht, dass es so geplant war. bendtner wäre m.e. schon in malaga, wenn die nicht abgesagt hätten.  


Dem stimme ich zu. Hätte Malaga nicht abgesagt, wäre das Thema durch.

@orao, was willst Du mir sagen? Marktwert ist immer der Wert, den andere Vereine zu zahlen bereit sind. Warum, wieso und aus welchen Gründen, spielt dabei keine Rolle.



Nichts weiter, als dass es unnötig ist mir das als "Merkzettel" anzubappen.

Eigentlich möchte ich nur mit etwas Bedauern feststellen, dass die sportliche Leitung in Anbetracht der aktuellen Personalie NB in der Gesamt-Stürmerplanung nicht wirklich glücklich unterwegs war.
Wenn NB momentan möglicherweise kein echtes finanzielles Problem mehr sein sollte, dann ist er zumindest vorläufig eine kapitale Fehlbesetzung angesichts der beiden bereits geholten Lakic u. Joselu.
Das ist weder auf der taktischen noch auf der kollegialen Ebene nachvollziehbar. Es ist jetzt einfach keine stimmige Verpflichtung (mehr)
Und das finde ich ärgerlich.


Wie meinst du das? Weil wir schon 2 große Stürmer mit Joselu und Lakic haben? Frage nur aus Interesse und wäre auf die Antwort gespannt    


Nein, natürlich nicht deshalb. Im Ggt., große u. vor allem kopfballstarke Spieler kann man immer gebrauchen und der ggw. Kader ohnehin.
Nein, ich meine, dass alle drei NB, J u. SL ähnliche Strategen sind, wobei J und NB hinsichtl. Laufwege u. Laufbereitschaft am ähnlichsten sind. Lakic spielt noch mehr (oder häufiger) die einsame Spitze.
Und: NB ist von seinem Potential her ein extrem offensiver, spielfreudiger und auch spielführender Angreifer, der, wenn er zu seiner bereits bewiesenen Form und Stärke finden soll, nicht nur sorgfältig integriert werden muss, sondern der auch entsprechend Räume und Freiheiten benötigt. Den kann man nicht mal eben, weil sich die Gelegenheit bietet, verpflichten, um dann mal zu gucken wie er sich einbringt. Für Bendtner braucht es ein umfassenderes Konzept. Und m.M.n. fehlt dafür aktuell die Grundlage (und möglicherweise auch die Intension.)
Wobei mir natürlich klar ist wie unglaublich schwierig es ist, mit den Mitteln der Eintracht einen Kader strategisch optimal und dann auch noch auf möglichst EL-fähigem Niveau zu formieren.
Kurz: der Kadlec wäre nach dem Zugang J sicherlich die strategisch klügere Wahl.
#
Es würde mich echt wundern, wenn es schon morgen eine Entscheidung zu Bendtner geben würde.

Hübner wird vermutlich direkt nach den Verhandlungen ein Fax an Sparta geschickt haben, dass man kurz vor der Verpflichtung einer Alternative ist, wenn sich der Transfer von Kadlec nicht realisieren lässt. Sparta hat Bedenkzeit bis morgen Abend 18 Uhr. Lassen sie diese Frist verstreichen, wird man für Freitag, 14 Uhr eine PK einberufen, in der auch ohen Kadlec ein neuer Spieler vorgestellt wird.

HB, BH und AV sitzen heute Abend bestimmt lange zusammen und diskutieren noch einmal genau Pro und Contra des Bendtner-Deals. Da Bendtner nicht ohne etwas anzubieten nach FFM gekommen ist, wird er von seiner ursprünglichen Gehaltsforderung mind. 200.000 EUR nach unten gegangen sein. Das sprengt zwar immer noch das Gehaltsgefüge, aber in der Presseerklärung kann man dann den Satz vermelden, dass der Spieler den Vorstellungen der Eintracht "entgegengekommen" sei. Das verhindert von Anfang an böses Blut. Über die Zahlen wird natürlich klar Stillschweigen bewahrt.

HB wird deshalb morgen vom Aufsichtsrat noch das OK einholen, wegen der Differenz der ursprünglichen Gehaltsvorstellungen und Bendtners heute Nachmittag präsentierten Zahlen. Der Aufsichtsrat wird aber wohl "im Interesse der sportlichen Weiterentwicklung" sein OK geben.

Also dann, bis FR 14 Uhr vor dem Stadion dann! Bendtner oder Kadlec, es liegt morgen an Sparta (oder auch net - kann ja auch alles ganz anners komme als man sich das denkt ).  
#
Ich stehe der Verpflichtung, sollte sie zustande kommen, ein bisschen kritisch gegenüber! Befürchte, das seine Extravaganzen, die Moral, der Truppe, nach unten zieht! Hoffe, ich täusche mich!
#
Boahhh.....wenn das mit Bendtner klappt haben wir kommende Saison einen Ex-Arsenal und einen Ex-Real Spieler bei uns im Sturm     ....und einen Bayern Spieler in spe  
#
concordia-eagle schrieb:
caio300 schrieb:
wie hier im forum schon erwähnt kann man jetzt keinen rückzieher machen meiner meinung nach.


Warum? Es kann doch sein, dass in den weiteren Verhandlungen zwar die Eintracht noch mal ein bissi beim Gehalt aufgestockt hat und Bendtner etwas nachgab aber immer noch eine nicht unerhebliche Differenz besteht.

Was soll denn dann daran falsch sein, wenn man sagt, dass ist dann leider doch etwas zu hoch für das Risiko (Bendtner hatte ja letztes Jahr nicht wirklich Erfolg), was wir eingehen.


muss ich dir recht geben. das wäre das einzige wo man sagen kann ok man wird sich nicht einig. obwohl ich das komisch finde weil man doch sowas im vorneherein schon etwas ausrechnen kann (plus der ausgleichszahlung aus arsenal). aber was ich eigentlich sagen wollte. es wäre schlecht das nur als ablenkungsmanöver, mit dem gedanken das klappt eh nit, gestartet zu haben, um kadlec zu verpflichten. da würde man sich in zukunft etwas verbauen wenn man an grössere namen geht 100 pro!
#
joesz schrieb:
CAIOte schrieb:
Kommt de Helmes jetzt?


Soll im Taxi sitzen!!   Bendtner fährt.


Und Kadlec liegt im Kofferraum  


Teilen