>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DeMuerte schrieb:
sCarecrow schrieb:
Bin ich der Einzige, der diese Meldung für ganz großes Theater hält?


Nee bist nicht der einzige. Ich halte das ganze schon seit Tagen für ein ausgemachtes Kasperltheater, und erstrecht nach Brunos heutigem Interview im HR.




Dafür gehört Ihr zwei entlassen.

P.S. Ich schließe mich Eurer Meinung an.


Grade von Bruno wieder eine Ladung frisch bestellt.    


Na toll! Jetzt hab ich da drauf geklickt und morgen steht der BND und die NSA vor der Tür  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
,also abwarten, sagt Hübner

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_48937991&mediakey=rubrik-nachrichten/20130709_bendtner_audio_128k&type=a

Ich schätze einfach, dass Bendtner eine 2 vor dem Komma erwartet.

Theoretisch könnte Eintracht diesen Betrag stemmen, erst recht, wenn man in die Gruppenphase kommt. Es ist eine Prinzipienfrage.


Dann beharren wir auf eine Klausel, dass er die 2 vor dem Komma bekommt, wenn er uns ins Europa League "Sechzehntelfinale" (Runde nach der Gruppenphase) schießt. Das sollte ein fairer Deal sein  
#
Für alle die ständig schreiben, welche Leistungen er in der letzten Saison gebracht hat! welche Leistung haben denn schröck, joselu mit hoppenheim gebracht? Wiedwald mit Duisburg?  ich bin auf die Antwort gespannt! und was mit Spielern passiert beim trainer in ungnade gefallen sind müssten wir als Eintracht-Fans genaustens wissen! Okotcha, yeboah, gaudino...
Darüber hinaus spielt bei Arsenal eh vorzugsweise jeder der nen französischen pass hat und geradeaus laufen kann!
#
Moinsen!
Es ist Tag 2 nach Bendtners Live-Auftritt - sie hören Radio Honolulu.
#
Trapp
Jung-Zambrano-Flum-Djakpa
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Rosenthal
Lacic

Ersatz: Wiedwald, Russ, Oczipka, Celozzi, Inui, Schröck, Joselu und Stendera. Bamba noch garnicht mitgezählt, und für Lanig und Kittel wäre überhaupt kein Platz in der Mannschaft.

… für was brauchen wir eigentlich noch einen neuen Stürmer ???
#
Hochtaunuseagle schrieb:

Lacic

Ist Lacic also der neue Wunderstürmer von dem her ständig alle Reden. Iser endlich da?  
#
... interessant auch, dass man sich nach wochenlangen Verhandlungen erst jetzt damit auseinandersetzen will, ob der Transfer überhaupt finanzierbar ist
#
Noisy schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:

Lacic

Ist Lacic also der neue Wunderstürmer von dem her ständig alle Reden. Iser endlich da?  


... mea culpa
#
mich ärgert immer noch das Interview vom Hübner
da sagt der dass Bendtner zu uns wechseln möchte und sich Frankfurt jetzt Gedanken machen muss ob man das finanzieren kann. Hallo? als ob die das nicht vorher gewusst/geplant hätten. werde den Anschein nicht los dass das Ganze nur ein Spiel ist um den Kadlec billiger zu bekommen. schade eigentlich.
#
concordia-eagle schrieb:
Guenni61 schrieb:
..... dazu einige total ausser Form....  


Was führt Dich zu der Annahme, dass Bendtner nach einer null Tore Saison bei 9 Einsätzen in Form ist?

Das ist eine ernstgemeinte Frage. Bitte sie nicht unter Polemik einzustufen.


Lakic hatte 2 Jahre kein tor mehr geschossen bevor er zu uns kam.
Bei uns in der RR machte er 4 Tore trotz magelder fitness und Rückenproblemen.

Da heißt Bendntner hat ja nur 1 Jahr kein Tor geschossen und seine Füsse sind ok. Schließlich sind wir hier nicht beim Handball.

Das heißt Bendtner macht in der Hinrunde mindestens 8 Tore.
Damit könnte ich gut leben.
#
ManniBinz5 schrieb:
mich ärgert immer noch das Interview vom Hübner
da sagt der dass Bendtner zu uns wechseln möchte und sich Frankfurt jetzt Gedanken machen muss ob man das finanzieren kann. Hallo? als ob die das nicht vorher gewusst/geplant hätten. werde den Anschein nicht los dass das Ganze nur ein Spiel ist um den Kadlec billiger zu bekommen. schade eigentlich.  


Na ja, also zunächst ist der Spieler auf uns zugekommen. Vielleicht hatte man bei der SGE den Spieler schon gedanklich abgehakt und mit einem neuen Vorstoß ist das Thema doch wieder in greifbare Nähe gerückt. Dass man sich dann erst einmal intern beraten muss, ob man den Deal doch gestemmt bekommt, das ist doch normal. Und selbst wenn es für Kadlec genutzt wird - Was bitte machen die Spieler oder Vereine. Selbst Bendtner ist nicht nur auf die SGE zugegangen. In Malaga war er zuerst.

Irgendwie würde ich den Transfer auch als Zeichen gar nicht schlecht finden. Sowas traut uns doch bislang in der Liga keiner zu und wenn man einen Stürmer vorne reinstellt, der torgefährlich ist, dann haben die Mittelfeld/ Außenspieler viel mehr Räume, da sich die Verteidigung stark auf so eine Mann konzentrieren muss.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
... interessant auch, dass man sich nach wochenlangen Verhandlungen erst jetzt damit auseinandersetzen will, ob der Transfer überhaupt finanzierbar ist


Schon mal darüber nachgedacht, das bendtner erst zu viel forderte und die Verantwortlichen der Eintracht erstmal abwiegelten.

Schließlich kam Bendtner aus eigener Initiative zu uns!!!
Das heißt vielleicht war er bereit, ein großes Stück auf uns zuzugehen
(Gehaltstechnisch), so dass der Deal mit Bendtner nicht mehr unmöglich erscheint.
Das Bendtner sich vorher gut über unseren Club informiert hatte, zeigt eigentlich
schon das er gerne zu uns möchte und bereit wäre dafür auf was zu verzichten.
Die Frage ist nur, reicht es, um die Meinung unserer Verantwortlichen zu ändern??
#
Hyundaii30 schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
... interessant auch, dass man sich nach wochenlangen Verhandlungen erst jetzt damit auseinandersetzen will, ob der Transfer überhaupt finanzierbar ist


Schon mal darüber nachgedacht, das bendtner erst zu viel forderte und die Verantwortlichen der Eintracht erstmal abwiegelten.

Schließlich kam Bendtner aus eigener Initiative zu uns!!!
Das heißt vielleicht war er bereit, ein großes Stück auf uns zuzugehen
(Gehaltstechnisch), so dass der Deal mit Bendtner nicht mehr unmöglich erscheint.
Das Bendtner sich vorher gut über unseren Club informiert hatte, zeigt eigentlich
schon das er gerne zu uns möchte und bereit wäre dafür auf was zu verzichten.
Die Frage ist nur, reicht es, um die Meinung unserer Verantwortlichen zu ändern??  


boa hier. das ist ja spannender als nordische krimis. möglicherweise hast du recht. zumindest passen so auch die wenigen aussagen ins bild.
ich hoffe der gestrige austausch lässt nun einen vernünftigen (vertrags)abschluss der causa bendtner zu. irgendwie gehört er, gefühlt, schon zu uns.   ,-)
#
Also mich erinnert das auch ein bisschen an die Geschichte mit Lincoln...nur mit dem unterschied das damals Skibbe ihn 1000% haben wollte und Veh sich da öffentlich ja etwas bedeckter hält.

Da wurde damals ja auch verhandelt, gesprochen usw usw...Medien verrückt gemacht aber man wußte eigentlich direkt das er nicht finanzierbar ist.

Würde irgendwie wieder ein komischer Licht werfen wenn man den Namen des Spielers durch die Medien treibt, Gespräche führt aber eigentlich klar ist das er nicht finanzierbar ist. Entweder um Frankfurt in ein gutes Licht zu rücken weil so "Top" Leute wie er verhandeln mit der Eintracht oder weil man will das Prag kalte Füsse bekommt und Kadlec gehen lässt.

Denke das ja eigentlich vorher klar war aus Gesprächen mit Arsenal und vermutlich auch ihm selber / den Beratern was er verdient und was er vielleicht für Abstriche macht. Das er nicht für ne Millionen die Schuhe schnürt hätte ja auch vorher klar sein müssen.

Verhandeln kann man, dann sollte man das aber nicht so öffentlich machen das man sich nachher fragt was das überhaupt sollte...
#
Ich vermute man hat seinem Berater schon vorher gesagt, was er bei uns verdienen könnte. Jetzt kam er vielleicht um noch ein paar Euro...ähhh Tausend Euro, rauszuschlagen. Eintracht muss jetzt überlegen, ob sie ihm das draufpacken.
Ein kleiner Bonus bei Erreichen der EL-Gruppenphase sollte doch machbar sein...
Ich kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass BH kurz vor der Abreise von NB nochmal schnell zwischen Tür und Angel nach dessen Gehaltsvorstellungen gefragt hat, um dann festzustellen, dass das nicht passt. Woher die FR jetzt schon wieder die 2,8Mio. kennen will ist mir auch schleierhaft. Mein Gefühl sagt mir aber irgendwie, dass er nicht kommt. Wäre schon irgendwie schade, insbesondere weil auch Alternativen haben mit Joselu und Lakic, d.h. sicher keine Stammplatzgarantie für NB, so dass er sich sicher reinhängen würde. Die FR klingt aber mit dem was sie schreibt ziemlich sicher...
#
Guude,
eine tolle Überbrückung der Sommerpause ist das hier. Einfach klasse......

Ich geh mal davon aus, dass man sich gestern mit Bendtner auf ein Gehaltsvolumen geeinigt hat. Wahrscheinlich deutlich mehr, als man vorher eingeplant hatte. Jetzt werden noch mal Gespräche mit den Gunners erfolgen, um Wenger zu bewegen von der Ablöse runter zu gehen, oder im ersten Jahr einen Großteil des Gehalts beizusteuern. Zieht Wenger mit und ist froh einen Spieler von der Payroll zu bekommen klappt der Deal, ansonsten wohl eher nicht.

Man muss sich echt kneifen, egal ob man NB jetzt hier sehen möchte oder nicht. Vor nem Jahr wurde hier ein gewisser Occean als Heilsbringer gesehen und jetzt wird mit nem Kicker mit solch Potential und solcher Vita verhandelt. Es hat sich viel positives bewegt in den letzten 12 Monaten.

Mal schauen was heute und morgen passiert, und vielleicht haben einige Recht und am Ende dient diese öffentliche Verhandlung nur dazu um den Preis für Kadlec zu drücken. Wir werden sehen....
#
mainkutscher schrieb:
Mal schauen was heute und morgen passiert, und vielleicht haben einige Recht und am Ende dient diese öffentliche Verhandlung nur dazu um den Preis für Kadlec zu drücken. Wir werden sehen....

Kann sein, aber bislang wirken die Aussagen der Sparta-Verantwortlichen nicht so, als stünde man hier kurz vor einer Einigung. Ich würde Sparta ein Ultimatum setzen, wenn es nicht schon längst geschehen ist - bis heute Abend muss da eine vorläufige Entscheidung getroffen werden: Nimmt man unser bisheriges Angebot an oder kommt man uns nochmal deutlich entgegen oder nicht. Es nutzt ja nichts, wenn Kadlec der Wunschspieler ist, er aber jetzt zu teuer ist.

Und wenn keine Einigung mit Sparta erzielt werden kann bis heute Abend, wäre es in meinen Augen fahrlässig dann Bendtner wegen "ein paar Euro" nicht zu holen. Auf einen zweiten Kouemaha möchte ich gerne verzichten und unsere Verantwortlichen haben in der Vergangenheit einige Male nach einer erfolgreichen Verpflichtung zugegeben, dass es eigentlich keinen Plan B gab. Lakic & Joselu wäre zu wenig, das sollte klar sein.

Über Kaldec kann man dann nach den Euro League-Playoffs nochmal neu nachdenken. Wenn wir ausscheiden, hat es sich erübrigt, aber falls wir in die Gruppenphase einziehen - insbesondere wenn gleichzeitig Sparta die Gruppenphase verpasst - würde die Situation schon ganz anders aussehen.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/tyskfodbold/article2037622.ece?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter


Arsenal bekommt knapp 3Mio´s Ablöse (also keine Leihe) und wir zahlen ca. 2 Mio´s Jahresgehalt und Arsenal legt restl. 800.000 € drauf damit NB sein bisheriges Gehalt behalten würde, wenn Vertrag zustande käme!?
Kann man das diesem Bericht entnehmen?
#
Kauf und mehrjähriger Vertrag? Zu Großes Risiko.

1 Jahr Leihe mit Kaufoption, evtl. seitens Frankfurt ebbes aufs Gehalt, welches durch Arsenal zum Teil weiterbezahlt werden müßte, draufpacken (in Form von Tor- und Einsatzprämien).

Risiko verteilt, machbar.


Teilen