>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
chant schrieb:
Wer sich mal ein Bild machen will, wie sehr ihn die Arsenal-Fans loswerden wollen der lese hier:  http://arsenal-mania.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=23889&start=1560

Boahhh, unsere Briten. Schlecht in der Küche, schlecht im Bett, aber krass unterwegs in Sachen Alk & Fußball....
#
"Es ist noch keine Entscheidung gefallen", sagte Club-Sprecher Carsten Knoop am Mittwoch zu hr-online. Zuvor hatte "Sky Sport News HD" bereits von einem Scheitern des Transfers berichtet.

Warum hat man denn dann heute extra nochmal gegenüber dem HR dementiert? Damit Heribert exklusiv dem Kicker alles ausplaudern kann? Merkwürdig. Sind wir so dicke mit dem Kicker?
#
Hab mich gerade Mal gezwickt, leider mit dem Ergebnis das ich wach bin!
Man ich will das dänisch Dynamite hier treffen sehen!

Fände es auch einen Fehler einen Mann dieser Klasse nicht zu holen,wennman Ihn haben kann!

Schade! Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend und der Tag X hat ja noch 23 Std. und 43Min.!

Also jetzt macht mal die 3000 voll!

Gute Nacht Männers und bis heute!
#
Klinke schrieb:
"Es ist noch keine Entscheidung gefallen", sagte Club-Sprecher Carsten Knoop am Mittwoch zu hr-online. Zuvor hatte "Sky Sport News HD" bereits von einem Scheitern des Transfers berichtet.

Warum hat man denn dann heute extra nochmal gegenüber dem HR dementiert? Damit Heribert exklusiv dem Kicker alles ausplaudern kann? Merkwürdig. Sind wir so dicke mit dem Kicker?


Die Hoffnung stibt zuletzt....
#
Klinke schrieb:
"Es ist noch keine Entscheidung gefallen", sagte Club-Sprecher Carsten Knoop am Mittwoch zu hr-online. Zuvor hatte "Sky Sport News HD" bereits von einem Scheitern des Transfers berichtet.

Warum hat man denn dann heute extra nochmal gegenüber dem HR dementiert? Damit Heribert exklusiv dem Kicker alles ausplaudern kann? Merkwürdig. Sind wir so dicke mit dem Kicker?


Es steht da ja am Mittwochnachmittag, das von Knoop kam gegen Mittag, sprich die Sachlage hat sich in der Zeit wohl einfach geändert.
#
caio300 schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/nicklas-bendtner/zu-teuer-fuer-frankfurt-31211694.bild.html


Oben im Tab steht "Bendtner sagt Frankfurt ab" und im Bericht steht, dass wir morgen Bendtner absagen. Irgendwie ist der Bericht viel zu schwammig und klingt wenig seriös. Da hat man vermutlich nur beim Kicker abgekupfert.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Meierei schrieb:
Die bei Google-News aktuellste Meldung:

http://www.borkenerzeitung.de/sport/sport/fussball_artikel,-Daene-Bendtner-vor-Wechsel-zu-Eintracht-Frankfurt-_arid,242604.html

 


Vom 09.07.


Ach was.....Erschien bei mir bei News, nach Datum sortiert als letzte Meldung....Brauchen unbedingt ein deutlicheres Ironie-Smiley.....
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Wir sollten alle an BH und HB eine E-Mail schicken, dass sie Ihre Entscheidung bitte noch einmal überdenken sollen, bevor sie Bendtner final absagen und ihn damit verärgern. Vielleicht lässt er sich ja bezüglich der Ausstiegsklausel auf einen Kompromiss ein. Wenn z.B. eine Summe von über 10 Mio. angesetzt werden würde, dann wäre die Geschichte m.E. schon deutlich fairer.

Wie lauten die E-Mail-Adresse?

huebner@eintracht-frankfurt.de
bruchhagen@eintracht-frankfurt.de


Hat schon jemand eine Mail verfasst? Ich glaube schon, dass sich HB und BH unsere Gedankengänge zu Herzen nehmen, sofern diese höflich und sachlich formuliert werden.

Eins ist klar: Mit dieser besagten Ausstiegsklausel und den genannten Werten dürfen wir keinen Vertrag mit Bendtner unterzeichnen. Aber eventuell verzichtet Bendtner ja auf diese Klausel oder lässt sich auf eine utopisch hohe Summe ein. Wichtig wäre, dass morgen noch einmal das Gespräch mit Bendtner und seinem Berater gesucht wird, bevor man vorschnell auch in den Medien final absagt und das schon viel zu lange andauernde Theater beendet.

So ein Kaliber zu solchen Konditionen bekommen wir so schnell nie wieder.
#
Die BLÖD hat mich mal wieder zum Lachen gebracht

"Trifft-nix-Stürmer Bendtner"
"der Poldi-Klub"
"Postet bei Twitter gern Unterhosen-Fotos"
"Zu wild für die brave Eintracht"

Kann man sich als "Journalist" bei solchen "Artikeln" überhaupt selbst ernst nehmen?
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Wir sollten alle an BH und HB eine E-Mail schicken, dass sie Ihre Entscheidung bitte noch einmal überdenken sollen, bevor sie Bendtner final absagen und ihn damit verärgern. Vielleicht lässt er sich ja bezüglich der Ausstiegsklausel auf einen Kompromiss ein. Wenn z.B. eine Summe von über 10 Mio. angesetzt werden würde, dann wäre die Geschichte m.E. schon deutlich fairer.

Wie lauten die E-Mail-Adresse?

huebner@eintracht-frankfurt.de
bruchhagen@eintracht-frankfurt.de


Hat schon jemand eine Mail verfasst? Ich glaube schon, dass sich HB und BH unsere Gedankengänge zu Herzen nehmen, sofern diese höflich und sachlich formuliert werden.


   
#
Wenn eine Verpflichtung nicht realistisch ist, ist sie dann nicht trotzdem noch möglich mit etwas Fantasie?    
#
SGE-URNA schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Wir sollten alle an BH und HB eine E-Mail schicken, dass sie Ihre Entscheidung bitte noch einmal überdenken sollen, bevor sie Bendtner final absagen und ihn damit verärgern. Vielleicht lässt er sich ja bezüglich der Ausstiegsklausel auf einen Kompromiss ein. Wenn z.B. eine Summe von über 10 Mio. angesetzt werden würde, dann wäre die Geschichte m.E. schon deutlich fairer.

Wie lauten die E-Mail-Adresse?

huebner@eintracht-frankfurt.de
bruchhagen@eintracht-frankfurt.de


Hat schon jemand eine Mail verfasst? Ich glaube schon, dass sich HB und BH unsere Gedankengänge zu Herzen nehmen, sofern diese höflich und sachlich formuliert werden.


     


Jetzt sind die Nachbarn wach.
#
Klinke schrieb:
Wenn eine Verpflichtung nicht realistisch ist, ist sie dann nicht trotzdem noch möglich mit etwas Fantasie?      


Es ist schon spät...mit mehr Fantasie wird's ja noch unrealistischer ^^
#
SGE-URNA schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Wir sollten alle an BH und HB eine E-Mail schicken, dass sie Ihre Entscheidung bitte noch einmal überdenken sollen, bevor sie Bendtner final absagen und ihn damit verärgern. Vielleicht lässt er sich ja bezüglich der Ausstiegsklausel auf einen Kompromiss ein. Wenn z.B. eine Summe von über 10 Mio. angesetzt werden würde, dann wäre die Geschichte m.E. schon deutlich fairer.

Wie lauten die E-Mail-Adresse?

huebner@eintracht-frankfurt.de
bruchhagen@eintracht-frankfurt.de


Hat schon jemand eine Mail verfasst? Ich glaube schon, dass sich HB und BH unsere Gedankengänge zu Herzen nehmen, sofern diese höflich und sachlich formuliert werden.


     


Das kann man auch als Verunglimpfung unserer sportlichen Fuehrung interpretieren......
#
Jetzt wo die Medien schon wieder ankündigen dass er nicht kommt würde es mich morgen umso mehr freuen wenn er unterschreibt  
#
kit33 schrieb:
Die BLÖD hat mich mal wieder zum Lachen gebracht

"Trifft-nix-Stürmer Bendtner"
"der Poldi-Klub"
"Postet bei Twitter gern Unterhosen-Fotos"
"Zu wild für die brave Eintracht"

Kann man sich als "Journalist" bei solchen "Artikeln" überhaupt selbst ernst nehmen?


wer hat behauptet das dort journalisten arbeiten  
#
so und jetzt....
#
darf ich die 3000 vollmachen  


Teilen