>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Gibt es eigentlich einen Plan C, da Bendtner wohl zu teuer ist und Kadlec erst nächstes Jahr kommt?
#
Adler-Fan79 schrieb:
Gibt es eigentlich einen Plan C, da Bendtner wohl zu teuer ist und Kadlec erst nächstes Jahr kommt?


Ich nehme stark an, so erfahrene Leute wie AV,BH und HB wissen wie das Geschäft geht und das beide nicht kommen könnten. Ich hab da vollstes Vertrauen  
#
kommt halt der Marica od. der Cacau! Auf jeden Fall , jemand den ich hier überhaupt nicht sehen möchte!
Dann lieber gar keinen holen!Der Luis hat sich ja heute warm geschossen!
#
anna98 schrieb:
kommt halt der Marica od. der Cacau! Auf jeden Fall , jemand den ich hier überhaupt nicht sehen möchte!
Dann lieber gar keinen holen!Der Luis hat sich ja heute warm geschossen!  


Ich habe noch 10 Eimer schwarze Farbe. Wolle kaufen?
#
Ich gehe stark davon aus das NB heut zur Eintracht wechselt. Gestern der sportmed. Check (und ich glaube das NB noch in Frankfurt weilt und nicht geflogen ist) und heute dann gg 12 Uhr die PK (reine Spekulation).

Ich glaube jedoch auch das ein Spieler der "auf die Eintracht zugekommen ist"  und "Schritte zurückmacht" nicht die hier geschriebenen Gehaltsforderungen stellt. (~2,9 mio). Ich kann mir aber vorstellen das das Gehalt möglicherweise per "Briefkastensponsor" oder aktives Sponsoring von Fiat übernommen wird. Das Briefkastensponsoring sieht dann so aus, dass der Spieler mit seinem "Gehalt" das Gefüge nicht sprengt. und die fehlende Differenz von Frankfurt über Fiat (als Gehaltsteilübernahme deklariert) an den Spieler erfolgt. Variante B ist das Fiat wirklich ein Teil des Gehaltes übernimmt.
Vielleicht bietet man Bendtner einen Ferrrari an, den er nach 3 Jahren dann entjungfern darf.  

Dennoch ein Transfer sollte erfolgen. Wenn man NB jetzt für 3 Mio kauft, er sich"bessert" und einschlägt und man ihn dann für 10-12 Mios wieder verkauft ist das nicht zum Schaden der Eintracht. Und man hätte sich refinanziert.
Auch bringt der Transfer Vorteile wenn mehr Medien berichten(von mir aus auch die Boulevardpresse). Auch glaube ich das NB durch Marketing hohe Summen in die Kasse spült. Jetzt sollte man nur noch die Stadionmiete drücken denn was dort stattfindet ist frech.
Meiner Meinung nach hängt auch ein bisschen der Weg der Eintracht mit an der Verpflichtung. Mittelfeld oder Europa.

Und zu den meisten Medienberichten sag ich nur eins: Nachdem beim Joselutransfer einiges schief lief und sich AV, HB, BH bei Bendtner sowas von bedeckt halten was Ablöse, Gehalt etc angeht, glaube ich auch nicht das irgendein Pressebericht exakte Zahlen vorzuweisen hat. Mit Spekulationen hat man es ja zum großen Sommertheater ("Eintracht und die Stürmersuche") gebracht. Das was wirklich seriös war war wie folgt. Eintracht Interesse an NB, BH in London, NB in Frankfurt; finale Gespräche und Ausgang in 2 Tagen. Alles andere erachte ich als Spekulation.

Ich würde mir wünschen das heute die positive Meldung erfolgt (NB sign Frankfurt). Dann kann Hype und Hysterie erst richtig starten
#
Gestern vor der Nachricht mit HB war ich mir 90% sicher das NB Kommt. Jetzt glaube ich nicht mehr dran das er kommt weil, HB Vom kicker zitiert wurde und das scheint mir glaubwürdig

Lass mich aber gern eines besseren belehren
#
Copado11 schrieb:
Gestern vor der Nachricht mit HB war ich mir 90% sicher das NB Kommt. Jetzt glaube ich nicht mehr dran das er kommt weil, HB Vom kicker zitiert wurde und das scheint mir glaubwürdig

Lass mich aber gern eines besseren belehren

HB ist schon seit der Kontaktaufnahme zu NB skeptisch und lehnt den Transfer tendenziell, eigentlich schon kategorisch ab. Wundert mich, dass die Sache trotzdem so "groß" geworden ist.
#
Der sportmedizinische Check war für die später hinzugekommenen. Rode und Co. haben gestern den Lakattest gemacht. Macht Euch da mel keine Hoffnungen.  
#
Spätestens um 15 Uhr werden wir wohl Klarheit haben. Wäre echt schade,wenn er nicht käme. Ich hoffe, die Eintracht kann dann wenigstens eine gute Alternative präsentieren.

Laut sportal

http://www.sportal.de/sky-eintracht-frankfurt-holt-vaclav-kadlec-statt-nicklas-bendtner-1-2013071028511900000

Laut dem Blatt sei der Däne den Hessen in puncto Gehalt angeblich bereits entgegengekommen und habe sich mit einer Summe von unter zwei Millionen Euro arrangiert. Doch selbst diese scheint der Eintracht zu hoch zu sein

Das wäre echt ein Unding!
Wenn wir nicht mal eine Gehaltsdifferenz von 400.000 stemmen können, dann ist es einfach kein Wunder, dass wir den Anschluss nach oben kaum schaffen.

Auch dank der völlig überteuerten Stadionmiete haben wir überhaupt keinen Spielraum.
#
anna98 schrieb:
kommt halt der Marica od. der Cacau! Auf jeden Fall , jemand den ich hier überhaupt nicht sehen möchte!
Dann lieber gar keinen holen!Der Luis hat sich ja heute warm geschossen!  


Marica ist der falsche Stürmertyp.

Cacau könnte passen, den will ich aber hier nicht mehr sehen, nach seinen ganzen Verletzungen.
#
Guude,
sportlich hätte ich Bendtner sehr begrüßt. Er hätte die Mannschaft echt weiter bringen können.
Wenn ich aber die Zeilen von HB zu dem Thema lese muss ich sagen, Besser nicht.

Was nützt uns ein Spieler der nach 12 Monaten den Abflug macht? Denn Ausstiegsklausel für kleines Geld und dieses kleine Geld dann auch noch mit Arsenal teilen müssen. Nein Danke.

Wir werden im nächsten Sommer ohnehin genügend andere Baustellen im Kader haben. Rode höchstwahrscheinlich weg, bei Schwegler und Jung muss man auch sehen wie es sich entwickelt. Joselu und Lakic nur ausgeliehen, es könnte reichlich Veränderungen geben und wohl nicht unbedingt die riesen Investitionssumme zur Verfügung stehen.

Und nach dem Motto, Erfolg um jeden Preis, egal was in 12 Monaten passiert brauche ich nicht unbedingt. Dann lieber Kadlec in der Hoffnung, dass er einschlägt und uns ein paar Jahre begleitet.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Spätestens um 15 Uhr werden wir wohl Klarheit haben. Wäre echt schade,wenn er nicht käme. Ich hoffe, die Eintracht kann dann wenigstens eine gute Alternative präsentieren.

Laut sportal

http://www.sportal.de/sky-eintracht-frankfurt-holt-vaclav-kadlec-statt-nicklas-bendtner-1-2013071028511900000

Laut dem Blatt sei der Däne den Hessen in puncto Gehalt angeblich bereits entgegengekommen und habe sich mit einer Summe von unter zwei Millionen Euro arrangiert. Doch selbst diese scheint der Eintracht zu hoch zu sein

Das wäre echt ein Unding!
Wenn wir nicht mal eine Gehaltsdifferenz von 400.000 stemmen können, dann ist es einfach kein Wunder, dass wir den Anschluss nach oben kaum schaffen.

Auch dank der völlig überteuerten Stadionmiete haben wir überhaupt keinen Spielraum.



Sorry, aber liest Du selbst, was Du hier schreibst.
1. ist die Differenz nur eine Vermutung und
2. sind 400.00 € ca. 1/4 des Gehalts unserer Spitzenverdiener

Völlig richtig ihn nicht zu holen, wenn er sich nicht einfügt.
Sportlich wahrscheinlich eine Verstärkung, aber letztendlich sollte darauf geachtet werden, dass die Moral im Team gut bleibt.
#
Bendtner kommt nicht nach Frankfurt

Eintracht Frankfurt und Nicklas Bendtner schienen kurz vor einer Einigung zu stehen, nachdem der Däne Anfang der Woche bereits in der hessischen Bankenmetropole zu Gesprächen eingetroffen war. Die beiden Vereine waren sich zu diesem Zeitpunkt schon einig, mit dem Spieler sollte dies allerdings nicht gelingen. Die Eintracht sagte Bendtner ab, und Armin Veh sucht weiter nach einem Stürmer.

"Nach Abwägung aller Argumente hat sich eine Verpflichtung von Bendtner als nicht realistisch herausgestellt", sagte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen am Mittwochnachmittag zum kicker. Dabei dürften vor allem die Gehaltsforderungen des Dänen zum Stolperstein geworden sein.

"Jetzt liegt es an uns. Mit Arsenal gibt es keine Probleme. Wir müssen prüfen, ob das finanziell machbar ist", wurde Sportdirektor Bruno Hübner in der Frankfurter Neuen Presse zuvor zitiert. Angeblich soll Bendtner in London bei den Gunners rund drei Millionen Euro im Jahr verdienen.

Genauso viel hätten die Frankfurter bezahlen müssen, um Bendtner aus seinem bis Ende Juni 2014 datierten Vertrag zu kaufen.

Quelle: Kicker
#
Trust_in_Frankfurt schrieb:
Copado11 schrieb:
Gestern vor der Nachricht mit HB war ich mir 90% sicher das NB Kommt. Jetzt glaube ich nicht mehr dran das er kommt weil, HB Vom kicker zitiert wurde und das scheint mir glaubwürdig

Lass mich aber gern eines besseren belehren

HB ist schon seit der Kontaktaufnahme zu NB skeptisch und lehnt den Transfer tendenziell, eigentlich schon kategorisch ab. Wundert mich, dass die Sache trotzdem so "groß" geworden ist.



Das stimmt allerdings.
Ich gehe davon aus, wäre es nur nach Hübners und Vehs Meinung gegangen,
wäre Bendtner schon da.
Aber Bruchhagen mag solche teueren Ex-stars nicht.
Das war damals schon bei lincoln so.
Und bei Bendtner wird es genauso gewesen sein.

Wenn Bendtner für unter 2 Milionen Gehalt zu haben gewesen wäre, wäre es echt dumm gewesen nicht zuzuschlagen.
Ein Kadlec wird hier auch nicht umsonst spielen.
Und andere gute erfahrene Stürmer auch nicht.

Aber Bruchhagens Wort hat in unserem Verein ein zu großes Gewicht.
#
mainkutscher schrieb:
Guude,
sportlich hätte ich Bendtner sehr begrüßt. Er hätte die Mannschaft echt weiter bringen können.
Wenn ich aber die Zeilen von HB zu dem Thema lese muss ich sagen, Besser nicht.

Was nützt uns ein Spieler der nach 12 Monaten den Abflug macht? Denn Ausstiegsklausel für kleines Geld und dieses kleine Geld dann auch noch mit Arsenal teilen müssen. Nein Danke.

Wir werden im nächsten Sommer ohnehin genügend andere Baustellen im Kader haben. Rode höchstwahrscheinlich weg, bei Schwegler und Jung muss man auch sehen wie es sich entwickelt. Joselu und Lakic nur ausgeliehen, es könnte reichlich Veränderungen geben und wohl nicht unbedingt die riesen Investitionssumme zur Verfügung stehen.

Und nach dem Motto, Erfolg um jeden Preis, egal was in 12 Monaten passiert brauche ich nicht unbedingt. Dann lieber Kadlec in der Hoffnung, dass er einschlägt und uns ein paar Jahre begleitet.


Sehe ich zu 100% genauso!
Hätte ihn gerne hier gehabt. Ist aber keine win-win-Situation sondern wir dienen nur als "Reha-Maßnahme" und auch nur weil sonst sich keiner genug angebiedert hat, für einen zugegeben interessanten Spieler. Irgendwo war es aber klar, dass man so einen Spieler nicht ohne Haken bekommt. Nur dieser Haken ist einfach zu heftig sofern dies mit AK und die Zahlen alle so stimmen. Und ja nächstest Jahr "kann" es sehr sehr viel schwieriger werden den Kader zusammenzuhalten so wie es dieses Jahr perfekt gelungen ist.
#
Naja, damit ist es dann endgültig.    Scheiße, echt.
Aber es war schon beim Interview von Hübner irgendwie herauszuhören. Das klang ja schon wie eine höfliche Absage. Hatte trotzdem noch gehofft, dass es hinhaut.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Spätestens um 15 Uhr werden wir wohl Klarheit haben. Wäre echt schade,wenn er nicht käme. Ich hoffe, die Eintracht kann dann wenigstens eine gute Alternative präsentieren.

Laut sportal

http://www.sportal.de/sky-eintracht-frankfurt-holt-vaclav-kadlec-statt-nicklas-bendtner-1-2013071028511900000

Laut dem Blatt sei der Däne den Hessen in puncto Gehalt angeblich bereits entgegengekommen und habe sich mit einer Summe von unter zwei Millionen Euro arrangiert. Doch selbst diese scheint der Eintracht zu hoch zu sein

Das wäre echt ein Unding!
Wenn wir nicht mal eine Gehaltsdifferenz von 400.000 stemmen können, dann ist es einfach kein Wunder, dass wir den Anschluss nach oben kaum schaffen.

Auch dank der völlig überteuerten Stadionmiete haben wir überhaupt keinen Spielraum.


wir arbeiten eben anders als der HSV  
#
mainkutscher schrieb:
Guude,
sportlich hätte ich Bendtner sehr begrüßt. Er hätte die Mannschaft echt weiter bringen können.
Wenn ich aber die Zeilen von HB zu dem Thema lese muss ich sagen, Besser nicht.

Was nützt uns ein Spieler der nach 12 Monaten den Abflug macht? Denn Ausstiegsklausel für kleines Geld und dieses kleine Geld dann auch noch mit Arsenal teilen müssen. Nein Danke.

Wir werden im nächsten Sommer ohnehin genügend andere Baustellen im Kader haben. Rode höchstwahrscheinlich weg, bei Schwegler und Jung muss man auch sehen wie es sich entwickelt. Joselu und Lakic nur ausgeliehen, es könnte reichlich Veränderungen geben und wohl nicht unbedingt die riesen Investitionssumme zur Verfügung stehen.

Und nach dem Motto, Erfolg um jeden Preis, egal was in 12 Monaten passiert brauche ich nicht unbedingt. Dann lieber Kadlec in der Hoffnung, dass er einschlägt und uns ein paar Jahre begleitet.


Da schließe ich mich an. Unter den im Kicker zitierten Konditionen macht das einfach keinen Sinn. Aber schon verrückt, was da im Pressewald für unterschiedliche Informationen standen. Es wurde ja schon "befürchtet", dass wir dann Bendtner mit seinem Gehalt dann 3 Jahre an der Backe kleben haben und jetzt ist die Gefahr, dass er nach einem Jahr gleich wieder weg ist.

Irgendwie verstehe ich aber nicht, wieso man von Seiten der Eintracht das ganze Thema so hoch gebracht hat. Das muss doch den Beteiligten von Anfang an klar gewesen sein. Natürlich sollte man nichts unversucht lassen, aber diese Ausstiegsklausel stand doch bestimmt schon von Anfang an im Raum.

Also zu 99% kommt Bendtner also nicht. Natürlich ist es noch möglich, dass er die Forderung fallen lässt, aber das glaube ich eher nicht. Also kann der Monsterthread hier zu  
#
Schade schade,das mit Bendtner gibt wohl nix. Wenn das ganze Theater jetzt aber doch, wie einige vermuten, als Nebelkerze fungiert hat und man in Sachen Kadlec vielleicht doch Fortschritte erzielt hat, dann würde ich sagen: Sehr gute Taktit Herr Hübner  
#
AllesWirdGut schrieb:
mainkutscher schrieb:
Guude,
sportlich hätte ich Bendtner sehr begrüßt. Er hätte die Mannschaft echt weiter bringen können.
Wenn ich aber die Zeilen von HB zu dem Thema lese muss ich sagen, Besser nicht.

Was nützt uns ein Spieler der nach 12 Monaten den Abflug macht? Denn Ausstiegsklausel für kleines Geld und dieses kleine Geld dann auch noch mit Arsenal teilen müssen. Nein Danke.

Wir werden im nächsten Sommer ohnehin genügend andere Baustellen im Kader haben. Rode höchstwahrscheinlich weg, bei Schwegler und Jung muss man auch sehen wie es sich entwickelt. Joselu und Lakic nur ausgeliehen, es könnte reichlich Veränderungen geben und wohl nicht unbedingt die riesen Investitionssumme zur Verfügung stehen.

Und nach dem Motto, Erfolg um jeden Preis, egal was in 12 Monaten passiert brauche ich nicht unbedingt. Dann lieber Kadlec in der Hoffnung, dass er einschlägt und uns ein paar Jahre begleitet.


Da schließe ich mich an. Unter den im Kicker zitierten Konditionen macht das einfach keinen Sinn. Aber schon verrückt, was da im Pressewald für unterschiedliche Informationen standen. Es wurde ja schon "befürchtet", dass wir dann Bendtner mit seinem Gehalt dann 3 Jahre an der Backe kleben haben und jetzt ist die Gefahr, dass er nach einem Jahr gleich wieder weg ist.

Irgendwie verstehe ich aber nicht, wieso man von Seiten der Eintracht das ganze Thema so hoch gebracht hat. Das muss doch den Beteiligten von Anfang an klar gewesen sein. Natürlich sollte man nichts unversucht lassen, aber diese Ausstiegsklausel stand doch bestimmt schon von Anfang an im Raum.

Also zu 99% kommt Bendtner also nicht. Natürlich ist es noch möglich, dass er die Forderung fallen lässt, aber das glaube ich eher nicht. Also kann der Monsterthread hier zu    


Hochgebracht haben das die Medien, nicht die Eintracht. Die konnten irgendwann halt nicht mehr dementieren.


Teilen