>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
AllesWirdGut schrieb:
Also zu 99% kommt Bendtner also nicht. Natürlich ist es noch möglich, dass er die Forderung fallen lässt, aber das glaube ich eher nicht.  


Tja, das wäre mal ne interessante Konstellation. Angenommen, die AK fiele weg und Bendtner geht nochmal 200.000 EUR runter, würde die Eintracht dann zustimmen? Vermute selbst dann nicht.
#
nehme an, viele werden es von FFH nun auch gehört haben eben, dass HB bestätigt hat, dass Bendtner definitiv nicht kommt!
Wird jetzt spannend wie sich das weiter entwickelt mit der Stürmersuche, weil im Moment ist die Tür nach Prag ja auch mehr als zu, wenn es nach deren Verantwortlichen geht. Spannend ist auch wann AV anfängt zu grummeln
#
Was war den an den Vertragsinhalten falsch, die Eintracht macht immer den Fehler kein Risiko einzugehen. Ein Spieler der 2014 wieder weg möchte, muss dann in der saiosn also volle Leistung bringen, um auf sich aufmerksam zu machen, was wäre daran verkehrt, Rode geht ja auch nächste Saison, da sagt keiner was, das er nur noch eine Saison spielt, man muss immer von Saison zu Saison denken.
Bruchhagen ist wirklich in den fussbaalerischen 70ern stehen geblieben.
#
Sorry, aber das wäre doch albern, wenn die gleichen Leute, die Schwegler eine AK über 2,5-3 Mio. in den Vertrag eingebaut haben, jetzt bei Bendtner diesen mit der Begründung ablehnen, die Gefahr ist zu groß, dass er uns nach einem Jahr für eine niedrige Summe verlässt. Damals hat übrigens auch nahezu jeder hier argumentiert, ja, musste man halt so machen, sonst hätte man Schwegler nicht halten können, und jetzt ist es plötzlich logisch, dass man unter diesen Bedingungen einen Bendtner-Transfer ablehnt!?  

Klar, man muss Bendtner mit diesem hohen Gehalt nicht holen, wenn - und das ist das Entscheidende - man eine vernünftige Alternative hat. Davon hängt meine Bewertung ab, wenn es sich als zutreffend herausstellt, dass Bendtner nicht kommt. Momentan sieht es so aus, als würde man mit Kadlec nicht weiterkommen und er frühstens Ende August kommen. Bis er sich dann an die Mannschaft gewöhnt hat und eingespielt hat, ist die halbe Hinrunde vorbei. Jetzt bleibt wahrscheinlich zu hoffen, dass man doch einen dritten, guten Spieler hat, mit dem man kurz vor einer Einigung steht und man nicht panikartig auf eine Notlösung à la Marica wie damals bei Kouemaha oder Friend zurückgreifen muss.
#
Erstaunlich immer wieder, woher die Forumgemeinde alle Inhalte der Vertragsgespräche weiss...
#
Die Frage ist eher wann schmeisst Armin Veh hin weil er wieder kein Stürmer bekommt ?

Das macht mir viel mehr Angst!  
#
ich warte es nochmal ab
#
Für mich ist die Sache erst gegessen, wenn NB52 woanders unterschrieben hat.....
#
abwarten bis es ne offizielle Mitteilung gibt
#
[quote=EmVasiSeinBruda]Sorry, aber das wäre doch albern, wenn die gleichen Leute, die Schwegler eine AK über 2,5-3 Mio. in den Vertrag eingebaut haben, jetzt bei Bendtner diesen mit der Begründung ablehnen, die Gefahr ist zu groß, dass er uns nach einem Jahr für eine niedrige Summe verlässt. Damals hat übrigens auch nahezu jeder hier argumentiert, ja, musste man halt so machen, sonst hätte man Schwegler nicht halten können, und jetzt ist es plötzlich logisch, dass man unter diesen Bedingungen einen Bendtner-Transfer ablehnt!?  

AK sind immer Mist, weil Du als Verein permanent damit rechnen musst, dass ein Spieler abhaut. Zu verschmerzen ist dass in nem Ausnahmefall, siehe Schwegler. Wer weiß, ob er damals ohne Klausel überhaupt verlängert hätte.
Wenn jetzt aber Bendtner, Schwegler, wahrscheinlich auch Jung, Rode sowieso im nächsten Sommer abhauen, ist das in meinen Augen ein Kahlschlag. Viel Ablöse dürfte es nicht geben, sprich der Eintracht würde die Kohle fehlen Ersatz zu kaufen oder bestehende AK abzukaufen.

Sprich die Situation könnte der von Hertha vor ein paar Jahren ähneln. Große Erfolge, lange um den Titel mitgespielt und im Sommer wandert ein wichtiger Spieler nach dem anderen ab, Kohle für Ersatz, Fehlanzeige und 12 Monate später der Abstieg.

Von daher lieber jetzt die Kadlec Sache eintüten und gut ist es.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Sorry, aber das wäre doch albern, wenn die gleichen Leute, die Schwegler eine AK über 2,5-3 Mio. in den Vertrag eingebaut haben, jetzt bei Bendtner diesen mit der Begründung ablehnen, die Gefahr ist zu groß, dass er uns nach einem Jahr für eine niedrige Summe verlässt. Damals hat übrigens auch nahezu jeder hier argumentiert, ja, musste man halt so machen, sonst hätte man Schwegler nicht halten können, und jetzt ist es plötzlich logisch, dass man unter diesen Bedingungen einen Bendtner-Transfer ablehnt!?  

Klar, man muss Bendtner mit diesem hohen Gehalt nicht holen, wenn - und das ist das Entscheidende - man eine vernünftige Alternative hat. Davon hängt meine Bewertung ab, wenn es sich als zutreffend herausstellt, dass Bendtner nicht kommt. Momentan sieht es so aus, als würde man mit Kadlec nicht weiterkommen und er frühstens Ende August kommen. Bis er sich dann an die Mannschaft gewöhnt hat und eingespielt hat, ist die halbe Hinrunde vorbei. Jetzt bleibt wahrscheinlich zu hoffen, dass man doch einen dritten, guten Spieler hat, mit dem man kurz vor einer Einigung steht und man nicht panikartig auf eine Notlösung à la Marica wie damals bei Kouemaha oder Friend zurückgreifen muss.


ich gebe dir recht was die ambivalenz der user angeht.

klauseln lassen sich zwar nicht verhindern in der heutigen zeit, man muss aber eben aufpassen das der club nicht zum spielzeug der angestellten verkommt.
#
skyeagle schrieb:
Schade schade,das mit Bendtner gibt wohl nix. Wenn das ganze Theater jetzt aber doch, wie einige vermuten, als Nebelkerze fungiert hat und man in Sachen Kadlec vielleicht doch Fortschritte erzielt hat, dann würde ich sagen: Sehr gute Taktit Herr Hübner    


aha und wie hat das bis dato uns in sachen kadlec geholfen?
bzw. sind wir mit kadlec, dank des bendtner thaeters, weiter?

das ganze nebelkerzen gelaber...
#
mainkutscher schrieb:
AK sind immer Mist, weil Du als Verein permanent damit rechnen musst, dass ein Spieler abhaut. Zu verschmerzen ist dass in nem Ausnahmefall, siehe Schwegler. Wer weiß, ob er damals ohne Klausel überhaupt verlängert hätte.
Wenn jetzt aber Bendtner, Schwegler, wahrscheinlich auch Jung, Rode sowieso im nächsten Sommer abhauen, ist das in meinen Augen ein Kahlschlag. Viel Ablöse dürfte es nicht geben, sprich der Eintracht würde die Kohle fehlen Ersatz zu kaufen oder bestehende AK abzukaufen.

Sprich die Situation könnte der von Hertha vor ein paar Jahren ähneln. Große Erfolge, lange um den Titel mitgespielt und im Sommer wandert ein wichtiger Spieler nach dem anderen ab, Kohle für Ersatz, Fehlanzeige und 12 Monate später der Abstieg.

Von daher lieber jetzt die Kadlec Sache eintüten und gut ist es.

Ja, toll. Bei Schwegler wurde immer argumentiert, sonst wäre er schon vorher weg. Dann kann man jetzt auch sagen, dann kommt Bendtner gar nicht. Und auch bei Bendtner wäre nicht gesagt, dass er nicht vielleicht doch bleiben will. Wenn man sportlich einen vergleichbaren Ersatz findet mit besseren Konditionen, kein Problem. Wenn nicht, schon. Übrigens steht bei Joselu auch nicht fest, ob wir eine Kaufoption haben - kann genauso gut sein, dass er uns nach einer tollen Saison verlässt und in dem Fall würden wir nicht mal 2,5 Mio. als kleinen Ausgleich erhalten.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Sorry, aber das wäre doch albern, wenn die gleichen Leute, die Schwegler eine AK über 2,5-3 Mio. in den Vertrag eingebaut haben, jetzt bei Bendtner diesen mit der Begründung ablehnen, die Gefahr ist zu groß, dass er uns nach einem Jahr für eine niedrige Summe verlässt. Damals hat übrigens auch nahezu jeder hier argumentiert, ja, musste man halt so machen, sonst hätte man Schwegler nicht halten können, und jetzt ist es plötzlich logisch, dass man unter diesen Bedingungen einen Bendtner-Transfer ablehnt!?  

Klar, man muss Bendtner mit diesem hohen Gehalt nicht holen, wenn - und das ist das Entscheidende - man eine vernünftige Alternative hat. Davon hängt meine Bewertung ab, wenn es sich als zutreffend herausstellt, dass Bendtner nicht kommt. Momentan sieht es so aus, als würde man mit Kadlec nicht weiterkommen und er frühstens Ende August kommen. Bis er sich dann an die Mannschaft gewöhnt hat und eingespielt hat, ist die halbe Hinrunde vorbei. Jetzt bleibt wahrscheinlich zu hoffen, dass man doch einen dritten, guten Spieler hat, mit dem man kurz vor einer Einigung steht und man nicht panikartig auf eine Notlösung à la Marica wie damals bei Kouemaha oder Friend zurückgreifen muss.


ich geb die da im großen und ganzen recht.
aber die ak ist schon gering, wenn die 5mios die dann auch noch geteilt werden sollen denn stimmen.
die zahlst 3mios ablöse und nochmal 2mios gehalt, und die summe sollte man schon irgendwie wieder bekommen.
ich hätte es aber trotzdem auch zu den konditionen gemacht, lass den kerl die buli für ein jahr auseinander schießen um für die großen verein wieder attraktiv zu werden. an die dicken gehälter, worauf er spekuliert, kommt er nur mit konstanten topleistungen.
#
Warten wir erstmal die offizielle Meldung im Laufe des Tages ab. Wenn es denn eine geben sollte. So richtig glaube ich noch nicht an ein Scheitern.

Gedanklich bin ich aber stets bei Veh.... ui ui ui ... hoffentlich bekommt er in den nächsten 4 Tagen seinen Kader zusammen.

Mal so aus dem Bauch heraus: Eine Verpflichtung von Stürmer Nr.3  hinter unseren beiden aktuellen Jungs scheint mir bis zum 15. 7 sehr wahrscheinlich.
Denn komplett ist komplett

Das Sommerloch ist grausam aber zugleich ein absolutes Highlight !
Wie Weihnachten und Ostern zusammen, jedoch bleiben die seit Jahren erwarteten, GROßEN, Geschenke einfach aus.

Hrrrr...  ich will aber...

Ob Papa HB und die Mutter des Erfolges BH mir doch noch was schönes schenken ? Damit meine ich aber nicht die Haare eines Spielers.....

In diesem Sinne.... "Quark" !
#
Das Potential vom Transfer waeren ja die moeglichen Erloese gewesen. Mit einer zu niedrigen Klausel haetten wir nur das finanzielle Risiko... 10Mio muessten es schon sein, eben weil auch sportlich ein gewisses Risiko da ist.
#
steps82 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Sorry, aber das wäre doch albern, wenn die gleichen Leute, die Schwegler eine AK über 2,5-3 Mio. in den Vertrag eingebaut haben, jetzt bei Bendtner diesen mit der Begründung ablehnen, die Gefahr ist zu groß, dass er uns nach einem Jahr für eine niedrige Summe verlässt. Damals hat übrigens auch nahezu jeder hier argumentiert, ja, musste man halt so machen, sonst hätte man Schwegler nicht halten können, und jetzt ist es plötzlich logisch, dass man unter diesen Bedingungen einen Bendtner-Transfer ablehnt!?  

Klar, man muss Bendtner mit diesem hohen Gehalt nicht holen, wenn - und das ist das Entscheidende - man eine vernünftige Alternative hat. Davon hängt meine Bewertung ab, wenn es sich als zutreffend herausstellt, dass Bendtner nicht kommt. Momentan sieht es so aus, als würde man mit Kadlec nicht weiterkommen und er frühstens Ende August kommen. Bis er sich dann an die Mannschaft gewöhnt hat und eingespielt hat, ist die halbe Hinrunde vorbei. Jetzt bleibt wahrscheinlich zu hoffen, dass man doch einen dritten, guten Spieler hat, mit dem man kurz vor einer Einigung steht und man nicht panikartig auf eine Notlösung à la Marica wie damals bei Kouemaha oder Friend zurückgreifen muss.


ich geb die da im großen und ganzen recht.
aber die ak ist schon gering, wenn die 5mios die dann auch noch geteilt werden sollen denn stimmen.
die zahlst 3mios ablöse und nochmal 2mios gehalt, und die summe sollte man schon irgendwie wieder bekommen.
ich hätte es aber trotzdem auch zu den konditionen gemacht, lass den kerl die buli für ein jahr auseinander schießen um für die großen verein wieder attraktiv zu werden. an die dicken gehälter, worauf er spekuliert, kommt er nur mit konstanten topleistungen.

Natürlich wäre die AK (zu) niedrig. Die war mir auch im Schwegler-Fall viel zu niedrig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ausschließlich daran liegt. Denn das sollte man doch irgendwie etwas höher ansetzen können, so dass es für alle Beteiligte akzeptabel ist und für uns z.B. mindestens die Investionen wieder reinkommen. Naja, schauen wir mal, wer denn stattdessen kommt, wenn überhaupt noch jemand kommt vor Ende August.
#
Es muß noch jemand kommen und das schleunigst!
Denn so können wir nicht in eine Saison mit Dreifachbelastung gehen, das sind wir viel zu dünn und qualitativ nicht gut genug Aufgestellt!

...ich hoffe ja insgeheim immernoch von dem Traumtransfer!

Der macht allein mit seiner Anwesenheit den Gegnern schon Angst - BH werde deinem Namen doch bitte gerecht und sei erneut ein Verhandelgott!

Also dann, bis zur Vertragsbestätigung später um 15 Uhr  
#
PetiC schrieb:
Es muß noch jemand kommen und das schleunigst!
Denn so können wir nicht in eine Saison mit Dreifachbelastung gehen, das sind wir viel zu dünn und qualitativ nicht gut genug Aufgestellt!

...ich hoffe ja insgeheim immernoch von dem Traumtransfer!

Der macht allein mit seiner Anwesenheit den Gegnern schon Angst - BH werde deinem Namen doch bitte gerecht und sei erneut ein Verhandelgott!

Also dann, bis zur Vertragsbestätigung später um 15 Uhr    


BH wird seinem Namen gerecht.
NB glänzt vor allem mit seinem Namen. Sportlich sinkt sein Stern schon seit Jahren. Wenn es geklappt hätte - schön. Aber doch nicht um jeden Preis!
#
steps82 schrieb:
skyeagle schrieb:
Schade schade,das mit Bendtner gibt wohl nix. Wenn das ganze Theater jetzt aber doch, wie einige vermuten, als Nebelkerze fungiert hat und man in Sachen Kadlec vielleicht doch Fortschritte erzielt hat, dann würde ich sagen: Sehr gute Taktit Herr Hübner    


aha und wie hat das bis dato uns in sachen kadlec geholfen?
bzw. sind wir mit kadlec, dank des bendtner thaeters, weiter?

das ganze nebelkerzen gelaber...


Vielleicht hat es uns ja geholfen, nur die Offiziellen halten dich und deswegen bekommen die medien nix mit. Könnte doch auch sein oder? Vielleicht hat man sich mit Prag darauf verständigt, ihn nach deren EL-Quali zu holen, nur darf das halt noch niemand sagen wegen Unruhe etc. Wir haben doch alle hier absolut keine Ahnung wie es wirklich läuft. Somit besteht die Möglichkeit einer Nebelkerze. Ich sag ja nicht, dass es so sein muss. Ich finde sowas auch sehr merkwürdig, aber wie gesagt, die Möglichkeit besteht.


Teilen