>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
#
bils schrieb:
steps82 schrieb:
...
und nochmal zu dem thema fristen und dauert alles zu lange. unser kapitän hat auch monate gebraucht um sich zu entscheiden ob er noch ein jahr dran hängt oder nicht. solche entscheidungen müssen wohl überlegt werden. würde jeder andere hier auch tun.


Ach hat er das?

...Dass die wochenlange Ungewissheit um die Zukunft des Kapitäns für Irritationen bei Fans und interessierter Öffentlichkeit gesorgt hatte, sei falschen Informationen geschuldet gewesen. Die Entscheidungsfindung habe sich eben „gerade nicht wie Kaugummi gezogen“, versichert er, „es hat immer klare Absprachen mit dem Klub gegeben.“

Neue Aufgaben genießen

Schwegler hatte die Zeit zum Überlegen für sich in Anspruch genommen. Er habe sich tatsächlich erst nach der Saison konkret mit den Fragen nach der Zukunft beschäftigt, „ich wollte mich im Endspurt einfach nicht ablenken lassen“. Dies sei er gerade den Kollegen schuldig gewesen...

quelle


und was willst du  mir damit sagen?

es hat klare absprachen zwischen den parteien gegeben, super.
das theater sich trotzdem über 2 monate hingezogen.
#
Der Hammer wäre jetzt, wenn er sich noch verletzt hätte!
z.b. beim Training mit den F-Jugend-Mädchen. Dann ist mein Kopf der erste, der sich den Türrahmen mal genauer anschaut...
http://www.sporten.dk/fodbold/efter-bendtners-spritdom-nu-styrer-zangenberg-hans-mercedes#slide-6
siehe Bild 6 + 7
#
Aber insgesamt ist es ein wirklich sehr ausfüllendes und spannendes Sommerloch. Kann mich noch erinnern, dass vor 2 Wochen der Bendtner-Thread 43T (bis jetzt verzehnfacht, Wahnsinn!) und der Kadlec Thread 46T hatte.
Das ganze ist bald schon filmreif:
Kommt Bendtner ja oder nein?
In welchem Urlaubsressort ist er gerade überhaupt? (Weltkarte rausholen)
Die Snoop-Gate
Was twittert Nick gerade? Hat er dabei was an?
Wer ist gerade sein aktueller Fahrer/Fahrerin?
Wann kommt er nach Frankfurt?
Was sagt eigentlich Jan-Aage dazu?
usw.
Sehr lustig!  

Habe soetwas bisher wirklich nie verfolgt zumindest nicht in so einer Aktualität und dieses Facettenreichtums. Unabhängig ob man jetzt möchte, dass er kommt oder nicht: 'Ne Marke ist er!
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Hier könnte ihr abstimmen, ob sich Bendtner der Eintracht anschließen sollte:

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/engelsk_fodbold/PremierLeague/article2035950.ece?question_0%5B%5D=answer_1&active=&show_poll_results=true&show_advanced_poll_results=false&type=poll&login=false&id=2035714&user_id=-1&user_token=&submit=Stem#0.9713260782882571

Derzeit liegt Frankfurt bei nur 18% und Malaga führt mit über 27%.


erledigt. Pro Malaga.
#
MrBoccia schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Hier könnte ihr abstimmen, ob sich Bendtner der Eintracht anschließen sollte:

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/engelsk_fodbold/PremierLeague/article2035950.ece?question_0%5B%5D=answer_1&active=&show_poll_results=true&show_advanced_poll_results=false&type=poll&login=false&id=2035714&user_id=-1&user_token=&submit=Stem#0.9713260782882571

Derzeit liegt Frankfurt bei nur 18% und Malaga führt mit über 27%.


erledigt. Pro Malaga.


#
MrBoccia schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Hier könnte ihr abstimmen, ob sich Bendtner der Eintracht anschließen sollte:

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/engelsk_fodbold/PremierLeague/article2035950.ece?question_0%5B%5D=answer_1&active=&show_poll_results=true&show_advanced_poll_results=false&type=poll&login=false&id=2035714&user_id=-1&user_token=&submit=Stem#0.9713260782882571

Derzeit liegt Frankfurt bei nur 18% und Malaga führt mit über 27%.


erledigt. Pro Malaga.


Jedem das Seine. Ich habe pro Frankfurt gewertet, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob er hier einschlagen würde. Zumindest würde er der Eintracht wieder zu etwas mehr Popularität verhelfen, so dass eventuell das graue Maus bzw. Fahrstuhl-Mannschaft Image verfliegen würde. Aber nur eventuell...  ,-)
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Hier könnte ihr abstimmen, ob sich Bendtner der Eintracht anschließen sollte:

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/engelsk_fodbold/PremierLeague/article2035950.ece?question_0%5B%5D=answer_1&active=&show_poll_results=true&show_advanced_poll_results=false&type=poll&login=false&id=2035714&user_id=-1&user_token=&submit=Stem#0.9713260782882571

Derzeit liegt Frankfurt bei nur 18% und Malaga führt mit über 27%.


erledigt. Pro Malaga.


Jedem das Seine. Ich habe pro Frankfurt gewertet, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob er hier einschlagen würde. Zumindest würde er der Eintracht wieder zu etwas mehr Popularität verhelfen, so dass eventuell das graue Maus bzw. Fahrstuhl-Mannschaft Image verfliegen würde. Aber nur eventuell...  ,-)  


wäre er günstiger und hätten wir nicht schon 2 seines Spieltypus, dann gerne.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Hier könnte ihr abstimmen, ob sich Bendtner der Eintracht anschließen sollte:

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/engelsk_fodbold/PremierLeague/article2035950.ece?question_0%5B%5D=answer_1&active=&show_poll_results=true&show_advanced_poll_results=false&type=poll&login=false&id=2035714&user_id=-1&user_token=&submit=Stem#0.9713260782882571

Derzeit liegt Frankfurt bei nur 18% und Malaga führt mit über 27%.


erledigt. Pro Malaga.


 


#
steps82 schrieb:
bils schrieb:
steps82 schrieb:
...
und nochmal zu dem thema fristen und dauert alles zu lange. unser kapitän hat auch monate gebraucht um sich zu entscheiden ob er noch ein jahr dran hängt oder nicht. solche entscheidungen müssen wohl überlegt werden. würde jeder andere hier auch tun.


Ach hat er das?

...Dass die wochenlange Ungewissheit um die Zukunft des Kapitäns für Irritationen bei Fans und interessierter Öffentlichkeit gesorgt hatte, sei falschen Informationen geschuldet gewesen. Die Entscheidungsfindung habe sich eben „gerade nicht wie Kaugummi gezogen“, versichert er, „es hat immer klare Absprachen mit dem Klub gegeben.“

Neue Aufgaben genießen

Schwegler hatte die Zeit zum Überlegen für sich in Anspruch genommen. Er habe sich tatsächlich erst nach der Saison konkret mit den Fragen nach der Zukunft beschäftigt, „ich wollte mich im Endspurt einfach nicht ablenken lassen“. Dies sei er gerade den Kollegen schuldig gewesen...

quelle


und was willst du  mir damit sagen?

es hat klare absprachen zwischen den parteien gegeben, super.
das theater sich trotzdem über 2 monate hingezogen.


Dass er eben nicht Monate gebraucht hat um sich zu entscheiden.
#
bils schrieb:
steps82 schrieb:
bils schrieb:
steps82 schrieb:
...
und nochmal zu dem thema fristen und dauert alles zu lange. unser kapitän hat auch monate gebraucht um sich zu entscheiden ob er noch ein jahr dran hängt oder nicht. solche entscheidungen müssen wohl überlegt werden. würde jeder andere hier auch tun.


Ach hat er das?

...Dass die wochenlange Ungewissheit um die Zukunft des Kapitäns für Irritationen bei Fans und interessierter Öffentlichkeit gesorgt hatte, sei falschen Informationen geschuldet gewesen. Die Entscheidungsfindung habe sich eben „gerade nicht wie Kaugummi gezogen“, versichert er, „es hat immer klare Absprachen mit dem Klub gegeben.“

Neue Aufgaben genießen

Schwegler hatte die Zeit zum Überlegen für sich in Anspruch genommen. Er habe sich tatsächlich erst nach der Saison konkret mit den Fragen nach der Zukunft beschäftigt, „ich wollte mich im Endspurt einfach nicht ablenken lassen“. Dies sei er gerade den Kollegen schuldig gewesen...

quelle


und was willst du  mir damit sagen?

es hat klare absprachen zwischen den parteien gegeben, super.
das theater sich trotzdem über 2 monate hingezogen.


Dass er eben nicht Monate gebraucht hat um sich zu entscheiden.


Fakten interessieren den Hetzer doch gar nicht! Spar Dir die Mühe  
#
MrBoccia schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Hier könnte ihr abstimmen, ob sich Bendtner der Eintracht anschließen sollte:

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/engelsk_fodbold/PremierLeague/article2035950.ece?question_0[]=answer_1&active=&show_poll_results=true&show_advanced_poll_results=false&type=poll&login=false&id=2035714&user_id=-1&user_token=&submit=Stem#0.9713260782882571

Derzeit liegt Frankfurt bei nur 18% und Malaga führt mit über 27%.


erledigt. Pro Malaga.


Ich hier: Et helt fjerde sted (frei übersetzt: er hilft pferde stehlen) oder?
#
Ich kann grundsaetzlich nicht gegen unsere Eintracht stimmen.....
#
Meierei schrieb:
Ich kann grundsaetzlich nicht gegen unsere Eintracht stimmen.....  


Du stimmst ja für unsere Eintracht, wenn Du Malaga drückst!  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Meierei schrieb:
Ich kann grundsaetzlich nicht gegen unsere Eintracht stimmen.....  


Du stimmst ja für unsere Eintracht, wenn Du Malaga drückst!  ,-)  


Der war gut...  
#
Seine Freundin ist wohl eine Schauspielgröße im Skandinavischen Raum, da ist Frankfurt einfach näher...
#
Weltklasse Diskussions-Thread  

lese schon von Anfang an hier mit ... natürlich gibt es wie bei jedem Spieler einige die dafür sind und einige die dagegen sind

aber mal ganz ernsthaft. solch ein Transfer wäre DER Königstransfer
Risiko hat man mit Kadlec genau so, eigentlich hat man das Risiko mit JEDEM Spieler. selbst ein XY der bei XY eine Weltklasse Saison spielt aber beim anderen Verein die einfachsten Buden nicht macht.

für mich wäre der Bendtner einfach ne "Granate" den man braucht. allein der Name ist für jeden der bissel mit Fußball zu tun hat noch ein Begriff. und wo wollen wir denn hin mit der Eintracht? natürlich auch mal höher und da muss auch mal solch ein großer Name kommen auch wenn er die letzten 2 Jahre nicht mit Fußball geglänzt hat. aber da muss mal so ein richtiger Königstransfer her!

gut, ist meine Meinung und viele sind anderer Meinung    ist halt für mich einfach nur ein Wunschtraum weil wir so einen eh nicht bekommen werden  
#
Ich glaube ja auch, dass wir leider keine großen Chancen haben, ihn zu bekommen.

Wenn Bendtner schon während seines Malaga Aufenthalts auf einer Sonnenliege flötzend twittert, dass seine Beine bald wieder "feuern" werden, dann ist doch eigentlich schon klar, dass er gedanklich vermutlich schon in Malaga spielt. Wer mag es ihm verdenken.

Meine Hoffnung ist ja noch, dass seine Freundin, die ja auch nicht gerade ein dunkler Hauttyp ist, eher das Frankfurter Wetter und die Flughafennähe der Sonne Malagas vorzieht.  ,-)

Vielleicht sollten wir dem guten Nick morgen alle am Frankfurter Flughafen einen unvergesslichen Empfang bereiten, so dass er sich für uns entscheiden muss.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Ich glaube ja auch, dass wir leider keine großen Chancen haben, ihn zu bekommen.

Wenn Bendtner schon während seines Malaga Aufenthalts auf einer Sonnenliege flötzend twittert, dass seine Beine bald wieder "feuern" werden, dann ist doch eigentlich schon klar, dass er gedanklich vermutlich schon in Malaga spielt. Wer mag es ihm verdenken.

Meine Hoffnung ist ja noch, dass seine Freundin, die ja auch nicht gerade ein dunkler Hauttyp ist, eher das Frankfurter Wetter und die Flughafennähe der Sonne Malagas vorzieht.  ,-)

Vielleicht sollten wir dem guten Nick morgen alle am Frankfurter Flughafen einen unvergesslichen Empfang bereiten, so dass er sich für uns entscheiden muss.


wobei das Foto war vorher, aber trotzdem.
so einen bräuchten wir mal wieder der international bekannt ist.
für mich war er immer ein guter Bursche. zumindest bei Consolen/PC-Spielen war der schon früher mein Stürmer den ich gekauft habe  


Teilen