>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Habe jetzt mal bei Unsere Eintracht einen Eintracht-internen Umfrage-Thread zu Bendtner aufgemacht
#
ManniBinz5 schrieb:
Weltklasse Diskussions-Thread  

lese schon von Anfang an hier mit ... natürlich gibt es wie bei jedem Spieler einige die dafür sind und einige die dagegen sind

aber mal ganz ernsthaft. solch ein Transfer wäre DER Königstransfer
Risiko hat man mit Kadlec genau so, eigentlich hat man das Risiko mit JEDEM Spieler. selbst ein XY der bei XY eine Weltklasse Saison spielt aber beim anderen Verein die einfachsten Buden nicht macht.

für mich wäre der Bendtner einfach ne "Granate" den man braucht. allein der Name ist für jeden der bissel mit Fußball zu tun hat noch ein Begriff. und wo wollen wir denn hin mit der Eintracht? natürlich auch mal höher und da muss auch mal solch ein großer Name kommen auch wenn er die letzten 2 Jahre nicht mit Fußball geglänzt hat. aber da muss mal so ein richtiger Königstransfer her!

gut, ist meine Meinung und viele sind anderer Meinung    ist halt für mich einfach nur ein Wunschtraum weil wir so einen eh nicht bekommen werden    


da du neu bist und offensichtlich etwas unbedarft - warum sollten wir uns Bendtner holen, wenn wir schon 2 ähnliche Spielertypen im Kader haben? Warum sollten wir uns einen holen, der schon länger den Nachweis seiner Klasse schuldig geblieben ist aber 50% mehr als unsere Leistungsträger verdienen will? Warum sollten wir uns einen holen, der Mangel an professioneller Einstellung erkennen lässt und Frist um Frist verstreichen lässt? Gut, im Fussballmanager macht das nix, aber in echt sollte man sich im Vorfeld paar Gedanken drüber machen.
#
ManniBinz5 schrieb:
zumindest bei Consolen/PC-Spielen war der schon früher mein Stürmer den ich gekauft habe    

ok, danke. Hätte ich mir meinen Beitrag auch sparen können.
#
MrBoccia schrieb:
ManniBinz5 schrieb:
zumindest bei Consolen/PC-Spielen war der schon früher mein Stürmer den ich gekauft habe    

ok, danke. Hätte ich mir meinen Beitrag auch sparen können.


Gedanken hast Dir bei Deinem vorherigen Beitrag wohl keine gemacht bzgl. "unbedarft" nur weil ich neu angemeldet bin ... heißt es nicht dass ich ein 11jähriger kleiner Banause bin    

haben 2 versch. Meinungen ist ja prima. aber unbedarft ist was anderes
#
ManniBinz5 schrieb:
aber unbedarft ist was anderes

stimmt. Jemand, der Bendter bloss haben will, weil er mal früher einen  grossen Namen hatte und er ihn auf der Konsole immer geholt hat (egal, ob er reinpasst, spielerisch wie finanziell), ist nicht unbedarft.
#
MrBoccia schrieb:
ManniBinz5 schrieb:
aber unbedarft ist was anderes

stimmt. Jemand, der Bendter bloss haben will, weil er mal früher einen  grossen Namen hatte und er ihn auf der Konsole immer geholt hat (egal, ob er reinpasst, spielerisch wie finanziell), ist nicht unbedarft.



vergiss es einfach. verstehst den Sinn nicht worauf ich hinaus wollte. das habe ich klar geschrieben und das mit den Konsolenspielen war ein Beispiel mit einem    weil es zwar a) so war aber b) es ja auch egal ist.

wie gesagt, wäre ne Bereicherung für die Bundesliga der Kerl! ist meine Meinung. sehen ja viele so und viele auch nicht. jeder hat ne andere Meinung, ist ja OK. also zurück zum Thema    
#
ManniBinz5 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ManniBinz5 schrieb:
zumindest bei Consolen/PC-Spielen war der schon früher mein Stürmer den ich gekauft habe    

ok, danke. Hätte ich mir meinen Beitrag auch sparen können.


Gedanken hast Dir bei Deinem vorherigen Beitrag wohl keine gemacht bzgl. "unbedarft" nur weil ich neu angemeldet bin ... heißt es nicht dass ich ein 11jähriger kleiner Banause bin    

haben 2 versch. Meinungen ist ja prima. aber unbedarft ist was anderes




Ach manche sind auch mit ueber 50 noch Banausen.
#
ManniBinz5 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ManniBinz5 schrieb:
aber unbedarft ist was anderes

stimmt. Jemand, der Bendter bloss haben will, weil er mal früher einen  grossen Namen hatte und er ihn auf der Konsole immer geholt hat (egal, ob er reinpasst, spielerisch wie finanziell), ist nicht unbedarft.



vergiss es einfach. verstehst den Sinn nicht worauf ich hinaus wollte. das habe ich klar geschrieben und das mit den Konsolenspielen war ein Beispiel mit einem    weil es zwar a) so war aber b) es ja auch egal ist.

wie gesagt, wäre ne Bereicherung für die Bundesliga der Kerl! ist meine Meinung. sehen ja viele so und viele auch nicht. jeder hat ne andere Meinung, ist ja OK. also zurück zum Thema    


Obs eine Bereicherung für die Bundesliga wäre? Keine Ahnung, ich habe da meine Zweifel. Aber die Wirte in Sachsenhausen dürften sich auf ein dickes Umsatzplus feuen. Auch eine Art von Bereicherung  
#
Basaltkopp schrieb:
ManniBinz5 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ManniBinz5 schrieb:
aber unbedarft ist was anderes

stimmt. Jemand, der Bendter bloss haben will, weil er mal früher einen  grossen Namen hatte und er ihn auf der Konsole immer geholt hat (egal, ob er reinpasst, spielerisch wie finanziell), ist nicht unbedarft.



vergiss es einfach. verstehst den Sinn nicht worauf ich hinaus wollte. das habe ich klar geschrieben und das mit den Konsolenspielen war ein Beispiel mit einem    weil es zwar a) so war aber b) es ja auch egal ist.

wie gesagt, wäre ne Bereicherung für die Bundesliga der Kerl! ist meine Meinung. sehen ja viele so und viele auch nicht. jeder hat ne andere Meinung, ist ja OK. also zurück zum Thema    


Obs eine Bereicherung für die Bundesliga wäre? Keine Ahnung, ich habe da meine Zweifel. Aber die Wirte in Sachsenhausen dürften sich auf ein dickes Umsatzplus feuen. Auch eine Art von Bereicherung    



aber sieht auch stark danach aus dass er nicht kommen wird
wobei Malaga oder Crystal nicht mit Europa locken können
denke eher mal der bleibt auf der Insel hat sich da ja eingelebt und er ja auch weiter ohne Führerschein ist. der muss ja so oder so einen Fahrer extra einstellen der Arme  
#
MrBoccia schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Hier könnte ihr abstimmen, ob sich Bendtner der Eintracht anschließen sollte:

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/engelsk_fodbold/PremierLeague/article2035950.ece?question_0[]=answer_1&active=&show_poll_results=true&show_advanced_poll_results=false&type=poll&login=false&id=2035714&user_id=-1&user_token=&submit=Stem#0.9713260782882571

Derzeit liegt Frankfurt bei nur 18% und Malaga führt mit über 27%.


erledigt. Pro Malaga.


Jedem das Seine. Ich habe pro Frankfurt gewertet, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob er hier einschlagen würde. Zumindest würde er der Eintracht wieder zu etwas mehr Popularität verhelfen, so dass eventuell das graue Maus bzw. Fahrstuhl-Mannschaft Image verfliegen würde. Aber nur eventuell...  ,-)  


wäre er günstiger und hätten wir nicht schon 2 seines Spieltypus, dann gerne.


welche 2 sind das? sag jetzt net lakic und joselu ....
#
Ich würde mich sehr über diesen Transfer freuen. NB bringt einen Namen mit sich der wieder einmal internationales Flair verleit. Allein schon das Marketing das dadurch angekurbelt wird sollte doch durchaus einen Transfer rechtfertigen. Sponsoring etc. Zu seinen negativen Anhaftungen sage ich nur, der Bursche ist 25 Jahre alt. In dem Alter haben die wenigsten von den Postern hier zuhause gehockt und sind brav zur Arbeit gegangen und haben NIE irgendwas "schlimmes" angestellt. Ich wünsche mir gerne mal wieder einen Spieler der etwas "Unruhe" reinbringt weil der ganze weichgespülte Rest langweilig ist.(Selbst Spieler wie Basler etc haben Klappe aufmachen können und Fußball spielen gekonnt). Allein die Menge an Posts und Klicks hier zeigt doch das es viele interessiert ob er nu kommt oder net. Auch finde ich die Einschätzung Frankfurt hat zwei Stürmer a weng merkwürdig. Lakic ist meiner Meinung nach nicht fähig die Erwartungen umzusetzen. Und auch Joselu konnte Hoffenheim lange nicht vom vorletzten Platz befreien. NB hingegen genießt (noch) einen Namen und es wäre nicht das Schlechteste wenn er im Strafraum damit für Angst und Schrecken sorgen sollte.

Auch mit der Finanzierbarkeit sehe ich das noch nicht so wild. Meines Wissens nach bilanzierte die SGE doch eh nur Runde 1 in DFB und EL-Pokal. Allein beim Weiterkommen sollen doch zusätzlich 5 mio eingespült werden.

Ich bin absolut pro Bendtner und es sollte mich nicht wundern wenn er Frankfurt nicht nur zum Anschauen bereist.
#
Und nebenbei bemerkt, weitere Stürmer wie Helmes (der sich mal wieder in Köln behandeln lässt) oder Ya Konan der vermutlich mit Knorpelschaden ausfällt, wären größere Risiken als ein 25-Jähriger der noch dazulernen könnte.
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Hier könnte ihr abstimmen, ob sich Bendtner der Eintracht anschließen sollte:

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/engelsk_fodbold/PremierLeague/article2035950.ece?question_0%5B%5D=answer_1&active=&show_poll_results=true&show_advanced_poll_results=false&type=poll&login=false&id=2035714&user_id=-1&user_token=&submit=Stem#0.9713260782882571

Derzeit liegt Frankfurt bei nur 18% und Malaga führt mit über 27%.


Nö.

Habe mich der Mehrheit von 40 % angeschlossen: Er bleibt, wo er ist.
#
Schaedelharry63 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Hier könnte ihr abstimmen, ob sich Bendtner der Eintracht anschließen sollte:

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/engelsk_fodbold/PremierLeague/article2035950.ece?question_0%5B%5D=answer_1&active=&show_poll_results=true&show_advanced_poll_results=false&type=poll&login=false&id=2035714&user_id=-1&user_token=&submit=Stem#0.9713260782882571

Derzeit liegt Frankfurt bei nur 18% und Malaga führt mit über 27%.


Nö.

Habe mich der Mehrheit von 40 % angeschlossen: Er bleibt, wo er ist.


 
#
Also die Angst vor Bendtners Charakter nimmt schon langsam paranoide Züge an.
Was hatten wir bei der Eintracht schon für Knallköppe... und jetzt machen sich hier alle in's Hemd, weil der Bub ein bisschen exzessiver Feiern war? Mal ehrlich, Bendtner ist vielleicht blöd, dass das alles nach Außen getragen wird, aber ich will gar nicht wissen, was andere Spieler schon für ne Scheisse gemacht haben, die nur nicht an die Öffentlichkeit gekommen ist. Gerade Kollege Fenin war ja auch ein Kind von Traurigkeit.
Wenn der Bub gut und motiviert ist, sollte das reichen und das was er außerhalb vom Platz macht, sollte uns und der Mannschaft scheissegal sein.
#
MrBoccia schrieb:
ManniBinz5 schrieb:
aber unbedarft ist was anderes

stimmt. Jemand, der Bendter bloss haben will, weil er mal früher einen  grossen Namen hatte und er ihn auf der Konsole immer geholt hat (egal, ob er reinpasst, spielerisch wie finanziell), ist nicht unbedarft.



Also ich hab mir mal früher bei Fifa11 einen Lieblingsspieler erstellt. Er bekam überall von mir 99 als Stärke, sei es Sprint, Schuss oder Ausdauer. Ich machte ihn "Schwarz" und nannte ihn Yeboah. Dieser Spieler war dann im Transfermarkt sofort zu haben. Ich sparte Geld und hab ihn mir irgendwann dann gekauft.

Was lernen wir aus dieser Geschichte? Erstellt lieber Spieler und holt sie dann später.



Fifa11 kann ich übrigens nicht mehr finden.
#
etienneone schrieb:
Also die Angst vor Bendtners Charakter nimmt schon langsam paranoide Züge an.
Was hatten wir bei der Eintracht schon für Knallköppe... und jetzt machen sich hier alle in's Hemd, weil der Bub ein bisschen exzessiver Feiern war? Mal ehrlich, Bendtner ist vielleicht blöd, dass das alles nach Außen getragen wird, aber ich will gar nicht wissen, was andere Spieler schon für ne Scheisse gemacht haben, die nur nicht an die Öffentlichkeit gekommen ist. Gerade Kollege Fenin war ja auch ein Kind von Traurigkeit.
Wenn der Bub gut und motiviert ist, sollte das reichen und das was er außerhalb vom Platz macht, sollte uns und der Mannschaft scheissegal sein.


Will jetzt nicht dem ganzen Post widersprechen, aber Fenin ist jetzt schon ein denkbar schlechtes Beispiel um zu beweisen, dass man auch als "schräger Vogel" eine gute Fußball-Karriere hinlegen kann. Wobei ich Bendtner für deutlich schräger als Fenin erachte... der war eher ungeschickt und hilflos. Mario Basler taugt hier schon eher als Beispiel für mich. Der war auch ein bekloppter Hund, aber gleichzeitig ein klasse Kicker der auf dem Platz seine Leistung brachte.
#
Was?? Nach Bremen?????  

So, bin heut Abend wieder da. Tschühüs.
#
Sprudel schrieb:
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nicklas-bendtner---pro---contra,1473446,23641320.html
Nicklas Bendtner - Pro & Contra



die lesen hier echt zu viel mit  


Teilen