>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Wenn es wirklich eine reine Nebelkerze wäre, um Sparta unter Druck zu setzen, warum sagte Bruno dann neulich sinngemäß, dass man auch prüfen würde, beide Kandidaten zu holen, wenn es möglich wäre. Dann hätte er doch lieber betonen sollen, das Geld reicht hinten und vorne nicht, selbst einer ist schon an der Grenze zur Finanzierbarkeit.

Schrieb ich das nicht bereits - Du C-E du?
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
-adler_tim- schrieb:
ich denke wir holen jetzt Bendtner und wenn die Gruppenphase geschafft ist noch Kadlec für wenig Geld wenn hoffentlich Sparta die Gruppenphase nicht geschafft hat.......

dann brauchen wir kadlec aber auch nimmer, weil dann ist er für die EL doch eh nicht mehr spielberechtigt?! (falls er spielen würde)  

ISt er doch. Die EL-Quali ist hier scheinbar nicht schädlich. Wurde in den letzten Tag mit einer Quelle hier irgendwo gepostet.

echt? ok dann her mit beiden
#
SaarAdler81 schrieb:
vl steht, sollten wir wirklich beide verpflichten, dann schon ein abgang fest, von dem wir noch nichts wissen?!

Hatte ich auch ganz kurz dran gedacht. Aber wer soll das denn bitte sein. Die gesamte vorderste Reihe ist ja neu. Kann mir nicht vorstellen, dass man Lakic' Leihvertrag auflösen will.

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
vl steht, sollten wir wirklich beide verpflichten, dann schon ein abgang fest, von dem wir noch nichts wissen?!

Hatte ich auch ganz kurz dran gedacht. Aber wer soll das denn bitte sein. Die gesamte vorderste Reihe ist ja neu. Kann mir nicht vorstellen, dass man Lakic' Leihvertrag auflösen will.

MfG, Neuehaaner

Zambrano .... evtl? wäre spontan der einzigste bei dem ich mir mehr als 5 mio ablöse vorstellen könnte ...
#
wollte bis heute nicht dran glauben das an der bendtner sache was dran ist.

obs gut oder weniger gut ausgeht wird sich zeigen !!
#
Adleralex2 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Eben auf Sky, Bendtner kommt nicht dafür Kadlec.

Aff    

Ich hab nur das geschrieben was sie gesagt und geschrieben haben.  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Adleralex2 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:

Aff    

Deswegen bist du ein ganz böser Mensch.  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Adleralex2 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:

Aff    

https://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-bendtner-vor-wechsel-zur-eintracht.jsp

Und auf ihrer HP, schreiben Sie das....ähmmm hää???
Ist natürlich total logisch, was sich da wieder manche Medien leisten...  
#
"Bei einer Stadionbesichtigung habe sich der 25-Jährige über den Club bestens informiert gezeigt, auch charakterlich habe der als schwierig bekannte Däne einen guten Eindruck hinterlassen. "Er konnte die Vorbehalte zu seiner Person entkräften", so Hübner."  http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Wenn Bruno das sagt, vertraue ich ihm  
#
SaarAdler81 schrieb:
Zambrano .... evtl? wäre spontan der einzigste bei dem ich mir mehr als 5 mio ablöse vorstellen könnte ...  

Aber das hätte doch nichts mit einer Stürmerverpflichtung zu tun. Ausser Bendtner wird zum IV umgeschult

MfG, Neuehaaner
#
Nelstar schrieb:
"Bei einer Stadionbesichtigung habe sich der 25-Jährige über den Club bestens informiert gezeigt, auch charakterlich habe der als schwierig bekannte Däne einen guten Eindruck hinterlassen. "Er konnte die Vorbehalte zu seiner Person entkräften", so Hübner."  http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Der Spieler habe bei einem Treffen am Dienstag signalisiert, "dass er sich das mit Eintracht Frankfurt gut vorstellen kann", erläuterte der Manager.

dieser satz find ich wiederrum gut!  

Jetzt liegt es an uns. Wir müssen prüfen, ob das finanziell machbar ist", sagte Sportdirektor Bruno Hübner.

der wiederrum nicht  
#
neuehaaner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

Aber das hätte doch nichts mit einer Stürmerverpflichtung zu tun. Ausser Bendtner wird zum IV umgeschult

MfG, Neuehaaner

hierbei spielt eher das geld eine rolle ... wir verkaufen carlos für 5mios + können uns bendtner und kadlec leisten ... um vom rest kommt noch junger IV
#
die bei sky sind doch wie die bild....

Bendtner kommt und rockt die Liga....!!!      
#
SaarAdler81 schrieb:
neuehaaner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

MfG, Neuehaaner

hierbei spielt eher das geld eine rolle ... wir verkaufen carlos für 5mios + können uns bendtner und kadlec leisten ... um vom rest kommt noch junger IV  

M.E. ist Zambrano unser bester Mann. Das wäre kein guter Tausch...
#
Wir zahlen 4 Mio für Bendtner und andere 5 Mio für einen David Villa.  
#
SaarAdler81 schrieb:
neuehaaner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

MfG, Neuehaaner

Wenn wir Zambrano verkaufen müssten um Bendtner zu finanzieren, dann verzichte ich dankend !
#
Lakic, Joselu, Bendtner, Kadlec, Rosenthal...

Wenn es denn alles so kommt, wäre das schon ziemlich krass. Da ist eigentlich schlechte Stimmung vorprogrammiert. Man kann ja nicht 5 Stürmer auf die Ersatzbank setzen...
#
Mickey_ffm schrieb:
Wir zahlen 4 Mio für Bendtner und andere 5 Mio für einen David Villa.    

Jo und wenn Bendtner einschlägt,verkaufen wir ihn für 15 Mio und Villa ist dann 34...
#
etienneone schrieb:
Lakic, Joselu, Bendtner, Kadlec, Rosenthal...

Wenn es denn alles so kommt, wäre das schon ziemlich krass. Da ist eigentlich schlechte Stimmung vorprogrammiert. Man kann ja nicht 5 Stürmer auf die Ersatzbank setzen...

Was meinst du, wie doof die Gegner gucken, wenn wir alle gleichzeitig aufstellen
#
Nelstar schrieb:

Ähnlicher Wortlaut wurde auch vor einem Jahr bei der Personalie Scharner benutzt und dennoch wurde ihm abgesagt!

Teilen