>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Noch kann der Kelch an uns vorübergehen...
#
AllesWirdGut schrieb:
Sprudel schrieb:
Wenn Bendtner kommt und dast tut er wohl  ,-)  knacken wir auch die Forumsmitgliederzahl und durchbrechen die 100k, gute 50 Neuanmeldungen waren es heute schon mal..


Den werden wir schon so vermarkten, dass das ein Geldesel wird :o)

Es leben Lincoln 2.0 und Helmes Reloaded.  


Der könnte ja morgen beim Testspiel mit dem Fallschirm aufs Feld geflogen kommen und den Ball nach Anstoß von Meier direkt von der Mittellinie ins Tor schlenzen... Man stelle sich diese Szene vor, wie sie auf der ganzen Welt gezeigt wird.  
#
Sky Sport News HD meldet jetzt, dass Bendtner nicht kommt und wir lieber Kadlec wollen und dass dieser Transfer fast durch ist...
#
Laut sky kommt Bendtner nicht hier her
Das Gespräch ging von Bendtner aus,
Kadlec-Deal vor dem Abschluss.

Transfereport von sky.
#
grinch schrieb:
Sky Sport News HD meldet jetzt, dass Bendtner nicht kommt und wir lieber Kadlec wollen und dass dieser Transfer fast durch ist...


Hat vorhin auch schon jemand geschrieben.
#
Endlich passiert in diesem Sommerloch mal was!
#
Leute... Dass das Gespräch von Bendtner und seinem Berater ausging steht sogar hier suf der Startseite, lest doch einfach mal richtig...
#
Hier kann doch net einfach jeder mal an der Haustür schellen und sich anbiedern, nix da
#
fraaaaaaankfurt schrieb:
Laut sky kommt Bendtner nicht hier her
Das Gespräch ging von Bendtner aus,
Kadlec-Deal vor dem Abschluss.

Transfereport von sky.


Das würde ich nehmen!

#
komme grad von der Arbeit und habe seit 17Uhr nicht mehr viel mitbekommen.
Hier aber mal Interview von Hübner mit hr-online.
Sollte es veraltet sein dann sorry

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_48937991&jmpage=1&type=a&rubrik=7454&jm=2&mediakey=rubrik-nachrichten/20130709_bendtner_audio_128k
#
Makoga_SGE schrieb:
Endlich passiert in diesem Sommerloch mal was!


Ich glaube dies ist ein geplante Aktion von Bruno und Heribert. Lesen vermutlich hier mit und lachen sich schlapp.

Es ist schon verdächtig, das der mögliche Transfer so öffentlich ist. Da kann doch etwas nicht stimmen!
#
G-Block66 schrieb:
komme grad von der Arbeit und habe seit 17Uhr nicht mehr viel mitbekommen.
Hier aber mal Interview von Hübner mit hr-online.
Sollte es veraltet sein dann sorry

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_48937991&jmpage=1&type=a&rubrik=7454&jm=2&mediakey=rubrik-nachrichten/20130709_bendtner_audio_128k


da war einer fixer  
#
Wenn ich das Gespräch vom Bruno höre... Irgendwie kann ich nicht so dran glauben, dass WIR jetzt alles entscheiden können und Bendtner sich das gut vorstellen kann.
#
abwarten sagt Hübner wir müssen erst Geld zählen, also kommt doch der andere  wie heißt der doch gleich?
#
also wenn solch ein spieler zu uns will und man holt dann lieber einen kadlec ... (der im nächsten sommer ablösefrei wäre) dafür hab ich dann kein verständniss ......  
#
Ist er schon da? Stehe gerade im Stau an der Commerzbank Arena. Kann weder Hübner noch Bendtner ausmachen.
#
SaarAdler81 schrieb:
also wenn solch ein spieler zu uns will und man holt dann lieber einen kadlec ... (der im nächsten sommer ablösefrei wäre) dafür hab ich dann kein verständniss ......    


Was passiert wohl wenn ein Kadlec auf einmal nächste Saison 15-20 Tore für Prag schießt?
Dann stehen da ganz andere Mannschaften auf der Matte und die Konkurrenz wäre viel größer.
#
Ibanez schrieb:
Ist er schon da? Stehe gerade im Stau an der Commerzbank Arena. Kann weder Hübner noch Bendtner ausmachen.


Waldstadion Meinte ich!
#
Ibanez schrieb:
Ist er schon da? Stehe gerade im Stau an der Commerzbank Arena. Kann weder Hübner noch Bendtner ausmachen.


Die waren ja auch am Waldstadion.....


Teilen