>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
ich trau diesen skysportnewshd fatzken nicht. die blasen doch alles raus was geht..die sind wie bild, oder schlimmer
#
AxelF schrieb:
Wenn's nächste Saison nicht mehr so rund läuft,  ist die ach so tolle harmonie auch schnell weg! Jetzt mal ernsthaft! Es kann doch keiner savon ausgehen das meier, aigner wieder so eine trefferquote haben werden!
Und wegen investitionen...
Vor ein paar jahren war z.b. dortmund um sackhaaresbreite vor der Insolvenz.  Und siehe da! Mit ein paar geschickten transfers, gutem trainer und umfeld das zusammenhält, stehen sie jetzt da wo sie sind. Das man das nicht auf die Eintracht ummünzen kann ist mir klar! Aber als beispiel, das investieren auch sinn machen kann allemal gut. Irgendwann muss man mal einen Schritt nach vorne machen, wenn man etwas erreichen möchte. Andere vereine rüsten auch ihre kader auf. Beim hsv ist ganz bestimmt auch nicht jeder gut auf den van der vaart zu sprechen.aber durch den sind sie auch wieder bekannter on europa geworden.alleine fürs marketing eine goldgrube!  


Kann ich so unterschreiben!
Des weiteren verstehe ich manche hier nicht, es hätte  doch jedem  klar sein sollen, das er bei seinem momentanen Gehalt,  bestimmt nicht für ne Mille bei uns Kickt! Das dürfte auch unsern Machern klar gewesen sein als sie in Verhandlungen getreten sind. Das Rumgeheule jetzt, wo man praktisch durch ist erschließt sich mir nicht. Man hätte genau so wie andere Vereine reagieren können und sagen können er sei zu teuer ,dann hätte man sich das ganze Hin -und Her gefliegen nämlich sparen können. Ich sage nur :Bendtner verpflichten ,Lakic verlängern und im nächsten Jahr Kadlec holen.Zu Joselu sagt keiner was,für den haben die Hoppis 6Mille gezahlt, was meint ihr werden wir für den hinlegen müssen ,sollten wir ihn weiterverpflichten wollen!Da ist mir der Bendtner 100 mal lieber.
#
AnitaBonghit schrieb:
Fünf Gründe, warum Frankfurt ist die beste Wahl

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/engelsk_fodbold/PremierLeague/article2037642.ece

1 Europäischen Fußballs
2 Zinsen
3 Kein Druck auf Spitzenplatz
4 Disziplin und hohe Anforderungen
5 Offenheit

Hach, wir sind schon toll ,-)  



Wahnsinn! Wenn man bedenkt, dass wir vor knapp 1 1/2 Jahren mit einer 4:2 Niederlage in Paderborn vom Platz gegangen sind...
#
DeMuerte schrieb:
G-Block66 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_745757.html

allerdings auch nix was man nicht schon hier und da gelesen hat...es nervt..gaaanz langsam  


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_745763.html

auch sehr interessant      


Ja das habe ich auch gelesen, aber hier erspart darauf hinzuweisen. Die Meinung von Fjörtoft zu Bendtner ist ja bekannt auch wenn er recht hat und man an so Stastiken glaubt dann graut einem vor einem Transfer in der Größenordnung

Vllt. sind wir morgen alle klüger was dies Thema angeht....oder wie schon gesagt, spätestens am 10.08.13 um 15:30Uhr weiß man wer spielt oder erstmal auf der Bank sitzt...oder halt irgendwo nen Drink nimmt
#
Afrigaaner schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Laut Ssnhd ist der Deal mit Bendtner definitiv geplatz. Dafür kommt wohl Kadlec sofort...


Wie spricht man  Ssnhd eigentlich aus?
Und wer oder was ist das?


SüdSchleswigundNordHolsteinDummbabbler
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

"Eigene Jugend" - wer soll das gewesen sein, außer vielleicht Götze, der jedoch erst richtig dazu kam, als sie schon wieder ziemlich oben waren? Dortmund hat schon ordentlich investiert, wenn auch kein Vergleich zu früher oder jetzt wieder, aber auch Zidan, Hummels, Subotic oder Barrios waren für unsere Verhältnisse teure Transfers.


Sahin, Schmelzer aber eine Zeitlang haben sie ja auch noch auf Jugendspieler gesetzt, für die es dann halt nicht für ganz oben gelangt hat, wie z.B. Brzenska, Hünemeier, Kruska e.t.c.

Und von 04/05 bis 06/07 haben die immerhin Transferüberschüsse ca. 18 Mio erwirtschaftet. Und auch einige Jahre danach haben die regelmäßig weniger investiert als unsere ca. 7 Mio dieses Jahr.

Und deren Weg erwies sich als stimmiger als der des HSV oder Wolfsburg. Ich würde wetten, Bendtner hätten die niemals genommen.
#
concordia-eagle schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

"Eigene Jugend" - wer soll das gewesen sein, außer vielleicht Götze, der jedoch erst richtig dazu kam, als sie schon wieder ziemlich oben waren? Dortmund hat schon ordentlich investiert, wenn auch kein Vergleich zu früher oder jetzt wieder, aber auch Zidan, Hummels, Subotic oder Barrios waren für unsere Verhältnisse teure Transfers.


Sahin, Schmelzer aber eine Zeitlang haben sie ja auch noch auf Jugendspieler gesetzt, für die es dann halt nicht für ganz oben gelangt hat, wie z.B. Brzenska, Hünemeier, Kruska e.t.c.

Und von 04/05 bis 06/07 haben die immerhin Transferüberschüsse ca. 18 Mio erwirtschaftet. Und auch einige Jahre danach haben die regelmäßig weniger investiert als unsere ca. 7 Mio dieses Jahr.

Und deren Weg erwies sich als stimmiger als der des HSV oder Wolfsburg. Ich würde wetten, Bendtner hätten die niemals genommen.


bentnder hat dem HSV doch schonmal abgesagt ^^ der weiß was gut für ihn ist auch RSC hat dem HSV abgesagt ... und WOB kauft doch lieber in der Bundesliga
#
concordia-eagle schrieb:
Und deren Weg erwies sich als stimmiger als der des HSV oder Wolfsburg. Ich würde wetten, Bendtner hätten die niemals genommen.

Mag sein, bleibt aber letztlich pure Spekulation, ob sie Bendtner genommen hätten oder nicht. Zidan könnte man durchaus mit Bendtner vergleichen, aber wer kann schon sagen, ob der auch gekommen wäre, wenn Klopp ihn nicht schon vorher gekannt hätte. Auf alle Fälle haben sie auch in der "schwächsten" Phase noch Ablösesummen bezahlt, die für uns jetzt hoch sind/wären und nicht unter einer möglichen Bendtner-Ablöse liegen. Und, wir haben ja auch im Abstiegsjahr Transferüberschuss erzielt und auch der BVB macht nicht immer alles richtig.
#
Wollte nicht Arsenal ohnehin einen Teil des Gehalts übernehmen, damit sie ihn loswerden? Bendtner wird doch wohl schon ein paar Zahlen aus Frankfurt genannt bekommen haben, bevor er überhaupt hier war. Die Eintracht wird auch wissen, wie seine Gehaltsvorstellungen sind. Wenn Bendtner das Doppelte fordert, wie die Eintracht zahlen kann, dann hätten sie ihn wohl kaum hierhin fliegen lassen, oder?

Kann nicht notfalls ein Sponsor ein paar Hunderttausend Euro übernehmen??
#
Toca schrieb:


Kann nicht notfalls ein Sponsor ein paar Hunderttausend Euro übernehmen??


Der Vettel könnte doch mal was springen lassen  
#
Alle schrien nach dem naechsten schritt....jetzt koennte man ihn gehn (vll sogar den ein oder anderen mehr) und jetzt hat man angst vor "risiko"? Geht mir nich in den.kopp........aber hier zeigt sich wieder unsere launische diva....
Zumal einer hier meinte das wir auf bendtner verzichten sollten.un erstma ne erfolgreiche el spielen sollten. Wer garantiert das denn nun wieder das dies auch klappt? Richtig niemand..genauso wie bei bendtner und kadlec.
#
Ich verstehe das so, das nicht die Eintracht den hierher geflogen hat, sondern das es die Initiative des Spielers war diesen Termin unbedingt haben zu wollen. Was normalerweise ungewöhnlich ist, mir sagt das einiges
#
Interessent finde ich, dass selbst bei einer Absage das Ganze eine win-win-Situation ist. Die Eintracht profiert von der Publicity und Bendtner davon, dass ihn die Eintracht-Aussagen im Stile von "anständiger Kerl, negative Vorurteile ausgeräumt" ein Stück weit von seinem schlechten Image reinwaschen.

Damit kann man dann frohen Mutes auseinander gehen und Kadlec verpflichten.  
#
Toca schrieb:
Wollte nicht Arsenal ohnehin einen Teil des Gehalts übernehmen, damit sie ihn loswerden? Bendtner wird doch wohl schon ein paar Zahlen aus Frankfurt genannt bekommen haben, bevor er überhaupt hier war. Die Eintracht wird auch wissen, wie seine Gehaltsvorstellungen sind. Wenn Bendtner das Doppelte fordert, wie die Eintracht zahlen kann, dann hätten sie ihn wohl kaum hierhin fliegen lassen, oder?

Kann nicht notfalls ein Sponsor ein paar Hunderttausend Euro übernehmen??


Der kam doch aus eigenem antrieb.....wurde daher nich eingeflogen oder folgte irgendeiner einladung unsererseits.....und haette bendtner einfach so gesagt das er es sich vorstellen kann wenn man ihm keine zahlen oder zahlen gesagt hat die ihm nich zusagen? Denke nein....
#
concordia-eagle schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:

"Eigene Jugend" - wer soll das gewesen sein, außer vielleicht Götze, der jedoch erst richtig dazu kam, als sie schon wieder ziemlich oben waren? Dortmund hat schon ordentlich investiert, wenn auch kein Vergleich zu früher oder jetzt wieder, aber auch Zidan, Hummels, Subotic oder Barrios waren für unsere Verhältnisse teure Transfers.


Sahin, Schmelzer aber eine Zeitlang haben sie ja auch noch auf Jugendspieler gesetzt, für die es dann halt nicht für ganz oben gelangt hat, wie z.B. Brzenska, Hünemeier, Kruska e.t.c.

Und von 04/05 bis 06/07 haben die immerhin Transferüberschüsse ca. 18 Mio erwirtschaftet. Und auch einige Jahre danach haben die regelmäßig weniger investiert als unsere ca. 7 Mio dieses Jahr.

Und deren Weg erwies sich als stimmiger als der des HSV oder Wolfsburg. Ich würde wetten, Bendtner hätten die niemals genommen.


Angeblich waren sie ja vor 2 Jahren sehr konkret an ihm dran, aber es scheiterte an den Forderungen von Arsenal (14 Mio)...
#
Schaedelharry63 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

 ...  sollte bendtner nicht wie erwartet einschlagen, kann man ihn leichter wieder verkaufen ... vorallem mit einer ablöse im millionen bereich ...


sieht man ja jetzt...


Einige sehen hier halt nur den Namen und denken, "Bendtner, oh, Geil"

Einige kaufen dann wahrscheinlichauch einen Ferrari Mondial für 10Tsd€, ist ja ein Ferrari und dann auch noch so billig.  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich verstehe das so, das nicht die Eintracht den hierher geflogen hat, sondern das es die Initiative des Spielers war diesen Termin unbedingt haben zu wollen. Was normalerweise ungewöhnlich ist, mir sagt das einiges



Das ist was ich meinte - der Bendtner braucht uns!!!
#
War Bendtner nicht noch am Montag in Malaga vor Ort und hat dort mit Bernd Schuster gesprochen? Malaga würde ihn wohl auch gerne holen und sein Gehalt könnten die locker bezahlen. Im Zweifel würden die ihm immer mehr bieten als die Eintracht. Wenn es Bendtner ums Geld geht, dann würde er nach Malaga gehen.

Im Grunde genommen war es ja von vorneherein klar, welche Gehaltsklasse ein Bendtner hat und dass man als Klub schon einiges an Geld vorweisen muss, damit er hier spielt. Das wird BH auch gewusst haben. Ich hoffe mal, dass sich der Transfer irgendwie realisieren lässt. Das wäre echt eine super Verpflichtung für den Klub!!
#
für heute steht ne sportmedizinische Untersuchung auffem terminplan.. wer das wohl is?
#
Afrigaaner schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich verstehe das so, das nicht die Eintracht den hierher geflogen hat, sondern das es die Initiative des Spielers war diesen Termin unbedingt haben zu wollen. Was normalerweise ungewöhnlich ist, mir sagt das einiges



Das ist was ich meinte - der Bendtner braucht uns!!!



So ist es, vor allem weil dem Malaga sehr schnell abgesagt hat


Teilen