>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Mainhattener schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

 ...  sollte bendtner nicht wie erwartet einschlagen, kann man ihn leichter wieder verkaufen ... vorallem mit einer ablöse im millionen bereich ...


sieht man ja jetzt...


Einige sehen hier halt nur den Namen und denken, "Bendtner, oh, Geil"

Einige kaufen dann wahrscheinlichauch einen Ferrari Mondial für 10Tsd€, ist ja ein Ferrari und dann auch noch so billig.    



Also fuer 10.000 koennte man sich das schon ueberlegen.

Dann hat man wenigsten etwas Geld fuer die Reparaturen uebrig.
#
Toca schrieb:
War Bendtner nicht noch am Montag in Malaga vor Ort und hat dort mit Bernd Schuster gesprochen? Malaga würde ihn wohl auch gerne holen und sein Gehalt könnten die locker bezahlen. Im Zweifel würden die ihm immer mehr bieten als die Eintracht. Wenn es Bendtner ums Geld geht, dann würde er nach Malaga gehen.

Im Grunde genommen war es ja von vorneherein klar, welche Gehaltsklasse ein Bendtner hat und dass man als Klub schon einiges an Geld vorweisen muss, damit er hier spielt. Das wird BH auch gewusst haben. Ich hoffe mal, dass sich der Transfer irgendwie realisieren lässt. Das wäre echt eine super Verpflichtung für den Klub!!



Wie ce es schon mehrmals hier reingeschrieben hat, es aber lange dauert bis es überall ankommt
Malaga hat gestern schon dem Herrn abgesagt und die Begründung war heftig
#
oVaflYa schrieb:
für heute steht ne sportmedizinische Untersuchung auffem terminplan.. wer das wohl is?  


Wo steht das?
#
SaarAdler81 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
PizzaSchorsch schrieb:
2 Mio jahresgehalt? was will der Alex dann? 5 Mio? glaube nicht das die ihm 2 mios zahlen/wollen! 1,5 max und dann is aber auch mal schluss!


Find ich überhaupt nicht. Offen gestanden verstehe ich nicht, warum man ihn in ein Gehaltsgefüge pressen will, von dem er sich auch in gewisser Weise spielerisch abhebt?

Wieviele Nationalmannschaftseinsätze hatte Meier bisher? Bei welchen Champions-League-Teilnehmern spielten unsere Spitzenverdiener, bevor sie zu uns kamen?

Ich will keinesfalls die Leistung schmälern, unsere Jungs haben spitze gekämpft, aber auch ein Meier muss kommende Saison beweisen, dass er's dauerhaft kann. Er hat eine Bomben-Hinrunde gespielt, in der Rückrunde war es dann schon nicht mehr so der Kracher. Genauso wie Bendtner seine 2 Mio., so er sie denn bekommt, rechtfertigen muss, sind auch Gehälter von 1,5 Mio. EUR nicht nur der Vereinstreue geschuldet. Auch diese Summen müssen rechtfertigt werden.
Ich sehe nicht unbedingt einen 1:1-Vergleich zwischen der Historie von unseren Spielern und der Vita von Bendtner. Er spielte halt einfach noch eine Liga höher und vor allem dort ziemlich erfolgreich und deshalb halte ich es für unsinnig, ihm eine etwas erhöhte Differenz zu den Gehältern unserer Spieler streitig machen zu wollen. Das wäre erst dann möglich, wenn sich abzeichnet, dass Bendtner keine signifikant besseren Leistungen bringt bzw. die Erwartungen nicht erfüllt.
Bei allem Respekt - steht die 2 vor dem Komma, dann ist er einem Erwartungsdruck ausgesetzt, der nochmal einige Stufen höher anzusiedeln ist, als bei "Messias" Caio. Die anderen können hingegen relativ entspannt sein. Von daher ist Neid innerhalb der Mannschaft wegen vielleicht 500.000 Euro Gehaltsdifferenz unangebracht.


in zukunft kommen eben nur noch spieler, die ablösefrei sind und ein jahresgehalt von unter 1 mio akzeptieren ... damit auch niemand auf die idee kommt auf den anderen neidisch zu sein, nur so bleibt die harmonie erhalten und keiner sprengt dieses tolle "gehaltsgefüge" von dem jeder redet aber keiner kennt es wirklich    


die gehälter sind so zementiert wie die liga
#
oVaflYa schrieb:
für heute steht ne sportmedizinische Untersuchung auffem terminplan.. wer das wohl is?  


Woher hast du diese Info?
#
Sky meldet: Bendtner kommt nicht, dafür wohl Kadlec.
#
Verraeter schrieb:
oVaflYa schrieb:
für heute steht ne sportmedizinische Untersuchung auffem terminplan.. wer das wohl is?  


Woher hast du diese Info?


Die Info hat er hier von: http://www.eintracht.de/aktuell/termine/
#
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

 ...  sollte bendtner nicht wie erwartet einschlagen, kann man ihn leichter wieder verkaufen ... vorallem mit einer ablöse im millionen bereich ...


sieht man ja jetzt...


Einige sehen hier halt nur den Namen und denken, "Bendtner, oh, Geil"

Einige kaufen dann wahrscheinlichauch einen Ferrari Mondial für 10Tsd€, ist ja ein Ferrari und dann auch noch so billig.    



Also fuer 10.000 koennte man sich das schon ueberlegen.

Dann hat man wenigsten etwas Geld fuer die Reparaturen uebrig.




Bitte die Ersatzteilpreise bedenken.  
Ich sag nur Fass ohne Boden.  ,-)
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Toca schrieb:
War Bendtner nicht noch am Montag in Malaga vor Ort und hat dort mit Bernd Schuster gesprochen? Malaga würde ihn wohl auch gerne holen und sein Gehalt könnten die locker bezahlen. Im Zweifel würden die ihm immer mehr bieten als die Eintracht. Wenn es Bendtner ums Geld geht, dann würde er nach Malaga gehen.

Im Grunde genommen war es ja von vorneherein klar, welche Gehaltsklasse ein Bendtner hat und dass man als Klub schon einiges an Geld vorweisen muss, damit er hier spielt. Das wird BH auch gewusst haben. Ich hoffe mal, dass sich der Transfer irgendwie realisieren lässt. Das wäre echt eine super Verpflichtung für den Klub!!



Wie ce es schon mehrmals hier reingeschrieben hat, es aber lange dauert bis es überall ankommt
Malaga hat gestern schon dem Herrn abgesagt und die Begründung war heftig


Fuer Malaga war Bendtner Plan "B", falls sich Santa Cruz fuer einen anderen Verein entschieden haette.
Die kolpotierte Begruendung fuer die Absage kam von dem daenischen Revolverblatt BT, das sich auf eine spanische Lokalzeitung berief. Nur war davon in den Zeitungen Andalusiens nichts zu finden.....
#
SGE4EVER_123 schrieb:
Verraeter schrieb:
oVaflYa schrieb:
für heute steht ne sportmedizinische Untersuchung auffem terminplan.. wer das wohl is?  


Woher hast du diese Info?


Die Info hat er hier von: http://www.eintracht.de/aktuell/termine/


Ah danke, tatsächlich. Sowas könnte aber auch die ganze Mannschaft betreffen, irgendeine Routineuntersuche für alle vielleicht.
#
http://www.sportal.de/sky-eintracht-frankfurt-holt-vaclav-kadlec-statt-nicklas-bendtner-1-2013071028511900000

"angeblich" hat man sich gegen Bendtner und Pro Kadlec entschieden. Frage mich nur wie dies gehen soll, denn da is nix zu lesen das Sparta dies auch so sieht. Allenfalls der Hinweis das Eintracht über 3Mio´s für Kadlec zahlt wäre ein Indiz , dass man sich genähert hat was die Ablöse angeht
#
grinch schrieb:
SGE4EVER_123 schrieb:
Verraeter schrieb:
oVaflYa schrieb:
für heute steht ne sportmedizinische Untersuchung auffem terminplan.. wer das wohl is?  


Woher hast du diese Info?


Die Info hat er hier von: http://www.eintracht.de/aktuell/termine/


Ah danke, tatsächlich. Sowas könnte aber auch die ganze Mannschaft betreffen, irgendeine Routineuntersuche für alle vielleicht.


Heut ist ja auch ein Testspiel. Wie auch immer, bald wissen wir mehr.
#
G-Block66 schrieb:
http://www.sportal.de/sky-eintracht-frankfurt-holt-vaclav-kadlec-statt-nicklas-bendtner-1-2013071028511900000

"angeblich" hat man sich gegen Bendtner und Pro Kadlec entschieden. Frage mich nur wie dies gehen soll, denn da is nix zu lesen das Sparta dies auch so sieht. Allenfalls der Hinweis das Eintracht über 3Mio´s für Kadlec zahlt wäre ein Indiz , dass man sich genähert hat was die Ablöse angeht


Für Kadlec 2,5 Millionen Ablöse und dann 500.000 Euro für das Gehalt von Bendtner obendrauf, dann müssten beide kommen! Ich frage mich woher Sky News das schon um 10:10 Uhr heute morgen wissen will...
#
anpi schrieb:
Alle schrien nach dem naechsten schritt....jetzt koennte man ihn gehn (vll sogar den ein oder anderen mehr) und jetzt hat man angst vor "risiko"? Geht mir nich in den.kopp........aber hier zeigt sich wieder unsere launische diva....
Zumal einer hier meinte das wir auf bendtner verzichten sollten.un erstma ne erfolgreiche el spielen sollten. Wer garantiert das denn nun wieder das dies auch klappt? Richtig niemand..genauso wie bei bendtner und kadlec.



eine verpflichtung von bendtner wäre wäre mehr als nur EIN risiko!
wäre fast schon eine kleine dummheit  wenn dafür alles riskiert werden würde.
für mich käme für ihn nur eine leihe in frage!

und ist der nächste schritt nicht schon getan?
ist die eintracht nicht in der breite schon besser aufgestellt?
und ein stürmer kommt doch noch.

evtl. war bendtner von anfang an nur plan B
#
So.... jetzt langt es aber....

Es kommen dann eben beide... schluss aus...

Der Nicklas wird ausgeliehen....
und der Herr Kadlec gekauft....

Dann haben wir noch 2 Stürmer, wobei der Herr Kadlec auch über die außen kommen kann...

Jetzt wo ich drüber nachdenke... finde ich es gar nicht so schlecht...
#
xxessechsxx schrieb:
So.... jetzt langt es aber....

Es kommen dann eben beide... schluss aus...

Der Nicklas wird ausgeliehen....
und der Herr Kadlec gekauft....

Dann haben wir noch 2 Stürmer, wobei der Herr Kadlec auch über die außen kommen kann...

Jetzt wo ich drüber nachdenke... finde ich es gar nicht so schlecht...



wenn es machbar ist, ist das eine gute sache!!
#
G-Block66 schrieb:
http://www.sportal.de/sky-eintracht-frankfurt-holt-vaclav-kadlec-statt-nicklas-bendtner-1-2013071028511900000

"angeblich" hat man sich gegen Bendtner und Pro Kadlec entschieden. Frage mich nur wie dies gehen soll, denn da is nix zu lesen das Sparta dies auch so sieht. Allenfalls der Hinweis das Eintracht über 3Mio´s für Kadlec zahlt wäre ein Indiz , dass man sich genähert hat was die Ablöse angeht


mehr als 3 mios?    aber für bendtner kein geld vorhanden ... ja ne is klar ... und dann soll bendtner das größere risko sein?  
#
xxessechsxx schrieb:
So.... jetzt langt es aber....

Es kommen dann eben beide... schluss aus...

Der Nicklas wird ausgeliehen....
und der Herr Kadlec gekauft....

Dann haben wir noch 2 Stürmer, wobei der Herr Kadlec auch über die außen kommen kann...

Jetzt wo ich drüber nachdenke... finde ich es gar nicht so schlecht...


zeitnah bitte zeitnah
#
AnitaBonghit schrieb:
Fünf Gründe, warum Frankfurt ist die beste Wahl

2 Zinsen



Google übersetzt es tatsächlich mit Zinsen.  
Noch besser ist allerdings dieser Abschnitt:  "Das Stadion eilt zu den schönen und beeindruckenden Arenen in Deutschland, wo es fast immer rote Laternen für den Kampf."

Hoffen wir mal, dass wir die roten Laternen bei jedem Kampf gerade nicht übernehmen.  
#
Frage mich immernoch wieso hier alle immer von ner Leihe reden?
Bendtner hat nur noch ein Jahr Vertrag bei Arsenal von daher macht das überhaupt gar keinen Sinn. Dann könnten sie ihn gleich verschenken, da sie nicht mal eine Ablösesumme nach der Leihe bekommen würden.
Entweder er wird gekauft, was ich persönlich hoffe, oder er kommt gar nicht.
Ich versteh gar nicht, warum die Eintracht jetzt auf einmal einen Rückzieher macht. Bendtner is eine Klasse weiter als Kadlec und würde uns nun wohl mehr bringen als ein Kadlec und genau darum sollte man jetzt Bendtner holen und niemanden anderen!


Teilen