>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Ob Bendtner wirklich ins Team passen würde, ist zumindest menschlich fraglich. Vermutlich ist das der Grund, warum Trainer Armin Veh anscheinend lieber den Tschechen Vaclav Kadlec in seinem Kader hätte.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Pflegeleicht-ist-anders;art785,558444
#
gemäß SAW nimmt hübner abstand von bendtner, da das gehalt zu hoch sei?!?

watn nu... mal hüh mal hott...

passt auf, es wird helmes... odee bendtner und kadlec
#
Ich dachte HB hätte gesagt das wir an Bendtner dran sind und er bis nächsten Mittwoch da sein sollte. Woher hat der locker denn diese Infos wieder her und von wann stammen diese aussagen von Hübner.
#
naggedei schrieb:
Ich dachte HB hätte gesagt das wir an Bendtner dran sind und er bis nächsten Mittwoch da sein sollte. Woher hat der locker denn diese Infos wieder her und von wann stammen diese aussagen von Hübner.  


wann hat er das gesagt?
#
arti schrieb:
gemäß SAW nimmt hübner abstand von bendtner, da das gehalt zu hoch sei?!?

watn nu... mal hüh mal hott...

passt auf, es wird helmes... odee bendtner und kadlec

Das Zitat aus dem Kicker ("bendtner ist aktuell kein thema. finanziell ist das eher unrealistisch" (zitat hübner)) hat ja nicht viel zu sagen. Hübner will wohl nicht direkt lügen und baut deshalb ein "aktuell" ein (gab's so eine ähnliche Formulierung damals nicht auch bei Butscher ein paar Tage-Wochen bevor er verpflichtet wurde) und ein "eher" und schon kann man ihm keinen Strick mehr draus drehen. Das kann natürlich auch ehrlich sein, aber genauso auch eine Nebelkerze oder gezielte Äußerung, um einen Verhandlungspartner medial etwas unter Druck zu setzen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bendtner wäre gut. Wir brauchen auch solche Typen im Team. Und zum Mittelfeldspieler. Wir wollten prib holen, da der Transfer nicht klappte wird wohl jemand anderes dafür kommen


Sorry falsch! Wir wollten Prib im Falle das Pirmin uns verlässt, da dieser aber nun sich für den richtigsten aller Vereine entschieden hat, ist das Thema neue MF durch (da Russ so gut wie da ist und um diesen dreht es sich in der Anspielung auch), siehe hierzu auch den Fall Emre Can!

Ist auch gut so, wir brauchen jeden Cent für zwei gute Stürmer!

...und um einen handelt es sich hier ja! Also Pro Bendtner und Kadlec!
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
da heissts aber bloss "Mittelfeldspieler", nix LA


Der Mittelfeldler ist Russ.

Dass ich hier aber auch alles erklären muss.


Nein, der Mittelfeldler ist der Lanig, der dann endlich als Neuzugang offiziell verkündet wird  
#
"Nebelkerze" ist das Stichwort. In dieser schwer durchschaubaren Phase des Geschehens würde ich nur den Taxifahrern trauen  
#
mickmuck schrieb:
naggedei schrieb:
Ich dachte HB hätte gesagt das wir an Bendtner dran sind und er bis nächsten Mittwoch da sein sollte. Woher hat der locker denn diese Infos wieder her und von wann stammen diese aussagen von Hübner.  


wann hat er das gesagt?


Ich glaube er bezieht sich hier auf den Saw Beitrag von gestern. Quelle war eine ausländische Zeitung von der ich die Seriösität nicht beurteilen vermag. Darunter war jemand so freundlich und hat diese Meldung per Google Translate übersetzt.
#
Bruchhagen bestätigt: Eintracht Frankfurt an Nicklas Bendtner dran

"Wir sind in ernsthaften Gesprächen mit Nicklas Bendtner", wird Eintracht Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen von der dänischen Zeitung "Sporten" zitiert. Gerüchte um einen möglichen Wechsel des dänischen Nationalangreifers zu den Hessen gibt es schon länger, nun wird es offenbar tatsächlich ernst.
Solange mit Bendtner verhandelt wird, sollen die Gespräche mit Vaclav Kadlec unterbrochen werden. Der 21-Jährige von Sparta Prag gilt ebenfalls als heißer Kandidat für einen Platz im Angriff der Eintracht.

[Sportal.de, 20.06.13]
#
christkindt schrieb:
Bruchhagen bestätigt: Eintracht Frankfurt an Nicklas Bendtner dran

"Wir sind in ernsthaften Gesprächen mit Nicklas Bendtner", wird Eintracht Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen von der dänischen Zeitung "Sporten" zitiert. Gerüchte um einen möglichen Wechsel des dänischen Nationalangreifers zu den Hessen gibt es schon länger, nun wird es offenbar tatsächlich ernst.
Solange mit Bendtner verhandelt wird, sollen die Gespräche mit Vaclav Kadlec unterbrochen werden. Der 21-Jährige von Sparta Prag gilt ebenfalls als heißer Kandidat für einen Platz im Angriff der Eintracht.

[Sportal.de, 20.06.13]


Das kommt aber von einer dänischen Zeitung, deren Seriosität ich nicht ansatzweise beurteilen kann. Ich kann aber Herry beurteilen und glaube nicht, dass er dieser Zeitung ein Interview gegeben hat und glaube noch viel weniger, dass er etwas zu Verhandlungen oder auch nur Interesse an irgendwelchen Spielern gesagt hätte.
#
concordia-eagle schrieb:
christkindt schrieb:
Bruchhagen bestätigt: Eintracht Frankfurt an Nicklas Bendtner dran

"Wir sind in ernsthaften Gesprächen mit Nicklas Bendtner", wird Eintracht Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen von der dänischen Zeitung "Sporten" zitiert. Gerüchte um einen möglichen Wechsel des dänischen Nationalangreifers zu den Hessen gibt es schon länger, nun wird es offenbar tatsächlich ernst.
Solange mit Bendtner verhandelt wird, sollen die Gespräche mit Vaclav Kadlec unterbrochen werden. Der 21-Jährige von Sparta Prag gilt ebenfalls als heißer Kandidat für einen Platz im Angriff der Eintracht.

[Sportal.de, 20.06.13]


Das kommt aber von einer dänischen Zeitung, deren Seriosität ich nicht ansatzweise beurteilen kann. Ich kann aber Herry beurteilen und glaube nicht, dass er dieser Zeitung ein Interview gegeben hat und glaube noch viel weniger, dass er etwas zu Verhandlungen oder auch nur Interesse an irgendwelchen Spielern gesagt hätte.


Die Brieftauben-Sequenz * auf der Nord-Süd-Achse soll in den letzten Tagen allerdings auffällig dicht gewesen sein.

* Werthaltige Kommunikationsweise, wer isst schon sein Schlauphone?
#
concordia-eagle schrieb:
christkindt schrieb:
Bruchhagen bestätigt: Eintracht Frankfurt an Nicklas Bendtner dran

"Wir sind in ernsthaften Gesprächen mit Nicklas Bendtner", wird Eintracht Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen von der dänischen Zeitung "Sporten" zitiert. Gerüchte um einen möglichen Wechsel des dänischen Nationalangreifers zu den Hessen gibt es schon länger, nun wird es offenbar tatsächlich ernst.
Solange mit Bendtner verhandelt wird, sollen die Gespräche mit Vaclav Kadlec unterbrochen werden. Der 21-Jährige von Sparta Prag gilt ebenfalls als heißer Kandidat für einen Platz im Angriff der Eintracht.

[Sportal.de, 20.06.13]


Das kommt aber von einer dänischen Zeitung, deren Seriosität ich nicht ansatzweise beurteilen kann. Ich kann aber Herry beurteilen und glaube nicht, dass er dieser Zeitung ein Interview gegeben hat und glaube noch viel weniger, dass er etwas zu Verhandlungen oder auch nur Interesse an irgendwelchen Spielern gesagt hätte.


BT und Sporten sind die Dänische Bild bzw. Sport-Bild.
#
concordia-eagle schrieb:
christkindt schrieb:
Bruchhagen bestätigt: Eintracht Frankfurt an Nicklas Bendtner dran

"Wir sind in ernsthaften Gesprächen mit Nicklas Bendtner", wird Eintracht Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen von der dänischen Zeitung "Sporten" zitiert. Gerüchte um einen möglichen Wechsel des dänischen Nationalangreifers zu den Hessen gibt es schon länger, nun wird es offenbar tatsächlich ernst.
Solange mit Bendtner verhandelt wird, sollen die Gespräche mit Vaclav Kadlec unterbrochen werden. Der 21-Jährige von Sparta Prag gilt ebenfalls als heißer Kandidat für einen Platz im Angriff der Eintracht.

[Sportal.de, 20.06.13]


Das kommt aber von einer dänischen Zeitung, deren Seriosität ich nicht ansatzweise beurteilen kann. Ich kann aber Herry beurteilen und glaube nicht, dass er dieser Zeitung ein Interview gegeben hat und glaube noch viel weniger, dass er etwas zu Verhandlungen oder auch nur Interesse an irgendwelchen Spielern gesagt hätte.


Dänen lügen nicht      
http://www.youtube.com/watch?v=RS9GaBs137A
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
christkindt schrieb:
Bruchhagen bestätigt: Eintracht Frankfurt an Nicklas Bendtner dran

"Wir sind in ernsthaften Gesprächen mit Nicklas Bendtner", wird Eintracht Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen von der dänischen Zeitung "Sporten" zitiert. Gerüchte um einen möglichen Wechsel des dänischen Nationalangreifers zu den Hessen gibt es schon länger, nun wird es offenbar tatsächlich ernst.
Solange mit Bendtner verhandelt wird, sollen die Gespräche mit Vaclav Kadlec unterbrochen werden. Der 21-Jährige von Sparta Prag gilt ebenfalls als heißer Kandidat für einen Platz im Angriff der Eintracht.

[Sportal.de, 20.06.13]


Das kommt aber von einer dänischen Zeitung, deren Seriosität ich nicht ansatzweise beurteilen kann. Ich kann aber Herry beurteilen und glaube nicht, dass er dieser Zeitung ein Interview gegeben hat und glaube noch viel weniger, dass er etwas zu Verhandlungen oder auch nur Interesse an irgendwelchen Spielern gesagt hätte.


BT und Sporten sind die Dänische Bild bzw. Sport-Bild.


Muss ja nix schlechtes sein. Man kann ja über die Bild sagen was man will, sooooo schlecht informiert sind die nicht.  :neutral-face
#
Eintr8FFM1899 schrieb:
Was mich wundert ist, dass sich bei der Wahrscheinlichkeit auf transfermarkt.de nichts tut, obwohl die englischen Medien ständig von Gesprächen zwischen Bendtner und der Eintracht berichten.


Tut sich doch was!  

Gestern von 13% Wahrscheinlichkeit auf stolze 10% geupgradet worden!

...und heute schreibt Spox dass wir Gespräche am laufen hätten und schwupps, schon sind es wieder starke 11% Wechselwahrscheinlichkeit!

Wobei ja in dem Wort "Wechselwahrscheinlichkeit" das Wort Wechsel und Wahrscheinlich steckt, was mich doch sehr zuversichtlich macht!

   
#
PetiC schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:
Was mich wundert ist, dass sich bei der Wahrscheinlichkeit auf transfermarkt.de nichts tut, obwohl die englischen Medien ständig von Gesprächen zwischen Bendtner und der Eintracht berichten.


Tut sich doch was!  

Gestern von 13% Wahrscheinlichkeit auf stolze 10% geupgradet worden!

...und heute schreibt Spox dass wir Gespräche am laufen hätten und schwupps, schon sind es wieder starke 11% Wechselwahrscheinlichkeit!

Wobei ja in dem Wort "Wechselwahrscheinlichkeit" das Wort Wechsel und Wahrscheinlich steckt, was mich doch sehr zuversichtlich macht!

     


die Wechselwahrscheinlichkeit beträgt im grunde immer 50%   ... entweder er kommt oder er kommt nicht ^^
#
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/engelsk_fodbold/PremierLeague/arsenal/article2018084.ece

Google Übersetzer:
Daher sendet Frankfurt Bendtner auf Standby
Wenn Arsenal zahlen Dane frei von der letzten Vertragsjahr, entstehen die Frankfurter, weil die Deutschen nicht ehren kann seine aktuelle Gehalt

Die deutsche Bundesliga Club Frankfurt hat in Kontakt mit Arsenal gewesen, aber wie sieht die Welt wie im Moment ist es nicht realistisch, dass Nicklas Bendtner landet in den deutschen Clubs.

Er ist viel zu teuer und dienen zu viel nach Frankfurt kann auf den fahrenden Zug zu sein.

Aber Bendtner ist keineswegs aufgegeben.

Es ist vor allem über ihn, um eine endgültige Paket von Arsenal zu machen. Die Briten kaufen sollten ihn aus dem letzten Vertragsjahr, denn ein potenzieller Arbeitgeber unter keinen Umständen seine aktuelle Gehalt ehren können.

- Derzeit Nicklas Bendtner nicht ein Problem für uns, sagt Sportdirektor Bruno Frankfurt Hübner Kicer.

Aber es bedeutet nicht, dass Frankfurt hat Dane aufgegeben. Frankfurt müssen zwei Stürmer Srdjan Lakic zu ergänzen, aber die wirtschaftliche Muskel ist doch begrenzt.

Gerade jetzt, Vaclav Kadlec von Sparta Prag, die nur darauf warten, aber es funktioniert nicht in irgendeiner Weise Bendtner in der Mannschaft, wenn er einen Griff an der wirtschaftlichen Beziehungen mit Arsenal bekommen kann.

Heute will Nicklas Bendtner nach Hause aus dem Urlaub in Las Vegas. Er sagte, vor zwei Wochen, er hoffe, dass künftig in Stelle kam in nur wenigen Wochen.

Viele Bundesliga-Clubs beginnen Training für die neue Saison über die nächsten zwei Wochen. Daher sind die deutschen Clubs, wie die Angebote im Ort für neue Spieler, um den Start in die Saison kommen.


Teilen