>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
@ Hyundai - da muss ich Basalti mal recht geben! 0.32h - ist Dir da vll. der Reisbeutel aufgeplatzt oder was war da los! Die Stürmersuche ist halt schwierig und die Problemzone von Hübner und Veh!

Bleib entspannt!

Es gibt genug die Bock haben! Es geht aber auch um Gehalt, Laufzeit und evtl. fällige Ablösesummen!
#
Stolzer_Adler schrieb:
@ Hyundai - da muss ich Basalti mal recht geben! 0.32h - ist Dir da vll. der Reisbeutel aufgeplatzt oder was war da los! Die Stürmersuche ist halt schwierig und die Problemzone von Hübner und Veh!

Bleib entspannt!

Es gibt genug die Bock haben! Es geht aber auch um Gehalt, Laufzeit und evtl. fällige Ablösesummen!


Der ist doch professionell hysterisch.
#
Hyundaii30 schrieb:
Es ist schon interessant das wir nach dieser guten Saison, keinen vernünftigen Stürmer finden der auch richtig bock hat bei uns zu kicken. Und das als europapokalteilnehmer. Anscheinend ist dad Geld noch gewichtiger als ich es eh schon annahm. Irgendwie traurig. Hübner sollte doch lieber wieder in der zweiten Liga schauen ob es da nicht gute Spieler gibt die bock haben bei uns zu kickenkann auch eine der unteren ausländischen ligen sein


Abgesehen davon, dass es totaler Schwachsinn ist zu diesem Zeitpunkt Panik zu schieben, ist deine Aussage auch sachlich falsch: Kadlec will zu uns und man ist sich scheinbar miteinander einig, nur Prag spielt (noch) nicht mit. Das wäre schon ein "vernünftiger Stürmer", "der auch richtig Bock hat bei uns zu kicken".
#
vielleicht ein Kratzer am Auto und daher der Pessimismus
#
Wiener schrieb:
vielleicht ein Kratzer am Auto und daher der Pessimismus


#
Wenn er unbedingt zur Eintracht wollte hätte er das schon deutlich geklärt. Wir werden dieses Jahr nur hingehalten. Und ich sehe es schon als Problem wenn die neuen Stürmer nicht zum Trainingsauftakt dabei sind.  Auch wenn viele hier das momentan anders sehen. Wir bräuchten ja auch noch einen lm und neben Russ noch einen iv. Außerdem müssen die anderen noch verkauft werden. Obwohl wenn das Theater mit den neuen Stürmern so weiter geht sollte man occean vielleicht behalten . Ist dann die billige Lösung und der hat sich wenigstens hier eingelebt.und ich bin sicher noch so eine Seuchensaison wird er nicht haben
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn er unbedingt zur Eintracht wollte hätte er das schon deutlich geklärt. Wir werden dieses Jahr nur hingehalten. Und ich sehe es schon als Problem wenn die neuen Stürmer nicht zum Trainingsauftakt dabei sind.  Auch wenn viele hier das momentan anders sehen. Wir bräuchten ja auch noch einen lm und neben Russ noch einen iv. Außerdem müssen die anderen noch verkauft werden. Obwohl wenn das Theater mit den neuen Stürmern so weiter geht sollte man occean vielleicht behalten . Ist dann die billige Lösung und der hat sich wenigstens hier eingelebt.und ich bin sicher noch so eine Seuchensaison wird er nicht haben  


Welcher Verein hat diese Probleme in der BuLi bitte nicht?

Bis auf "vielleicht" die Bayern, hat jeder BuLi-Verein diese Probleme!
#
Komischerweise haben die meisten anderen bl Vereine ihre Kader fast komplett. Stuttgart hat es leider prima vorgemacht wie man schnell auf die neue Saison günstig hinarbeitet . Und ärmere andere Vereine wie Augsburg und Co finden auch gute Stürmer für wenig Geld
#
Hyundaii30 schrieb:
Komischerweise haben die meisten anderen bl Vereine ihre Kader fast komplett. Stuttgart hat es leider prima vorgemacht wie man schnell auf die neue Saison günstig hinarbeitet . Und ärmere andere Vereine wie Augsburg und Co finden auch gute Stürmer für wenig Geld


Manche möchten schnell fertig werden, wir möchten das Maximale rausholen. Das dauert dann eben länger, als nach ein paar Tagen Vollzug zu vermelden. Ich halte nichts davon, zu den anderen zu schauen und dann nervös zu werden. Man sollte immer sein Ding durchziehen. Abgesehen davon ist das gerade eine generelle Diskussion und gehört niccht in den Bendtner-Thread.
#
Ob man mit länger warten das „Maximum“ rausholt, sei mal dahingestellt. Ich muss sagen, ich bin da schon recht bei Hyundai. Es kann auf keinen Fall schaden den Kader zu Beginn des Trainings beisammen zu haben. Denn, ob man durch Warten immer was bessere zu besseren Preisen bekommt kann man auch nicht wissen.

Was Bendtner angeht weiß ich so langsam nicht mehr was man da glauben soll. Verhandeln wir nun noch mit ihm oder liegt das auf Eis, sind´s ernsthafte Gespräche oder ist er zu teuer? Nach wie vor eine Wundertüte, die entweder die Liga wirklich rocken kann oder unser privater Arnautovic wird.  
#
@Hyundaii:
Schnell geht es dann, wenn man eindeutig das beste Angebot für den Spieler bietet und zugleich ein Angebot abgeben kann, das der abgebende Verein akzeptiert.
Das geht, wenn man Spieler holen will, die der Verein abgeben mag oder bereit ist abzugeben, weil zb der Vertrag in einem Jahr ausläuft etc. und auch nicht zu sehr nachgefragt ist bei vielen Vereinen. Die Eintracht will diesen Sommer halt nicht Spieler aus der zweiten Liga holen, die andere nicht aufm Schirm haben. Das hätte man natürlich auch machen können. Die Eintracht hat sich eben dazu entschieden Spieler einer Kategorie zu kaufen, die auch im Fokus anderer Vereine stehen, die mit der Eintracht konkurrieren (Stuttgart, hannover, Gladbach, Hamburg, sogar Dortmund und Schalke bei manchen Spielern). Erstens wird es da schwer die Spieler zu überzeugen, weil sie woanders mehr verdienen können. Geklappt hat das bei Prib. Dann kommt die Schwierigkeit hinzu, dass der abgebende Verein weiß, dass andere Vereine mehr Ablölse bieten können. Also verneinen sie das Angebot und setzen darauf, dass der Spieler nicht bis zum 31. August wartet und darauf beharrt nur nach Frankfurt wechseln zu wollen, bzw. bis alle anderen Vereine sich woanders umschauen. Wenn dann die anderen Vereine weiterhin Angebote unterbreiten, die dem Spieler sowohl kein schlechteres Gehalt bieten, als auch die ähnliche Perspektive aufzeigen können, dann entscheidet sich der Spieler auch mal um. Er weiß, dass es von Vorteil ist die Vorbereitung mitzumachen und nicht erst dann zu wechseln, wenn der Verein es erlaubt, bzw. man sich nichtmal sicher ist, dass er es erlaubt (Helmes, abgewartet bis ganz zum schluss und es gab trotzdem eine Absage von Magath).
Das ganze ist einfach sau schwer, womit der Hübner es zu tun hat und es ist einfach nicht klar, dass man die Spieler bekommt, die man will. Wenn man eben nicht das Geld bietet, das die Mitbieter bereit sind zu zahlen, dauert es lange und kann sogar schiefgehen. dann muss man umsatteln.
Gleichzeitig darf man nicht mit 10 Spielern verhandeln, weil das dem Spieler zeigt, dass der Verein es nicht ernst meint.. Wenn Hübner einem erzählt: Nimm kein anderes Angebot an, wenn du zu uns willst. irgendwann gibt dein verein nach. Wir wollen unbedingt dich und springen sicher nicht ab.. Zugleich verhandelt man mit 10 anderen Spielern. Dann ist man wenig glaubhaft für den Spieler und er wird sich eher umentscheiden. Also setzt man auf die wenigen, die man im Auge hat und wenn sie absagen oder man selbst sagt, man will nicht mehr warten und sich umorientieren, dann muss man woanders neu anfangen. So sieht es eben derzeit aus.

Frankfurt könnte auch andere Spieler holen mit höherem Risiko. Welche bei denen sie sich nicht so sicher sind, dass sie es schaffen (auch bei denen, bei denen sie sich sicher sind, muss es nicht stimmen. auch das wissen sie, aber sie meinen halt bei bestimmten spielern müsste es eher klappen. das sind eben auch die spieler, die die finanziell stärkere Konkurrenz auch will). Diese Spieler könnte die Eintracht zügig holen und bei denen würdest du nicht davon reden, dass die Spieler keinen Bock haben.
Bei den Spielern jetzt wird also notwendigerweise länger drum gerungen. es sei denn man würde Verein als auch Spieler ein Angebot geben, mit dem sie sofort zufrieden sind, also die Konkurrenz bei Ablöse als auch bei perpsektiven und Gehalt aussticht. Jetzt kannst du bei denen eben sagen: Häbngepartie, die Spieler haben kein Bock (was nichtmal stimmen muss, denn der Verein muss ja auch zustimmen.. Und das muss er selbs dann nicht, wenn der Spieler Bock hat. Zugleich wird ein Spieler ungern sagen: ich will nur nach Frankfurt, damit alle anderen Bewerber abschrecken und das Risiko behalten, dass am Ende gar kein transfer zustande kommt, weil der Verein bis zum Schluss nicht zustimmt.). Hat aber nichts mit Bock zu tun oder auch nichts damit, dass die Spieler sich dann später nicht richtig anstrengen würden etc.
#
Hyundaii30 schrieb:
Komischerweise haben die meisten anderen bl Vereine ihre Kader fast komplett. Stuttgart hat es leider prima vorgemacht wie man schnell auf die neue Saison günstig hinarbeitet . Und ärmere andere Vereine wie Augsburg und Co finden auch gute Stürmer für wenig Geld


Im ernst jetzt? Du zeigst jetzt schon die Augsburger Transferpolitik als leuchtendes Beispiel und gegenüber auf. Die Augsburger die Stammspieler wieder abgeben mussten (im Gegensatz zu uns) und deren Verpflichtungen, aus dem Wolfsburger Ersatztorhüter und einem Offenbacher Stürmer bestehen? Ja hui.

Also da finde ich, keinen Stammspieler verlieren und Rosenthal und Flum dazu zu bekommen besser.

Aber ich bin sicher, würden wir nen drittliga Stürmer verpflichten, wärst Du bestimmt total begeistert und würdest Hübner mit Lob überschütten...
#
Hyundaii30 schrieb:
Komischerweise haben die meisten anderen bl Vereine ihre Kader fast komplett. Stuttgart hat es leider prima vorgemacht wie man schnell auf die neue Saison günstig hinarbeitet . Und ärmere andere Vereine wie Augsburg und Co finden auch gute Stürmer für wenig Geld


Dir ist wohl entgangen das wir uns mittlerweile auf einem völlig anderen Transferterrain bewegen. Sprich wir fischen in ganz anderen Gewässern wo die Großen eban auch schon Ihre Angel ausgeworfen haben.

Und das wir da als relativ finanzschwacher Verein nicht die besten, vor allem nicht die schnellsten Aussichten haben dürfte doch logisch sein, oder?

Aber dir das zu erklären dürfte völlig aussichtslos sein ...
#
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Komischerweise haben die meisten anderen bl Vereine ihre Kader fast komplett. Stuttgart hat es leider prima vorgemacht wie man schnell auf die neue Saison günstig hinarbeitet . Und ärmere andere Vereine wie Augsburg und Co finden auch gute Stürmer für wenig Geld


Dir ist wohl entgangen das wir uns mittlerweile auf einem völlig anderen Transferterrain bewegen. Sprich wir fischen in ganz anderen Gewässern wo die Großen eban auch schon Ihre Angel ausgeworfen haben.

Und das wir da als relativ finanzschwacher Verein nicht die besten, vor allem nicht die schnellsten Aussichten haben dürfte doch logisch sein, oder?

Aber dir das zu erklären dürfte völlig aussichtslos sein ...


Denke das ist einer der Hauptknackpunkte.
#
Hyundaii30 schrieb:
Komischerweise haben die meisten anderen bl Vereine ihre Kader fast komplett. Stuttgart hat es leider prima vorgemacht wie man schnell auf die neue Saison günstig hinarbeitet . Und ärmere andere Vereine wie Augsburg und Co finden auch gute Stürmer für wenig Geld

Stuttgart, Hertha und vielleicht noch Gladbach sind schon ziemlich fertig, aber sonst? Die von Dir erwähnten Augsburger verlieren mit Koo und Ji zwei ihrer absoluten Leistungsträger und müssen bislang darauf hoffen, sie mir Drittligaspielern zu ersetzen. Schalke pokert um Goretzka, ein rechter Verteidiger fehlt noch. Freiburg verliert die fünf Stammspieler - dem gegenüber stehen bisher maximal 3 potentielle Verstärkungen. Bei Mainz scheint Szalai vor dem Absprung, Kirchhoff ist schon weg. Der HSV sucht noch vier Spieler (2 IV, 2 Offensive). Wolfsburg wollte Schwegler, hat ihn nicht bekommen und auch noch keine Alternative, an Klose ist man dran, aber fix ist der auch noch nicht, dazu gab es Interesse an diveren Stürmern ohne erfolgreichen Abschluss bislang. Die Bayern suchen noch einen Badstuber-Ersatz, Lewandowski ist fraglich, ein Rafinha-Abgang nicht ausgeschlossen.  Dortmund ist an angeblich an halb Europa interessiert, aber außer Sokratis ist noch nichts fix. Usw. etc.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Komischerweise haben die meisten anderen bl Vereine ihre Kader fast komplett. Stuttgart hat es leider prima vorgemacht wie man schnell auf die neue Saison günstig hinarbeitet . Und ärmere andere Vereine wie Augsburg und Co finden auch gute Stürmer für wenig Geld

Stuttgart, Hertha und vielleicht noch Gladbach sind schon ziemlich fertig, aber sonst? Die von Dir erwähnten Augsburger verlieren mit Koo und Ji zwei ihrer absoluten Leistungsträger und müssen bislang darauf hoffen, sie mir Drittligaspielern zu ersetzen. Schalke pokert um Goretzka, ein rechter Verteidiger fehlt noch. Freiburg verliert die fünf Stammspieler - dem gegenüber stehen bisher maximal 3 potentielle Verstärkungen. Bei Mainz scheint Szalai vor dem Absprung, Kirchhoff ist schon weg. Der HSV sucht noch vier Spieler (2 IV, 2 Offensive). Wolfsburg wollte Schwegler, hat ihn nicht bekommen und auch noch keine Alternative, an Klose ist man dran, aber fix ist der auch noch nicht, dazu gab es Interesse an diveren Stürmern ohne erfolgreichen Abschluss bislang. Die Bayern suchen noch einen Badstuber-Ersatz, Lewandowski ist fraglich, ein Rafinha-Abgang nicht ausgeschlossen.  Dortmund ist an angeblich an halb Europa interessiert, aber außer Sokratis ist noch nichts fix. Usw. etc.


Schöne Auflistung. Wird zwar unseren koreanischen Freund von nichts überzeugen, aber ich sehe es immer gerne, wenn auf Blödsinn mit Logik und Fakten geantwortet wird.  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Komischerweise haben die meisten anderen bl Vereine ihre Kader fast komplett. Stuttgart hat es leider prima vorgemacht wie man schnell auf die neue Saison günstig hinarbeitet . Und ärmere andere Vereine wie Augsburg und Co finden auch gute Stürmer für wenig Geld

Stuttgart, Hertha und vielleicht noch Gladbach sind schon ziemlich fertig, aber sonst? Die von Dir erwähnten Augsburger verlieren mit Koo und Ji zwei ihrer absoluten Leistungsträger und müssen bislang darauf hoffen, sie mir Drittligaspielern zu ersetzen. Schalke pokert um Goretzka, ein rechter Verteidiger fehlt noch. Freiburg verliert die fünf Stammspieler - dem gegenüber stehen bisher maximal 3 potentielle Verstärkungen. Bei Mainz scheint Szalai vor dem Absprung, Kirchhoff ist schon weg. Der HSV sucht noch vier Spieler (2 IV, 2 Offensive). Wolfsburg wollte Schwegler, hat ihn nicht bekommen und auch noch keine Alternative, an Klose ist man dran, aber fix ist der auch noch nicht, dazu gab es Interesse an diveren Stürmern ohne erfolgreichen Abschluss bislang. Die Bayern suchen noch einen Badstuber-Ersatz, Lewandowski ist fraglich, ein Rafinha-Abgang nicht ausgeschlossen.  Dortmund ist an angeblich an halb Europa interessiert, aber außer Sokratis ist noch nichts fix. Usw. etc.


Um das ganze zu wiederholen und zu ergänzen (Danke EmVasiSeinBruda!):

Als einziger Verein hat Hertha verlauten lassen, das die Transfergeschäfte abgeschlossen sind.

Stuttgart und Gladbach sind "relativ" komplett.

Der Rest kauft noch ein. Wo nun 3 von 18 Vereinen "die meisten" sein sollen, frag ich mich wohl noch länger ...  
#
Frankfurt050986 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Komischerweise haben die meisten anderen bl Vereine ihre Kader fast komplett. Stuttgart hat es leider prima vorgemacht wie man schnell auf die neue Saison günstig hinarbeitet . Und ärmere andere Vereine wie Augsburg und Co finden auch gute Stürmer für wenig Geld

Stuttgart, Hertha und vielleicht noch Gladbach sind schon ziemlich fertig, aber sonst? Die von Dir erwähnten Augsburger verlieren mit Koo und Ji zwei ihrer absoluten Leistungsträger und müssen bislang darauf hoffen, sie mir Drittligaspielern zu ersetzen. Schalke pokert um Goretzka, ein rechter Verteidiger fehlt noch. Freiburg verliert die fünf Stammspieler - dem gegenüber stehen bisher maximal 3 potentielle Verstärkungen. Bei Mainz scheint Szalai vor dem Absprung, Kirchhoff ist schon weg. Der HSV sucht noch vier Spieler (2 IV, 2 Offensive). Wolfsburg wollte Schwegler, hat ihn nicht bekommen und auch noch keine Alternative, an Klose ist man dran, aber fix ist der auch noch nicht, dazu gab es Interesse an diveren Stürmern ohne erfolgreichen Abschluss bislang. Die Bayern suchen noch einen Badstuber-Ersatz, Lewandowski ist fraglich, ein Rafinha-Abgang nicht ausgeschlossen.  Dortmund ist an angeblich an halb Europa interessiert, aber außer Sokratis ist noch nichts fix. Usw. etc.


Um das ganze zu wiederholen und zu ergänzen (Danke EmVasiSeinBruda!):

Als einziger Verein hat Hertha verlauten lassen, das die Transfergeschäfte abgeschlossen sind.

Stuttgart und Gladbach sind "relativ" komplett.

Der Rest kauft noch ein. Wo nun 3 von 18 Vereinen "die meisten" sein sollen, frag ich mich wohl noch länger ...    

Neben der "das Gras ist in anderen Stadien grüner" Diskussion, bin ich ziemlich zuversichtlich, dass BH schon zum Saisonstart die Mannschaft zusammenbekommt.

Nur auf das Thema Stürmer bezogen, werden wir sicherlich auch schon den richtigen finden. Wenn ich es richtig gelesen habe, wird auf der einen Seite gemeckert, dass wir niemanden finden der Geil darauf ist bei uns zu kicken, auf der anderen Seite alles zu langsam geht. Vielleicht hängt das eine auch mit dem anderen zusammen. Wer nicht Geil auf uns ist, brauch auch nicht zu kommen. Dann warte ich auch gerne ein wenig auf einen Stürmer der Bock hat, als den erstbesten dahergelaufenen zu nehmen, nur um zu sagen Juhu wir haben da wen. So und nun lasst uns mal abwarten wen BH uns denn so besorgt.
#
Nicklas Bendtner via Twitter schrieb:
Poolside with big decisions to make. i think the future will be bright.


https://twitter.com/bendtnerb52
#
gederner-adler schrieb:
Nicklas Bendtner via Twitter schrieb:
Poolside with big decisions to make. i think the future will be bright.


https://twitter.com/bendtnerb52

Wer interpretiert (neudeutsch vermutet) richtig: Finale Vertragsgespräche mit dem Afriganer?


Teilen