>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
steps82 schrieb:
Willinator schrieb:
Mainhattener schrieb:
Willinator schrieb:
Mainhattener schrieb:
Willinator schrieb:
Bendtner ist ab 01.07.13 vereinslos. Im Zweifel geht der nach Russland oder Dubai. Irgendwo wird er schon noch ein gutes Handgeld einstreichen können.


Vereinslos?
Er hat in London noch einen Vertrag bis 2014.


Ist korrekt, sorry. hab mich verguckt.


Ist ja nix schlimmes.  

Bescheiden tat er vor der WM, die mit dem Aus nach der Vorrunde enden sollte, kund, dass er „der beste Stürmer der Welt“ werde. Ein ambitioniertes Ziel – nicht für Bendtner, wie Arsenals Sportpsychologe später verwundert feststellen sollte.


Aus dem letzten Jahr, vor der EM

FAZ
http://www.faz.net/themenarchiv/sport/em-2012/nicklas-bendtner-weltfussballer-in-spe-11765939.html
Nicklas Bendtner Weltfußballer in spe
[color=#FF0000]Bescheiden tat er vor der WM, die mit dem Aus nach der Vorrunde enden sollte, kund, dass er „der beste Stürmer der Welt“ werde. Ein ambitioniertes Ziel – nicht für Bendtner, wie Arsenals Sportpsychologe später verwundert feststellen sollte.
„Wenn er eine Chance vergibt, ist er fest überzeugt, dass es nicht seine Schuld ist“, fasste Jacques Crevoisier die Antworten auf seine 117 Testfragen in Worte.  


Das ist doch ne 1a-Bewerbung für Werder Bremen. Bendtner und Arnautovic im Sturm, das hätte was!    


ich glaube einen arnautovic hätten 80% der user auch gerne bei der eintracht.


uns die leben im Osten auf der anderen Mainseite.....
#
Meierei schrieb:
steps82 schrieb:
Willinator schrieb:
Mainhattener schrieb:
Willinator schrieb:
Mainhattener schrieb:
Willinator schrieb:
Bendtner ist ab 01.07.13 vereinslos. Im Zweifel geht der nach Russland oder Dubai. Irgendwo wird er schon noch ein gutes Handgeld einstreichen können.


Vereinslos?
Er hat in London noch einen Vertrag bis 2014.


Ist korrekt, sorry. hab mich verguckt.


Ist ja nix schlimmes.  

Bescheiden tat er vor der WM, die mit dem Aus nach der Vorrunde enden sollte, kund, dass er „der beste Stürmer der Welt“ werde. Ein ambitioniertes Ziel – nicht für Bendtner, wie Arsenals Sportpsychologe später verwundert feststellen sollte.


Aus dem letzten Jahr, vor der EM

FAZ
http://www.faz.net/themenarchiv/sport/em-2012/nicklas-bendtner-weltfussballer-in-spe-11765939.html
Nicklas Bendtner Weltfußballer in spe
[color=#FF0000]Bescheiden tat er vor der WM, die mit dem Aus nach der Vorrunde enden sollte, kund, dass er „der beste Stürmer der Welt“ werde. Ein ambitioniertes Ziel – nicht für Bendtner, wie Arsenals Sportpsychologe später verwundert feststellen sollte.
„Wenn er eine Chance vergibt, ist er fest überzeugt, dass es nicht seine Schuld ist“, fasste Jacques Crevoisier die Antworten auf seine 117 Testfragen in Worte.  


Das ist doch ne 1a-Bewerbung für Werder Bremen. Bendtner und Arnautovic im Sturm, das hätte was!    


ich glaube einen arnautovic hätten 80% der user auch gerne bei der eintracht.


uns die leben im Osten auf der anderen Mainseite.....  


Oberräder Pack.    
#
Endgegner schrieb:
Also ich muss sagen, ich fand ihn bei Arsenal damals wirklich gut aber nicht konstant genug. Hätte ihn jetzt nie auf der Liste für die Eintracht gehabt, einfach weil so einer von dem Gehalt für uns eine viel zu große Nr. ist. Und ganz ehrlich, ich würde auch die Finger von ihm lassen. Nicht weil er nicht gut genug ist, sondern weil das Risiko einfach für uns zu groß ist. Wenn wir das Geld vom BvB hätten, gerne sofort aber so. Könnte für uns ein absoluter Hammer werden wenn es läuft und er seinen „Spass“ behält aber wenn nicht, einfach nur ein Supergau vom Gehalt her.

Dann bitte eher irgendwo nen 2. Abdellaoue ausgraben. .

Aber für mich ne absolute Nebenkerze. Da ist die Leihe von Shaqiri in meinen Augen noch realistischer. ^^


100 % Zustimmung.

Das wir vielleicht mal angefragt haben, halte ich nicht für ausgeschlossen.
Aber bei den Preisen in England(Ablösesummen + Gehälter) hätten wir schon Probleme Spieler von einem Drittligisten aus England zu verpflichten.

Deswegen halte ich eine Verpflichtung von Bendtner für sehr unwahrscheinlich
und wie Endgegner schon richtig schrieb "das Risiko ist für uns zu groß".
#
steps82 schrieb:
sCarecrow schrieb:
steps82 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
steps82 schrieb:
hmm...beobachte nicklas schon seit beginn seiner karriere.

sportlich meiner meinung nach wie die faust aufs auge passen würde.
technisch eine granate, hat ein super spielverständnis und im 16er stellt er immer eine bedrohung dar. leider ab und an lässt er sich zu sehr hängen, taucht völlig ab und vergibt auch mal ne 1000%ige. brauch denk ich auch nen trainer der zu 100% auf ihn baut.
seine karriere ist ins stocken geraten und vielleicht hat es mittlerweile ja bei ihm klick gemacht.
ich würde es mir wünschen.
seine persönlichen exzesse und das hohe finanzielle aufkommen(die ablöse an arsenal würde wohl nicht so hoch ausfallen, aber das gehalt sprengt denke ich den rahmen) werden den transfer aber wohl nicht realisieren lassen.


Das klingt immerhin schon mal vielversprechender als das, was ich von ihm bei der EM gesehen habe.


dann reden wir aber nicht vom gleichen, bendtner hat unsere verteidigung im letzten gruppenspiel teilweise aber ganz schön alt aussehen lassen. und gegen portugal glaub ich auch getroffen. seine guten auftritte bei der euro haben ihn auch erst den wechsel zu juve ermöglicht.



Naja, ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du von DEM Bendter sprichst, den ich kenne.
Denn sooo stark habe ich Bendter nämlich nicht in Erinnerung. Beispielsweise erinnere ich mich an ein CL-Spiel, das von Barca dominiert wurde, Bendter jedoch kurz vor Schluss Barca den "Todesstoß" hätte versetzen können, er hätte nur den Ball annehmen müssen, sodass er frei vor Valdes gestanden hätte. Doch er patzte schon bei der Ballannahme.
Ist jetzt natürlich eine Momentaufnahme, aber derlei Fehler sind mir "öfter" (klar, so viele PL-Spiele habe ich dann auch nicht gesehen, Serie A erst recht nicht) aufgefallen.

Würde natürlich sehr "nett" ausschauen, wenn die Eintracht einen Spieler dieses Kalibers verpflichten könnte, doch ich weiß nicht, ob das nicht mehr Schein als Sein wäre...


klasse das du eine szene nimmst und dich darüber auslässt  


Aber lesen kannst Du schon, oder?
#
Als Däne kann ich nur sagen, "Finger davon".

Bendtner findet Bendtner toll - sonst wenige weder in Dänemark, England oder Italien).

Eine Hybride aus Rumpelstilzchen und fleischgewordene Bildungslücke, tut mir leid.  
#
Henrik schrieb:
Als Däne kann ich nur sagen, "Finger davon".

Bendtner findet Bendtner toll - sonst wenige weder in Dänemark, England oder Italien).

Eine Hybride aus Rumpelstilzchen und fleischgewordene Bildungslücke, tut mir leid.  




Ach wie gut das keiner weiß, das ich Rumpelbendtner heiß  
#
Bendner hin - Bendner her
Ich hätte lieber den Guidetti !!!! (Hätt einfach ein gutes Gefühl bei)
#
AllaisBack schrieb:
Bendner hin - Bendner her
Ich hätte lieber den Guidetti !!!! (Hätt einfach ein gutes Gefühl bei)


Und ich den Lukaku  
#
bin ich der einzige der dabei an fenin denken muss?
das einzige was die beiden unterscheidet ist dass fenin es nicht mal zum status "ewiges Talent" gebracht hat
sicherlich hat nicklas enormes potenzial (wie fenin damals, haben ja immerhin juve im poker um ihn ausgestochen   ) aber wird sich trotz seiner kriselnden Karriere denken dass er so viel kohle wie möglich machen muss ist bei uns glaub ich an der falschen addresse
und wer will schon einen schlecht gelaunten dänen im zentrum vorne haben  
da erscheint mir ein guidetti doch um einiges attraktiver
#
Die Dänen greifen das Gerücht auch auf: http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/tyskfodbold/article1985914.ece Dort wird über ca. 3 Mio. Gehalt aktuell bei Arsenal spekuliert. Ruth wurde auch kontaktiert, die aber nur erklärt hat, grundsätzlich keinen Kommentar zu Transfergerüchten abzugeben.

Das Gehalt wäre natürlich zu viel für uns, aber auch nicht viel mehr als Helmes & Lakic bei Wolfsburg (angeblich) verdient haben, die im Gegensatz zu Bendtner zum Zeitpunkt unseres Interesse jedoch noch deutlich länger Vertrag hatten - also denen dieses hohe Gehalt auch noch länger sicher war bzw. gewesen wäre. Bendtner sollte sich Gedanken machen, ob ein Schritt zurück - auch in Gehaltsangelegenheiten - nicht verkehrt wäre und natürlich auch was seine Einstellung betrifft. Wenn er das nicht macht, wird er sowieso kein ernsthaftes Thema (sein).

Vom Charakter wäre er sicherlich nicht einfach, aber Menschen können sich auch ändern bzw. zum Positiven entwickeln, grundsätzlich würde ich ihn allein deshalb nicht ausschließen. Von der Finanzierung her glaube ich weiterhin, dass er nicht zu stemmen ist, aber die Situation ist doch wie folgt: Die Verantwortlichen wollen 2 weitere Stürmer holen neben Lakic. Einen jungen, talentierten, nicht zu teuren für die Zukunft. Der zweite soll erfahrener, aber auch potentiell besser, aber dennoch bezahlbar sein. Halbwegs ins System passen sollten sie beide auch, aber auch wieder nicht zu ähnlich sein...

Da müssen wir wohl oder übel die ein oder andere Kröte schlucken oder anders gesagt, ein Lewandowski ist nun mal nicht zu finanzieren. Entweder holen wir z.B. einen Altstar wie Pizarro (um nur mal einen anzuführen, er wird wahrscheinlich auch nicht finanzierbar sein), der uns dann maximal 1-2 Jahre weiterhilft, wenn überhaupt so lange. Eine andere Variante wäre einen aus der 2.-3.Reihe von einem Topverein zu holen, der dann den Nachteil hat, dass er in letzter Zeit keine Spielpraxis gehabt und auch von einem hohen Gehaltsniveau kommt. Bendtner wäre die Variante, ins Stocken geratene Supertalentkarriere mit einer Saison zum Vergessen, aber erst vor einem Jahr eine sehr gute EM und 11/12 eine ordentliche Runde bei Sunderland.

Als weitere Alternative könnte man noch versuchen, einen (potentiell schlechteren) mittelmäßigen und deshalb finanzierbaren Stürmer zu holen, der eine gewisse Qualität mitbringt, aber unter normalen Umständen keine deutliche Steigerung zu Lakic verspricht. Ich denke, dieses letzte Szenario will man zurecht vermeiden. Alles auf ein Talent oder diesen "gestandenen" Stürmer bzw. auf zwei Talente zu setzen will man wohl auch nicht riskieren, um das Risiko wenigstens etwas zu streuen.

Bendtner wäre da für mich nicht die schlechteste Alternative. Wenn er funktioniert, wäre er ein Superstürmer für uns, der unter normalen Umständen nicht zu bekommen wäre. Natürlich ist die Gefahr nicht gering, dass es nicht klappt. Entscheidend werden zwei Dinge: Welche Alternativen gibt es? Wie sieht die Sache finanziell aus: Verzichtet er auf ordentlich Gehalt und Arsenal auf eine (hohe) Ablöse bzw. ist vielleicht doch eine risikolosere Leihe irgendwie möglich...
#
kokskarl schrieb:
AllaisBack schrieb:
Bendner hin - Bendner her
Ich hätte lieber den Guidetti !!!! (Hätt einfach ein gutes Gefühl bei)


Und ich den Lukaku    


Der will doch zum BvB.  
#
@EmVasiSeinBruda,

entscheidend wäre für mich, ob ich das Risiko eingehen würde mir unseren stärksten Trumpf, nämlich die Geschlossenheit der Mannschaft durch Bendtners Allüren zerschießen zu lassen.

Und ich habe da so eine Ahnung wie Veh entscheidet und zwar auch dann, wenn genug Geld da wäre.
#
concordia-eagle schrieb:
@EmVasiSeinBruda,

entscheidend wäre für mich, ob ich das Risiko eingehen würde mir unseren stärksten Trumpf, nämlich die Geschlossenheit der Mannschaft durch Bendtners Allüren zerschießen zu lassen.

Und ich habe da so eine Ahnung wie Veh entscheidet und zwar auch dann, wenn genug Geld da wäre.

Kann schon gut sein. Vielleicht liegt es auch an den bisherigen, überwiegend enttäuschenden Sturmverpflichtungen von Veh & Hübner, den mäßigen Wintergerüchten und aktuellen Alternativen wie Petersen (der immer wieder ins Gespräch, obwohl er überhaupt nicht ins System passt, auch wenn er jetzt zum Glück in Bremen bleibt), dass ich hier in erster Linie auf das sportliche Potential schaue statt auf den vermeintlichen Charakter.

Am liebsten wäre mir persönlich als Talent Helenius, bei dem ich einfach ein sehr gutes Gefühl habe und auch denke, dass das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut ist. Plus Ji (wobei der nicht unbedingt erfahren ist und ich deshalb bezweifle, dass er und Helenius kommen werden) oder Ya Konan oder ein ähnlicher spielerischer Stürmertyp mit vergleichbarer Qualität und nicht höheren Kosten.

Sportlich, denke ich, könnte Bendtner optimal passen, da er schon sehr viel mitbringt. Aber selbst das ist ja nicht sicher, er war ja nun auch nicht gerade verletzungsunanfällig. Von demher, vermute ich auch, dass unseren Verantwortlichen gerade in Verbindung mit dem fragwürdigen Charakter, das Risiko zu groß ist.
#
Pizarro? hab ich hier irgednwo Pizarro gelesen? Im Vegleich zu Bendtner hätte ich den viel lieber. Gehaltsechnisch dürfte es mehr aoder weniger aufs Gleiche hinauslaufen.
#
indiesalat schrieb:
Pizarro? hab ich hier irgednwo Pizarro gelesen? Im Vegleich zu Bendtner hätte ich den viel lieber. Gehaltsechnisch dürfte es mehr aoder weniger aufs Gleiche hinauslaufen.



Ich mag den Pizarro - finde der hat ne richtig gute Einstellung - und wenn der alle Spiele spielen wuerde - koennte ich mir 15 - 20 Tore vorstellen.
#
indiesalat schrieb:
Pizarro? hab ich hier irgednwo Pizarro gelesen? Im Vegleich zu Bendtner hätte ich den viel lieber. Gehaltsechnisch dürfte es mehr aoder weniger aufs Gleiche hinauslaufen.


Pizarro kassiert immer noch 3-4 Mio. pro Jahr und will dazu wahrscheinlich noch Handgeld. Irgendwo habe ich neulich eine Aufstellung gelesen von seinen aktuellen Forderungen - da würden knapp 10 Mio. zusammenkommen. Günstiger wäre er auf keinen Fall, eher im Gegenteil, und ein Mann mit Zukunft auch nicht direkt.
#
Mit "Pizza " im Sturm wären wir locker 4. geworden.
#
Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Da ist ja Guedetti realistischer. Ich will nicht wissen was der Bendtner verdient, zumal der nicht soooo gut ist. Bei uns könnte er was reißen, das kann schon sein. Aber ein Risiko ist das auf alle Fälle, das ist ne echte Diva. Ob der ins Teamgefüge passt... aber abgesehen davon, ist das denke ich total unrealistisch.
#
pelo schrieb:
Mit "Pizza " im Sturm wären wir locker 4. geworden.  


Mit Idrissou auch!
#
etienneone schrieb:
pelo schrieb:
Mit "Pizza " im Sturm wären wir locker 4. geworden.  


Mit Idrissou auch!


Nein!


Teilen