>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:
pelo schrieb:
Mit "Pizza " im Sturm wären wir locker 4. geworden.  


Mit Idrissou auch!


Nein!


Mit Mo 4., mit Pizza Deutscher Meister.  
#
Afrigaaner schrieb:
indiesalat schrieb:
Pizarro? hab ich hier irgednwo Pizarro gelesen? Im Vegleich zu Bendtner hätte ich den viel lieber. Gehaltsechnisch dürfte es mehr aoder weniger aufs Gleiche hinauslaufen.



Ich mag den Pizarro - finde der hat ne richtig gute Einstellung - und wenn der alle Spiele spielen wuerde - koennte ich mir 15 - 20 Tore vorstellen.


Seh ich auch so. Pizzaro wäre fast ne Garantie auf Tore, was Bendtner noch lange nicht ist. Und ich glaube vom Gehalt wer würden sich die beiden nicht so wirklich viel geben.

Allerdings glaube ich das Bremen, wenn Pizzarro wieder auf dem Markt ist/wäre ein feuchtes Höschen bekommt und jeden Cent zusammen kratzt. Petersen hin oder her.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
etienneone schrieb:
pelo schrieb:
Mit "Pizza " im Sturm wären wir locker 4. geworden.  


Mit Idrissou auch!


Nein!


Hmmm.... eventuell 3.  ,-)

Trotzdem bin ich der Meinung das wir Idrissou nicht hätten abgeben dürfen !
#
adler-wmk schrieb:

Trotzdem bin ich der Meinung das wir Idrissou nicht hätten abgeben dürfen !


ich behaupte einfach mal, dass mit Idrissou diese "Team"-Leistung nicht möglich gewesen wäre
#
Ist doch mühselig darüber zu diskutieren, was wäre wenn. Wer kann das schon sagen? Er spielt in KL und fertig.

Bendtner löst bei mir keine Freudensprünge aus. Zugegeben bei der EM fand ich ihn auch klasse, aber seine Eskapaden abseits des Platzes stören mich. Kann mir schwer vorstellen, dass unsere braven Jungs ihn bekehren können.
#
prinzhessin schrieb:
Ist doch mühselig darüber zu diskutieren, was wäre wenn. Wer kann das schon sagen? Er spielt in KL und fertig.

Bendtner löst bei mir keine Freudensprünge aus. Zugegeben bei der EM fand ich ihn auch klasse, aber seine Eskapaden abseits des Platzes stören mich. Kann mir schwer vorstellen, dass unsere braven Jungs ihn bekehren können.  


wäre auch doof das gute Mannschaftsgefüge durch einen Selbstdarsteller, wie Bendtner es zu sein scheint, ins Wanken zu bringen. Wobei man ja niemals nie sagen sollte, eventuell hat er sich in den Augen unserer Verantwortlichen charakterlich ja enorm geändert...

Zumindest vom Namen her ein super Transfer!
#
da spricht der Armin halt 2-3 mal mit ihm, guckt dem tief in die Augen und dann weiß er schon was zu tun ist.  
#
eintr.adler schrieb:
da spricht der Armin halt 2-3 mal mit ihm, guckt dem tief in die Augen und dann weiß er schon was zu tun ist.    


nach KL verkaufen?  
#
Wenn Bendtner die Leistung bringt wofür ihn man holen würde dann würde Ich auch Eskapaden verzeihen. Ich denke auch das man in einem Team auch mal 1-2 Leute braucht die ein A****loch-Image haben. Einer der ab und zu mal eben Wachrüttelt.
#
es soll auch teamfähige a****löcher geben, hab ich mal gehört...  
#
Wichtig ist doch, dass er innerhalb des Teams kein ***** ist, wenn er sich einfügt wunderbar. Wenn er jedoch (warum auch immer) scheiß innerhalb der Mannschaft baut macht man sich nur eine Stärke kaputt.

Was nebenher macht ist mir egal, von mir aus kann er auch bis 5 Uhr feiern oder eine Cola trinken ( ) wenn er am nächsten Tag fit beim Training ist und Leistung bringt.

Guidetti wäre mir zwar lieber, aber bitte mal wieder einen Stürmer, der sich uch so bezeichnen darf.
#
Nuriel schrieb:
adler-wmk schrieb:

Trotzdem bin ich der Meinung das wir Idrissou nicht hätten abgeben dürfen !


ich behaupte einfach mal, dass mit Idrissou diese "Team"-Leistung nicht möglich gewesen wäre


Ok das wiederum wäre möglich gewesen. Wobei man auch ganz ruhig mal die Behauptung aufstellen kann, dass wenn das Dortmund Spiel nicht so grandios geendet wäre, wir auch eine andere Saison hätten sehen können.

Hätte hätte Fahradkette.

Aber ds DO Spiel war ein Schlüsselspiel
#
Im Bahnhofsviertel würde man sich die Hände reiben, wenn er zu uns käme.  
#
Kuckuck schrieb:
Wenn Bendtner die Leistung bringt wofür ihn man holen würde dann würde Ich auch Eskapaden verzeihen. Ich denke auch das man in einem Team auch mal 1-2 Leute braucht die ein A****loch-Image haben. Einer der ab und zu mal eben Wachrüttelt.  


Das holen solcher Art Spieler/Menschen war zB der Anfang vom Ende in Bremen!
Fing an mit Carlos Alberto und dann Hunt, Elia, Arschnautovic.... so SPieler haben die Bremer früher nie geholt und jetzt gings bergab...
Ich finde wir kamen letztes Jahr gut ohne so eine Art Spieler aus!
#
wenn man sich das interview von veh in der blöd durchließt, kommt der eh net...
#
DonGod schrieb:
Kuckuck schrieb:
Wenn Bendtner die Leistung bringt wofür ihn man holen würde dann würde Ich auch Eskapaden verzeihen. Ich denke auch das man in einem Team auch mal 1-2 Leute braucht die ein A****loch-Image haben. Einer der ab und zu mal eben Wachrüttelt.  


Das holen solcher Art Spieler/Menschen war zB der Anfang vom Ende in Bremen!
Fing an mit Carlos Alberto und dann Hunt, Elia, Arschnautovic.... so SPieler haben die Bremer früher nie geholt und jetzt gings bergab...
Ich finde wir kamen letztes Jahr gut ohne so eine Art Spieler aus!


Der Aaron Hunt also, der seit seinem 15. Lebensjahr in Bremen spielt?
Dein Beitrag stimmt hinten und vorne nicht. Gerade Bremen war dafür bekannt auch mit schwierigeren Spielern gut umgehen zu können und das Teamgefüge hat dort 1/2 "schwierigere" Spieler auch immer sehr gut verkaftet.
#
Ich wäre glücklich, wenn er kommen würde. Probleme hin oder her.
Wenn er hier gut aufgenommen wird und integriert wird, dann wird er auch hier entsprechende Leistungen vorweisen. Wenn man nur bedenkt, welche Sprünge ein Aigner oder Inui hier erst gemacht haben, dann ist das auch bei einem Bendter möglich. Er spielt für Dänemark und war schon bei einem Top-Klub in England (FC Arsenal). Auch dort hat er schon Tore geschossen.

Alles in allem, wenn man ihm volles Vertrauen schenkt, so wie jedem Neuzugang zur Saison 2012/2013 dann kann das doch was werden. Würde sicherlich nicht schaden, und er würde auch mal einen Namen mitbringen, den man in Europa kennt. In der Europa League würde er mir vorne drin besser gefallen, als ein Occean oder Lakic.
#
Also eines ist klar. Stümer vom Charaktertypen wie bendtner hätten einen Vorteil den veh  vielleicht bevorzugt. Sie haben kein Probleme mit dem Selbstvertrauen. Das kann auch wichtig sein.  Aber ich könnte mir eher vorstellen das man einen Kuranyi holt als einen bendtner. Wobei Kuranyi in Russland nicht viel gerissen hat .
#
Der Kuranyi ist doch auch schon über 30!!! Was wollen wir immer mit diesen Ü30-Stürmern?
#
Klar sind Kuranyi und Bendtner ziemliche Name und da könnte man schon mal schwach werden, als Eintracht-Fan. Aber irgendwie passen die beide so gar nicht zu uns und vor allem auch nicht in unser Konzept. Das riecht irgendwie wieder nach so Altintop/Gekas/Mahdavikia... große Name, die verhältnismäßig viel kosten aber ihre beste Zeit hinter sich haben. Mehr so Prinzip "hoffentlich ist der soooo gut, dass es all die negativen Faktoren aufhebt".
Ich bin dafür die Kohle lieber in junge Talente zu stecken. Oder wenn, dann richtig Konsequent sein und den Pizzarro holen, der ist ein super Typ und der macht sicher seine Buden. Aber eigentlich würde ich weiterhin auf gute junge und vor allem hungrige und charakterlich integre Buben setzen.


Teilen