>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Erinnert mich an den Helmes-Thread.

Wir investieren also ca. 4,5 Mio für ein Unterhosenmodell? Das verletzt ist. keinen einzigen Scorerpunkt hatte und 3 Mio Gehalt kostet, der seine eigene Frist überzogen hat und locker mal einen Urlaubstag dranhängt?

Ihr habt Vehs Interview nicht gelesen? "Wir können es nur gemeinsam schaffen."

Klar das würde an Wahnsinn grenzen.
#
concordia-eagle schrieb:
Erinnert mich an den Helmes-Thread.

Wir investieren also ca. 4,5 Mio für ein Unterhosenmodell? Das verletzt ist. keinen einzigen Scorerpunkt hatte und 3 Mio Gehalt kostet, der seine eigene Frist überzogen hat und locker mal einen Urlaubstag dranhängt?

Ihr habt Vehs Interview nicht gelesen? "Wir können es nur gemeinsam schaffen."

Klar das würde an Wahnsinn grenzen.


und deshalb hoffe ich weiterhin auf eine nebelkerze.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Erinnert mich an den Helmes-Thread.

Wir investieren also ca. 4,5 Mio für ein Unterhosenmodell? Das verletzt ist. keinen einzigen Scorerpunkt hatte und 3 Mio Gehalt kostet, der seine eigene Frist überzogen hat und locker mal einen Urlaubstag dranhängt?

Ihr habt Vehs Interview nicht gelesen? "Wir können es nur gemeinsam schaffen."

Klar das würde an Wahnsinn grenzen.


und deshalb hoffe ich weiterhin auf eine nebelkerze.  


Morgen holen wir Gomez.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also ich glaube wie werden mit bendtner von den Medien verarscht.
5 millionen Ablöse ??
Woher soll das geld denn kommen???


Also von 5 Millionen Pfund steht da nix. Da steht 4,3 Mio. EUR. Das wären 3,6 Mio. Pfund.

Laut Aufsichtsrat hieß es, dass ein Polster von einigen hunderttausend Euro zur Verfügung steht, wenn es irgendwo haken sollte.

Und ich glaube, so viel wurde bislang auch nicht verbraten. 7 Mio. standen als Investition zur Verfügung. Lasst es mit Polster 7,5 Mio. sein. Selbst mit Joselu wurden glaube ich nur 4 davon ausgegeben (hat jemand ne Übersicht?). Außerdem: Sind die 7-7,5 jetzt reines Geld zur Neuinvestition oder sind da Ablösen für andere (Occean und Demidov) schon mit eingerechnet? Weil diese Summen kommen ja noch eventuell dazu. Wäre nochmal ein Polster von 1-1,5 Mio. Hinzu kommt das eingesparte Gehalt von Occean, mit dem man wahrscheinlich Joselu und Schröck zusammen bezahlen kann.

Wenn Occean und Demidov beide für akzeptable Summen gehen, dann sind die Mannschaftsausgaben imho so weit konsolidiert, dass man insgesamt locker eine halbe Million nochmal freibekommt. 4,3 Mio. halte ich für Frankfurter Verhältnisse hoch, aber nicht unmöglich. Hinzu kommt außerdem noch, dass die Eintracht derzeit wohl eine hohe Liquidität hat. 26.000 komplett verkaufte Dauerkarten spülten bestimmt 7.800.000 EUR in die Kasse, ohne Logen, ohne Business-Plätze (die sind bis auf 50 Stück auch alle 2100 Stück verkauft!). Vielleicht ist die Kalkulation: Wenn wir jetzt einen Super-Transfer machen, dann ziehen evtl. auch nochmal die Logenabverkäufe an, denn Bendtner wäre der Kracher schlechthin. Mit dem wiedergenesenen Trapp und der alten Mannschaftsformation und vielleicht einem guten Neustart für Joselu kann ich persönlich nicht erwarten, bis es wieder los geht.  

Wer jetzt dauerhaft bei jedem Spiel dabei sein will, muss entweder einen Businessplatz oder eine Loge kaufen. Und bei diesem Transfer kann man zumindest sagen, dass die Eintracht alles daran setzt, alles in die Waagschale zu werfen, dass der europäische Traum wiederholt wird.  



Da hast Du natürlich ganz recht.
Aber das wir noch Spielraum haben bei den 7 millionen davon habe ich nichts gelesen.
Und ich habe eine andere Vermutung.
Entweder sind die zahlen falsch oder die 4,3 Millionen sind der HöchsTbetrag den
Arsenal (durch erfolgsprämien usw., bsp. Qualifikation für Europaleague Gruppenphase) bekommen kann, die erst später fällig werden oder es ist eine Ratenzahlung.

2,5 Millionen sofort und 1,8 Millionen im nächsten Sommer.

Es gibt noch viele Varianten.
Bisher sind es ja auch nur ausländische Medien, die sowas melden.

Mal schauen was die Deutschen Medien schreiben, sollte es stimmen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Erinnert mich an den Helmes-Thread.

Wir investieren also ca. 4,5 Mio für ein Unterhosenmodell? Das verletzt ist. keinen einzigen Scorerpunkt hatte und 3 Mio Gehalt kostet, der seine eigene Frist überzogen hat und locker mal einen Urlaubstag dranhängt?

Ihr habt Vehs Interview nicht gelesen? "Wir können es nur gemeinsam schaffen."

Klar das würde an Wahnsinn grenzen.


und deshalb hoffe ich weiterhin auf eine nebelkerze.  


Morgen holen wir Gomez.


Oh ja, wir warten auf den Big Bang!
#
concordia-eagle schrieb:
Erinnert mich an den Helmes-Thread.

Wir investieren also ca. 4,5 Mio für ein Unterhosenmodell? Das verletzt ist. keinen einzigen Scorerpunkt hatte und 3 Mio Gehalt kostet, der seine eigene Frist überzogen hat und locker mal einen Urlaubstag dranhängt?

Ihr habt Vehs Interview nicht gelesen? "Wir können es nur gemeinsam schaffen."

Klar das würde an Wahnsinn grenzen.



Naja mal sollte abwarten wie sich bendtner hier präsentiert, sollte es stimmen.

Allerdings kann ich mir dann nicht vorstellen, das wir noch Joselu holen.
Dann hätten wir 3 ähnliche Stürmertypen.

Ich hoffe, dann kommt noch Kadlec oder ein anderer.

Hätte zwar joselu auch gerne hier gesehen, aber Bendtner ist schon eine Klasse
besser, wenn er in Form ist.

#
Also jetzt bin ich mir sicher dass er kommen wird und denke auch, dass die Quelle für jeden akzeptabel ist. Ich hab es vorher durch jemand aus England erfahren, aber wollte keine Mutmaßung posten. Aber nun zur Quelle.
#
concordia-eagle schrieb:
Erinnert mich an den Helmes-Thread.

Wir investieren also ca. 4,5 Mio für ein Unterhosenmodell? Das verletzt ist. keinen einzigen Scorerpunkt hatte und 3 Mio Gehalt kostet, der seine eigene Frist überzogen hat und locker mal einen Urlaubstag dranhängt?

Ihr habt Vehs Interview nicht gelesen? "Wir können es nur gemeinsam schaffen."

Klar das würde an Wahnsinn grenzen.


Stimmt. Passt zu uns  ,-)
#


klar, wir zahlen 4,5 Mio Pfund. Selbstverständlich. Ich mach auch gleich nen Twitter-Account auf und schreib "Bendter gratis nach Frankfurt, weil die Skyline so toll ist und Wenger Äppelwoi so mag". Mal schauen, welcher Depp das als erstes hier postet.
#
Hyundaii30 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Erinnert mich an den Helmes-Thread.

Wir investieren also ca. 4,5 Mio für ein Unterhosenmodell? Das verletzt ist. keinen einzigen Scorerpunkt hatte und 3 Mio Gehalt kostet, der seine eigene Frist überzogen hat und locker mal einen Urlaubstag dranhängt?

Ihr habt Vehs Interview nicht gelesen? "Wir können es nur gemeinsam schaffen."

Klar das würde an Wahnsinn grenzen.



Naja mal sollte abwarten wie sich bendtner hier präsentiert, sollte es stimmen.

Allerdings kann ich mir dann nicht vorstellen, das wir noch Joselu holen.
Dann hätten wir 3 ähnliche Stürmertypen.

Ich hoffe, dann kommt noch Kadlec oder ein anderer.

Hätte zwar joselu auch gerne hier gesehen, aber Bendtner ist schon eine Klasse
besser, wenn er in Form ist.



Ich denke auch das sich die Sache mit Joselu erledigt hat, sollte das mit Bendtner klar gehen... ich denke dann wird man noch warten bis Ende August um vielleicht noch einen zweiten Stürmer zu holen... dann fallen ja bekanntlich auch die Preise!
#
Hyundaii30 schrieb:
Und ich habe eine andere Vermutung.
Entweder sind die zahlen falsch oder die 4,3 Millionen sind der HöchsTbetrag den Arsenal (durch erfolgsprämien usw., bsp. Qualifikation für Europaleague Gruppenphase) bekommen kann, die erst später fällig werden oder es ist eine Ratenzahlung. 2,5 Millionen sofort und 1,8 Millionen im nächsten Sommer.


Interessante Vermutung. Ja, könnte so laufen wie bei Neuer mit Schalke. Allerdings ist das auch gewagt, weil damit Verbindlichkeiten in die Zukunft verlagert werden. Ist eher untypisch für unser Management. Andererseits zahlten wir dieses Jahr die letzte ISPR-Rate über 2 Mio. Gut möglich, dass die frei werdenden Mittel Arsenal als Nachschlag versprochen wurden.

Hab mir auch nochmal die Zahlen angeschaut:

[ulist]
  • Rosenthal ablösefrei
  • Flum 2.200.000 Euro
  • Schröck 500.000 Euro
  • (laut SPON)
  • Russ 300.000 Euro
  • Wiedwald ablösefrei
  • (laut RP Online)
    [/ulist]
    Derzeitiger Stand: 3 Mio. EUR ausgegeben

    Wenn die 4,3 Mio. tatsächlich stimmen, dann ist der Etat restlos inkl. des zugestandenen Polsters aufgebraucht.

    Die entscheidende Frage ist jetzt: Sind die 7 Millionen eine Netto-Investitionssumme? Kommt die Ablöse für unsere Spieler hinzu?

    [ulist]
  • Amedick: ablösefrei
  • Butscher: ablösefrei
  • Matmour: ablösefrei
  • Occean: geschätzte 500.000 - 750.000 EUR
  • Demidov: unklar
  • [/ulist]

    Joselu 800.000 EUR Ausleihe (laut kicker)
    Dann käme es praktisch genau hin. Je nachdem, was man für Occean und Demidov bekommt, wäre Leihe als auch Kauf denkbar.

    Was ich mir auch noch vorstellen kann: Wiedwald hat der Eintracht mindestens eine halbe Million gespart. Dass Nikolov 2014 aufhört, war ja praktisch klar. Spätestens da hätte man sich um einen neuen Ersatztorwart bemühen müssen. Möglicherweise wurden für diese sicher bevorstehende Investition Rückstellungen in einer höheren 6-stelligen Summe gebildet, die mit der ablösefreien Verpflichtung Wiedwalds nun aufgelöst werden können. Das war ja ein unverhoffter Glücksfall für Eintracht, quasi für lau an einen neuen Keeper zu kommen. Ist aber wie gesagt reine Vermutung.

    Sollten tatsächlich Bendtner und vielleicht noch Joselu verpflichtet werden, dann kann man nur den Hut vor dem SGE-Management ziehen. Die Transferpolitik wäre dann wirklich ganz exzellent.
    #
    GxOffmodd schrieb:
    Also jetzt bin ich mir sicher dass er kommen wird und denke auch, dass die Quelle für jeden akzeptabel ist. Ich hab es vorher durch jemand aus England erfahren, aber wollte keine Mutmaßung posten. Aber nun zur Quelle.


    Sollte es einem vielleicht zu denken geben, dass die so erleichtert sind den los zu sein? Ich weiß irgendwie gar nicht mehr, ob ich mich freuen soll, wenn es tatsächlich zu dem Transfer kommt. Das klingt ja fast genau wie unser hämisches Gelächter über Vereine die Skibbe einen Vertrag geben...
    #
    Habe mir gerade den englischen text (Link) nochmal selber durchgelesen.

    Da steht nichts davon das wir Bendtner 3 Millionen zahlen werden.
    Da steht deutlich das das Gehalt was er bei uns kassieren wird,
    unbekannt ist !!!!

    Und da steht was von 3,5 Millionen € Ablösesumme plus Prämien.

    Das heißt aber nicht das wir das alles sofort bezahlen werden.
    Teilzahlung ist ja der neueste Schrei.
    #
    Diegito schrieb:
    Hyundaii30 schrieb:
    concordia-eagle schrieb:
    Erinnert mich an den Helmes-Thread.

    Wir investieren also ca. 4,5 Mio für ein Unterhosenmodell? Das verletzt ist. keinen einzigen Scorerpunkt hatte und 3 Mio Gehalt kostet, der seine eigene Frist überzogen hat und locker mal einen Urlaubstag dranhängt?

    Ihr habt Vehs Interview nicht gelesen? "Wir können es nur gemeinsam schaffen."

    Klar das würde an Wahnsinn grenzen.



    Naja mal sollte abwarten wie sich bendtner hier präsentiert, sollte es stimmen.

    Allerdings kann ich mir dann nicht vorstellen, das wir noch Joselu holen.
    Dann hätten wir 3 ähnliche Stürmertypen.

    Ich hoffe, dann kommt noch Kadlec oder ein anderer.

    Hätte zwar joselu auch gerne hier gesehen, aber Bendtner ist schon eine Klasse
    besser, wenn er in Form ist.



    Ich denke auch das sich die Sache mit Joselu erledigt hat, sollte das mit Bendtner klar gehen... ich denke dann wird man noch warten bis Ende August um vielleicht noch einen zweiten Stürmer zu holen... dann fallen ja bekanntlich auch die Preise!


    Aber offensichtlich waren ja beide Verhandlungen parallel schon sehr weit. Entweder BH hat da wirklich hoch gepokert und sich gesagt "einem sag ich dann halt kurz vor knapp ab" oder er will wirklich beide.
    Und bei Kadlec war man ja auch schon recht weit... sehr strange.

    Am realistischsten halte ich derzeit die Variante: Bendtner, Joselu und im Winter für wenig oder nächsten Sommer für lau den Kadlec.
    #
    man freut sich im Arsenal-Umfeld zu sehr, dass sie den loswerden. Das macht mich äusserst skeptisch und vorsichtig. Koan Bendtner.
    #
    Zico21 schrieb:
    GxOffmodd schrieb:
    Also jetzt bin ich mir sicher dass er kommen wird und denke auch, dass die Quelle für jeden akzeptabel ist. Ich hab es vorher durch jemand aus England erfahren, aber wollte keine Mutmaßung posten. Aber nun zur Quelle.


    Sollte es einem vielleicht zu denken geben, dass die so erleichtert sind den los zu sein? Ich weiß irgendwie gar nicht mehr, ob ich mich freuen soll, wenn es tatsächlich zu dem Transfer kommt. Das klingt ja fast genau wie unser hämisches Gelächter über Vereine die Skibbe einen Vertrag geben...



    Anscheinend haben die Leute hier vor lauter Aufregung noch gar nicht meinen Post und den Link gesehen Du bist zumindest aktuell der einzige der das gelesen zu haben scheint . Ja irgendwie ist das schon komisch dass die sich hämisch freuen. Ich hoffe für uns beide und vor allem für die Eintracht, dass sich das gut entwickelt.
    #
    GxOffmodd schrieb:
    Zico21 schrieb:
    GxOffmodd schrieb:
    Also jetzt bin ich mir sicher dass er kommen wird und denke auch, dass die Quelle für jeden akzeptabel ist. Ich hab es vorher durch jemand aus England erfahren, aber wollte keine Mutmaßung posten. Aber nun zur Quelle.


    Sollte es einem vielleicht zu denken geben, dass die so erleichtert sind den los zu sein? Ich weiß irgendwie gar nicht mehr, ob ich mich freuen soll, wenn es tatsächlich zu dem Transfer kommt. Das klingt ja fast genau wie unser hämisches Gelächter über Vereine die Skibbe einen Vertrag geben...



    Anscheinend haben die Leute hier vor lauter Aufregung noch gar nicht meinen Post und den Link gesehen Du bist zumindest aktuell der einzige der das gelesen zu haben scheint . Ja irgendwie ist das schon komisch dass die sich hämisch freuen. Ich hoffe für uns beide und vor allem für die Eintracht, dass sich das gut entwickelt.  


    Koan Bendtner!
    #
    GxOffmodd schrieb:
    Also jetzt bin ich mir sicher dass er kommen wird und denke auch, dass die Quelle für jeden akzeptabel ist. Ich hab es vorher durch jemand aus England erfahren, aber wollte keine Mutmaßung posten. Aber nun zur Quelle.


    Das ist nicht der echte Account von Jack Wilshere. So viel steht fest.
    https://www.facebook.com/pages/Jack-Wilshere/113485138706240

    Auch die 4,5 Mio. Pfund (sind 5,25 Mio. €) sind ja kompletter Unsinn. Glaube noch nicht daran, vor allem nicht zu dem Preis.

    Beunruhigend sind die Kommentare von Arsenal-Fans:
    "About time, I'd pay 10 million to get rid of him"
    "frankfurt have been robbed!"
    "Arsenal have got an absolute bargain there"
    #
    concordia-eagle schrieb:
    Koan Bendtner!

    du oller CE  
    #
    concordia-eagle schrieb:

    Wir investieren also ca. 4,5 Mio für ein Unterhosenmodell? Das verletzt ist. keinen einzigen Scorerpunkt hatte und 3 Mio Gehalt kostet, der seine eigene Frist überzogen hat und locker mal einen Urlaubstag dranhängt?


    Solange der im Spiel dann wieder regelmäßig trifft, seine Klasse unter Beweis stellt und sich nicht nochmal fürn halbes Jahr verletzt, ist das nicht unbedingt zu verachten. Ob das nun auch auf den Bendtner zutrifft, ob der überhaupt kommt...alles reine Spekulation. Wir werden es sehen, falls er dann tatsächlich bei uns auf dem Platz steht.


    Teilen