>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Daily Mail
https://twitter.com/MailOnlineSport
MailOnline Sport ‏@MailOnlineSport 1m
Arsenal defender Johan Djourou joins Hamburg on loan and Malaga want Nicklas Bendtner

Hab mir diesmal Zeit gelassen, es ist ein Verifizierter Account.    


La Liga side Malaga will discuss a deal with the north London side for the Danish striker. The 25-year-old also has an offer from Eintracht Frankfurt but is keen to speak to the Spanish outfit.

 


#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Daily Mail
https://twitter.com/MailOnlineSport
MailOnline Sport ‏@MailOnlineSport 1m
Arsenal defender Johan Djourou joins Hamburg on loan and Malaga want Nicklas Bendtner

Hab mir diesmal Zeit gelassen, es ist ein Verifizierter Account.    


La Liga side Malaga will discuss a deal with the north London side for the Danish striker. The 25-year-old also has an offer from Eintracht Frankfurt but is keen to speak to the Spanish outfit.

 


gefällt mir
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Daily Mail
https://twitter.com/MailOnlineSport
MailOnline Sport ‏@MailOnlineSport 1m
Arsenal defender Johan Djourou joins Hamburg on loan and Malaga want Nicklas Bendtner

Hab mir diesmal Zeit gelassen, es ist ein Verifizierter Account.    


La Liga side Malaga will discuss a deal with the north London side for the Danish striker. The 25-year-old also has an offer from Eintracht Frankfurt but is keen to speak to the Spanish outfit.

 


gefällt mir


Mir zwar nicht, aber hier wird man auch sehen, ob Bendtner dazu gelernt hat.
Kommt er zu uns . Super für alle Beteiligten

Geht er zu einem solchen Club, ist er nicht schlauer geworden
und wird was verpassen.
Am Ende könnten wir trotzdem der Gewinner sein.
Noch würde ich darüber nicht fluchen.

Schließlich ist noch alles möglich in den 3 Wettbewerben.
Es käme halt auch darauf an, wen wir stattdessen holen würden und zu welchen konditionen.

Fest steht nur langsam müssen mal die restlichen Spieler kommen.
#
is mir eig völlig egal ob der dazu gelernt hat oder net wenn der woanders hinwechelt. dort darf er gern in unterhosen auf der straße rumrennen oder seine alte aufm stadiondach nageln. hauptsache er macht das nicht hier.
#
Also, mal kurz zusammengefasst: Wir haben die Chance, Bendtner zu verpflichten und einige sind darüber gar nicht froh, weil er einige Eskapaden hinter sich hat?!

Euch ist aber schon klar, dass ohne diese Eskapaden, wir nicht einmal im Traum über ihn hätten nachdenken können.


Bendtner ist für SGE Verhältnisse ein Bomben-Spieler, her mit ihm.
#
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Daily Mail
https://twitter.com/MailOnlineSport
MailOnline Sport ‏@MailOnlineSport 1m
Arsenal defender Johan Djourou joins Hamburg on loan and Malaga want Nicklas Bendtner

Hab mir diesmal Zeit gelassen, es ist ein Verifizierter Account.    


La Liga side Malaga will discuss a deal with the north London side for the Danish striker. The 25-year-old also has an offer from Eintracht Frankfurt but is keen to speak to the Spanish outfit.

 


gefällt mir


Mir auch  
#
Morphium schrieb:
Also, mal kurz zusammengefasst: Wir haben die Chance, Bendtner zu verpflichten und einige sind darüber gar nicht froh, weil er einige Eskapaden hinter sich hat?!

Euch ist aber schon klar, dass ohne diese Eskapaden, wir nicht einmal im Traum über ihn hätten nachdenken können.


Bendtner ist für SGE Verhältnisse ein Bomben-Spieler, her mit ihm.  


würdest du auch so ne wurst wie arnautovic holen wollen?
#
Morphium schrieb:
Also, mal kurz zusammengefasst: Wir haben die Chance, Bendtner zu verpflichten und einige sind darüber gar nicht froh, weil er einige Eskapaden hinter sich hat?!

Euch ist aber schon klar, dass ohne diese Eskapaden, wir nicht einmal im Traum über ihn hätten nachdenken können.


Bendtner ist für SGE Verhältnisse ein Bomben-Spieler, her mit ihm.  


Das macht es aber auch nicht besser.
#
Kadaj schrieb:
Morphium schrieb:
Also, mal kurz zusammengefasst: Wir haben die Chance, Bendtner zu verpflichten und einige sind darüber gar nicht froh, weil er einige Eskapaden hinter sich hat?!

Euch ist aber schon klar, dass ohne diese Eskapaden, wir nicht einmal im Traum über ihn hätten nachdenken können.


Bendtner ist für SGE Verhältnisse ein Bomben-Spieler, her mit ihm.  


würdest du auch so ne wurst wie arnautovic holen wollen?



Nö, weil der Arnautovic um Klassen schlechter als Bendtner ist.

Bei Bendtner würde ich die Eskapaden in Kauf nehmen, wobei ich davon ausgehe dass er mittlerweile "gelernt" hat.
#
Morphium schrieb:
Kadaj schrieb:
Morphium schrieb:
Also, mal kurz zusammengefasst: Wir haben die Chance, Bendtner zu verpflichten und einige sind darüber gar nicht froh, weil er einige Eskapaden hinter sich hat?!

Euch ist aber schon klar, dass ohne diese Eskapaden, wir nicht einmal im Traum über ihn hätten nachdenken können.


Bendtner ist für SGE Verhältnisse ein Bomben-Spieler, her mit ihm.  


würdest du auch so ne wurst wie arnautovic holen wollen?



Nö, weil der Arnautovic um Klassen schlechter als Bendtner ist.

Bei Bendtner würde ich die Eskapaden in Kauf nehmen, wobei ich davon ausgehe dass er mittlerweile "gelernt" hat.


+1
#
Naja, vllt. wird es ja doch Helmes...
#
Kadaj schrieb:
is mir eig völlig egal ob der dazu gelernt hat oder net wenn der woanders hinwechelt. dort darf er gern in unterhosen auf der straße rumrennen oder seine alte aufm stadiondach nageln. hauptsache er macht das nicht hier.


Wenn ich sowas lese... Nur weil keiner von dir Fotos macht wenn du in der Buchse aus der Disco kommst. Von mir gäbe es das ein oder andere Foto in diese Richtung, wenn sich nur mal irgendwer von der Presse für mich interessieren würde

Finds traurig das jeder nur noch den aalglatten Fußballer haben will der Sonntags in die Kirche geht.

http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk
#
christkindt schrieb:
Zusammenfassung im Fall Bendtner

Motivation des Spielers
"Ich gehe lieber zu einem Klub, bei dem ich jede Woche spielen kann", fuhr Bendtner fort und er wolle einen Schritt zurückgehen, um drei Schritte vorwärts zu kommen.

Interessierte Vereine
1. Eintracht Frankfurt (GER, 6. Platz, Play-Off-Runde in der Europa League)
2. Besiktas Istanbul (TUR, 3. Platz, Play-Off-Runde in der Europa League)
3. Stoke City (ENG, 13. Platz)
4. Crystal Palace (ENG, Aufsteiger in die Premier League)
5. FC Malaga (ESP, 6. Platz, aber für Europa 1 Jahr lang gesperrt)

Kein Interesse/Fragliches Interesse seitens Verein/Spieler:
1. Borussia Mönchengladbach: "Nicklas Bendtner passt nicht ins Anforderungsprofil."
2. Hamburger SV:"Der HSV war bereits Anfang 2013 an Bendtner interessiert, aber dem Spieler war der Verein nicht groß genug."
3. Benfica Lissabon: Benfica dementierte das Gerücht am Interesse Bendtners.
4. Fraglich zudem: Cardiff City (ENG, Aufsteiger in die Premier League)

Ablöse
Bei der Zukunft Bendtner's wird es sich um keine erneute Ausleihe zu einem anderen Verein handeln, da er sich mit Arsenal einig ist, dass es sich um einen endgültigen Transfer handelt  ("It will be a permanent transfer, as agreed with Arsenal.")
Arsenal möchte für Bendtner eine Ablöse um die 3 Mio. Pfund haben (ca. 3,5 Mio. €).

Gehalt
Lt. Nelstar: Bei Arsenal soll Bendtner 2,5 Mio. € verdient haben und bei Juventus Turin 1,5 Mio. €.
Aus Eintracht-Kreisen verlautet, dass das Gehalt bezahlbar wäre. [Bild-Zeitung, 12.06.13: Eintracht einig mit Tschechen-Juwel]

Entscheidung
Bendtner hat bereits am 08.06.13  gesagt, dass er sich in den nächsten 14 Tagen entscheiden wird, wohin er gehen will. D.h. eine Entscheidung kann noch diese Woche erwartet werden (ca. bis zum 22.06.13)





Der FC Malaga wurde schon länger als mögliches Transferziel von Bendtner gehandelt.
#
christkindt schrieb:
Der FC Malaga wurde schon länger als mögliches Transferziel von Bendtner gehandelt.


Und ist nicht ganz unwahrscheinlich. Malaga hat gerade mal 19 Leute oder so im Kader, davon 4 Torwarte.
Dass er da spielt, wäre fast ebenso gesichert. Allerdings eben nicht international. Und es kann sein, dass Malaga noch längere Sperren befürchten muss.
Wenn er international spielen will, dann muss er zu Frankfurt (hach, wie geil sich das anhört   ).

So, ich muss jetzt ins Bett.
#
Malaga hat durch den Isco-Verkauf zumindest genug Kohle reingespült, um Bendtner finanzieren zu können. Aber da sich der Investor wohl doch nicht mehr so für Fußball interessiert werden die auf lange Sicht eher wieder gegen den Abstieg spielen... ob Bendtner das aktuell interessiert?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
christkindt schrieb:
Der FC Malaga wurde schon länger als mögliches Transferziel von Bendtner gehandelt.


Und ist nicht ganz unwahrscheinlich. Malaga hat gerade mal 19 Leute oder so im Kader, davon 4 Torwarte.
Dass er da spielt, wäre fast ebenso gesichert. Allerdings eben nicht international. Und es kann sein, dass Malaga noch längere Sperren befürchten muss.
Wenn er international spielen will, dann muss er zu Frankfurt (hach, wie geil sich das anhört   ).

So, ich muss jetzt ins Bett.



Denke, dass das Rennen um Bendtner entweder, wir, Malaga oder ein Verein, der bisher gar nicht genannt ist, machen werden (FC Kopenhagen ist ja so ein Gerücht, glaube ich aber nicht).
Ja, das hört sich wirklich geil an: Europacuuuup in diesem Jahr!  
Guten Nacht!
#
Ist denn nun bisher was handfeste an den diversen Meldungen der potenziellen Bendtner Verpflichtung zu finden? Es ist ja die Rede von gut 4 Millionen Euro, was ich mir bisher kaum vorstellen konnte.
Wobei, falls es sich als wahr erweisen sollte und der Herr Bendtner noch ein gewisses Interesse an seiner Karriere hat, worüber er sich ja meines Empfindens nach sehr wohl definiert, könnte er dies durchaus wert sein.
Denn, nachdem seine letzten Monate/Jahre nicht sonderlich glücklich verliefen, so muss er sich nun eigentlich mal beweisen, und dazu bietet Ihm die Eintracht und speziell die internationale Plattform eine sehr gute Möglichkeit.
Weiterhin, um auf meine Vorredner zurückzukommen, denke ich, dass, bei positivem Verlauf, der Charakter Bendtner unserer Mannschaft durchaus sehr gut tuen kann, da er eine gewisse Selbstverständlichkeit gegenüber eigener Stärke mitbringt, welche ich bei unserer Truppe bisher teils vermisste...

Wie dem auch sei, ich freue mich auf den/die neuen Stürmer.
Forza SGE
#
Alphakeks schrieb:
Malaga hat durch den Isco-Verkauf zumindest genug Kohle reingespült, um Bendtner finanzieren zu können. Aber da sich der Investor wohl doch nicht mehr so für Fußball interessiert werden die auf lange Sicht eher wieder gegen den Abstieg spielen... ob Bendtner das aktuell interessiert?


Ich hätte gesagt, dass Bendtner da das Geld viell. interessieren könnte. Sportlich gesehen wäre Malaga zumindest in der spanischen Liga schon "1 Schritt hinter Juventus und Arsenal" würde ich sagen. Aber ohne EL- bzw. CL-Teilnahme? Tja, keine Ahnung. Aus sportlicher würde ich ja zu uns kommen!^^
#
BTW: Die Joselu Story scheint mir immer noch wahrscheinlicher, auch medial gesehen! Gute Nach allerseits...
#
neroffm schrieb:
Ist denn nun bisher was handfeste an den diversen Meldungen der potenziellen Bendtner Verpflichtung zu finden? Es ist ja die Rede von gut 4 Millionen Euro, was ich mir bisher kaum vorstellen konnte.
Wobei, falls es sich als wahr erweisen sollte und der Herr Bendtner noch ein gewisses Interesse an seiner Karriere hat, worüber er sich ja meines Empfindens nach sehr wohl definiert, könnte er dies durchaus wert sein.
Denn, nachdem seine letzten Monate/Jahre nicht sonderlich glücklich verliefen, so muss er sich nun eigentlich mal beweisen, und dazu bietet Ihm die Eintracht und speziell die internationale Plattform eine sehr gute Möglichkeit.
Weiterhin, um auf meine Vorredner zurückzukommen, denke ich, dass, bei positivem Verlauf, der Charakter Bendtner unserer Mannschaft durchaus sehr gut tuen kann, da er eine gewisse Selbstverständlichkeit gegenüber eigener Stärke mitbringt, welche ich bei unserer Truppe bisher teils vermisste...

Wie dem auch sei, ich freue mich auf den/die neuen Stürmer.
Forza SGE


Bisher handfestes/seriöses nicht, nein. Ich sitze hier nur gerade wegen dieser Meldung aus dem Gooners-Forum hatte gedacht/gehofft, dass die britischen Zeitungen auch so um Mitternacht die ersten Sport-News veröffentlichen. Aber bisher nichts. Ich finde die 4 Mio. € zu hoch, aber gut, wer weiß.


Teilen