concordia-eagle schrieb: Ich hingegen habe das Kapitel abgeschlossen und bin selbstverständlich zu einer kleinen Wette bereit oder gerne auch zu einer größeren.
gerne. Bendtner kommt nicht. Bierchen?
Ist der Sinn einer Wette nicht, dass die beiden Wettpartner gegenteiliges wettten?
2 Gewinner. Besser gehts nicht.
So sehe ich das auch. Wenn wir beide gewonnen haben, gibt einer dem anderen eins aus.
ich bring dir ein Licher mit
Dann hat aber c-e verloren. Und für Dich eine win-win-Situation. Du bist das Licher los und bekommst ein richtiges Bier.
Malaga sucht mindestens einen Stürmer und ist der letzte Konkurrent um Bendtner. Mit Verbleib RSC wären unsere Chancen gestiegen. Bendtner will immer spielen und damit wäre er fast einziger Stürmer in Malaga.
saschku1976 schrieb: Malaga sucht mindestens einen Stürmer und ist der letzte Konkurrent um Bendtner. Mit Verbleib RSC wären unsere Chancen gestiegen. Bendtner will immer spielen und damit wäre er fast einziger Stürmer in Malaga.
Ich wage mal zu behaupten, dass Bendtner hier sowieso keine Stammplatzgarantie hätte. Derzeit würde ich ihn, nach seiner Verletzungspause, sogar nur als die Nr. 3 bei unseren Stürmern sehen, wenn er denn käme (was er nicht tut).
Wenn wir ihn ausleihen, wäre das schon komisch. Drei Stürmer und alle drei sind nur ausgeliehen. Kann gut sein, das wir nächste Saiosn drei komplette Stürmer brauchen.
Meierei schrieb: Ich befuerchte mittlerweile, dass die Geschichte ausgeht, wie bei Lincoln. Wobei ich damals gejubelt habe, als es nicht geklappt hat.....
Und in einem Jahr wirst Du wieder jubeln, dass es nicht geklappt hat
Meierei schrieb: Ich befuerchte mittlerweile, dass die Geschichte ausgeht, wie bei Lincoln. Wobei ich damals gejubelt habe, als es nicht geklappt hat.....
Wenns nicht klappt und es sich in einem Jahr als Wohltat herausgestellt hat, sicherlich. Dennoch bin ich davon ueberzeugt, dass er uns gut zu Gesicht stehen wuerde....
saschku1976 schrieb: Wenn wir ihn ausleihen, wäre das schon komisch. Drei Stürmer und alle drei sind nur ausgeliehen. Kann gut sein, das wir nächste Saiosn drei komplette Stürmer brauchen.
Kann es doch so oder so. Nehmen wir mal an, dass uns keiner der drei wirklich weiterhilft und alle absolut durchfallen - dann müssten wir nächste Saison auch handeln. Und wir müssten zudem noch zusehen, wie wir sie loswerden.
Bei Lakic haben wir eh eine Kaufoption, wir können ihn behalten, wenn er überzeugt. Bei Joselu ist in dieser Richtung nichts bekannt, kann aber genauso sein. An Bendtner glaube ich eh nicht, weder an Leihe noch an einen Kauf. Von daher ist diese Frage in meinen Augen irrelevant.
Wenns nicht klappt und es sich in einem Jahr als Wohltat herausgestellt hat, sicherlich. Dennoch bin ich davon ueberzeugt, dass er uns gut zu Gesicht stehen wuerde....
Genau das denke ich eher von Kadlec. Rein gefühlsmäßig.
Dann bleibt uns nichts anderes uebrig, als uns auf das Gefuehl von AV und BH zu verlassen. Die sind ja auch ein wenig naeher dran als wir zwei....
saschku1976 schrieb: Malaga sucht mindestens einen Stürmer und ist der letzte Konkurrent um Bendtner. Mit Verbleib RSC wären unsere Chancen gestiegen. Bendtner will immer spielen und damit wäre er fast einziger Stürmer in Malaga.
Danke für die einzige vernünftige Antwort auf meine Frage. Hatte nicht mitbekommen, dass sich Malaga auch um Bendtner bemüht.
Dann bleibt uns nichts anderes uebrig, als uns auf das Gefuehl von AV und BH zu verlassen. Die sind ja auch ein wenig naeher dran als wir zwei....
Wäre verdammt beschissen, wenn es anders wäre ,-)
Am Ende wird es ein ganz anderer und wir schauen beide blöd - oder sind beide begeistert.
Dann hat aber c-e verloren. Und für Dich eine win-win-Situation. Du bist das Licher los und bekommst ein richtiges Bier.
http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/stoke-transfer-news-mark-hughes-2021457
Und was hat das mit Bendtner zu tun?
Eindimensionales Denken für Fortgeschrittene!
Genau genommen ist eindimensionales Denken sogar noch 3 Schritte weiter als diese Frage!
Ich wage mal zu behaupten, dass Bendtner hier sowieso keine Stammplatzgarantie hätte. Derzeit würde ich ihn, nach seiner Verletzungspause, sogar nur als die Nr. 3 bei unseren Stürmern sehen, wenn er denn käme (was er nicht tut).
Wenns nicht klappt und es sich in einem Jahr als Wohltat herausgestellt hat, sicherlich.
Dennoch bin ich davon ueberzeugt, dass er uns gut zu Gesicht stehen wuerde....
Kann es doch so oder so. Nehmen wir mal an, dass uns keiner der drei wirklich weiterhilft und alle absolut durchfallen - dann müssten wir nächste Saison auch handeln. Und wir müssten zudem noch zusehen, wie wir sie loswerden.
Bei Lakic haben wir eh eine Kaufoption, wir können ihn behalten, wenn er überzeugt. Bei Joselu ist in dieser Richtung nichts bekannt, kann aber genauso sein. An Bendtner glaube ich eh nicht, weder an Leihe noch an einen Kauf. Von daher ist diese Frage in meinen Augen irrelevant.
Ist also kein Problem, eher eine Chance.
Danke für die einzige vernünftige Antwort auf meine Frage. Hatte nicht mitbekommen, dass sich Malaga auch um Bendtner bemüht.
Wäre verdammt beschissen, wenn es anders wäre ,-)
Am Ende wird es ein ganz anderer und wir schauen beide blöd - oder sind beide begeistert.
Also bei dir kann ich in der Regel nichtmals eindimensionales Denken in den Beiträgen feststellen...
Das glaube ich langsam auch.