>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
christkindt schrieb:
Laut diesem gerade erschienen Artikel von

- Bendtner's Jahresgehalt beträgt 2,1 - 2,4 Mio. € und die sprengt unseren Gehaltsrahmen.

- Sein Berater war am Sonntag in Frankfurt:
  Waren Sie in Deutschland am Sonntag zu Gesprächen mit Frankfurt?
  Tom Brookes lacht und ruft als:
- Ja, ich war in Frankfurt am Sonntag, sagte Tom Brookes zu Ekstra Bladet.
So bestätigt er, dass der Dialog dicht und intensiv ist, aber so weit ist es selbstverständlich, dass Nicklas Bendtner hat noch nicht die 'Zeit' nach Frankfurt zu besuchen.
Ein Abkommen kann an Ort und Stelle innerhalb von wenigen Tagen sein.
Ich kann nicht viel sagen über Nicklas 'Zukunft. Aber ich hoffe, dass es eine Entscheidung so früh wie in dieser Woche, sagte Tom Brookes.

Quelle: http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/tyskfodbold/article2030157.ece


Ach Jesus lass mich doch mit der dänischen Bild in Ruhe!

Ich will Fakten!

...und zu den anderen Kritikern, die meinen das alle der geliche Stürmertyp sind:

Ich habe es hier im Forum schonmal geschrieben - meiner Meinung nach sind die drei Stürmer nicht gleich von den Anlagen her!

Lakic ist der Stürmer der vorne steht und treffen soll!

Joselu spielt gerne mit und trifft nicht nur, sondern leitet auch ein bzw. legt auch vor.

Bendtner ist ein absoluter Brecher, der geht auch dahin wo es weh tun kann und holt sich zur Not auch die Bälle im Mittelfeld (wie schon oft in der Nationalmannschaft bewiesen). Ich denke allein durch seine Anwesenheit bekommt der ein oder andere Verteidiger in der Liga schon die ein oder andere Angst-Schweißperle auf die Stirn ...und das ist bei den anderen Kandidaten in unserem Team einfach nicht gegeben.

....deshalb brauchen wir so ein Kaliber ja auch! Zudem bin ich davon überzeugt, dass er unseren noch etwas unerfahreren Spieler ein Schub geben kann!
#
SaarAdler81 schrieb:
christkindt schrieb:


- Bendtner's Jahresgehalt beträgt 2,1 - 2,4 Mio. € und die sprengt unseren Gehaltsrahmen.



brutto oder netto?


das steht da nicht. Aber ich tippe mal brutto. Wenn das Netto wäre, könnten wir den Transfer von Anfang an vergessen.
Es gibt hier nicht zufällig einen dänisch-sprechenden-SGE Fan, der uns das mal professionell übersetzen kann? Das wäre wirklich mal hilfreich.
#
christkindt schrieb:
ach ja, habe noch vergessen:
Club-Sportdirektor Bruno Hübner, hielt im Frühjahr war sehr hartnäckig im Frühjahr, eine Einigung hinzubekommen. Deshalb war er jetzt auch wieder in London um mit Arsenal weiterzuverhandeln.
Es soll wohl um insgesamt 7 Mio. €, die Hälfte davon geht an Bendtner.


Vielleicht nur etwas unglücklich formuliert, aber ich verstehe das so: Unser gesamtes Transferbudget beträgt 7 Mio. (stimmt ja in etwa), die Hälfte soll für Bendtner investiert werden - also 3,5 Mio. Ablöse. Außerdem spekulieren sie, dass Bendtner einen 3-4 Jahresvertrag erhalten soll.
#
Endgegner schrieb:
Glaube nicht dass die Zahlen so stimmen. Wenn wir in der Lage wären das zu stemmen wären wir auch in der Lage Sparta ein Angebot für Kadlec (den vermeintlichen Wunschspieler des Trainers) zu machen, das ihnen relativ nahe kommt.

Glaube da wird etwas hin und her geschoben oder man hat den Sponsoren nen großen Namen versprochen bzw. Alfa wirft noch was in den Topf dazu. :P (etwas rumspinnen darf man ja).


denke schon das die zahlen 1 mio leihe plus 3mio ko, sowie das gehalt von 2,1 - 2,4mio stimmen.
und wenn ich ehrlich, hätte ich gedacht das das paket bendtner teurer werden würde.
nicklas lass dich nicht so bitten und sag uns zu.

und was hat das mit kadlec zu tun? das wir noch reichlich kohle haben ist bekannt, wir könnten auch die 4mios für kadlec zahlen ABER WIR WOLLEN NICHT so viel für ihn bezahlen weil er es anscheinend nciht wert ist. gleiche geschichte wie bei prib.
#
So, "Schmuckdesigner" Bendtner "B-52" hatte also noch keine Zeit für Frankfurt, da er erst Fotos hochladen musste und dann zum F-Jugendtraining der Mädchen ist.

Schmuckdesigner - dachte dass dies ein Spielerfrauenberuf ist.

...

Gibt es echt keinen dänischen Eintrachtfan hier?

Eine richtige Übersetzung wäre nicht übel.
#
er sprængt die lønramme...dänisch ist schon schön
#
steps82 schrieb:
Endgegner schrieb:
Glaube nicht dass die Zahlen so stimmen. Wenn wir in der Lage wären das zu stemmen wären wir auch in der Lage Sparta ein Angebot für Kadlec (den vermeintlichen Wunschspieler des Trainers) zu machen, das ihnen relativ nahe kommt.

Glaube da wird etwas hin und her geschoben oder man hat den Sponsoren nen großen Namen versprochen bzw. Alfa wirft noch was in den Topf dazu. :P (etwas rumspinnen darf man ja).


denke schon das die zahlen 1 mio leihe plus 3mio ko, sowie das gehalt von 2,1 - 2,4mio stimmen.
und wenn ich ehrlich, hätte ich gedacht das das paket bendtner teurer werden würde.
nicklas lass dich nicht so bitten und sag uns zu.

und was hat das mit kadlec zu tun? das wir noch reichlich kohle haben ist bekannt, wir könnten auch die 4mios für kadlec zahlen ABER WIR WOLLEN NICHT so viel für ihn bezahlen weil er es anscheinend nciht wert ist. gleiche geschichte wie bei prib.


Wert wird er es evtl sein, das wir (Veh) Ihn nicht wollen, kann man auch nicht sagen! Allerdings stimmen die Konditionen für einen im nächsten Jahr ablösefreien Spieler nicht! Daher machen unsere Verantwortlichen alles richtig (handeln hoffentlich einen Vorvertrag für nächstes Jahr aus) und holen jetzt ein echtes Juwel bzw. einen großen Namen!

Stimmt doch oder Bruno?

Ich mag den ja echt, aber dass er sich hier nicht mal kurz melden kann und Stellung bezieht finde ich nicht gut!  ,-)  
#
AnitaBonghit schrieb:
http://sporten.tv2.dk/2013-07-03-tysk-journalist-bendtners-frankfurt-skifte-er-ruineret

Deutsch Journalist: Bendtner Frankfurt-Schalter ist ruiniert


Also steht doch ganz klar im Artikel: der Kilchenstein hat alles ruiniert und iss schuld, dass der Bendtner net kommt!

Teeren und Federn, den Mann!

,-)
#
steps82 schrieb:
Endgegner schrieb:
Glaube nicht dass die Zahlen so stimmen. Wenn wir in der Lage wären das zu stemmen wären wir auch in der Lage Sparta ein Angebot für Kadlec (den vermeintlichen Wunschspieler des Trainers) zu machen, das ihnen relativ nahe kommt.

Glaube da wird etwas hin und her geschoben oder man hat den Sponsoren nen großen Namen versprochen bzw. Alfa wirft noch was in den Topf dazu. :P (etwas rumspinnen darf man ja).


denke schon das die zahlen 1 mio leihe plus 3mio ko, sowie das gehalt von 2,1 - 2,4mio stimmen.
und wenn ich ehrlich, hätte ich gedacht das das paket bendtner teurer werden würde.
nicklas lass dich nicht so bitten und sag uns zu.

und was hat das mit kadlec zu tun? das wir noch reichlich kohle haben ist bekannt, wir könnten auch die 4mios für kadlec zahlen ABER WIR WOLLEN NICHT so viel für ihn bezahlen weil er es anscheinend nciht wert ist. gleiche geschichte wie bei prib.


Naja "reichlich Kohle" würd ich jetzt nicht sagen aber ich kann mir nicht vorstellen (so die Pressemitteilungen stimmen) das man für den Wunschspieler von Veh weniger Geld ausgeben will als für die Alternative.

Nicht falsch verstehen, ich würd mich auch über Bendtner freuen (vielleicht sogar mehr noch als über Kadlec) aber irgendwie stimmt mir die Relation nicht so ganz. Und wie es mit Prib ausgegange wäre, wenn Schwegler nicht geblieben wäre, wissen wir auch nicht.
#
Stolzer_Adler schrieb:
So, "Schmuckdesigner" Bendtner "B-52" hatte also noch keine Zeit für Frankfurt, da er erst Fotos hochladen musste und dann zum F-Jugendtraining der Mädchen ist.

Schmuckdesigner - dachte dass dies ein Spielerfrauenberuf ist.

...

Gibt es echt keinen dänischen Eintrachtfan hier?

Eine richtige Übersetzung wäre nicht übel.


er ist kein designer ... ^^

http://instagram.com/p/bS7rf3g_qY/

also das rechte trikot gefällt mir ja garnet ...
#
Man darf auch nicht ausser acht lassen, dass wohl noch bis Mitte Juli wegen eines Handgelenksbruchs "krankgeschrieben" ist.
#
Och nö... - Prib hat mit Schwegler soviel zu tun wie Nikolov mit Neymar. Hätte uns Schwegler verlassen, dann hätte man sich vermutlich um Emre Can bemüht, genauso, falls uns Rode verlassen hätte aber ich bin froh, dass beide 13/14 für die Eintr8 auflaufen werden.
#
So bestätigt er, dass der Dialog dicht und intensiv ist, aber so weit ist es selbstverständlich, dass Nicklas Bendtner hat noch nicht die 'Zeit' nach Frankfurt zu besuchen.
Ein Abkommen kann an Ort und Stelle innerhalb von wenigen Tagen sein.

Vielleicht soll das Sinngemäß aber heißen, dass noch ein wenig fehlt bezogen auf die Vertragskonditionen, damit Bendtner unterschreibt? Und es eben selbstverständlich ist, dass man sich noch nicht direkt einig ist.
Und sobald die Vertragskonditionen ausgehandelt sind und stimmen, es dann eben sehr schnell gehen kann.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Och nö... - Prib hat mit Schwegler soviel zu tun wie Nikolov mit Neymar. Hätte uns Schwegler verlassen, dann hätte man sich vermutlich um Emre Can bemüht, genauso, falls uns Rode verlassen hätte aber ich bin froh, dass beide 13/14 für die Eintr8 auflaufen werden.



Can will aber immer noch nicht wechseln und wollte auch nie wechseln ... egal ob schwegler gewechselt wäre oder nicht ...
#
Ok, ich korrigiere mich selbst, der nächste Satz lautet ja direkt übersetzt:

So bestätigt er, dass der Dialog dicht und intensiv ist, aber so weit ist es selbstverständlich, dass Nicklas Bendtner hat noch nicht die 'Zeit' nach Frankfurt zu besuchen. Er war 'busy' mit einem Urlaub sowohl in Las Vegas und in Marokko mit seiner Freundin, Julie Zangenberg.
#
SaarAdler81 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Och nö... - Prib hat mit Schwegler soviel zu tun wie Nikolov mit Neymar. Hätte uns Schwegler verlassen, dann hätte man sich vermutlich um Emre Can bemüht, genauso, falls uns Rode verlassen hätte aber ich bin froh, dass beide 13/14 für die Eintr8 auflaufen werden.



Can will aber immer noch nicht wechseln und wollte auch nie wechseln ... egal ob schwegler gewechselt wäre oder nicht ...  


Ach, Details!  ,-)
Hübner hätte ihn schon noch überredet.

Bei Hübners fast schon legendären Überzeugungskünsten fällt mir immer ein gewisser  O. W. Kenobi aus T. ein:
"Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!"  
#
Klinke schrieb:
Ok, ich korrigiere mich selbst, der nächste Satz lautet ja direkt übersetzt:

So bestätigt er, dass der Dialog dicht und intensiv ist, aber so weit ist es selbstverständlich, dass Nicklas Bendtner hat noch nicht die 'Zeit' nach Frankfurt zu besuchen. Er war 'busy' mit einem Urlaub sowohl in Las Vegas und in Marokko mit seiner Freundin, Julie Zangenberg.


Das professionelle Fussballspielen könnte so viel Spass machen, würde nicht dauernd so eine Saison dazwischenkommen.  

Vorteil für die Bundesliga: Wir haben die Winterpause.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Gibt es echt keinen dänischen Eintrachtfan hier?
Eine richtige Übersetzung wäre nicht übel.


Hatte von 2003-2005 mal Bokmål gelernt, was südnorwegisch entspricht und extrem ähnlich zu dänisch ist. Trotzdem muss ich zahlreiches noch im Wörterbuch nachschauen, weil man es kaum trainiert.

----------------------------------------------
Bendtner kann Frankfurts Gehaltsrahmen sprengen

Mehrere Vereine haben Nicklas Bendtner umworben. Nach Angaben des Stürmers hat Arsenal eine Ablöseeinigung mit fünf Clubs erzielt.
Aber es sieht so aus, dass die offenkundigsten Interessen vom türkischen Klub Besiktas, vom spanischen Klub Malaga und - das seriöseste Angebot – von Eintracht Frankfurt stammen.

Will der 25-jährige Stürmer aber tatsächlich in der Bundesliga Fuß fassen, muss er zu Gehaltseinbußen bereit sein.

Der feierwütige Stürmer müsste jedoch nicht abends hungrig zu Bett gehen. Denn er kann immerhin Frankfurts bestbezahlter Spieler werden, wenn es seinem Berater Tom Brookes gelingen sollte, die abschließenden persönlichen Bedingungen des Angreifers zu klären.

An die Spitze

Nach Informationen des Ekstra Bladets hat Nicklas Bendtner die Aussicht, ein Jahresgehalt um 16-18 Millionen Kronen (2,1-2,4 Mio. EUR) zu vereinbaren, bei einer Vertragslaufzeit von drei bis vier Jahren.

Das hat zur Folge, dass es den Gehaltsrahmen in Frankfurt sprengt und er somit direkt an die Spitze der Gehaltstabelle steigt.

Wirtschaftlich gehört Frankfurt längst nicht zu den Schwergewichten in der Bundesliga. Der Verein hat einen Gehaltsetat von 225 Mio. Kronen (30 Mio. Euro) für den 24 Mann starken Kader, inklusive der Löhne für den gesamten Trainerstab. Das ist – verglichen mit den wirklich kapitalstarken Vereinen in der Liga – verhältnismäßig wenig.

Bendtner-Berater in Deutschland

Ein Vertragsabschluss kann innerhalb weniger Tage unter Dach und Fach gebracht sein. Nicklas Bendtners Berater Tom Brookes war deswegen bereits in Deutschland, um einen Teil der persönlichen Bedingungen des Stürmers zu verhandeln.

Ich kann zu Nicklas' Zukunft nicht viel sagen. Aber ich hoffe, dass es noch in dieser Woche so früh wie möglich zu einer Entscheidung kommt.
Waren Sie am Sonntag in Deutschland zu Verhandlungen mit Frankfurt?

Tom Brookes grinst und unterbricht:

- Ja, ich war Sonntag in Frankfurt, bestätigt Tom Brookes dem Ekstra Bladet.

Er betont, dass es einen engen Dialog gebe, aber es sei noch nicht so weit, und Bendtner selbst hatte noch keine Zeit nach Frankfurt zu reisen. Er war in Las Vegas und Marokko im Sommerurlaub, zusammen mit seiner Freundin Julie Zangenberg.

Hübner in London

Trotz der Tatsache, dass Nicklas Bendtner sich anscheinend eher sehr zurückhaltend in Bezug auf Frankfurt verhält, bemühte sich Sportdirektor Bruno Hüber im Frühjahr sehr hartnäckig, eine Einigung zu erzielen. Im April war Hübner in London zu Verhandlungen mit Arsenal.

Es fehlte anscheinend an Vertragsdetails, deshalb war Hübner – laut Ekstra Bladet Informationen – noch mal nach London geflogen, um Vertreter von Arsenal zu treffen. Zweck des Ganzen war, endlich einen Abschluss zwischen beiden Klubs zu erzielen.

Frankfurt hat in der Sommer-Transferperiode einen Etat von sieben Mio. EUR (52 Mio. Kronen) zum Einkaufen. Fast die Hälfte davon wird an Bendtner gehen.

Nicklas Bendtner – so wird vermutet – kostet jedoch die bescheidene Summe von 25 Mio. Kronen, weshalb Arsenal den Dänen gerne loswerden will, um das enorme Gehalt des letzten Vertragsjahres einzusparen.

Trainingslager in Österreich

(Hier folgt noch, dass Veh ihn als "interessant" bezeichnete).

Wenn alles gut läuft, kommt Bendtner ins Trainingslager nach Linz/Österreich.
Hier bleiben die Deutschen bis Sonntag, bevor es dann zurück nach Frankfurt geht.

----------------------------------------------
Nicht viel mehr, was wir hier nicht schon wissen. Der interessante Satz ist wohl:  Trotz der Tatsache, dass Nicklas Bendtner sich anscheinend eher sehr zurückhaltend in Bezug auf Frankfurt verhält

Wenn Bendtner wirklich hier unbedingt ein Engagement wollte, dann hätte er schon zugesagt. Das Verhalten wirkt eher so, dass er wohl darauf wartet, ob nicht noch ein interessanterer Klub anfragt und wir eher so eine Art zweite Wahl sind, wenn nichts mehr kommt. Oder es hakt an einigen hunderttausend Euro Gehaltseinbußen. Zwischen 2 und 2,4 Mio. EUR ist schon einiges an Differenz, vor allem wenn er einen 3-4-Jahresvertrag bekommen soll.
#
Tolle Zusammenfassung!
Danke  
#
WENN es denn alles so stimmt mit den ganzen Gerüchten zu den Summen und was wer gesagt hat, stellen sich mir immer etwas die Nackenhaare, denn ich bilde mir ein, auch wenn wir noch vor nicht all zu langer Zeit 2.Ligist waren, muss man sich nicht sooo klein machen und auf die Gnade eines Bendtners hoffen.
Nicht falsch verstehen. Würde ihn gerne bei uns sehen, auch zu diesen Konditionen (denke AV usw. werden sich Gedanken gemacht haben in wie weit man all den anderen Spielern quasi mit so einem Topverdiener vor den Kopf stößt) da er uns helfen KÖNNTE, ABER wenn jemand schon im Vorfeld sooo missmutig verhält oder besser gesagt zögerlich, weiß ich nicht ob der dann alles für den Verein geben würde! Wie gesagt alles unter der Voraussetzung was hier vermeldet wurde ist stimmig!!
Dann lieber einen der sich zerreißt! Nicht mit Gewalt jetzt noch einen 2.Stürmer irgendwie überreden egal wie der nun heißen mag.


Teilen