heute gab es wieder sehr viele Fehlentscheidungen -.-
Dortmund vs. Stuttgart
1 Tor wurde nicht gegeben was Abseits war. (Deutlich kein Abseits) für BvB 1 Elfmeter für Stuttgart wurde nicht gegeben 1 100% Torchance wurde nicht gegeben für BvB
Mainz vs. Bayern
1 Elfmeter für Bayern wurde nicht gegeben 1 Elfmeter für Mainz net
Zieht sich doch seit Monaten wie ein roter Faden durch die Liga. Dauernd pfeifen die Pfeifen wie Pfeifen. :neutral-face Zu viele gute Schiris haben aufgehört und können offenbar nicht adäquat ersetzt werden.
Neuste Mode scheint es zu sein, sich von dem gebabbel der Spieler beeinflussen zu lassen.
Ich erinnere letzte Saison an unser Heimspiel gegen den VFB und dem Tor, das erst keines war und nachdem eine Hode VFB-Spieler auf Weiner? eingeredet hat war es doch eines. Letzte Woche an das Spiel gegen Nürnberg. Erst war es ein Abstoß dann eine Ecke. Freitag wollte Weiner Höwedes gelb-rot zeigen und nachdem die Schalker so massiv mit ihm geredet haben, dass es doch keine Karte gab.
nicole1611983 schrieb: Neuste Mode scheint es zu sein, sich von dem gebabbel der Spieler beeinflussen zu lassen.
Ich erinnere letzte Saison an unser Heimspiel gegen den VFB und dem Tor, das erst keines war und nachdem eine Hode VFB-Spieler auf Weiner? eingeredet hat war es doch eines. Letzte Woche an das Spiel gegen Nürnberg. Erst war es ein Abstoß dann eine Ecke. Freitag wollte Weiner Höwedes gelb-rot zeigen und nachdem die Schalker so massiv mit ihm geredet haben, dass es doch keine Karte gab.
Soviel zu Tatsachenentscheidung.
Ist aber in dieser Saison auch dem neuen Knopf im Ohr zu verdanken, der Schiri kann sich ja mit seinen Assis unterhalten. Deswegen muss nich an dem Spielergelaber liegen, bei der Ecke bei uns im Nürnbergspiel würd ich sagen, dass der Linienrichter Weiner angelabert hat. Weiner zeigt erst gar nix an überlegt und dann nach 20 Sekunden oder so Ecke. Bei seiner Arroganz ignoriert der eh alle Spieler.
heute gab es wieder sehr viele Fehlentscheidungen -.-
Dortmund vs. Stuttgart
1 Tor wurde nicht gegeben was Abseits war. (Deutlich kein Abseits) für BvB
1 Elfmeter für Stuttgart wurde nicht gegeben
1 100% Torchance wurde nicht gegeben für BvB
Mainz vs. Bayern
1 Elfmeter für Bayern wurde nicht gegeben
1 Elfmeter für Mainz net
Wisst ihr noch mehr?
mfg
Zu viele gute Schiris haben aufgehört und können offenbar nicht adäquat ersetzt werden.
Ich erinnere letzte Saison an unser Heimspiel gegen den VFB und dem Tor, das erst keines war und nachdem eine Hode VFB-Spieler auf Weiner? eingeredet hat war es doch eines.
Letzte Woche an das Spiel gegen Nürnberg. Erst war es ein Abstoß dann eine Ecke.
Freitag wollte Weiner Höwedes gelb-rot zeigen und nachdem die Schalker so massiv mit ihm geredet haben, dass es doch keine Karte gab.
Soviel zu Tatsachenentscheidung.
Ist aber in dieser Saison auch dem neuen Knopf im Ohr zu verdanken, der Schiri kann sich ja mit seinen Assis unterhalten. Deswegen muss nich an dem Spielergelaber liegen, bei der Ecke bei uns im Nürnbergspiel würd ich sagen, dass der Linienrichter Weiner angelabert hat. Weiner zeigt erst gar nix an überlegt und dann nach 20 Sekunden oder so Ecke. Bei seiner Arroganz ignoriert der eh alle Spieler.