Naja, ich seh in erster Linie nen beruhigendes Polster nach unten :P
An sich ist nen Punkt in Hoffenheim natürlich zufriedenstellend, aba normalerweise hätt man das ruhig durchaus gewinnen dürfen mit nem richtigen Stürmer aufm Platz. Vor allem wars das 3. mal die Saison, dass wir in der Nachspielzeit den Siegtreffer aufm Fuß haben und vergeben, das ist dann immer ärgerlich.
Hoff man holt jetzt zumindest noch nen Punkt gegen Wolfsburg (mit ner Niederlage die Runde zu beenden is immer blöd)
Max_Merkel schrieb: Libe darf mal wieder durchspielen ...
Ja, er hat signalisiert, dass er den Weg bis zur Bank nicht mehr schafft. ,-)
wie erbärmlich, der mann is n spieler unserer mannschaft.!.
Man darf doch wohl auch mal so eine grottenschlechte Leistung erwähnen. Das wird er selber bestimmt auch wissen das es murks war. Da muss man auch nix schön reden!!
nöö, aber das wie hat was mit nivea zu tun...
ach mei, wie soll man so eine Leistung sonst bewerten, außer mit etwas Ironie
Jep und das ohne das sonst übliche ballbesitzsteigernde querspychern.
Und 60% gewonnen Zwikämpfe.
Nebenbei, Salihovic hat sich am meisten über den nicht gegeben Elfer gegen Russ geärget. Ich an seiner Stelle hätte mich mal mehr über die Leistung seiner Mannschaft geärgert.
Also ich muss sagen ich bin selten so zufrieden mit einem Unentschieden wo sogar ein Sieg drin gewesen wäre, wie heute! Das war richtig ansehlicher Fussball. Quasi der den "man" von Hoffenheim erwartet hat heute wohl von uns gespielt wurde. Übertreibe ich, wenn ich sage, dass das eine der besten Mannschaftsleistungen war? Also es hatten ja wirklich alle gut gespielt. Jung spielte sehr sicher und abgeklärt. Genauso Köhler auf der Verteidigerposition. Korkmaz hat gerackert wie ein Tier, Schwegler mit dem Tor, Teber mit seinem besten Spiel und technischen finessen, Meier mit feinen pässen. usw. usw. Hätten wir Ama dabei wär evtl. das ein oder andere Ding noch drin gewesen. Schade es sowohl Chris und Titsch rivero versagt geblieben ist, an diesem für sie besonderen Tag das Siegtor zu schießen. Das war eine Eintracht! herrlich
yeboah1981 schrieb: Ohne echten Sturm kann sich das echt sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden.
Nicht nur ohne Sturm, sondern ohne Ama, Fenin, Franz, Spycher, Bajramovic, Caio....
Saustarker Auftritt unserer Jungs.
Ebent, hab dazu passend auch ein dickes Grinsen im Gesicht Das hat den Jungs kaum jemand "Externes" zugetraut - wenn bald hoffentlich nicht nur die Ballsicherheit stimmt sondern auch der letzte Pass ankommt wird es erst richtig geil...
Immerhin muss ich mich nach der Russ-Aktion nicht ueber verlorene zwei Punkte aergern - so geht das Ergebnis in Ordnung...
Irgendwie ärgere ich mich gerade über Köln, Nürnberg und Dortmund, ach ja und am meisten über Stuttgart...
Allerdings freue ich mich auf eine noch besser abgestimmte SGE in der Rückrunde (wo allerdings die Ansetzungen etwas härter sind)
Auch wenn ich einen Top5 Platz für absolut unrealistisch halte, wäre es schön so lange wie möglich mit 3 bis 6 Punkten Abstand so lange wie möglich daran zu schnüffeln
MrBoccia schrieb: mir scheint, ich bin der einzige, der net zufridde ist. Da war heute mehr drinnen, bissl genauer im Abschluss und das wird locker gewonnen.
Und, oko, mach nur fein weiter mit deinen Freds.
Nönö, ich bin auch etwas sauer. Ist zwar echt ein tolles Ergebnis, aber vom Spielverlauf her war einfach mehr drin. Schade.
keydogg schrieb: Man darf doch wohl auch mal so eine grottenschlechte Leistung erwähnen. Das wird er selber bestimmt auch wissen das es murks war. Da muss man auch nix schön reden!!
Klar darf man. Aber man sollte nicht so tun, als würde der Spieler immer scheiße spielen. Als wäre er der Antifußballer schlechthin, der alleine nicht geradeaus laufen kann.
Hatte Herr Merkel nicht vor kurzer Zeit fast eine Lobeshymne auf ihn gesungen? Und jetzt kommen solche "Och nee, der spielt schon wieder durch"-Sprüche.
Ich finde heute hat man Skibbes AHndschrift gesehn....One Touch Football...richtig gut gespielt jetzt vorne noch 1-2 fitte Strürmer die die Bude treffen...WoW....
adlerkadabra schrieb: @Plapperkadabras (Dank an @MaxMerknix ) Fazit :
1. Geiles Spiel, der Punkt absolut verdient - 7 P. aus 3 Spielen, 23 P. auf dem Konto bei noch einem ausstehenden Heimspiel - Zwischenkrise beendet
2. Teber vielleicht etwas vorzeitig als Fehleinkauf abgestempelt
3. Wir haben z.Zt. leider keinen Sturm. Aber das wissen wir ja eh.
3. Supereinstand von Jung und auch Titsch-Rivero: die Jungen kommen. Im übrigen auch Jung zusammen mit Köhler eine astreine Vorstellung auf den defensiven Außenpositionen, Respekt!
4. Und das Schönste zum Schluss: Welcome back, Christoph Preuß!
Nano82 schrieb: Ich finde heute hat man Skibbes AHndschrift gesehn....One Touch Football...richtig gut gespielt jetzt vorne noch 1-2 fitte Strürmer die die Bude treffen...WoW....
Nano82 schrieb: Ich finde heute hat man Skibbes AHndschrift gesehn....One Touch Football...richtig gut gespielt jetzt vorne noch 1-2 fitte Strürmer die die Bude treffen...WoW....
Meiner Meinung nach sieht man das von Woche zu Woche mehr, aber schon seit langem deutlich mehr als bei Funkel in Liga 1. Ich kann unsere Spieler teilweise kaum wiedererkennen wie sie sich aus dem Pressing befreien und im Mittelfeld miteinenader kombinieren. Bin voll begeistert.
Jep und das ohne das sonst übliche ballbesitzsteigernde querspychern.
Salihovic hat grad schon gejammert
An sich ist nen Punkt in Hoffenheim natürlich zufriedenstellend, aba normalerweise hätt man das ruhig durchaus gewinnen dürfen mit nem richtigen Stürmer aufm Platz. Vor allem wars das 3. mal die Saison, dass wir in der Nachspielzeit den Siegtreffer aufm Fuß haben und vergeben, das ist dann immer ärgerlich.
Hoff man holt jetzt zumindest noch nen Punkt gegen Wolfsburg (mit ner Niederlage die Runde zu beenden is immer blöd)
ach mei, wie soll man so eine Leistung sonst bewerten, außer mit etwas Ironie
Und 60% gewonnen Zwikämpfe.
Nebenbei, Salihovic hat sich am meisten über den nicht gegeben Elfer gegen
Russ geärget. Ich an seiner Stelle hätte mich mal mehr über die Leistung seiner Mannschaft geärgert.
Tim
Das war richtig ansehlicher Fussball. Quasi der den "man" von Hoffenheim erwartet hat heute wohl von uns gespielt wurde.
Übertreibe ich, wenn ich sage, dass das eine der besten Mannschaftsleistungen war? Also es hatten ja wirklich alle gut gespielt. Jung spielte sehr sicher und abgeklärt. Genauso Köhler auf der Verteidigerposition. Korkmaz hat gerackert wie ein Tier, Schwegler mit dem Tor, Teber mit seinem besten Spiel und technischen finessen, Meier mit feinen pässen. usw. usw.
Hätten wir Ama dabei wär evtl. das ein oder andere Ding noch drin gewesen.
Schade es sowohl Chris und Titsch rivero versagt geblieben ist, an diesem für sie besonderen Tag das Siegtor zu schießen.
Das war eine Eintracht!
herrlich
Ebent, hab dazu passend auch ein dickes Grinsen im Gesicht
Das hat den Jungs kaum jemand "Externes" zugetraut - wenn bald hoffentlich nicht nur die Ballsicherheit stimmt sondern auch der letzte Pass ankommt wird es erst richtig geil...
Immerhin muss ich mich nach der Russ-Aktion nicht ueber verlorene zwei Punkte aergern - so geht das Ergebnis in Ordnung...
Allerdings freue ich mich auf eine noch besser abgestimmte SGE in der Rückrunde (wo allerdings die Ansetzungen etwas härter sind)
Auch wenn ich einen Top5 Platz für absolut unrealistisch halte, wäre es schön so lange wie möglich mit 3 bis 6 Punkten Abstand so lange wie möglich daran zu schnüffeln
Nönö, ich bin auch etwas sauer. Ist zwar echt ein tolles Ergebnis, aber vom Spielverlauf her war einfach mehr drin. Schade.
bin stolz auf euch.
23 Punkte und noch ein Spiel.
Und was waren unsere Jungs heute ballsicher!Leider nur bis zum 16ner.
70 zu 30 % Ballkontakte in der 1. Hz. Was gefehlt hat waren die Torchancen!
Ein Punkt, ich bin sehr zufrieden!
Klar darf man. Aber man sollte nicht so tun, als würde der Spieler immer scheiße spielen. Als wäre er der Antifußballer schlechthin, der alleine nicht geradeaus laufen kann.
Hatte Herr Merkel nicht vor kurzer Zeit fast eine Lobeshymne auf ihn gesungen? Und jetzt kommen solche "Och nee, der spielt schon wieder durch"-Sprüche.
Amen!
Zwar nur bis zum 16ner, aber ich sehe es ähnlich.
Meiner Meinung nach sieht man das von Woche zu Woche mehr, aber schon seit langem deutlich mehr als bei Funkel in Liga 1. Ich kann unsere Spieler teilweise kaum wiedererkennen wie sie sich aus dem Pressing befreien und im Mittelfeld miteinenader kombinieren. Bin voll begeistert.