Wen es mal Interessiert was der Bayernsender SKY heute in 35Minuten gebracht hat Angefangen mit einem Rückblick von Turin natürlich die Bayern 17:25-17:35 Bochum-Bayern 10Minuten 17:36-17:43 Nürnberg-HSV 7Minuten 17:43-17:44 Vorbericht Bremen 17:45-17:50 Hoppenheim-SGE 5Minuten doch so vie l 17.51-17:53 wieder die Bayern mit einem Interview 17:53-17:59 Gladbach-Hannover 6Minuten 17:59-18:03 Freiburg-Köln 4Minuten 18:04 wieder ein Interview mit dem van Karl von den Bayern egal welcher Sender Fußball bringt die scheiss Bayern müssen gebracht werden ob die spielen oder nicht, die anderen Mannschaften sind doch nur Mitläufer bei denen selbst bei dem Spiel nun von Bremen-Schalke04 geht es um die Bayern
Also ich wundere mich, dass Schwegler hier von vielen nicht so gut gesehen wird?
Ich fand ihn überragend gut. Etliche Zweikämpfe gewonnen und die freien Bälle immer so gespielt/geholt, dass sie bei uns im Ballbesitz bleiben!
Chris souverän, Meier hat die Bälle gut verteilt, Korkmaz hatte auch ein paar gute Aktionen.
Teber hat ins Spiel gefunden.
Aber Liberopoulos.. uiuiuiui. Und am meisten regt mich auf, dass er immer noch seine Mitspieler anmotzt, wenn die mal was nicht 100% gut machen. Das sollte er sich echt sparen mit so Leistungen. Komisch, dass SKibbe da nicht mal irgendnen jungen Spieler reinwirft - viel schlechter geht es ja nun wirklich nicht!
Mit Ama hätten wir das Spiel heute gewonnen - da bin ich mir sicher.
Ich bin total begeistert..... wenn man das mit den Katastrophen-Spielen vergleicht, unfassbar, dass das die selbe Mannschaft war (in etwa). ÜÜÜÜmit wird immer stärker, kein Totalausfall (0k Libero war nicht soooo gut) ist aber trotzdem wichtig für uns solange unsere Offensive etwas dünn besetzt ist. Oka ohne Fehler und einmal genial einen Beinschuss vermieden, unser Mr. Eintracht hoffentlich aber nur noch wenige Aussetzer, selbst wenn, der Mann hat einfach schon so viel geleistet für die SGE, er hat zu Recht viel Kredit.Teber heute auch sehr gut. Das Highlight natürlich Christoph Preuss, dass er wieder da ist.Wir haben unseren Teil getan, jetzt heisst es morgen: VfB,VfB,VfB,VfB,VfB,VfB,VfB,VfB,VfB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schiesst den arroganten Taschentuchel-Schnösel so richtig ab!! und bringt ihn so richtig zum Heideln, er lernt vom ganz großen Meister. Solche Dinger hätte Klopp niemals gerissen.
Nano82 schrieb: Ich finde heute hat man Skibbes AHndschrift gesehn....One Touch Football...richtig gut gespielt jetzt vorne noch 1-2 fitte Strürmer die die Bude treffen...WoW....
Meiner Meinung nach sieht man das von Woche zu Woche mehr, aber schon seit langem deutlich mehr als bei Funkel in Liga 1. Ich kann unsere Spieler teilweise kaum wiedererkennen wie sie sich aus dem Pressing befreien und im Mittelfeld miteinenader kombinieren. Bin voll begeistert.
Dito. Aber manche verstehen eben net, dass sowas Zeit brauch und nicht schon nach 5-6 Spielen einwandfrei funktionieren kann. Ich bin mir sicher, dass wir nächste Saison einen völlig anderen Fußball sehen werden, als in den letzten Jahren. Bislang sind bereits mehr als nur Ansätze zu erkennen.
wow...im bericht der sportschau sieht man von unseren 70% ballbesitz ja nichts in der ersten halbzeit. man würde meinen hoffenheim hätte das spiel dominiert, wenn man es nicht komplett gesehen hötte
JayJayFan schrieb: wow...im bericht der sportschau sieht man von unseren 70% ballbesitz ja nichts in der ersten halbzeit. man würde meinen hoffenheim hätte das spiel dominiert, wenn man es nicht komplett gesehen hötte
jo...
"hoffenheim von beginn an gewohnt offensiv stark"
Und noch mehr so Schwachsinn ... Auch wirklich jede Szene in der Hoffenheim in der ersten Halbzeit über der Mittellinie war in den Bericht gepackt.
JayJayFan schrieb: wow...im bericht der sportschau sieht man von unseren 70% ballbesitz ja nichts in der ersten halbzeit. man würde meinen hoffenheim hätte das spiel dominiert, wenn man es nicht komplett gesehen hötte
Naja, immerhin: "Auch mal die Eintracht...";"...spielt die Eintracht munter mit...". So der Tenor. Das ist zwar schon hart an der Tatsachenverdrehung(denn wir haben die in der 1. dominiert), aber lange nicht von der Qualität des ASS. Fand den Bericht nicht so schlimm. Bei sky "Alle Spiele, alle Tore" war es besser, da wurde gesagt, dass die Eintracht das bessere Team war.
Die Mannschaft hat Hoffenheim zeitweise dominiert,das war beeindruckend. Und mit einem Amanatidis in der Spitze hätten wir das Ding gewonnen. Liberopoulos ist gerade auswärts vollkommen fehl am Platz. Hier MUSS im Winter was passieren.
Erfreulich die Alternativen ,die wir nun haben. Jung spielte wie einer mit 100 BuLi Spielen,stark. Auch Titsch-Rivero war sofort im Spiel.
Nano82 schrieb: Ich finde heute hat man Skibbes AHndschrift gesehn....One Touch Football...richtig gut gespielt jetzt vorne noch 1-2 fitte Strürmer die die Bude treffen...WoW....
Meiner Meinung nach sieht man das von Woche zu Woche mehr, aber schon seit langem deutlich mehr als bei Funkel in Liga 1. Ich kann unsere Spieler teilweise kaum wiedererkennen wie sie sich aus dem Pressing befreien und im Mittelfeld miteinenader kombinieren. Bin voll begeistert.
Dito. Aber manche verstehen eben net, dass sowas Zeit brauch und nicht schon nach 5-6 Spielen einwandfrei funktionieren kann. Ich bin mir sicher, dass wir nächste Saison einen völlig anderen Fußball sehen werden, als in den letzten Jahren. Bislang sind bereits mehr als nur Ansätze zu erkennen.
Ich finde uns auch richtig gut smile:
Es geht langsam bergauf, Skibbe ist ein Glücksgriff für uns. Ich erwarte zwar keine Wunder, aber es überrascht mich, wie sicher und selbstbewusst wir heute aufgetreten sind.
War gut heute. Das erste mal, dass Teber überhaupt 'Fußball' gespielt hat, eine gute Mannschaftsleistung, ein starker Nikolov und ein Ümit, der mir mal wieder total gut gefallen hat. Nur Liberopoulos wieder schwach... Besonders ungerecht war das mit den Elfmetern auch nicht. Der zweite hätte gegeben würden müssen, aber der andere war, finde ich, recht glücklich. Also. Torchancen war nicht so klasse, wir brauchen eben einen guten Stürmer. Das ist ja keine Neuigkeit. Für unsere Möglichkeiten heute eine gute Leistung. Und ein Punkt auswärts in Hoffenheim. Ich bin rund um zufrieden. Okay, die Berichterstattung mal wieder nicht so richtig vorteilhaft, aber es gab auch schon schlimmere ; )
adler8/55 schrieb: Wen es mal Interessiert was der Bayernsender SKY heute in 35Minuten gebracht hat Angefangen mit einem Rückblick von Turin natürlich die Bayern 17:25-17:35 Bochum-Bayern 10Minuten 17:36-17:43 Nürnberg-HSV 7Minuten 17:43-17:44 Vorbericht Bremen 17:45-17:50 Hoppenheim-SGE 5Minuten doch so vie l 17.51-17:53 wieder die Bayern mit einem Interview 17:53-17:59 Gladbach-Hannover 6Minuten 17:59-18:03 Freiburg-Köln 4Minuten 18:04 wieder ein Interview mit dem van Karl von den Bayern egal welcher Sender Fußball bringt die scheiss Bayern müssen gebracht werden ob die spielen oder nicht, die anderen Mannschaften sind doch nur Mitläufer bei denen selbst bei dem Spiel nun von Bremen-Schalke04 geht es um die Bayern
dann schau morgen kein doppelpass die feiern die mega bayern besonders ab. Auserdem soll lattek morgen den holländer schrein dabei haben
VfB,VfB,VfB,VfB,VfB,VfB,VfB,VfB,VfB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schiesst den arroganten Taschentuchel-Schnösel so richtig ab!! und bringt ihn so richtig zum Heideln, er lernt vom ganz großen Meister.
Angefangen mit einem Rückblick von Turin natürlich die Bayern
17:25-17:35 Bochum-Bayern 10Minuten
17:36-17:43 Nürnberg-HSV 7Minuten
17:43-17:44 Vorbericht Bremen
17:45-17:50 Hoppenheim-SGE 5Minuten doch so vie l
17.51-17:53 wieder die Bayern mit einem Interview
17:53-17:59 Gladbach-Hannover 6Minuten
17:59-18:03 Freiburg-Köln 4Minuten
18:04 wieder ein Interview mit dem van Karl von den Bayern
egal welcher Sender Fußball bringt die scheiss Bayern müssen gebracht werden ob die spielen oder nicht, die anderen Mannschaften sind doch nur Mitläufer bei denen
selbst bei dem Spiel nun von Bremen-Schalke04
geht es um die Bayern
Ich fand ihn überragend gut. Etliche Zweikämpfe gewonnen und die freien Bälle immer so gespielt/geholt, dass sie bei uns im Ballbesitz bleiben!
Chris souverän, Meier hat die Bälle gut verteilt, Korkmaz hatte auch ein paar gute Aktionen.
Teber hat ins Spiel gefunden.
Aber Liberopoulos.. uiuiuiui. Und am meisten regt mich auf, dass er immer noch seine Mitspieler anmotzt, wenn die mal was nicht 100% gut machen. Das sollte er sich echt sparen mit so Leistungen.
Komisch, dass SKibbe da nicht mal irgendnen jungen Spieler reinwirft - viel schlechter geht es ja nun wirklich nicht!
Mit Ama hätten wir das Spiel heute gewonnen - da bin ich mir sicher.
wenn man das mit den Katastrophen-Spielen vergleicht, unfassbar, dass das die selbe Mannschaft war (in etwa).
ÜÜÜÜmit wird immer stärker, kein Totalausfall (0k Libero war nicht soooo gut) ist aber trotzdem wichtig für uns solange unsere Offensive etwas dünn besetzt ist. Oka ohne Fehler und einmal genial einen Beinschuss vermieden, unser Mr. Eintracht hoffentlich aber nur noch wenige Aussetzer, selbst wenn, der Mann hat einfach schon so viel geleistet für die SGE, er hat zu Recht viel Kredit.Teber heute auch sehr gut.
Das Highlight natürlich Christoph Preuss, dass er wieder da ist.Wir haben unseren Teil getan, jetzt heisst es morgen:
VfB,VfB,VfB,VfB,VfB,VfB,VfB,VfB,VfB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schiesst den arroganten Taschentuchel-Schnösel so richtig ab!!
und bringt ihn so richtig zum Heideln, er lernt vom ganz großen Meister.
Solche Dinger hätte Klopp niemals gerissen.
Schwegler hatte in der 2. HZ einige Aussetzer mit Fehlpässen im Vorwärtsgang, die den Gegner mehrfach gefährlich ins Spiel brachten.
Ansonsten war es eine starke Partie mit der entscheidenden Szene zum 1:1.
Ist Chris nach der Entbindung gefahren oder hat dies vor dem Spiel nicht mehr hingehauen?
ist der Nachwuchs schon da?
jo...
"hoffenheim von beginn an gewohnt offensiv stark"
Und noch mehr so Schwachsinn ...
Auch wirklich jede Szene in der Hoffenheim in der ersten Halbzeit über der Mittellinie war in den Bericht gepackt.
Naja, immerhin: "Auch mal die Eintracht...";"...spielt die Eintracht munter mit...".
So der Tenor.
Das ist zwar schon hart an der Tatsachenverdrehung(denn wir haben die in der 1. dominiert), aber lange nicht von der Qualität des ASS.
Fand den Bericht nicht so schlimm.
Bei sky "Alle Spiele, alle Tore" war es besser, da wurde gesagt, dass die Eintracht das bessere Team war.
Die Mannschaft hat Hoffenheim zeitweise dominiert,das war beeindruckend.
Und mit einem Amanatidis in der Spitze hätten wir das Ding gewonnen.
Liberopoulos ist gerade auswärts vollkommen fehl am Platz.
Hier MUSS im Winter was passieren.
Erfreulich die Alternativen ,die wir nun haben.
Jung spielte wie einer mit 100 BuLi Spielen,stark.
Auch Titsch-Rivero war sofort im Spiel.
Freude pur auf Samstag!!
Ich finde uns auch richtig gut smile:
Es geht langsam bergauf, Skibbe ist ein Glücksgriff für uns. Ich erwarte zwar keine Wunder, aber es überrascht mich, wie sicher und selbstbewusst wir heute aufgetreten sind.
Weiter so ,-)
Die wissen wahrscheinlich schon gar net mehr wer Christoph Preuß ist und halten den für einen U19 Nachwuchsspieler.
Hat jemand nähere Infos?!
Ja ziemlich Schade, denn das war die Geschichte des Spiels.
Besonders ungerecht war das mit den Elfmetern auch nicht. Der zweite hätte gegeben würden müssen, aber der andere war, finde ich, recht glücklich. Also.
Torchancen war nicht so klasse, wir brauchen eben einen guten Stürmer. Das ist ja keine Neuigkeit. Für unsere Möglichkeiten heute eine gute Leistung. Und ein Punkt auswärts in Hoffenheim. Ich bin rund um zufrieden. Okay, die Berichterstattung mal wieder nicht so richtig vorteilhaft, aber es gab auch schon schlimmere ; )
dann schau morgen kein doppelpass
die feiern die mega bayern besonders ab. Auserdem soll lattek morgen den holländer schrein dabei haben
richtig gut°