>

Offizieller Spielthread TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 12.12.2009, 15:30)

#
sgeheilbronn1899 schrieb:
St.Jimmy schrieb:
mir fiel grad auf, ich hab das ja richtig getippt    


ich auch

so,jetzt noch 1 punkt gegen vw,dann schön gediegen zu den hallenturnieren    


Das möchte ich auch hoffen. ich will ja nich umsonst einmal durch hessen reisen um ne heimschlappe zu sehen  
#
Gerade ausm Stadion zurück, war das ein Elfer?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Gerade ausm Stadion zurück, war das ein Elfer?  

nie im Lebbe
#
ich fand die leistung heute ok! aber nicht gut,

hoppenheim war sehr schwach und ich hätte mir mehr mut nach vorne gewünscht dann wären auch 3 punkte drin gewesen aber 1 punkt ist auch gut!
#
Ich konnte nur die zweite Halbzeit über eíne wacklige indische internetverbindung verfolgen...ich fands extrem klasse! Spielerisch überlegen, geiles Tor, Jung, Titsch und PREUß(!!!) dabei! 23 Punkte zur Halbserie! 90 min gefühltes Heimspiel vom Support! Eintrachtherz was willst du mehr?!?!

Nächste Woche noch nen Punkt und dann kann man doch von ner tollen Halbserie sprechen! Also ich find grad alles klasse bei der SGE!
#
MrBoccia schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Gerade ausm Stadion zurück, war das ein Elfer?  

nie im Lebbe



dafür hat russ im strafraum hand gespielt, hat sich also ausgeglichen.
#
War eigentlich was gegen unsern Freund diddi?
#
Kadaj schrieb:

Aber manche verstehen eben net, dass sowas Zeit brauch und nicht schon nach 5-6 Spielen einwandfrei funktionieren kann.

Kaum wurde Funkels Raute des Grauens ab- und Korkmaz eingesetzt läufts ...

Spaß beiseite, gerade haben wir einen schönen Lauf, so kannst weitergehen!
(Und wer ist überhaupt dieser Funkel )
#
MrBoccia schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Gerade ausm Stadion zurück, war das ein Elfer?  

nie im Lebbe



So haben wir das im Stadion auch gesehen... der war doch geschenkt.

Wenn ich hier schon wieder lese, dass die Medien von Hoffenheimer Überlegenheit reden, frag ich mich welches Spiel die gesehen haben ...

Wir waren die bessere Mannschaft, hätten wir einen Stürmer, hätten wir heute klar gewonnen.
#
Wenn man Rangnicks Kommentar zum Spiel liest ...

"Die erste Halbzeit war von uns schlecht. Im Spiel mit und ohne Ball haben wir nicht in die Partie gefunden. Unsere Halbzeitführung war mehr als schmeichelhaft. Wir haben den falschen Ball in den falschen Momenten gespielt. Es war letzlich ein verdienter Punkt für die Eintracht. Wir haben speziell in der ersten Halbzeit nicht so gespielt, wie wir uns das vorstellen."

... dann werden einem die H'heimer im Vergleich zu den M1er Schmierenkomödianten schon fast sowas wie ... nö, hinschreiben kann ichs trotzdem net  
#
DANKE der Mannschaft, hat Spass gemacht Euch zu zuschauen !!! Untendschieden geht in Ordnung, wen gleich ich der Meinung in die SGE hatte Spielvorteile, Support war gut,Ordener kulant, haben fast alle SGE Fans aus E,F in den Pufferbereich gelassen.
Freu mich schon auf mehr !!!
THX und Gruss @.
#
adlerkadabra schrieb:
Wenn man Rangnicks Kommentar zum Spiel liest ...

"Die erste Halbzeit war von uns schlecht. Im Spiel mit und ohne Ball haben wir nicht in die Partie gefunden. Unsere Halbzeitführung war mehr als schmeichelhaft. Wir haben den falschen Ball in den falschen Momenten gespielt. Es war letzlich ein verdienter Punkt für die Eintracht. Wir haben speziell in der ersten Halbzeit nicht so gespielt, wie wir uns das vorstellen."

... dann werden einem die H'heimer im Vergleich zu den M1er Schmierenkomödianten schon fast sowas wie ... nö, hinschreiben kann ichs trotzdem net  


hätte ich von dem nicht erwartet aber letztendlich ist es nur die wahrheit.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Gerade ausm Stadion zurück, war das ein Elfer?  


nach dem Bericht von Sky war es einer
nach dem Bericht von der ARD kann man pfeifen
nach den berichten die noch kommen Zweites doofes Fernsehen da war das
100% ein Elfer für Hoppenheim und DSF ist nicht besser
aber mal abgesehen davon hatten wir auch Glück das der Schiri nicht noch einen Elfer gegen uns gegeben hat
#
Danke ak.
WOW wer es schafft, dass selbst Hoffenheim und Rangnick als sachliche fast schon Sympathiebolzen rüberkommen, der hat es echt geschafft.
Nochmal meine Hochachtung nach Mainz.  
#
Klasse Spiel!

Spycher nicht vermisst, Teber mit bissel viel Eigensinn.

So ein Spiel hätte ich der Mannschaft nicht zugetraut. Das war Fußball!
#
...und nebenbei: Bei Abpfiff standen heute sechs Mann aus der eigenen Jugend auf dem Platz. Und das bei dem Verein, der doch die beste Jugendarbeit des Universums macht.
#
Cuauhtémoc schrieb:
Also ich muss sagen ich bin selten so zufrieden mit einem Unentschieden wo sogar ein Sieg drin gewesen wäre, wie heute!
Das war richtig ansehlicher Fussball. Quasi der den "man" von Hoffenheim erwartet hat heute wohl von uns gespielt wurde.
Übertreibe ich, wenn ich sage, dass das eine der besten Mannschaftsleistungen war?
Also es hatten ja wirklich alle gut gespielt. Jung spielte sehr sicher und abgeklärt. Genauso Köhler auf der Verteidigerposition. Korkmaz hat gerackert wie ein Tier, Schwegler mit dem Tor, Teber mit seinem besten Spiel und technischen finessen, Meier mit feinen pässen. usw. usw.
Hätten wir Ama dabei wär evtl. das ein oder andere Ding noch drin gewesen.
Schade es sowohl Chris und Titsch rivero versagt geblieben ist, an diesem für sie besonderen Tag das Siegtor zu schießen.
Das war eine Eintracht!
herrlich


Von der Nordwestkurve habe ich scheinbar ein anderes Spiel gesehen.
Hoffenheim war schwach, wir vielleicht ein Tick besser, 1 Punkt, super keine Frage, aber die beste Leistung war es meiner Meinung nach bei weitem nicht.*g*
#
Christoph44 schrieb:
Hier Noch mal beide Tore :
http://www.myvideo.de/watch/7160449/TSG_Hoffenheim_VS_Eintracht_Frankfurt_1_1

Danke. Irgendwie gefällt mir des zwaate e bissi bessä  
#
emjott schrieb:
Klasse Spiel!

Spycher nicht vermisst, Teber mit bissel viel Eigensinn.

So ein Spiel hätte ich der Mannschaft nicht zugetraut. Das war Fußball!


.... bis zum Strafraum.....
Ansonsten: d'accord!  


Teilen