>

Stadion An der Alten Försterei von Fans umgebaut

#
naja war schon ein geiler abend  aber der support ist sonst besser  zu viele eventfans dabei  wenn wa wieder unter uns sind dann jeht dit ab  schade das ihr erst im nächsten jahr dazu kommt uns zu besuchen wenn wir inna ersten spielen  

nee realistisch bleiben   wenn wir uns halten dann isset jut  

Eisern!!!

Ps.: danke @Hammersbald fürs verlinken   anmerkung: die eingesparten kosten der sanierung der AF durch die 2100 HELFER betragen ca. 3,2 mio.
dadurch kann der Etat von 17 auf ca 14,5 mio.gesenkt werden
#
Schmuckstück geworden. Wenn ich mich erinnere, wie ich mir beim damaligen Pokalspiel fast die Knochen gebrochen habe...  
#
Das_Hirngespinst schrieb:
Da sind ja fast nur Stehplätze!!!  Sehr geil!!!


http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=neubau_fotos_view&id=30&ordner=20090706




wenn de es genau nimst 16500 stehplätze!!! beim jetzigen fassungsvermögen von 18900!!!wenn die sitzplatztraverse und das neue hauptgebäude fertig sind(soll so in der saison 2011 sein) dann haben wir ein fassungsvermögen von ca.24500 und es bleibt bei 16500!!!


das mit den knochen brechen bleibt aber nur wenn de unionfan bist unser anmarschweg geht immer noch ohne licht über stock und stein!!!
#
Ganz starke Leistung.

Frag nicht was Dein Verein für Dich tun kann, frage was Du für Deinen Verein tun kannst. Oder so ,-)

Nochmals, Respekt!
#
Ich habe es die Tage im Fernsehen gesehen und fand es nur unglaublich! Das Stadion ist echt ein Schmuckstück und der Verein kann mega Stolz auf seine Fans sein...
#
Von mir auch ein dickes Lob! Echt klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Man merkt auch ganz klar, dass Union eine viel bessere Fanszene mit mehr Herz hat als der BSC. Als wir in Zweitligazeiten bei euch gespielt haben war die Atmo immer super. Sowohl von den Heim-als auch von den Auswärtsfans. Ganz anders als im Olympiastadion...
Was mir aber bei Union besonders gut gefällt ist das Verhalten der Fans während der DDR. Eisern wurde oft offensichtlich benachteiligt z.B. wenn sie gegen den BFC gespielt haben. Und die Fans sind gegen die Ungerechtigkeiten der DDR aufgestanden und haben ihre Meinung gesagt. Respekt!
#
Schönes Stadion! Respekt an die Unionfans!!!
#


Das sieht ja mal richtig gut aus! Respekt.
#
Cool, das Häuschen mit Fenstern zum Aufhängen der Schilder für den Spielstand ist erhalten geblieben.

Mich würde mal interessieren, ob dort weniger Sitze zu Bruch gehen. Immerhin wurden die ja von Fans selbst angeschraubt.
#
Wird auch bei uns mal Zeit anzupacken und den dritten Rang zu bauen!  
#
Respekt,ist ein sehr schönes Stadion geworden.
Hoffe mal das ihr euch im Profifußball etablieren könnt.
#
Aspekte schrieb:
und zur Einweihung gabs auch ne richtig gelungene Choreo  

http://www.turus.net/components/com_joomgallery/img_pictures/sport_1/stadion_1_fc_union_berlin_27/union_hertha_03_20090709_1018286910.jpg


Geil, wie da das Olympiastadion, das Stadion der Freundschaft und noch eins (Dresden?) hochgenommen werden    
#
Ich kann ebenfalls nur grossen Respekt zollen!!
Das Stadion ist richtig schön geworden, ein kleiner gemütlicher Hexenkessel ,-)   mir treibt's andererseits aber Tränen in die Augen... bei Union werkeln Fans monatelang aufopferungsvoll u. ehrenamtlich(!) an ihrem Stadion und gleichzeitig spielen Vereine wie Hoffenheim in der Bundesliga die alles in ihren Allerwertesten gepustet bekommen... von Redbull Leipzig mal ganz zu schweigen!!
Wenn ich das nächste mal in Berlin bin werde ich Eisern Union mal einen Besuch abstatten und gerne mein Geldbeutel öffnen für eine Eintrittskarte! Solche Vereine brauchen Unterstützung, solche Vereine machen den Fussball aus...
#
Diegito schrieb:
Ich kann ebenfalls nur grossen Respekt zollen!!
Das Stadion ist richtig schön geworden, ein kleiner gemütlicher Hexenkessel ,-)   mir treibt's andererseits aber Tränen in die Augen... bei Union werkeln Fans monatelang aufopferungsvoll u. ehrenamtlich(!) an ihrem Stadion und gleichzeitig spielen Vereine wie Hoffenheim in der Bundesliga die alles in ihren Allerwertesten gepustet bekommen... von Redbull Leipzig mal ganz zu schweigen!!
Wenn ich das nächste mal in Berlin bin werde ich Eisern Union mal einen Besuch abstatten und gerne mein Geldbeutel öffnen für eine Eintrittskarte! Solche Vereine brauchen Unterstützung, solche Vereine machen den Fussball aus...


So ist es!
#
FSV Frankfurt - Union Berlin
gibt bestimmt ein geiles Spiel  
#
ich hab die unioner immer in mainz unterstützt. gut, dass der fsv jetzt noch da ist!
ich kenne noch die "alte" alte försterei von winterlichen flutlichtspielen, wenn ich es einrichten kann, werde ich dem neuen stadion auf jeden fall einen besuch abstatten. sieht hammer aus auf den bildern!
#
Danke Jungs/Mädels? ihr seit von meiner seite aus gern gesehen war ja auch in eurem stadion zwei mal leider nicht im alten waldstadion ja da haben wir uns ein schönes kleines schmuckkästchen hingesetzt vllt. spielen wa ja in der zweeten runde vom DFB Pokal gegen einander

wie jesacht danke danke
EISERN!!!


Teilen