Bigbamboo schrieb:War kurz Bier holen - hab ich was verpaßt??
NDA schrieb: Bigbamboo schrieb:War kurz Bier holen - hab ich was verpaßt?? Ja du hast mir keines mitgebraucht. Penner
Diva1899 schrieb:kann man da was verpassen?
NDA schrieb: NDA schrieb: Bigbamboo schrieb:War kurz Bier holen - hab ich was verpaßt?? Ja du hast mir keines mitgebraucht. Penner gebracht
Bigbamboo schrieb: Diva1899 schrieb:kann man da was verpassen? Eh - das ist ein Drei-User-Fred!
Kicker.de schrieb: Enttäuschend, was der HSV bisher offensiv leistet. Auch van der Vaart kann noch keine Akzente setzen
Bigbamboo schrieb: NDA schrieb: NDA schrieb: Bigbamboo schrieb:War kurz Bier holen - hab ich was verpaßt?? Ja du hast mir keines mitgebraucht. Penner gebracht Deines hatte ich am Samstag dabei.
NDA schrieb: Bigbamboo schrieb: Diva1899 schrieb:kann man da was verpassen? Eh - das ist ein Drei-User-Fred! Du zählst nicht !!
NDA schrieb:In der Damenhandtasche versteckt?Warte bis Freitag, dann werde ich DIr mal zeigen, was ein Bier ist.
Diva1899 schrieb: Bigbamboo schrieb: Diva1899 schrieb:kann man da was verpassen? Eh - das ist ein Drei-User-Fred! ups sorry^^ dann zisch ich mal wieder ab oder können wir nen Vier-User-Fred drausmachen?
NDA schrieb:Meint hier die bringen schon die Sexwerbungen, bzw die Sportclips?
Diva1899 schrieb:bin gleich wieder da, pünktlich zum anpfiff... ähh zur 2. halbzeit
Toll, jetzt haste mich erwischt. Ich hatte mal kurz umgeschaltet
Ja du hast mir keines mitgebraucht. Penner
gebracht
Eh - das ist ein Drei-User-Fred!
Deines hatte ich am Samstag dabei.
Du zählst nicht !!
ups sorry^^ dann zisch ich mal wieder ab oder können wir nen Vier-User-Fred drausmachen?
Endlich ist da mal was los...
In der Damenhandtasche versteckt?
Warte bis Freitag, dann werde ich DIr mal zeigen, was ein Bier ist.
Du dafür doppelt!
Ja, die hatte ich den Bremern äh... der Bremer Tor Frau extra vorher abgezogen...
Klar, Oli zählt eh nicht, aber ich zähl doppelt.
Dann paßt das wieder mit dem 4 User Thread. Mehr sollten es aber dann nicht werden.
Ich will auch endlich DSF!!
Erst in den Fred reindrängeln und jetzt schon wieder abhauen, was??