Bigbamboo schrieb:War kurz Bier holen - hab ich was verpaßt??
NDA schrieb: Bigbamboo schrieb:War kurz Bier holen - hab ich was verpaßt?? Ja du hast mir keines mitgebraucht. Penner
Diva1899 schrieb:kann man da was verpassen? Â Â
NDA schrieb: NDA schrieb: Bigbamboo schrieb:War kurz Bier holen - hab ich was verpaßt?? Ja du hast mir keines mitgebraucht. Penner gebracht
Bigbamboo schrieb: Diva1899 schrieb:kann man da was verpassen? Â Â Eh - das ist ein Drei-User-Fred! Â Â
Kicker.de schrieb: Enttäuschend, was der HSV bisher offensiv leistet. Auch van der Vaart kann noch keine Akzente setzen
Bigbamboo schrieb: NDA schrieb: NDA schrieb: Bigbamboo schrieb:War kurz Bier holen - hab ich was verpaßt?? Ja du hast mir keines mitgebraucht. Penner gebracht Deines hatte ich am Samstag dabei. Â
NDA schrieb: Bigbamboo schrieb: Diva1899 schrieb:kann man da was verpassen?   Eh - das ist ein Drei-User-Fred!   Du zählst nicht !! Â
NDA schrieb:In der Damenhandtasche versteckt?Warte bis Freitag, dann werde ich DIr mal zeigen, was ein Bier ist.
Diva1899 schrieb: Bigbamboo schrieb: Diva1899 schrieb:kann man da was verpassen?   Eh - das ist ein Drei-User-Fred!   ups sorry^^ dann zisch ich mal wieder ab   oder können wir nen Vier-User-Fred drausmachen?
NDA schrieb:Meint hier die bringen schon die Sexwerbungen, bzw die Sportclips?
Diva1899 schrieb:bin gleich wieder da, pünktlich zum anpfiff... ähh zur 2. halbzeit
Toll, jetzt haste mich erwischt. Ich hatte mal kurz umgeschaltet
Ja du hast mir keines mitgebraucht. Penner
gebracht
Eh - das ist ein Drei-User-Fred! Â
Deines hatte ich am Samstag dabei.
Du zählst nicht !!
ups sorry^^ dann zisch ich mal wieder ab   oder können wir nen Vier-User-Fred drausmachen?
Endlich ist da mal was los...
In der Damenhandtasche versteckt?
Warte bis Freitag, dann werde ich DIr mal zeigen, was ein Bier ist.
Du dafür doppelt! Â
Ja, die hatte ich den Bremern äh... der Bremer Tor Frau extra vorher abgezogen... Â
Klar, Oli zählt eh nicht, aber ich zähl doppelt. Â
Dann paßt das wieder mit dem 4 User Thread. Mehr sollten es aber dann nicht werden.
Ich will auch endlich DSF!!
Erst in den Fred reindrängeln und jetzt schon wieder abhauen, was?? Â