>

Lovech-HSV

#
Ein grosser Fussballabend geht zu ende auf DSF.

Bis zum Rückspiel jungs
#
Wie? Was? Und was ist mit Real-Bremen und Valencia-Schalke06??
#
hier nochmal die highlights der partien:



da finde ich das am wochenende doch recht harmlos  ,-)
#
Yellowcrusader schrieb:
hier nochmal die highlights der partien:

http://www.youtube.com/watch?v=SMZcuOpRoI0&mode=related&search=

da finde ich das am wochenende doch recht harmlos  ,-)  
#
Jugger schrieb:
Wie? Was? Und was ist mit Real-Bremen und Valencia-Schalke06??  


Kommt das im DSF?
#
Shice... und ich habs verpasst.
#
Feigling schrieb:
Shice... und ich habs verpasst.  


sei froh
#
sgefan@hamid schrieb:
Feigling schrieb:
Shice... und ich habs verpasst.  


sei froh


Vielleicht kann mir der NDA das Video zukommen lassen. Wäre auch bereit, Unsummen springen zu lassen...
#
Feigling schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Feigling schrieb:
Shice... und ich habs verpasst.  


sei froh


Vielleicht kann mir der NDA das Video zukommen lassen. Wäre auch bereit, Unsummen springen zu lassen...  



Natürlich. Möglich wäre dies, aber mein Gefühl sag mir, dass ich dies besser nicht verteilen sollte, so etwas dürfte demnächst immense Summen auf Sammlermärkten erzielen.  
#
NDA schrieb:

Natürlich. Möglich wäre dies, aber mein Gefühl sag mir, dass ich dies besser nicht verteilen sollte, so etwas dürfte demnächst immense Summen auf Sammlermärkten erzielen.  


Boah, wie übel. Das ist Gemeingut, ich möchte fast sagen: Ein Stück Kultur. Bei dem Spiel haben sich Menschen, die Jahrzehnete nicht mehr miteinader gesprochen haben, in den Armen gelegen und mehr als eine Freudenträne wurde vergossen. Lahme konnten plötzlich gehen, Blinde sehen...

Aber die Geschäftemachereri ist wieder wichtiger.
#
Feigling schrieb:
NDA schrieb:

Natürlich. Möglich wäre dies, aber mein Gefühl sag mir, dass ich dies besser nicht verteilen sollte, so etwas dürfte demnächst immense Summen auf Sammlermärkten erzielen.  


Boah, wie übel. Das ist Gemeingut, ich möchte fast sagen: Ein Stück Kultur. Bei dem Spiel haben sich Menschen, die Jahrzehnete nicht mehr miteinader gesprochen haben, in den Armen gelegen und mehr als eine Freudenträne wurde vergossen. Lahme konnten plötzlich gehen, Blinde sehen...

Aber die Geschäftemachereri ist wieder wichtiger.  



Money makes the world go round.

Ich hätte da noch ein Stück Berliner Mauer, was ich Dir anbieten könnte.  
#
So, gerade zu Ende gelesen.  

Danke an alle Beteiligten für diese wunderbare Stück Nachmittagsunterhaltung.

Nee, im Ernst. Geschliffene Dialoge, gut gesetzte Pointen und gleichbleibend hoher Spannungsbogen. Dabei nie banal oder gar ordinär.

Chapeau, meine Herren.
#
N'abend! Bitte dran denken: jetzt folgt die Fortsetzung der Spitzenbegegnung HSV-Lovech. Die Spannung und den erstklassigen Fußball aus dem Hinspiel wird es zwar schwer zu toppen, aber ich glaube uns erwartet wieder ein echter Hochkaräter in Sachen internationaler Fußball...  
#
Jugger schrieb:
N'abend! Bitte dran denken: jetzt folgt die Fortsetzung der Spitzenbegegnung HSV-Lovech. Die Spannung und den erstklassigen Fußball aus dem Hinspiel wird es zwar schwer zu toppen, aber ich glaube uns erwartet wieder ein echter Hochkaräter in Sachen internationaler Fußball...    


Die aber bitte im bestehenden Thread für den heutigen Uefa-Cup-Tag, sonst haben wir wieder 100 Schlachtfelder und manche Leute könnten aufgrund der Beiträge hier ans Hinspiel erinnert werden  
#
Schaut das außer mit noch jemand?  
#
Bigbamboo schrieb:
Schaut das außer mit noch jemand?    


der geilste fred in diesem forum


Teilen