>

Spieler des Spiels...

#
1. Schwegler
2. Alle anderen
#
Christoph Preuß
#
Finde auch Preuß !

Endlich ist er wieder da  
#
Ganz klar Selim Teber!!
#
Sebastian Jung - und danke auch an Ragnick, dass er Eduardo fast das ganze Spiel lang draussen gelassen hat  
#
Ganz klar Sebastian Jung!Super Spiel, immer aufmerksam.
#
semi schrieb:
Ganz klar Sebastian Jung!Super Spiel, immer aufmerksam.


...und total abgezockt, gefällt mir.

2. Christoph !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Caio!
nein, spaß bei seite,
ich freue mich für Preuß, aber Match-Winner ist für mich Schwegler!
#
jung, teber, ümit
#
Hm... schwer. Chris fand ich heute eigentlich am stärksten.
#
Vor allen anderen noch Jung und Teber!

Mit dieser Leistung hat sich Jung einen Stammplatz verdient.  
#
Für mich war die gesammte Mannschaft mit ihrer Leistung gleichwertig gut.
Das i Tüppfelchen setzt aber: Christoph Preuss !!!
Was der Spieler für ein Willen hat und sich immer wieder nach den langen Verletzungen rankämpft.

RESPECT an unsere Eintracht !!!
#
semi schrieb:
Ganz klar Sebastian Jung!Super Spiel, immer aufmerksam.
Volle Zustimmung. Er hat seine Chance 100 % genutzt.  
#
PREUSS
Ganz klar!

Wer hätte gedacht ihn jetzt wieder zu sehen!

Welcome back!

Dancah Jung.

Ansonsten war die individuelle Leistung des Teams heute super!
#
Christoph Preuss! Ansonsten natürlich Sebastian Jung, dazu hat Teber auch endlich angedeutet was in ihm steckt.
#
Jung & Ümit..

Beide bärenstark heute..Mit nem guten schnellen Stürmer wäre heut mehr drin gewesen  
#
Jung, Teber, Korkmaz alle geil, aber ich bin auch dafür, dass Christoph Preuss zum S.d.T. gekürt wird. Einfach geil, wie er sich nach so langer Erkrankung wieder zurückmeldet. Danke auch an Skibbe, dass er das "Händchen" hatte, ihn zum Schluß zu bringen.
#
manueintracht schrieb:
Ganz klar Selim Teber!!


Mein ich aber auch!
Besser als der gehts jetzt wirklich nicht mehr!
#
geoffrey_5 schrieb:
Jung, Teber, Korkmaz alle geil, aber ich bin auch dafür, dass Christoph Preuss zum S.d.T. gekürt wird. Einfach geil, wie er sich nach so langer Erkrankung wieder zurückmeldet. Danke auch an Skibbe, dass er das "Händchen" hatte, ihn zum Schluß zu bringen.


Spieler des Spiels = S.d.S.
#
Nuriel schrieb:
Christoph Preuß


mit miesen livestreams kann ich vom spiel her nix beurteilen, aber der ist eindeutig!


Teilen