>

Spieler des Spiels...

#
chris
teber
üüüüüüüüüüüüüüüüümit
#
Jung

Und Christoph Preuß läuft außer Konkurrenz. Gegen Wolfsburg wäre die Einwechslung noch schöner gewesen, aber das kann sie ja dennoch noch werden  
#
teber, jung, schwegler, chris
#
War eine tolle Mannschaftsleistung.

Jung: ich wusste, er knüpft einfach nahtlos an seine Leistung von letzter Saison an, klasse!

Teber: endlich lässt er mal seinen großen Worten Taten folgen.

Köhler: so wertvoll, wäre schön, wenn das manch einer mal einsehen könnte. Das ist nicht seine Position und hat er wieder mal sehr gut gemacht. Er hat ja erst kurz vor dem Spiel erfahren, dass er dort spielt.

Danke Mannschaft!
Und so schön, dass Christoph Preuß wieder da ist. Also danke an MS, dass er ein Zeichen gesetzt hat. Christoph Preuß ist wieder voll da!
#
"Spieler" des Spiels ist für mich heute Skibbe.

Er hat sich trotz Ausfalls von Franz nicht von seiner aktuellen Linie der erfolgreichen Flügelzange abbringen lassen und ist das Risiko eingegangen, Jung als rechten Verteidiger zu bringen.

Daher hier jetzt schon meine Beurteilung Skibbes, die eigentlich erst zur Winterpause kommen sollte:
weiter so!

Programmierer
#
Willkommen zurück - Christoph Preuß!
Darüber hab ich mich heut am meisten gefreut!

mfg
sir_rhaines
#
Schwegler und Jung.
#
Ich war gestern insgesamt von der kämpferischen und läuferischen Leistung sehr zufrieden.
Das es auch zu Fehlern kam...... ist nun mal so.

Aber so möchte ich meine Truppe sehen, rennen und ackern!

Ümit macht seinen Weg, Jung auch.

Selbst über Köhler (wenn er keine Ecken schlägt) konnte man nicht meckern.

WEITER SO!!!!!
Ich bin froh, so einen Trainer zu haben...........!!!!!!
#
Mein Spieler des Tages war die-Mannschaft.

Klasse Leistung und einen Punkt entführt.
Benni Köhler hat wieder mal gezeigt,dass er ein Allrounder ist,klasse seine Leistung auf Spychers Position.
Unser Jungspund-Sebatian Jung,hat auch prima mitgespielt und gezeigt,dass er mithalten kann.
Chris-war auch saustark und der muss mit Schwegler ins DM,wenn Franz wieder an Bord ist.

Ganz grossen Dank-an Herrn Skibbe,dass er unser Eigengewächs Christoph Preuss,noch ein paar Minuten gab um BL:zu schnuppern.

Herzlich willkommen-Herr Preuss-ja-Sie haben es geschafft,die lange Leidenszeit ist vorbei-auf ein neues und vor allem verletzungfreies Comback.
Man was freue ich mich-für Sie.
#
1. Benni Köhler
2. Sebi Jung
3. Christoph Preuß

War einfach geil    
#
1. Jung
2. Schwegler
3. Chris
#
1. Jung
2. Schwegler
3. Chris

Gewissermaßen auch Preuß =)
#
1. Jung
2. Chris
3. Korkmaz
#
Sebastian Jung... er hat unglaublich Spaß gemacht!
Das erste Spiel in dieser Saison von Beginn an und dann solch ein starker Auftritt! Irgendwie schade das er nächstes Wochenende wohl wieder auf der Bank sitzen wird, momentan sind Ochs und Franz noch zu stark... aber Jung hat sich für weitere Aufgaben mehr als nur empfohlen!! Weiter so ,-)
#
womeninblack schrieb:
1. Benni Köhler  

womit hat er sich das denn verdient ?

Meiner Meinung nach war es Chris
#
-Graf_fitti- schrieb:
womeninblack schrieb:
1. Benni Köhler  

1. Er musste auf einer Position ran, die er lange nicht mehr gespielt hat und die nicht seine Stammposition ist.
2. Er hat erst kurz vorm Spiel von seinem Einsatz erfahren.
3. Defensiv ausgezeichnet, kaum Flanken zugelassen, dazu sehr sicher nach vorne gespielt. Hat Ümit gut unterstützt. Die Hoffenheimer sind ja offensiv nicht gerade Offensivschwach.

Sowohl Köhler als auch Jung waren als Ersatzleute richtige Aktivposten und zählten sicher zu den besserern.
#
sgevolker schrieb:
Die Hoffenheimer sind ja offensiv nicht gerade Offensivschwach.

Ich fand sie diesmal eher defensiv nicht defensivschwach
#
SemperFi schrieb:
sgevolker schrieb:
Die Hoffenheimer sind ja offensiv nicht gerade Offensivschwach.

Ich fand sie diesmal eher defensiv nicht defensivschwach

Spät => Blödsinnschreib => Bett  ,-)
#
sgevolker schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
womeninblack schrieb:
1. Benni Köhler  

1. Er musste auf einer Position ran, die er lange nicht mehr gespielt hat und die nicht seine Stammposition ist.
2. Er hat erst kurz vorm Spiel von seinem Einsatz erfahren.
3. Defensiv ausgezeichnet, kaum Flanken zugelassen, dazu sehr sicher nach vorne gespielt. Hat Ümit gut unterstützt. Die Hoffenheimer sind ja offensiv nicht gerade Offensivschwach.

Sowohl Köhler als auch Jung waren als Ersatzleute richtige Aktivposten und zählten sicher zu den besserern.

Köhler ist Profi und spielt nicht zum ersten mal. Ich habe Köhler wenig vorne gesehen aber vll irre ich mich da ja auch. Naja aufjedenfall fande ich Spieler wie Oka Jung Chris Korkmaz schwegler teber besser
#
Programmierer schrieb:
"Spieler" des Spiels ist für mich heute Skibbe.

Er hat sich trotz Ausfalls von Franz nicht von seiner aktuellen Linie der erfolgreichen Flügelzange abbringen lassen und ist das Risiko eingegangen, Jung als rechten Verteidiger zu bringen.

Daher hier jetzt schon meine Beurteilung Skibbes, die eigentlich erst zur Winterpause kommen sollte:
weiter so!

Programmierer

Nicht unerwähnt sollte neben seiner Einwechslung von Preuß auch das Vertrauen in Marcel Titsch-Riveiro bleiben! Nach dem Jugendtraining unter der Woche war es genau das richtige Zeichen!

Teilen