Dafür, dass die Mainzer angeblich so ein kleiner, unbedeutender, mickriger Weicheierverein ist, regt man sich hier aber ganz schön intensiv drüber auf.
Ist doch egal, was der Heidel erzählt. Skibbe als Trainer bekommt er eh nicht und Franz als Spieler schon dreimal nicht.
peter schrieb: eine woche lang jeden tag mainz. ich bin dann mal wieder raus.
Hat doch auch Vorteile. Die seit Monaten gängigen Spaltpilzthemen sind hier wie vom Erdboden verschwunden. Die Knolleschmeißer haben sich ungewollt um unseren Zusammenhalt verdient gemacht. Niederlage auf der ganzen Linie würde ich mal sagen. ,-)
Mik schrieb: Is vielleicht gar nicht so schlecht, das Franz jetzt ein Spiel Pause hat. So kann er sich keine "Versöhnugs Rote Karte" seitens des DFB an den Rest der Fußball Welt einfangen.
das habe ich auch schon gedacht. Irgendwann wäre diese 5. eh gekommen und zum jetzigen Zeitpunkt schadet sie am wenigsten. Da kann bis zu seinem nächsten Einsatz noch mal schön viel Wasser den RheinMainNeckar runterfließen. Ein gewisser Bancé steht dagegen gleich wieder im Schaufenster und begegnet am WE solchen untadeligen Sportsmännern wie z.B. dem Stuttgarter Torhüter.
Jede Antwort auf dieses dumme Gebabbel aus Mainz ist verschwendete Lebenszeit.
Da wir uns mal mit dem Spiel beschaeftigen wollen: Ich hoffe Chris behaelt Recht, und wir lassen uns nicht wieder auseinander nehmen. Ich denke sogar, dass wir mit dem Selbstbewusstsein aus den letzten Spielen eine gute Chance haben, unser Ziel fuer die Hinrunde zu erreichen.
Mik schrieb: Is vielleicht gar nicht so schlecht, das Franz jetzt ein Spiel Pause hat. So kann er sich keine "Versöhnugs Rote Karte" seitens des DFB an den Rest der Fußball Welt einfangen.
das habe ich auch schon gedacht. Irgendwann wäre diese 5. eh gekommen und zum jetzigen Zeitpunkt schadet sie am wenigsten. Da kann bis zu seinem nächsten Einsatz noch mal schön viel Wasser den RheinMainNeckar runterfließen. Ein gewisser Bancé steht dagegen gleich wieder im Schaufenster und begegnet am WE solchen untadeligen Sportsmännern wie z.B. dem Stuttgarter Torhüter.
Paßt zwar nicht in den SAW- Gebabbel aber genau mein Gedanke: sportkameraden die nach spielende zu Unrecht die keule rausholen wollen, deckt man doch gerne " Hautnah". Ferner hat er seine schwächen öffentlich gemacht, er hört auf den Spitznamen"XXXX- Sohn"
reggaetyp schrieb: Die FR mit einem kruden Kommentar, der Stuttgarter Fan-Proteste und heftige Kritik an unsachlicher Sportberichterstattung vermengt. Ist nicht schwer zu merken, dass die FR getroffen ist von den heftigen Reaktionen auf den Schund, den sie schrob. Vor allem lässt sich die tendenziöse Berichterstattung rund um Franz und das Mainz-Spiel viel besser in den (dennoch wirren) Kontext einordnen, den Hettfleisch da zusammennagelt, als die Jammerei über die Reaktionen in den Foren. Da hat jemand eindeutig Ursache und Wirkung verwechselt.
FR schrieb: Nein, nichts ist gut. Deshalb ist es wichtig und richtig, dass Babbel bei seinem aufrechten Abgang noch mal auf die monströse Wandlung hingewiesen hat, die mancher durch ein grotesk gesteigertes Gefühl der Verbundenheit mit "seinem" Klub durchläuft. Wer sich in den Internet-Foren der Bundesligisten umtut, wird das, eine gewisse Neutralität vorausgesetzt, ebenso bestätigen können wie viele Berichterstatter, die für ihre Arbeit anonym und unablässig wüst beschimpft werden.
Verstehe Deine Aufregung nicht. Ich finde den Kommentar nicht schlecht, auch an der Aussage von Babbel war viel wahres dran. Die Aussage über die Internetforen und Beschimpfungen ist nichts weiter als eine Retourkutsche für die -auch meiner Meinung nach- teils überzogene Kritik. Und wenn man in den Foren mitliest, dann kann man sich tatsächlich gut vorstellen, was da teilweise für niveauloses Zeug die Redaktionen erreicht haben muss.
gatinho schrieb: Also mir gefällt schon , wie tief der Stachel dieser Niederlage bei den Mainzer Heulsusen und Klageweibern steckt.
Sonst wärs halt doch nur ein ganz normaler "Derbysieg" gewesen.
So machts doch viel länger Spaß !
So wie die Chinesen ihr Liebesleben gestalten. Immer kurz vorm "Abschuss" nochmal an den Kühlschrank -aber bevor's total O.T. wird -
Ich hab's woanders schonmal geschrieben: Sie träumen halt von einem Derby gegen die Eintracht. Und sie haben auch einen historischen Anspruch darauf. Allerdings gegen die aus Bad Kreuznach.
Verstehe Deine Aufregung nicht. Ich finde den Kommentar nicht schlecht, auch an der Aussage von Babbel war viel wahres dran. Die Aussage über die Internetforen und Beschimpfungen ist nichts weiter als eine Retourkutsche für die -auch meiner Meinung nach- teils überzogene Kritik. Und wenn man in den Foren mitliest, dann kann man sich tatsächlich gut vorstellen, was da teilweise für niveauloses Zeug die Redaktionen erreicht haben muss.
Den Selbstmord von Enke so zu instrumentalisieren halte ich für niveaulos. Und die tendenziöse Berichterstattung der FR nach dem Mainz-Spiel ebenso. Da wird etwas vermengt, was definitiv nicht zusammengehört.
Den Selbstmord von Enke so zu instrumentalisieren halte ich für niveaulos. Und die tendenziöse Berichterstattung der FR nach dem Mainz-Spiel ebenso. Da wird etwas vermengt, was definitiv nicht zusammengehört.
Der Selbstmord wird doch nirgendwo instrumentalisiert?! Es wir lediglich auf die ganzen weisen Sprüche Bezug genommen, die wahrscheinlich größtenteils heisse Luft und geheuchelt waren.
Eben gerade habe ich gelesen dass van Nistelrooy einen neuen Verein sucht. Der Arme, ob der was findet? Oder sollte man ihn mal ein Tipp geben, dass er sich bei Bruchhagen bewerben kann?
Ist doch egal, was der Heidel erzählt. Skibbe als Trainer bekommt er eh nicht und Franz als Spieler schon dreimal nicht.
Leute Leute ,ihr geht zu weit.
Neeeiiin! Heidel ist doch kein Schokoladendildo in der Wüste !!!
oder gibt es etwas was ich Wissen müßte?
Hat doch auch Vorteile. Die seit Monaten gängigen Spaltpilzthemen sind hier wie vom Erdboden verschwunden.
Die Knolleschmeißer haben sich ungewollt um unseren Zusammenhalt verdient gemacht.
Niederlage auf der ganzen Linie würde ich mal sagen. ,-)
Da wir uns mal mit dem Spiel beschaeftigen wollen: Ich hoffe Chris behaelt Recht, und wir lassen uns nicht wieder auseinander nehmen. Ich denke sogar, dass wir mit dem Selbstbewusstsein aus den letzten Spielen eine gute Chance haben, unser Ziel fuer die Hinrunde zu erreichen.
also ich wüsste jetzt auch nicht, daß er schon mal in der Wüste war...
Paßt zwar nicht in den SAW- Gebabbel aber genau mein Gedanke:
sportkameraden die nach spielende zu Unrecht die keule rausholen wollen, deckt man doch gerne " Hautnah".
Ferner hat er seine schwächen öffentlich gemacht, er hört auf den Spitznamen"XXXX- Sohn"
Wenn dann auch ein Analdildo... Weil Heidel is fürn *****!
bei den Mainzer Heulsusen und Klageweibern steckt.
Sonst wärs halt doch nur ein ganz normaler "Derbysieg" gewesen.
So machts doch viel länger Spaß !
So wie die Chinesen ihr Liebesleben gestalten. Immer kurz vorm "Abschuss" nochmal an den Kühlschrank -aber bevor's total O.T. wird -
Ich hab's woanders schonmal geschrieben:
Sie träumen halt von einem Derby gegen die Eintracht. Und sie haben auch einen historischen Anspruch darauf. Allerdings gegen die aus Bad Kreuznach.
Den Selbstmord von Enke so zu instrumentalisieren halte ich für niveaulos.
Und die tendenziöse Berichterstattung der FR nach dem Mainz-Spiel ebenso.
Da wird etwas vermengt, was definitiv nicht zusammengehört.
Skibbes Aussagen hören sich nicht so an, als würde er Jung bringen. Ich schätze, er zieht Ochs zurück und bringt dafür Teber.
Schade, würde gerne mal den Jung sehen. Er und Ochs zusammen auf Rechts wär schon eine enorm starke, weil pfeilschnelle rechte Außenbahn! oO
Der Selbstmord wird doch nirgendwo instrumentalisiert?! Es wir lediglich auf die ganzen weisen Sprüche Bezug genommen, die wahrscheinlich größtenteils heisse Luft und geheuchelt waren.
Finde ich besser als so ein Heidel oder so
Nö, solange wir der Scheuche ein Schlauchboot zur Verfügung stellen ...
Was das?
Programmierer
Verschroben
Da kann das Wasser net hoch genug stehen.....