>

Ochs ins Mittelfeld, Franz dahinter?

#
sotirios005 schrieb:
Chriz schrieb:
DarkY88 schrieb:
Torwart
Jung - Russ - Franz - Spycher
Schwegler - Chris
Ochs ----------- je nach wunsch
-------- je nach wunsch ² -------


Also ich finde die Spieler die ich namentlich benannt habe wären so richtig gut aufgeteilt ... damit schaffen wir es viele qualitäten ganz gut auszunutzen

Fidnet ihr ned ?


Schwegler vielleicht auf Halblinks und dafür Bajramovic auf die 6 (okay ich hab vielleicht einen Narren an ihm gefressen...), im Sturm Fenin und Ama, das wäre schon was. Problem wäre möglicherweiße fehlende Kreativität, aber die kann man durch mannschaftliche Geschlossenheit und durch Dynamik im Spiel vielleicht kompensieren. Schwegler hat mir auf halblinks gegen Bremen super gefallen, würde ihn da gerne noch ein paar mal spielen sehen..


Ama wird morgen nicht im Kader sein, "noch nicht fit", wird MS zitiert, frühestens gegen Bochum wieder im Kader.


Hatte mich ja allgemein gehalten und nicht unbedingt aufs Bayern-Spiel abgezielt.
#
Muss den Thread wieder hochholen, weil Ochs für mich in der 2. Hälfte (ab da ja im Mittelfeld) der einzige war, der die Bayern wirklich ernstahft in Schwierigkeiten bringen konnte. Ich würde ihn gegen Bochum gerne nochmal im Mittelfeld sehen, um einschätzen zu können, wie das gegen schwächere Gegner als die Bayern aussieht.
#
SGErob schrieb:
Muss den Thread wieder hochholen, weil Ochs für mich in der 2. Hälfte (ab da ja im Mittelfeld) der einzige war, der die Bayern wirklich ernstahft in Schwierigkeiten bringen konnte. Ich würde ihn gegen Bochum gerne nochmal im Mittelfeld sehen, um einschätzen zu können, wie das gegen schwächere Gegner als die Bayern aussieht.


Ja, doch. Das Experiment ging in München und auch gestern eigentlich auf. Es wäre wirklich zu überlegen, das gegen Bochum auch so zu machen und Jung dann als RC einzusetzen.
#
Hat sich mal wieder voll ausgezahlt.  
#
super traumduo
#
hat zum ersten mal traumhaft funktioniert, diese variante. in abstiegsduellen gegen mannschaften, die man niederkämpfen muss, scheint die variante super zu klappen. weiter so!
#
Und nun?

Ochs im Mittelfeld belassen, Jung dahinter und Franz in die Mitte für den derzeit überspielten Russ. Alternativ Franz neben Russ und Chris wieder ins DM.

Oder?
#
Matzel schrieb:
Und nun?

Ochs im Mittelfeld belassen, Jung dahinter und Franz in die Mitte für den derzeit überspielten Russ. Alternativ Franz neben Russ und Chris wieder ins DM.

Oder?
Jung ins DM?
#
yeboah1981 schrieb:
Matzel schrieb:
Und nun?

Ochs im Mittelfeld belassen, Jung dahinter und Franz in die Mitte für den derzeit überspielten Russ. Alternativ Franz neben Russ und Chris wieder ins DM.

Oder?
Jung ins DM?



Why not...
#
franz in die iv und chris ins mittelfeld.

wir haben sowohl personelle als auch taktische alternativen. ist das schön  


Teilen