>

Euro League Auslosung

#
SGE_Werner schrieb:
Heerenveen, Sporting, Hertha.

Super, da kann Hertha die Hälfte der Tribünen wieder leer lassen.    

Jo da können sie im Jahn Sportpark spielen. Gruppen E, F und I wären die, wo ich nicht wollt das die Eintracht reingezogen wird. Ansonsten paar nette Spiele dabei.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Berlin gegen Heerenven und Sporting

und jetzt noch Ventspils dazu. Zuschauermagneten unter sich    
#
SGE_Werner schrieb:
Heerenveen, Sporting, Hertha.

Super, da kann Hertha die Hälfte der Tribünen wieder leer lassen.    

und noch Ventspils - das wird Massenandrang geben
#
SGE_Werner schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:

Mind. 10.000 garantiert!  

Aber in der Gruppe sollte Hertha es schaffen. Bis auf Sporting nicht grad Kracher...
#
SGE_Werner schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:

Bei so Gruppen versteht man warum die englischen Vereine überlegt haben absichtlich auszuscheiden. Da hat jemand ausgerechnet wenn sie nur 1 Platz in der Premierleague verlieren durch ne Teilnahme an dem Wettbewerb, hat man mehr finanziellen Verlust, selbst wenn man Sieger der Europa League ist.
#
Hamburg gegen Rapid..sehr schön  

kurze frage: kommt bei den gruppen immer nur der gruppenerste weiter oder wie funktioniert das?  
#
was für vereine... wird genauso uninteressant wie immer, der wettbewerb
#
Die Bremer Gruppe ist recht ausgeglichen. Bremen aber für mich Favorit, müsste eig. Gruppenerster werden.
Da hats der HSV schon deutlich schwerer.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:

kurze frage: kommt bei den gruppen immer nur der gruppenerste weiter oder wie funktioniert das?    

die ersten beiden.

12 x 2 Teams, dazu die 8 Dritten der CL-Gruppenphase, macht wieder 32.
#
Rapid gegen HSV
#
Pana
Gala
Din. Bukarest

und als letztes dazu passend.

Platz-Sturm (Graz)
#

"Ab der Saison 2009/10 wird ein neuer Spielmodus eingeführt: 48 Teams spielen in 12 Gruppen zu je vier, die Gruppensieger und -zweiten kommen in die K.-o.-Runde mit den Drittplatzierten der Champions League."
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League#Teilnehmende_Mannschaften
#
ich bin zufrieden - 2 schöne Länderkämpfe, leider die Dosen nicht in F gekommen. Sturm hats sehr schwer.

Auf Rapid - HSV freu ich mich.
#
SGE_Werner schrieb:

die ersten beiden.

Okay,vielen Dank  

Damit ist das für die deutschen Vereine eigentlich echt machbar...
#
Die Dosen gegen Villareal, Lazio, Sofia
#
SGE_Werner schrieb:

die ersten beiden.

Okay,vielen Dank  

Damit ist das für die deutschen Vereine eigentlich echt machbar...  

Für die Bremer und die Hamburger sicherlich!
Aber die ich glaube nicht das die Berliner nochmal so ein Glück haben und ne Runde weiter kommen!
#
2 aus 4 ist besser als dieses komische 3 aus 5 konstrukt ohne Hin und Rückspiel, wo eine Mannschaft immer Spielfrei hat. Verspricht in einigen Gruppen mehr Spannung.
#
Ist schon klar wann welches Spiel stattfindet? Wann hat der hsv Heimspiel gegen celtic?
#
adlervalentin schrieb:
Ist schon klar wann welches Spiel stattfindet? Wann hat der hsv Heimspiel gegen celtic?

Es gibt ein Spielschlüssel, auf den müssen aber noch die Teams danach gelost werden, auch in Hinblick auf Überschneidungen. Zum Beispiel sollten HSV-Wien und Bremen-Wien nicht an einem Tag sein. Man stelle sich vor, es treffen sich am Bahnhof Austria- , Rapid- , HSV- und Bremen-Fans.

Das wäre Unterhaltung pur.

Ich denke, heute Abend sollten die Spiele raus sein. CL hat auch nen halben Tag gedauert, bis sie drin waren.
#
Interessante Gruppen. Leider wird der Wettbewerb von den großen Teams aus England/Spanien kaum ernst genommen, weshalb dort schon mal ganz gerne eine B-Elf aufs Feld geschickt wird, aber seis drum!

Hamburg und Bremen haben jeweils eine Gruppe bekommen, die sie am Ende auch klar gewinnen sollten. Bilbao kam nur in den internationalen Wettbewerb, weil sie im Pokalfinale von Barca abgeschlachtet wurden. Celtic ist zwar zu Hause stark, aber das wars auch.

Hertha dürfte ne Wundertüte werden... aber Platz 2 sollte drin sein.

Leider haben die Roma und Lazio relativ einfache Gruppen bekommen, aber dafür hat Genua eine Gruppe bekommen, in der sie durchaus rausfliegen könnten.

Teilen