mickmuck schrieb: sagt der doch allen ernstes, bayern hätte eine schwere gruppe
Schwer ist sie nicht. Aber Juve hat gut aufgerüstet, Bordeaux find ich richtig stark im kollektiv, die unterschätzt man sehr leicht wenn man nur den Namen liest. Tja und die RB Salzburgbesieger sind nun nicht schwer das stimmt
Ansonsten VFB richtig "einfache" Gruppe und bei VW gehts auch.
Bayern München Juventus Turin Girondins Bordeaux Maccabi Haifa
Das wird schwer für die Bayern. Juve ist schon fast wieder bei alter Stärke und die Transfers im Sommer sehen alle sinnvoll aus. Bordeaux darf man nicht unterschätzen, die haben eine richtig starke Mannschaft. Haifa ist klarer Ausenseiter, aber die relativ weite Reise und das ganze Sicherheitsgetue werden auch etwas schlauchen.
B
Manchester United ZSKA Moskau Besiktas Istanbul VfL Wolfsburg
Man United ist klarer Favorit, aber der Rest ist für Wolfsburg durchaus zu packen. Aber Vorsicht vor Vagner Love (falls er nicht noch auf den letzten Drücker zurück nach Brasilien wechselt.
C
AC Mailand Real Madrid Olympique Marseille FC Zürich
Milan ist schon lange nicht mehr was es mal war, aber gerade gegen Real wird es die Kaka-Extramotivation geben. Bei Real muss man abwarten, ob sie wirklich noch Robben verkaufen oder nicht. Marseille wird 3. und Zürich abgeschlagen 4.
D
FC Chelsea FC Porto Atletico Madrid Apoel Nikosia
Sportlich sehr interessante Gruppe. Chelsea natürlich Favorit, aber in meinen Augen ist in dieser Gruppe alles möglich.
E
FC Liverpool Olympique Lyon AC Florenz VSC Debrecen
Schon wieder Lyon gegen Florenz. Ich hoffe zwar dass Florenz 4. wird, aber Platz 3 ist realistischer.
F
FC Barcelona Inter Mailand Dynamo Kiew Rubin Kasan
Barca ist Favorit aber wie bei Real - Milan gibt es auch hier interessante Wiedersehen. Etoo auf Seite von Inter und Ibrahimovic und Maxwell bei Barca. Kasan könnte es durchaus schaffen auf Platz 3 zu kommen.
G
FC Sevilla Glasgow Rangers VfB Stuttgart Unirea Urziceni
Das sollte für Stuttgart zu packen sein, wobei Sevilla durchaus Favorit ist. Für Glasgow und Urziceni muss es trotzdem reichen.
H
FC Arsenal AZ Alkmaar Olympiakos Piräus Standard Lüttich
Die langweiligste Gruppe überhaupt. Arsenal, Arsenal und dann ganz lange nichts.
die österreicher haben keine chance rauszufliegen.
Schwer ist sie nicht.
Aber Juve hat gut aufgerüstet, Bordeaux find ich richtig stark im kollektiv, die unterschätzt man sehr leicht wenn man nur den Namen liest. Tja und die RB Salzburgbesieger sind nun nicht schwer das stimmt
Ansonsten VFB richtig "einfache" Gruppe und bei VW gehts auch.
schwere kindheit??
siehste, so bleibt einem wenigstens das Ausscheiden erspart
freust dich denn, wenn die Bayern weiterkommen?
Bei aller Antipathie gegen die Bayern aber lieber die als so ein Mafiaverein wie Turin. :neutral-face
dann viel Spass im Seppel-Outfit beim "Stern des Südens" trällern
Juventus: Italienischer Meister --> immer stark
Bordeaux: Meister, deutlich vor Lyon und mittlerweile ca. 15 Spiele in Folge gewonnen --> stark
seitwann ist Juventus Italienischer Meister??
Inter 2005/06, 2006/07, 2007/08 und 2008/09
Naja, einer davon gehörte ja Juve, nur wurde der ja aberkannt, wegen den Schiebereien und daraus resultierte der Zwangsabstieg.
Ich vergaß das "Rekord", kannst du mir noch einmal verzeihen?
Bayern und Stuttgart dagegen haben nicht so die "Brocken"..
Wobei wenn Bayern so weiter rumpelt, dann fliegen sie auch in der
Gruppe mit Juve usw. raus...